Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 05:56
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:er hat es ausgezeichnet beschrieben .....
Hat er ja auch. Was hast Du denn aus meinem Post anderes geschlossen bitteschön?
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:ABer HErr 22aztek kennt das Universum ;-)))))) auf Grundlage unserem kleinen System .... supi du bist so was von überzeugend .
Ich kann es ja nochmal prüfen, aber ich meine mich drei Posts zu erinnern, in denen ich sagte, dass wir nur wenig über das Universum wissen aber vieles davon, das wir wissen x-Mal belegt ist. Das versuche ich die ganze Zeit an Dich heranzutragen. -Not more not less. Was Du hier betreibst ist nicht Philosophie oder Zweifel, sondern reine Polemik, wissenschaftlicher Revisionismus und inhalts -und substanzloses Phrasendreschen.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 05:58
...dass selbst rhetorisch einer Sanierung dringend bedarf.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 06:12
Es wird Dich überraschen aber gewisse Dinge lassen sich -experimentell- nachweisen, sprich reproduzieren.
---
dein kleiner Beitrag ..... ;-)

aber auf das wollte ich doch nicht hinaus ... ich schreibe doch die ganze Zeit du kannst nur das JETZT HIER und von mir aus vergangene bearbeiten ... alles andere wäre Unsinn, das soll dich aber nicht niederschmettern einen Gewisse Daseinsberechtigung habt ihr ja ..... vorausgesetzt du bist überhaupt in diesem Gebiet tätig ?? habe so meine kleine Zweifel


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 06:17
...dass selbst rhetorisch einer Sanierung dringend bedarf.
-------

@22aztek
du sprichst dich leider oft nicht aus ;-) meinst du dich ???


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 06:17
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:dein kleiner Beitrag
Yep... und?
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:aber auf das wollte ich doch nicht hinaus ... ich schreibe doch die ganze Zeit du kannst nur das JETZT HIER und von mir aus vergangene bearbeiten ... alles andere wäre Unsinn
OK, soweit so gut aber wie kommst Du nur darauf, dass sich Naturgesetze irgendwann ändern werden? Wenn Du nicht von einer "höheren Macht" als der Natur ausgehst... wer oder was hätte einen solchen Einfluß auf die Natur, dass er/es in ihre fundamentalen Gesetzesmäßigkeiten eingreifen könnte? Das ist es, was ich nicht verstehe. Du mußt doch solche Behauptungen irgendwie begründen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 06:18
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:du sprichst dich leider oft nicht aus ;-) meinst du dich ???
Dieses ganze trotzige Geschreibe, hat dann nun wirklich Kindergartenallüren und die hattest Du ja zuvor bemängelt, nicht wahr?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 06:30
Dieses ganze trotzige Geschreibe, hat dann nun wirklich Kindergartenallüren und die hattest Du ja zuvor bemängelt, nicht wahr?
--------

Ich habe deine Schreibweise nicht bemängelt. PUNKT

OK, soweit so gut aber wie kommst Du nur darauf, dass sich Naturgesetze irgendwann ändern werden? Wenn Du nicht von einer "höheren Macht" als der Natur ausgehst... wer oder was hätte einen solchen Einfluß auf die Natur, dass er/es in ihre fundamentalen Gesetzesmäßigkeiten eingreifen könnte? Das ist es, was ich nicht verstehe. Du mußt doch solche Behauptungen irgendwie begründen.
-----

Um zum Thema zurück zukommen hatte ich schon einmal geschrieben, das man es nicht ausschließen kann, das unser Planet besucht worden ist ..... man kann es einfach nicht ... FAKT
Meine Endlosfragen an dich waren drauf gerichtet warum es nicht möglich sein kann große Entfernungen zu überspringen, du kommst immer mit LG was für mich keine Bedeutung hat ... da ich von großen Entfernungen spreche.
Ich kenne nichts was es geben könnte aber ich bin mir sicher das es was geben wird.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 06:42
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:soll auch nicht bedeuten, das du ganz unbrauchbar bist ..... aber den Platz den du gerne hättest ist schon mit mir besetzt ;-)))
Als stille Beobachterin muss ich dir sagen, dass du meines Erachtens zu viel Arroganz und Überheblichkeit in deine Wortwahl legst.
Ist dir das schonmal aufgefallen?
Anscheinend legst du es darauf an, zu profozieren.
Finde ich sehr schade, wenn man nicht auf sachlicher Ebene diskutieren kann.
Das hier ist ein Internetforum und nicht Hollywood!
LG


