Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.06.2006 um 20:24
Wie gesagt wonach sie gesucht haben oder durch Zufall gestoßen sind, da möchte ichmich
nicht festlegen. Wenn sie da waren war es ihre Entscheidung und sie werden einenGrund
gehabt haben dort zu landen.
Wie nennst du es was einst die Spanier undandere
Eroberer in Amerika gemacht haben warum sollten die Besucher anders sein. Wiedu aus der
Page entnehmen konntest haben sie die gleichen Charakterzüge wie derMensch.
***Eben,
jetzt heißt es wieder, Überlieferungen hierzu hätten nur dieSumerer zurückgelassen.
Weiter oben steht, dass man bei verschiedenen Kulturen solcheErzählungen findet.***

Zumindest Erzählungen von Besuchern oder Göttern die vonHimmel gekommen sind, so
sollte es gemeint sein.
Hier nachzulesen:http://www.mythentor.de/home.htm

http://www.mythologie.de/home/frame.html

Was erwartest
du auf manches geheich nicht ein weil es entweder in der Seite schon erläutert wurde
oder ich keineNotwendigkeit darin sehe darauf weiter einzugehen und manches lasse ich so
stehen weilich eben kein Gegenargument im Moment habe.

Also was soll’s es geht
hier umeine Möglichkeit wie es gewesen sein könnte ich habe nicht vor irgendjemandenzu
bekehren (manche Leute hier machen diesen Eindruck, Beidseitig!!!).
Ich haltees
lediglich für denkbar genauso wie die Evolutionstheorie oder dieSchöpfungsgeschichte.
Wie es war wissen wir nicht es gibt lediglich Theorien egal obDarwin
oder sonst wer
es sind und bleiben Theorien.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 01:32
@Comguard....
Aber bloß weil du glaubst dass diese Tafeln zu tausenden existieren,muss es die nicht unbedingt auch wirklich geben.

Da gab es auch schon neDoku zu, oder innerhalb der Doku wurde drüber
gesprochen...man hat jede Menge vonden Täfelchen gefunden...ich mein es
war von Tausenden die rede, wenn ich michvertu, dann waren es mehrere
Hunderte von den Täfelchen....auch genug!

Ich kenne das Problem beim Übersetzen antiker Quellen, kann ganz schöner Blödsinnrauskommen...

Weißte das nenn ich diese Wissenschaftliche Borniertheit!
Immer wieder; "Darvin hat recht, alles beruht auf absoluten Zufall und wir
unterliegen der natürlichen Selektion!" - BASTA!
So Argumentierst du, zwar mitanderen Worten, aber das heißt es was du sagst!
Und weiter behauptest Du in dieseneinen Satz: "Das es niemals in betracht
kommen kann, das "Sichtin" (oder andere)vielleicht richtig liegen, sondern
immer nur die anderen! Leute wie "Sichtin" könnennicht die Keilschrift lesen,
nur Wissenschaftler die was anderes sagen, haben STETSrecht!"

Wie willst du mir das beweisen? - Ja ich weiß, brauchst du nicht, dubehauptest das und BASTA!

WIE SOLL MAN SICH SO UNTERHALTEN?
Und auf deranderen Seite läßt du andere Gedanken partu nicht gelten.

Wie erklärst du mitdeiner Theorie die anderen Religionen?

Da hielft uns die Bibel raus!
DerTurm bau zu babel, die Menschen waren Gott zu laut mit ihrem Geschrei..
Da hat erallen eine andere Sprache verpasst und sie konnten nicht zu ENDE
bauen...so blieb derTurn halb fertig.
Und dann ging Gott hin und hat die Menschen in alle Windeverstreut.

Bei den Anunaki wird was ähnliches erzählt...leß doch mal beideGeschichten
und dann erzähl mir mal wo Du die Zusammenhänge siehst!?
Die Anunakiwaren nicht wie der Gott in der Bibel "EINER" sondern "VIELE" alle
die eineUntertasse hatten, waren "Götter!"
Denk an ein Mutterschiff und "Ufos" ...ja!?
Die haben sie auseinander getrieben....und jeder hatte wohl ne andere Gruppe
anMenschen beaufsichteigt....und die blieben ja "Jahrzente" oder länger...!?
Und dieAnunaki, kommen aus einem Sonnensystem...(Laut "Sichtin")...vielleicht
sind dortunterschiedliche Rassen gewesen, deswegen hier auch!?
Und ob der Oberaufseher nun"Allah" hieß oder "Gott" oder "Jahwe", wir heißen
auch "Jupp, Ralf, Peter...etc."...verstehste?
Heute beten wir ja nur zur überlieferung...diese hat einen Namen undwar
früher möglicherweise ein Person...aber jeweils für jeden Namen (Jahwe, Gott,etc,) eine andere Person.
Und diese sorgten für eine jeweils andere Religion,vielleicht nicht einmal weil
sie wollten, möglicherweise nur weil die Menschen dieshinein interpretierten!?
(Aber wiederum hat auch eine vorgeschichte ließ sie einfachmal.)

