Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:35
Du uchst ja auch kein Wahrheit, Du meinst sie, im Wachturm gefunden zu haben...

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:42
Scheisse, Fundamentalist bin ich jetzt? Tja zumindest scheint das Wort was mirt Fundamentzu tun zu haben, etwas was dir gänzlich fehlt. Was willst du wissen? Ich weiss jetzt,dass du an nichts glaubst. Du kannst zwar gut schreiben, aber dass da noch vieleFragezeichen sind bezüglich der Menschwerdung, dass wir in der Scheisse sitzen... du hastimmer was parat (auch wenn es dann völlig aus dem Zusammenhang verrissen wird). AberAntworten, richtig tief gehende, überzeugende Antworten, nein, das kommt von dir nicht.Und auch von FrankD nicht. Dass ihr mich richtig versteht: ich respektiere eure Meinung.Aber nachvollziehen kann ich nicht, dass man so gebildet ist, gleichzeitig aber dieganzen offenen Fragen bezüglich der Probleme des Menschseins nicht sehen kann.
Nun,ich wünsche euch trotzdem alles Gute.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:45
Gott FrankD, für sowas sollte dich ein mod auch mal sperren. Wie gesagt: Nur nochBeleidigungen. Scheisse, FrankD


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:48
@simo67:
rofl, sry aber du hast keine Argumente und/oder Beweise vorgelegt.
Ichwerde bestimmt nicht, weil irgendjemand meint ich solle sofort meinen Standpunkt ändern,meinen Standpunkt ändern. Ich verlange als minimun ein Argument. Das darf ich auch,immerhin werde ich als Ignorant bezeichnet.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:52
@Simo:
Warum sollte ich gesperrt werden? Im gegensatz zu Dir liefere ichSachargumente, denen Du außer religiösem Dogma nichts entgegensetzen kannst.

Wasübrigens haben heutige Probleme der Menscheit mit der wortwörtlichen Anerkennung derGenesis zu tun???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 01:12
Ja das sagt alles, FrankD: "Was übrigens haben heutige Probleme der Menscheit mit derwortwörtlichen Anerkennung der Genesis zu tun???*
Ich rede von der Menschwerdung inder Genesis, und das weisst Du. Ich rede davon, dass wir uns als Menschheit schon immerauf einem anderen Level als die Tierwelt befunden haben. Und dass wir genau darum in denUntergang treiben werden. Genau deshalb und nur deshalb sind wir keine natürlichevolutionäre Spezies, sondern ein Produkt eines wie auch immer gearteten höheren Wesens,das uns damit unter anderem auch Glauben, Liebe, Logik, Ethik mit auf unseren Weg gegebenhat.
Zeuge Jehovas? Wachtturm? Für diese Beleidigungen solltest du wirklich mal Pausemachen. Schliesslich bist DU es, der hier andere Meinungen mit Gemeinheiten beantwortet.
Wie gesagt: Ihr schreit dauernd BEWEISE, BEWEISE, BEWEISE. Beweist mir doch mal, dassdie Evolutionstheorie der Wissenschaft mehr entspricht als die Genesis (und damit meineich die Schöpfung).


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 01:14
>>>
Ihr schreit dauernd BEWEISE, BEWEISE, BEWEISE. Beweist mir doch mal, dass dieEvolutionstheorie der Wissenschaft mehr entspricht als die Genesis (und damit meine ichdie Schöpfung).
<<<
Nächste Universitätsbibliothek, ich würde dafür nicht Googlebemühen, dafür brauch man die richitgen Bücher.
Viel spaß beim Lesen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 01:15
>>>
Ihr schreit dauernd BEWEISE, BEWEISE, BEWEISE. Beweist mir doch mal, dass dieEvolutionstheorie der Wissenschaft mehr entspricht als die Genesis (und damit meine ichdie Schöpfung).
<<<
Nächste Universitätsbibliothek, ich würde dafür nicht Googlebemühen, dafür brauch man die richitgen Bücher.
Viel spaß beim Lesen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 01:15
@simo67

Für dein kreationistisches Geblubber gibts einige andere Threads.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 01:18
@Freakazoid
Gute Nacht. Schlaf wohl.
@darthhotz
Na dann blubber doch daweiter, wenn Dir nicht passt, was ich "blubbere".


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 01:20
Mir ist egal was Du blubberst, weil es sowieso der übliche Weltschmerzsermon ist, aberdafür gibt es eben passendere Threads.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 01:23
@darthhotz
Na warum blubberst du mich mit deinem Gesabbere denn an wenn du nichtsdazu beizutragen hast?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 07:31
@simon


du redest dauernd davon das die Menscheheit in der "Scheiße" sitzt.Und diesen Umjstand scheinst du irgendwie den Evolutionsbiologen in die Schuhe schiebenzu wollen oder daran festmachen.

