Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 09:23
@Sumpfding

Das Problem ist nur, wenn die Menschen wirklich glauben, dasses
dieses Universum erst seit 13,5 Milliarden Jahre gibt, dann haben sie das Gefühldass wir
höher entwickelt sind, as auf anderen Planeten, wenn überhaupt

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 09:25
@intruder

Ja, trotzdem gibt es 100 Milliarden Galaxien, also ungefähr,vielleicht auch mehr, wer weiss!
Nur, wir kommen nicht sehr weit mit unsererTechnologie!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 09:31
Wieso sollte der Mensch eine Tatsache fälschen wollen nur damit er behaupten kann er seidas höchstentwickelte Individuum im Universum? *omg*

So ein Schwachsinn...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 09:32
Ist egal wie weit wir kommen mit unserer Technologie, das ändert die Wahrscheinlichkeitauch nicht. Wir wissen das es Planeten geben kann, auf denen unter ganz bestimmtenUmständen, Leben entstehen kann. Wie groß das Fenster sein muss, damit aus sichreproduzierenden Molekühlen etwas "intelligentes" wird, lassen wir mal dahingestellt.Intuitiv würde ich sagen, Leben ist eher die Ausnahme, einfach weil eigentlich viel mehrdagegen spricht, als dafür.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 09:33
Wieso sollte der Mensch eine Tatsache fälschen wollen nur damit er behaupten kann ersei das höchstentwickelte Individuum im Universum?

Warum fälschen, ich habedas nie gesagt, lies meinen Post bitte nochmal durch


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 09:34
@intruder

Ja ist schon klar, aber auf anderen Planeten herrschen anderenVerhältnisse, Leben muss nicht immer nur bei solchen Bedingungen entstehen wie auf derErde


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:15
***Wir wissen das es Planeten geben kann, auf denen unter ganz bestimmten Umständen,Leben entstehen kann. Wie groß das Fenster sein muss, damit aus sich reproduzierendenMolekühlen etwas "intelligentes" wird, lassen wir mal dahingestellt.***
Wissen wirdas wirklich, oder glauben wir zu wissen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:24
@voice

Ja, wir glauben das!
Wissen ist bei uns noch sehr weit entfernt, wennes um das Universum geht


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:25
Leben kann sich nur entwickeln wenn es ungestört dahinvegitieren kann! Leben kann sichauch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur so wie auf unserer Erdeentwickeln. Das nennt man Evolution!
Kleines Beispiel: Wenn auf dem Planeten Windevon 300km/h und mehr an der Tagesordnung sind, sprich das ein Dauerzustand ist, wird dasLeben, sofern sich welches entwickelt, nicht höher als 20cm werden. Klein, flach, lang...
Und um allem vorzubeugen: Diese "Dinger" bauen sicher keine Raumschiffe... -.-


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:26
Wissen ist überhaupt nicht weit entfernt... Nur weil es Dinge gibt die du dir vielleichtnicht, oder nur schwer vorstellen kannst, ist die Menschheit nicht dumm! Bis zum erstenBild von Atomen wusste auch keiner wie sie aussehen, dennoch haben wir behauptet es gäbesie, und ja es gibt sie!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:28
@MorpheuS8382

Also, ich denke dass es das Universum schon länger gibt, alsbehauptet wird!
Ich denke, dass es da draussen nur so von anderen Lebewesen wimmelt!
Nun, was habe ich davon??
Die Wissenschaftler wissen auch nicht mehr als ich....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:31
.. doch die wissen mehr ;) aber ob sie genug wissen, das ist die Frage...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:33
@mrSpock

Sie können ja auch irgendwelche Sachen erzählen, die sie gar nicht sogenau wissen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:36
Das könnten sie natürlich.. aber warum sollten sie?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:37
@mrSpock

Eher, warum sollten sie das nicht, es macht ja eigentlich keinenUnterschied!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:41
*** Wenn auf dem Planeten Winde von 300km/h und mehr an der Tagesordnung sind, sprich dasein Dauerzustand ist, wird das Leben, sofern sich welches entwickelt, nicht höher als20cm werden. Klein, flach, lang...
Und um allem vorzubeugen: Diese "Dinger" bauensicher keine Raumschiffe... -.-***
Wie willst du das so sicher ausschließen es kommtja bekanntlich nicht auf die Größe an bzw. ergänzend auf die Form an.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:42
Mal davon ausgehend, dass es sich um richtige Wissenschaftler handelt... Wissenschaft istper Definition an der Wahrheit interessiert..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:43
@mrSpock

Das muss aber nicht heissen, dass sie auch die Wahrheit rausfinden!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:47
>>>... Die Wissenschaftler wissen auch nicht mehr als ich.... ...<<<

Schön dasdu dir rausnimmst mit 16 Jahren das gleiche Wissen zu haben wie ein studierteWissenschaftler mit Titel... -.-


>>>... Wie willst du das so sicherausschließen es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an bzw. ergänzend auf die Forman. ...<<<

Schon mal ne Eidechse ein Flugzeug steuern sehen? Ich glaube einigenhier ist immer noch nicht klar das der entscheidende und wichtige Schritt deraufrechte Gang war...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:49
Das stimmt natürlich.. Schliesslich waren bei der "Entdeckung" des Atoms auch sehr vielenamhafte Wissenschaftler der Meinung, dass das Humbug sei...


Anzeige

melden