Reine Spekulation von mir...woher soll ich das Wissen, wäre aber eineTheorie!

Und wieso ist es dem Staat/ der Kirche dann so egal wenn man nichtzur Kirche geht bzw. nicht an den ganzen Kram glaubt, was ja auch ein nicht unerheblicherTeil der Bevölkerung tut?

Weil man im TV die sache so darstellt, so wie dudas machst!
Laut "Otto Schilly" sind 2007 - ERST - ca 38-40% der Deutschen Haushalteim Internet verkabelt, 2009 ca. 45-48% und 2012 von ca. 60-70% (So ungefähr waren dieZahlen und Daten). Also mal ernsthaft, in der Debatte in der das
gesagt wurde, ginges um die Innere Sicherheit und Schilli hat sich über diese
Entwicklung derInformationsflut sorgen gemacht.
Man will ja schon die Bundeswehr im "INNLAND!"haben...alles klar.
Nicht größe Verschwörung, es wird einfach so gemacht. Warum alsosoll sich
der Staat/Kirche Gedanken machen, noch haben sie alles unter Kontrolle.

Mensch @Comguard....ist das alles vollkommen normal und steht für dich zu keinerbeziehung zueinander!?

Kann ich auch nix machen, ich seh es so.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 03:30
@pyroraptor...
also müsste in antiken Schriften oder Erzählungen ja auch vonGöttern die Rede sein.

Ist es ja auch, ich habe es nur mit meinen Wortenbeschrieben.

Den Menschen fehlt NICHT der Antrieb für ein Raumschiff. Wirkönnten praktisch sofort zum nächsten Sonnensystem aufbrechen, das würde nur sehr langedauern, bis wir dort wären.

Das ist doch Harrgenau das selbe.

Tut mir leid, Rigor, der Rest deines Textes geht völlig am Thema vorbei. Alsoweiter mit

Tolle Diskussion....tztztz....und warum sagst Du nichts hierzu:
"Du mußt mal die "Anunaki GENESIS" lesen und dann die GENESIS der BIBEL! "
Oder Schaf Dolly und Genmanipulationen...sagst Du nix zu, war klar.

IstUnsinn für dich und BASTA!
Wie willst Du dich mit so einer Einstellung unterhalten?

Man findet keine Spitzhacke aus gehärtetem Stahl aus dieser Zeit.

Und was ist mit den "Texas Hammer" ...ja das ist wieder ne Lüge, klar...???

[b]Seltsamerweise habe ich noch nicht eine Stelle gefunden, aus der hervorgeht, dassdie Sumerer in einem derartigen Stil Gold abgebaut haben, ganze Tausendschaften müsstenmit dem Abbau beschäftigt gewesen sein. Davon soll heute keine Spur mehr zu findensein?

Ein Beispiel, in Anatolien (Was ich erwähnte) werden Grabkammernvermutet,
doch der Deutsche Archäologe hat gesagt, es wird noch Jahrzente dauern bis
wir diese öffnen können! Weil sie erstmal alles freilegen müssen und in seiner
Gesamtheit festhalten möchten, "WEIL" wenn sie die Grabkammern öffnen würden, dannwürden sie andere Teile Zerstören müßen, das wollen sie nicht.

Also etwas zufinden hat schon auch mit Glück zu tun und mit "ZEIT!" ;)[/b]



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 09:15
Erst mal dank an Rigor

Tja schaut schlecht aus für Darwin, hab da einiges zumThema Hammer herausgesucht aber egal wie man’s dreht und wendet unterm strich passt derFund nicht in die gängige Evolutionstheorie. Schade das solche Funde eher ignoriertwerden, nur um das gängige Weltbild zu retten.
Links
Wikipedia: Hans-Joachim Zillmer
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/21/feuilleton/754722.html (Archiv-Version vom 25.05.2005)
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1101212071.html (Archiv-Version vom 16.02.2007)
http://www.livenet.ch/Jesus/artikel/evolution-wie-alt%20ist-die-erde-wirklich.php (Archiv-Version vom 10.07.2006)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 09:30
" Schade das solche Funde eher ignoriert werden, nur um das gängige Weltbild zuretten."

