Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:50
Das ging an MichelGame...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:52
***Wissen ist überhaupt nicht weit entfernt... Nur weil es Dinge gibt die du dirvielleicht nicht, oder nur schwer vorstellen kannst, ist die Menschheit nicht dumm! Biszum ersten Bild von Atomen wusste auch keiner wie sie aussehen, dennoch haben wirbehauptet es gäbe sie, und ja es gibt sie!***
Nein dumm nicht nur egoistisch undselbstverliebt und eingebildet.
So klar war die Geschichte der Atome bzw. ihrerBewegung auch nicht der gut Bolzmann wäre sicherlich anderer Meinung


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:53
@MorpheuS8382 "Schon mal ne Eidechse ein Flugzeug steuern sehen? Ich glaube einigen hierist immer noch nicht klar das der entscheidende und wichtige Schritt der aufrechte Gangwar..."

Vor gar nich allzulanger Zeit war aber noch die Rede davon, die Sprachewäre der Auslöser gewesen. Letztendlich ist es egal, warum der Mensch intelligent (ist erdas wirklich) wurde, die Frage ist eher was er daraus macht. Und ob wir uns wirklich"nur" aus/vom Affen entwickelt haben, sei dahingestellt. Ich sag nur Zecharias Sitchin.

Und es gibt Sie (da draussen) mit Sicherheit, fraglich ob Sie es uns wissenlassen wollen. Oder würdet ihr einer Ameisenkolonie mitteilen wollen/können, hey Leutewir sind hier draussen ?!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:57
Ich teile meine Meinung mit mrspcok, voice und brianson, eigentlich wäre schon allesgesagt!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:57
***Schon mal ne Eidechse ein Flugzeug steuern sehen? Ich glaube einigen hier ist immernoch nicht klar das der entscheidende und wichtige Schritt der aufrechte Gang war.***
Siehst du das ist das Problem eine Eidechse nicht aber schließt das aus das sich einReptil nicht ebenfalls weiter entwickeln kann.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 10:59
Ach komm Voice, nu hör aber auf. Ihr dreht euch solche Stories auch nur wie sie euchpassen, was? Ich erinner mal an eurer ständiges "Früher dachten die Menschen auch sieErde sei eine Scheibe" bla bla bla... Da war der eine oder andere auch anderer Meinung...-.-


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:06
@brianson

Es gibt genug Nicht-Menschen die sich ebenfalls "unterhalten". Was nunletztendlich der Auslöser dafür war, dass wir an der Spitze der Nahrungskette stehn istbelanglos. Wichtig ist, wir haben es geschafft. Wichtig ist ebenfalls, währe die Erdeoder unser Sonnensystem anders, gäbe es uns nicht...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:06
Siehst du schon wieder du verallgemeinerst diese aussage wirst du von mir hier NIE gehört haben also was soll das bleib beim Thema und lass die Phrasendrescherei.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:09
***Es gibt genug Nicht-Menschen die sich ebenfalls "unterhalten". Was nun letztendlichder Auslöser dafür war, dass wir an der Spitze der Nahrungskette stehn ist belanglos.Wichtig ist, wir haben es geschafft. Wichtig ist ebenfalls, währe die Erde oder unserSonnensystem anders, gäbe es uns nicht...***

Und wir tun ja auch alles um unsdie Illusion zu erhalten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:10
@voice

Dazu müsste das Reptil einen Daumen ausbilden. Weiterhin müsste es lernendie jetzigen Vordergliedmaßen so zu benutzen wie wir es tun. Der ganze Aufbau des Reptilswürde sich ändern. Der starre, störende Panzer, sofern vorhanden, müsste weg auf Grundder eingeschränkten Bewegungsfreiheit. So eine Evolution würde eine Eidechse nichtdurchmachen da es Stadien gibt an denen sie ihren Fressfeinden schutzlos ausgeliefertist. Dieser Evolutionszweig würde schlichtweg aussterben...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:16
Und eine Eidechse würde sicher nicht mal dran denken sich bein Winden um die 300km/h aufdie Hinterbeine zu stellen... -.-


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:17
***Dazu müsste das Reptil einen Daumen ausbilden.***
Müsste es das wirklich hat dasReptil nicht einen anderen Weg gefunden Dinge festzuhalten oder sich daran festzuhalten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:18
@MorpheuS8382 "Es gibt genug Nicht-Menschen die sich ebenfalls "unterhalten". Was nunletztendlich der Auslöser dafür war, dass wir an der Spitze der Nahrungskette stehn istbelanglos. Wichtig ist, wir haben es geschafft. Wichtig ist ebenfalls, währe die Erdeoder unser Sonnensystem anders, gäbe es uns nicht..."