Wobei ich mich etwas wundere. Den größten Teilder Menscheheitsgeschichte haben die meisten Menschen an eine göttliche Schöpfunggeglaubt und wir ernten im Augenblick die Früchte dieser Menschen. Die heute Situationkannst du ja nicht unabhängig von der Situation vor 200Jahren sehen.

Also wassoll diese dauernde Verknüpfung von Evolution und "Menschheit sitzt in der Scheiße"


Wobei mir erheblich lieber wäre es gäbe ein paar tiefgläubige Menschen weniger.Würde ein paar Kriege und ein Haufen Leid weniger bedeuten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 07:32
@simon

<<<Dass ihr mich richtig versteht: ich respektiere eure Meinung.Aber nachvollziehen kann ich nicht, dass man so gebildet ist, gleichzeitig aber dieganzen offenen Fragen bezüglich der Probleme des Menschseins nicht sehen kann.<<<

nochmal, was hat Evolutionsbiologie und die Probleme der Menschheitmiteinander zu tun???

Hört sich arg nach Harun-Scheiße an, von dem kennt m,ansowas ja...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 07:35
<<<<Wie gesagt: Ihr schreit dauernd BEWEISE, BEWEISE, BEWEISE. Beweist mirdoch mal, dass die Evolutionstheorie der Wissenschaft mehr entspricht als die Genesis(und damit meine ich die Schöpfung). <<<<

Aha und warum grad dieGenesis??


Es sind bestimmt noch ein paar hundert Schöpfungsgeschichten imUmlauf, wasx ist an denen weniger WAHR als an der Genesis???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 07:38
@simon

und der letzte Post an Dich.

Wenn du meinst der Mensch und seinVerhalten/seine geistigen Fähigkeiten wären so außergewöhnlich, dann hast du dicheindeutig n och nie mit Tierpsychologie und den verwandten Forschungen dazuauseinandergestzt. Da findest du nämlich schnell das eigentlich fast alle tierischeEigenschaften auch beim Menschen zu finden sind, oder, für dich, fast alle menschlichenEigenschaften haben Tiere auch, wobeoi die letzte Aussage von der Ursache her falsch ist.Den der Mensch kam ja als Letztes.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 11:46
Natürlich gibt es den Glauben noch (zum Glück). Es ist ein Zeichen dafür, dass dieMenschen daran glauben, dass das überlieferte Wort immer noch Gültgikeit hat, trotz denEvolutionisten, die hartnäckig die Genesis leugnen (Und ja, FrankD, du gehört scheinbarauch zu denjenige, die die Fragezeichen nicht mehr sehen können/wollen


TjaSimo, wenn das so ist solltest du einen Themenbereich weiter nach links gehen. DennReligion ist nun mal Glaubenssache. Und wenn du die Bücher wörtlich nimmst bist du nichtgerade geeignet ein Thema wie dieses Sachlich anzugehen.


Denn Genesis wirstdu nicht beweisen können.

Und wie schon gesagt die Bibel an sich ist ein sehrjunges Buch.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 15:43
@simo67

Lass es gut sein spiel ihnen nicht den Rigor-Ersatz unsere Skeptikerbrauchen halt ein Feindbild.

Ein weiser Mann sagte mir mal jeder glaubt an etwassei es an Gott, Aliens, Wissenschaft oder daran das es Abend wird.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 16:26
Mir wäre jemand, mit dem man vernünftig diskutieren kann, d. h. jemand mit gutemAllgemeinwissen und Wortwitz (vermisse ich besonders bei "deiner Fraktion" auf derGegenseite tausendmal lieber als 5000 Rigors.

Was soll überhaupt deinKommentar, Voice? Ständig liest man hier auf irgendwelchen Seiten, dass "jeder zu seinerMeinung stehen kann und soll", dass "das Vertreten der eigenen Meinung so wichtig ist"u.s.w. und sicherlich vertritt du diese Ansicht ebenso wie ich.

Wozu sind wirdenn alle hier? Zum streiten, diskutieren, argumentieren, oder nicht? Also lass dochjeden seine Meinung vertreten, sofern er/sie es kann.

Oder siehst du deineeigene Seite mal wieder diskreditiert, weil es mal wieder jemand nicht schafft, seineMeinung fundiert zu vertreten und rätst ihm deshalb davon ab?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 16:39
Ich würde eher sagen Man kann durch unsere Medien mehr erfahren ist doch ein Offense Netzals über Internet. oder noch besser man erkundet einfach den Planeten besser als TV^ .^wer weis ob wir nicht einfach ein STudien Objekt sind. den eins ist ja sicher wir habenein Offenen Geist und sind somit Leicht Manpulierbar.


Anzeige

melden