Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

04.10.2006 um 22:42
In letzter Zeit vermuten Wissenschaftler das auch ein Planet Leben beherbergen kann,der
einen Roten Zwerg umkreist, von denen es in unserer Galaxis ziemlich viele gibt.Solche
Sterne sind auch wesentlich langlebiger als unsere Sonne. MancheWissenschaftler vermuten
auch, das Intelligentes Leben unter Umständen viel schnellerentstehen kann, als es bei
uns der Fall war. Es werden auch erdähnliche Mondevermutet, die Riesenplaneten
umkreisen. Im Übrigen: selbst wenn wir nur den Schatteneiner Blähung einer Mikrobe auf
dem Mars oder sonst irgendwo im Sonnensystem findenverdoppelt das auch die Möglichkeit
von Leben anderswo in unserer Galaxie. Außerdemgibt es unseren bunten Planeten, mit
einigen Arten, die als intelligent gelten undsich im Prinzip weiterentwickeln könnten,
wenn es uns nicht gäbe (Es gibt eine GruppeAffen, ich glaube in Indien, die sich so
perfekt an das städtische Leben angepaßthaben das sie wirklich lästig werden. Es gibt
Kraken, die ihr Aquarium verlassen undüber eine kurze Strecke trockenen Landes zurück
ins Meer wandern usw.). Es istnatürlich auch möglich in einer statistisch niedrig
besiedelten Ecke der Galaxis zuleben und nicht allzuviel von den Anderen mitzubekommen.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

04.10.2006 um 22:46
selbst wenn wir nur den Schatten einer Blähung einer Mikrobe auf
dem Mars odersonst irgendwo im Sonnensystem finden verdoppelt das auch die Möglichkeit vonLeben anderswo in unserer Galaxie.



Die Rechnung hätte ich gern maldargelegt :|



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

04.10.2006 um 22:55
selbst wenn wir nur den Schatten einer Blähung einer Mikrobe auf
dem Mars odersonst irgendwo im Sonnensystem finden verdoppelt das auch die Möglichkeit von Lebenanderswo in unserer Galaxie.


Selbst wenn wir nur den Schatten einesKnopflochs einer Bluse in meinem Koffer finden, verdoppelt das auch die Möglichkeit vonBlusen anderswo in irgendwelchen Koffern.

Oder ?

*g*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

04.10.2006 um 22:57
Off-Topic:

Bei dir gehts scheinbar auch nur um Blusen bzw. Kleidern in deinemKoffer, oder? :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

04.10.2006 um 23:21
Das sollte nur bedeuten, das das Leben möglicherweise nicht nur auf "Erden" entstehenkönnte. Wenn es noch einen Ort gäbe, beispielsweise den Mars oder einen Mond um einenRiesenplaneten, dann gilt das natürlich nicht nur für unser Sonnensystem. Ich meinenatürlich einen brauchbaren Nachweis. Ob das die Chancen verdoppelt, weiß ich nicht, ichhabe nicht nachgezählt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

04.10.2006 um 23:58
Wenn es noch einen Koffer gäbe .....

*g*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.10.2006 um 23:46
Hallo Zusammen,

Meiner Meinung nach ist es sehr warscheinlich das esAusserirdisches Leben gibt, aber was nützt uns die Annahme wenn keine Beweise....EineInteressante Theorie habe ich aber noch zu diesem Thema.: 1. Das Leben ist rein zufälligentstanden und war in der Form wie wir es kennen so von der Natur eigentlich nichtgewollt, d.h. wir sind rein zufällig da, weil 100000 zufälle, wie Temperatur, entfernungzur Sonne..usw usw. dazu geführt haben. Das war bestimmt keine Absicht...2. wir Menschenexistieren eigentlich erst so richtig seit 50.000 Jahren. In der Gesamtlebenszeit desUniversums ( ca. 20- 25 Milliarden Jahren) eine so geringe Zeitspanne, das es sehrwarscheilich zum gleichem zeitpunkt irgendwo im Universum auch Intelligentes Leben gebenkönnte auch schon wieder fast unwahrscheilich ist......