Es waren ja auchwissenschaftliche Lehrmeinungen, die ich mitteilte (wenn ich meine eigne Meinung zumbesten gebe, bemerkt man das auch) Und wer sagt , wenn unsere Erde oder das Sonnensystemanders (wäre!), gäbe es uns nicht. Es gibt soviele Möglichkeiten, daher schlichtweg eineVermutung oder These, die momentan nicht zu beweisen ist. Sicherlich wird man uns in 5(x) Jahren wieder etwas völlig anderes erzählen.

Und schließlich wird ja wohljeder seine eigne Meinung haben dürfen. Ich gehör jedenfalls nicht zur Sorte Mensch, dieden "sogenannten" Medien, Wissenschaftlern jede Phrase abkaufen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:20
***Und eine Eidechse würde sicher nicht mal dran denken sich bein Winden um die 300km/hauf die Hinterbeine zu stellen... -.-***
Nein aber eine weiterentwickelte Eidechsewürde sich einen windstillen Platz suchen und sich dann auf die Hinterbeine stellen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:20
@voice
"***Schon mal ne Eidechse ein Flugzeug steuern sehen? Ich glaube einigenhier ist immer noch nicht klar das der entscheidende und wichtige Schritt der aufrechteGang war.***
Siehst du das ist das Problem eine Eidechse nicht aber schließt das ausdas sich ein Reptil nicht ebenfalls weiter entwickeln kann."

Völlig richtig,wären die Dinos damals nicht von unserm Planeten gefegt worden (sind sie das tatsächlich?), wären Sie wohl weiter entwickelt als jedes andere Säugetier


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:22
Wenn er nicht nützlich währe, hätten wir sicher keinen... -.-
Oder was denkst duwarum der Rest hinterm Steißbein nicht mehr da ist?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:25
"Völlig richtig, wären die Dinos damals nicht von unserm Planeten gefegt worden (sind siedas tatsächlich ?), wären Sie wohl weiter entwickelt als jedes andere Säugetier"

Nee, ziemlich sicher NICHT!
Warum wohl haben sich die Säugetiere evolutionärdurchgesetzt und sind z.B. Krokodile verhältnismässig "primitiv"???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:28
@polyprion Nee, ziemlich sicher NICHT!
Warum wohl haben sich die Säugetiereevolutionär durchgesetzt und sind z.B. Krokodile verhältnismässig "primitiv"???

Doch ziemlich sicher sogar !
Weil die hochentwickelten Dinos (und größeren Tiere)ausstarben, ohne den Tod derer hätten sich die Säugetiere niemals zu den dominantenLebewesen auf diesem Planeten entwickelt. Das gabs im Biounterricht Abi ! Oder einfachmal bissel Discovery Chanel öfter schaun.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:29
@brianson

Hätten wir keinen Mond, hätten wir keine stabile Umlaufbahnausgebildet. Gäbe es den Jupiter und den Saturn nicht, hätten es große Asteroiden bis zuuns geschafft. Wären wir ein paar zehntausend Kilometer näher oder weiter enfternt vonder Sonne, gäbe es uns nicht. Meinst du etwa so etwas wird nur erzählt um uns milde zustimmen? Um den Bürger dumm zu halten? Es gibt Leute die suchen 50 Stunden in der Wochenach anderen Möglichkeiten. Es gibt Leute die suchen 50 Stunden in der Woche nachextraterristrischem Leben. Meinst du wirklich die würden nicht sofort neue Erkenntnisseverbreiten???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:33
>>>... Nein aber eine weiterentwickelte Eidechse würde sich einen windstillen Platzsuchen und sich dann auf die Hinterbeine stellen. ...<<<

Du glaubst wirklich dases auf so einem Planeten Ecken und Nischen zum verstecken und "evolutionieren" gibt?*lol*


>>>... Und wir tun ja auch alles um uns die Illusion zu erhalten....<<<

Und ich verallgemeiner? Wir tun alles um diese Illusion zuerhalten. Du hättest ebenso schreiben können das das in deinen Augen Humbug ist da dunicht dran glaubst und dir so sehr ein total buntes und schrilles Universum wünschstvoller kleiner quietschender Aliens...
Nur weil dir das nicht in den Kram passt istes keine Illusion. Beweis doch mal das Gegenteil!



Anzeige

melden