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 06:50
Finde ich sehr schade, wenn man nicht auf sachlicher Ebene diskutieren kann.
------------

es ist sehr sachlich ???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 07:10
Um mich zu verbessern: *provozieren

@pumpelskie
Ihr beide redet teilweise so viel aneinander vorbei.
Was ich mitbekomme ist, dass er versucht, sich für dich verständlicher auszudrücken,
du aber (so wirkt es zumindest) anscheinend seine Beiträge nicht gründlich genug durchliest oder diese falsch auffasst/interpretierst --->ergo: eine Endlos-Diskussion !

Und wie gesagt: Du butterst haufenweise unnütze,sehr kindisch wirkende Sätze in die Runde, siehe oben.

Das hilft doch der Diskussion nicht weiter...


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 07:14
@Rognroll
du leider mit deinen Offtopic Beiträgen auch ... und er versucht mir es verständlich ;-) das sehe ich aber mal ganz anders.

Solltest du weitere Fragen haben, die an mich gerichtet sind und nicht zu Thema beitragen...so bitte ich dich PM das hier ist nicht Hollywood, so ungefähr hattest du dich doch ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 07:44
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:du leider mit deinen Offtopic Beiträgen auch
Genau das meine ich, was du anscheinend wirklich nicht verstehen willst ,bzw vlt aber auch einfach nicht kannst.
Du fühlst dich immer gleich persönlich angegriffen, obwohl man nur zu einem besseren Verständnis beitragen wollte.
Und dies zeigst du auch in Aussagen wie solchen.
Gleich von sich selbst ablenken,indem man anderen herablassende Zeilen reindrückt, anstatt mal nachzuhaken und Kritik anzunehmen.

Zudem: Wo ist das bitte Offtopic? Es geht doch schließlich um diese Diskussionen ,hier in diesem Thread!
Verdrehe jetzt nicht die Tatsachen.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:das hier ist nicht Hollywood, so ungefähr hattest du dich doch ausgedrückt.
Mit diesem Satz spielte ich auf deine Arroganz an;
aber es scheint wohl so (wie gehabt), dass du aus Aussagen eine falsche Bedeutung rausfilterst.

Ich belasse es mit einem letzten Rat bei dem Thema (da es von mir, als solcher ,gut gemeint war) : Nicht so viel persönlich nehmen und weniger angriffslustig antworten!

LG auf diesem Wege


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 09:01
Fragen die uns beide betreffen solltest du aus Höflichkeit auch privat mit mir besprechen, deine Meinung über meine Argument musst du nicht teilen aber du vergisst auch die Beiträge von ihm kritisieren, somit muss man eigenes Interesse dir unterstellen.

Ihr beide scheint es nicht verstehen zu wollen. Was ist daran unverständlich: "Es ist keine Frage der Technik". ...?
----------
Das war der Beginn ... nach hundertmal anfrage warum er mich meint, da ich ihn bis dato nicht kritisiert habe, keine Antwort er hat fleißig von seine LG mir Vorträge halten wollen .

Ich denke, dass meine (wiederholten) Antworten adequat genug waren, nur verstehen muß man sie.
------------
er hat es bei der naechsten Antwort immer noch nicht verstanden..... die LG juckt mich gar nicht... naja ( und wie freundlich formuliert)

Nein. Zum letzten Mal: Die LG wird man auch in tausend Jahren nicht erreichen können, aus dem selben Grund, warum ein Mensch in tausend Jahren ebenso wenig auf der Sonnenoberfläche stehen kann. -Muß ich erklären, warum?
----------
keine Ahnung warum er mich dauern anspricht ... muss er erklären warum ??? neee weil es mich net juckt und ich keine Frage oder Angriff bis dato gestartet habe.