schönen tach noch


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 10:18
06. Oktober 2006

Milchstraße könnte Milliarden Planeten besitzen

DasWeltraumteleskop "Hubble" hat in der Milchstraße gleich 16 Objekte entdeckt, bei denen essich um Planeten ferner Sterne handeln könnte. Forschern zufolge dürfte das bedeuten,dass allein unsere Galaxie rund sechs Milliarden Planeten von Jupitergröße besitzt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,441061,00.html


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 10:25
Na da wird doch dann auch mal einer mit ner intelligenten Lebensform dabei sein ;)
Bei soooo vielen Planeten is die Chance doch hoch, dass sich irgendwas entwickelnkonnte...irgendwo :D


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 11:09
Und wenn Ihr endlich kapieren würdet, das unsere Regierungen bereits Kontakt hatten, dasvon dort die Technologien kommen, könntet Ihr Eure Energien einsetzen, um diese Kontaktezu pflegen, statt hier noch rumzuraten, obs außerirdisches intelligentes Leben gibt.

mfg obi


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 11:15
....das von dort die Technologien kommen..

das rad?oder dietupperdosen?windows?oder die spaceshuttels, die voller fehler sind?

meine güte,warum wird den menschen immer soviel doofheit unterstellt? meint ihr wirklich, das wirauf unserem heutigen technologischen stand nur gekommen sind durch alientechnologie?

kommt schon, ihr könnt den erfindern technikern und wissenschaftlern unserermenscheit nicht so ins gesicht spucken.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 11:26
anscheinend gibt es doch welche,nu gibt es schon spezielle anwälte dafür..stammt aus derbild zeitung....naja,lächerlicher kann man sich nun nicht wirklich machen..dem anwaltfreut es ;)

Wir wurden von Außerirdischen entführt
...jetzt soll uns derAlien-Anwalt helfen
Von JÜRGEN HELFRICHT

„Wir wurden von Aliens entführt“,sagt Ehepaar Reiner (45) und Karin (57) F. Sie sammelten die Berichte andererBetroffener, veröffentlichen sie jetzt in ihrem Buch „Projekt Aldebaran“ (Verlag FreierFalke)
Gaga oder genial?Deutschlands
erster Anwalt
für Alien-Opfer

Rot – Immer, wenn sie ins Bett gehen, haben sie Angst, dass sie wiederkommen. Diekleinen grauen Männchen, die mit Nadeln piksen und Experimente machen. Reiner F. (45) undseine Frau Karin (57) glauben, schon mal von Außerirdischen entführt worden zu sein!



Der Maschinenschlosser aus Rot (Baden-Württemberg): „Vor elf Jahrenüberlebte ich eine Alien-Entführung. Kleine Männchen, etwa 1,20 Meter groß, mit großen,schwarzen Augen, haben mich nachts aus dem Schlafzimmer durch die geschlossenen Wände inihr Raumschiff verschleppt. Sie machten mit mir Experimente, entnahmen am OberschenkelGewebe. Die Narbe ist noch da.“

Das Grausigste: „Im Ufo waren Tausende Behältermit Föten, halb Mensch, halb Alien“, sagt der Schlosser. Auch seine Frau ist angeblichein Alien-Opfer. Sie sagt: „Ich wurde als Kind entführt. Die Aliens legten mir eine Sondeans Wadenbein, da ist auch eine Narbe. Die holen uns sicher noch mal.“

DasEhepaar will sich jetzt rechtlich vertreten lassen – beim ersten Alien-AnwaltDeutschlands, Jens Lorek (41). Der Dresdner Anwalt für Arbeits- und Sozialrecht will vorGericht Ufo-Geschädigten Kuren, Renten und sogar Polizeischutz erstreiten (BILDberichtete).