YEAH! ICH GLAUBE NICHT AN DEN TOD! ICH BIN UNSTERBLICH!!!!!! *springt aus dem Fenster*
---------------------
YES .... yeah was soll das liebe @Rognroll, sind das deine Antworten die er mir uns vermitteln will .... ich betone bis dato war ich ganz lieb.

Verstehst Du, was ich Dir damit verzapfen will?
Da kannst du noch soviel daherschwurbeln...
--------------------------
Ich bin Arrogant ??? bis dato Null Reaktion von mir .... aber das Blut kochte bereits. ;-)

Doch, natürlich ist sie das. Mag sein, dass die Erklärung für Dich zu einfach ist, sie entspricht aber der Realität. Du zeigst bis hier schon klar, das es nichts bringt mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung haben
---------------
und und und danach habe ich angefangen und diesen ach soll lieben Mensch klar zu verstehen gegeben, das er noch nicht einmal sein eigenes Gebiet versteht und sogar noch begründet.

Du musst auch alles lesen und nicht Inhalte die du suchst. @Rognroll

Das war nun leider OFFTOPIC ..... eine kleine Richtigstellung der Tatsachen.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 10:20
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:soll auch nicht bedeuten, das du ganz unbrauchbar bist ..... aber den Platz den du gerne hättest ist schon mit mir besetzt ;-)))
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wenn du's so genau nimmst,..
ebenso OFFTOPIC .
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Fragen die uns beide betreffen solltest du aus Höflichkeit auch privat mit mir besprechen, deine Meinung über meine Argument musst du nicht teilen aber du vergisst auch die Beiträge von ihm kritisieren, somit muss man eigenes Interesse dir unterstellen.
Nur weil ich in einem Punkt seiner Meinung bin,gibt es für dich absolut keinen Grund,
mir eine "eigene Interesse" zu unterstellen!
Andere User hegen ebenfalls oft gleiche Ansichten.
Zudem könntest du mir ja im Laufe des Tages per PN mal erklären,welchen Nutzen ich genau daraus ziehen sollte!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Du musst auch alles lesen und nicht Inhalte die du suchst.
Hatte ich dir nicht vorhin genau diesen Rat,verpackt in einer anderen Formulierung, geben wollen?
Schließe bitte nicht von dir auf mich!
Ich habe das Thema leise und gründlich verfolgt.
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Ihr beide redet teilweise so viel aneinander vorbei.
Soviel dazu,dass ich ihn nicht mit einbeziehe...

Ebenfalls eine kleine Richtigstellung der Tatsachen.
Nochmals: Für mich ist die Sache längst gegessen;
falls du noch mehr klarstellen willst,schreib mich an.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 11:19
Ihr könnt dann auch bitte mal wieder zum Topic kommen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 21:34
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Um zum Thema zurück zukommen hatte ich schon einmal geschrieben, das man es nicht ausschließen kann, das unser Planet besucht worden ist ..... man kann es einfach nicht ... FAKT
Darüber hatte ich kein Wort verloren. Ich wollte ursprünglich lediglich wissen, ob NIBIRUMAN diesbezüglich eine Hypothese parat hat oder nicht.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Meine Endlosfragen an dich waren drauf gerichtet warum es nicht möglich sein kann große Entfernungen zu überspringen, du kommst immer mit LG was für mich keine Bedeutung hat
Ich habe Dir mehr als einmal erklärt, warum man für große Entfernungen sehr viel Zeit und Energie aufwenden muß. Weiters habe ich NIBIRUMAN vermittelt, dass man gewisse Geschwindigkeiten nicht erreichen kann und hier kommt mein ursprünglicher Post wieder ins Spiel: Wie sollte man also sonst größere Distanzen überbrücken können? -Diese Frage war zunächst tatsächlich ernstgemeint. Eine Frage nach einer Hypothese.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Ich kenne nichts was es geben könnte aber ich bin mir sicher das es was geben wird.
Auch Fakt? :D Nun, ausschließen kann (und will) dies die Wissenschaft auch nicht. Man könnte hypotetisch die LG "austricksen". Aber nochmal: ich wollte seine/eure Ideen dazu "hören". Einfach zu sagen "Fakt"... taugt nicht viel.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Das war der Beginn ... nach hundertmal anfrage warum er mich meint, da ich ihn bis dato nicht kritisiert habe, keine Antwort er hat fleißig von seine LG mir Vorträge halten wollen .
Das war nicht der Beginn und eine Antwort darauf hast Du bereits auf Seite 103 bekommen:
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich habe Dich in dem Post lediglich wegen einem einzigen Zitat angesprochen. Der Rest des Posts richtete sich an NIBIRUMAN. War vielleicht ein wenig ungeschickt formuliert. Beim nächsten Mal mache ich mich verständlicher.
Also verdrehe hier nicht die Tatsachen, nur damit das Bild wieder passt.
________________________________________________________________________
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Du musst auch alles lesen und nicht Inhalte die du suchst.
Und das von Dir... wenn sich Dir hier, auch wieder nach Deinem eigenen Bekinden gesprochen, so etwas wie ein Kontext nur als ein alles beinhaltendens Karussell darstellt, dann schaffe mal Ordnung in Deinen Gedanken und zwar bevor Du zig Beiträge ins Forum klatschst.


Nun is' aber gut. Ich klinke mich hier mal aus, bevor's noch Verwarnungen und Sperren hagelt. Es fruchtet ohnehin nicht und Leah hat Recht: wir haben teils grob aneinander vorbeigeredet...

Cést la vie


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 22:10
Und das von Dir... wenn sich Dir hier, auch wieder nach Deinem eigenen Bekinden gesprochen, so etwas wie ein Kontext nur als ein alles beinhaltendens Karussell darstellt, dann schaffe mal Ordnung in Deinen Gedanken und zwar bevor Du zig Beiträge ins Forum klatschst.
--------------------
Was ist ein Bekinden ??? oder beinhaltendens ... ich verstehe dein Denken nicht und denke mal du selber auch nicht...
Das sagt doch alles aus .... deine Schreibweise und Überheblichkeit ist gerade zu lächerlich... du hast es immer noch nicht verstanden was genau Naturwissenschaft bedeutet... und pobelst nur rum dumm dumm ;-) @22aztek


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 22:13
@pumpelskie

Laß die Beleidigungen. Alles weitere bitte per PN.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 22:18
@22aztek
dann schreibe doch PM .. wieso machst du das hier und wo ist eine Beleidigung in meinem geschriebenen ...

oder wolltest du dich für das entschuldigen bei mir ???
----------Und das von Dir... wenn sich Dir hier, auch wieder nach Deinem eigenen Bekinden gesprochen, so etwas wie ein Kontext nur als ein alles beinhaltendens Karussell darstellt, dann schaffe mal Ordnung in Deinen Gedanken und zwar bevor Du zig Beiträge ins Forum klatschst.----------------------

Nehme ich gerne an deine Entschuldigung... ich vergebe dir.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

20.08.2009 um 23:11
Um hier vielleicht noch etwas zu retten^^
Bevor wir uns weiter im Kreis drehen, wie ein Hund der versucht seinen eigenen Schwanz zu fangen... Hier hoffentlich der Anker... ;)

Laut Sitchin(ok, das wars eigendlich schon :/ ), ist der Planet Niburu sehr gross, die Umlaufbahn um die Sonne(unsere?) ist sehr lang... Kurz gesagt: Ihre Lebenszeit könnte 10000 Erdenjahre betragen...(Könnte!?). Deshalb brauchen sie keine *Lichgeschwindigkeit* um uns zu erreichen, da eine Reise von z.B. 2000 Jahren für sie nicht *so schlimm* ist. Aber woher nehmen sie die Energie dafür? Einen Rohstoff/eine Technologie den/die wir nicht kennen?

Gut, dann wäre es möglich...Oder?(Vergesst Sitchin es geht um die Idee!!!)


Anzeige

melden