Auf seine Hilfe hofft auch Informatikstudent Patrik Hübner (25). Ersagt: „Ein Trupp Aliens kam 2003 in mein Schlafzimmer, hat mich am Unterleib untersucht.“

Auch Kauffrau Maria S. (51) aus Berlin ist sich sicher: „1,50 Meter kleineAußerirdische, die wie Insekten aussahen, haben mich geschwängert, das Kind später wiedergeraubt.“

Inge M. (58) aus Reichstädt (Thüringen) sagt: „1992 entführten michAliens. Sie manipulierten an meinem Unterleib. Als ich aufwachte, hatte ich große blaueFlecken an den Innenseiten der Oberschenkel.“

An Klienten wird es dem Anwaltnicht mangeln ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 11:33
„Projekt Aldebaran“


Der Titel allein sagt doch schon alles :|


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 11:33
Schön und gut die Sache mit dem Anwalt, aber wie soll das ablaufen? Soll der Staat danndafür aufkommen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 11:37
Es gibt eine Verurteilung in Abwesenheit.

Wenn sich also die bösenAußerirdischen entscheiden, sich doch öffentlich zu zeigen, dann landen sie erst einmalfür ein paar Jahre im Gefängnis.

Würde mich also nicht wundern, wenn sie sichauch weiterhin verstecken und nur ausgewählten Personen zeigen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 11:38
jetzt verstehe ich auch, warum soviele anwälte nicht von aliens belästigt wurden.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 12:03
@obi

auf die frage nach "beweisen" ...., wie wuerdest Du argumentieren ?


@andreasko

>..stammt aus der bild zeitung....

mag ja sein, Dugibst dich gerne der laecherlichkeit preis indem du dich als "bild-leser" outest .., aberhier interessiert es wohl kaum wem, also "sinnvoller" du speicherst es als textdatei (aufdeinem desktop) und verschiebst es anschliessend in den muelleimer.
es in diesesforum reinzuschreiben verursacht nur stoerendes und unsinniges "rauschen" .....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 12:24
@ glaubenlos

Meiner Meinung nach ist es sehr warscheinlich das esAusserirdisches Leben gibt, aber was nützt uns die Annahme wenn keine Beweise....EineInteressante Theorie habe ich aber noch zu diesem Thema.: 1. Das Leben ist rein zufälligentstanden und war in der Form wie wir es kennen so von der Natur eigentlich nichtgewollt, d.h. wir sind rein zufällig da, weil 100000 zufälle, wie Temperatur, entfernungzur Sonne..usw usw. dazu geführt haben. Das war bestimmt keine Absicht...2. wir Menschenexistieren eigentlich erst so richtig seit 50.000 Jahren. In der Gesamtlebenszeit desUniversums ( ca. 20- 25 Milliarden Jahren) eine so geringe Zeitspanne, das es sehrwarscheilich zum gleichem zeitpunkt irgendwo im Universum auch Intelligentes Leben gebenkönnte auch schon wieder fast unwahrscheilich ist

Theorien gibt es viele!
Fakt ist, das sich die Herrn Physiker bis heute noch nicht ganz sicher sind, woherdas Leben auf der Erde stammt. Ob es auf der Erde entstanden ist oder aus dem Weltraumgekommen ist, ist bis heute noch nicht bekannt!
So sieht’s nun mal aus und wenn ichdabei an die Diskussionen über Gott, Allah, Buddha oder sonst wen denke, kann ich mir einschmunzeln nicht verkneifen!
Gott oder sonst was für ein Gott kam vielleicht aus demWeltraum!?
Obwohl ich da weniger von Gott sprechen würde ;) :)


Xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 12:59
Ob es aus dem Weltraum kam ist in so weit uninteressant, da das Leben dann woandersentstanden sein müsste, wie weiß man dann auch nicht. Also kann es auch genausogut aufder Erde entstanden sein. Hinweise darauf gab es zwar, sie erwiesen sich aber bis jetztalle als nich haltbar.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2006 um 13:04
als uninteressant würde ich das nun nicht bezeichen wollen!
das ist schon eine sehrinteressante und wichtige Frage!


xpq101

:>


Anzeige

melden