Schade, daß solche Funde nur von irgendwelchen Spinnerninszeniert werden um ihre haltlosen Thesen zu stützen. Wer denken kann, ist klar imVorteil.

http://richter.alien.de/darwin3.htm (Archiv-Version vom 25.12.2005)



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 10:08
Link: www.acolina.de (extern) (Archiv-Version vom 03.07.2007)

Hab ich gelesen nur hinkt das ganze

*** Will man die von Zillmer beschriebeneZusammensetzung des Hammers herstellen, muß das gewonnene Eisen mit der richtigen MengeEisenchlorid und beispielsweise Eisensulfid zusammengeschmolzen werden. Dies mußallerdings im Vakuum oder unter Schutzgas erfolgen.***
*** Es handelt sich bei demHammer offenbar weniger um ein vorsintflutliches Artefakt als vielmehr um einen Hammer,den ein Bergarbeiter oder Handwerker in den letzten 100 bis 200 Jahren verloren hat, Zeitgenug für Sedimentgestein, einen harten Kern um den Hammer zu bilden.***

Vor 200Jahren hat man ja schon Schutzgas ( CO2;Argon) verwendet oder machte sich die Arbeit umso ein Teil Herzustellen. Und welchen nutzen hätte ein Bergarbeiter von dem Teil wenn eseh nix wert ist so wie das Geschreibsel vom Richter der weder Wissenschaftler oderwenigstens anerkannter Kritiker ist. Das einzige was der macht ist das gleiche wie dieKritiker hier also kontrolliert eure Quellen bevor ihr sie reinpostet.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 10:19
Hier noch was zu Co2 und Argon.
Wikipedia: CO2
Wikipedia: Argon
Wikipedia: Schutzgas


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 10:34
Sag mal, merkst Du noch was?

"Vor 200 Jahren hat man ja schon Schutzgas (CO2;Argon) verwendet oder machte sich die Arbeit um so ein Teil Herzustellen."

Es wurde lediglich die Behauptung widerlegt, daß man jenes Material, aus dem derHammer angeblich bestehen soll, heutzutage nicht herstellen kann ("Zweimal führtDr. Zillmer das Argument an, wir seien nicht in der Lage, solch reines Eisen wie das desHammers herzustellen.").

" Und welchen nutzen hätte ein Bergarbeiter vondem Teil wenn es eh nix wert ist..."

Na, von wem stammt denn dieangebliche Materialzusammensetzung? Von den Kritikern oder von Zillmer?

"...so wie das Geschreibsel vom Richter der weder Wissenschaftler oderwenigstens anerkannter Kritiker ist."

Darauf hab ich ja nur gewartet.Aber einem Bauingenieur glauben, der von Geologie offenbar keinerlei Ahnung hat.

Was ist eigentlich ein anerkannter Kritiker? Nach meiner Definition ist es jemand,der eigenständiges logisches Denken beherrscht und keine Zusammenhänge konstruiert wo sieihm gerade mal in den Sinn kommen.

"Das einzige was der macht ist dasgleiche wie die Kritiker hier also kontrolliert eure Quellen bevor ihr siereinpostet."

Formuliere es doch einfach so: Bitte keine Widerworte mehr,weil ich lieber an unlogischen Mumpitz glaube als mal selbst nachzudenken.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 11:07
Schön und was beweist dein Richter gar nix er kommt mit Argumenten die so nicht haltbarsind und darauf habe ich hingewiesen.
***Formuliere es doch einfach so: Bitte keineWiderworte mehr, weil ich lieber an unlogischen Mumpitz glaube als mal selbstnachzudenken.***
das trifft eher auf dich zu den unlogischen Mumpitz aberweggelassen. Ich glaube nicht jeden Schrott glaube aber Richters Angaben ebenso wenig daman nirgends seine Veröffentlichung dazu findet (sollte zumindest einen Zeitungsartikelwert sein).
Aber schon gut möchte deine Nerven nicht länger strapazieren und auchkeine Wiederworte gegen die heilige Wissenschaft mehr äußern da ich ja jemand bin der anjeden Mumpitz glaubt und keine Fragen stellt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 11:30
"Schön und was beweist dein Richter gar nix er kommt mit Argumenten die so nichthaltbar sind..."

Was beweist denn Zillmer? Na?

Und wieso sinddie Argumente nicht haltbar? Erklärung bitte, möglichst detailliert.

"...glaube aber Richters Angaben ebenso wenig da man nirgends seineVeröffentlichung dazu findet..."

Wenn er also das Gleiche nochmal inForm eines Buches veröffentlicht, kann man das schon eher glauben oder wie?



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 13:45
lediglich für denkbar genauso wie die Evolutionstheorie oder die Schöpfungsgeschichte.
Wie es war wissen wir nicht es gibt lediglich Theorien egal ob Darwin
oder sonstwer
es sind und bleiben Theorien.


Ich denke gerade die ModerneGentechnik und die Entschlüsselung des G noms, zeigen doch die Artverwandheit vielerarten.98 % übereinstimmung mit Affen,- da ist doch offensichtlich wo wir herkommen.

Sobald eine Theorie bewiesen ist , ist sie wohl mehr als nur eine Theorie, dann istes eher Tatsache.

War Goliath nicht auch ein Annuki oder eine andere Art vonRiesen.?
bzw Göttersöhne?



Da hat man überigens rausgefunden dasseine Größe einen zahlendreher enthielt bzw übersetzungsfehler, so war er nicht 2,80msondern nur 1,80m

So schnell kann man zusammenhänge verändern und die wildestenMyten schwaken rum.


Und die Story der mit den Aliens und versklavung derMenschheit erinnert ehr an Battlefield Earth mit John Travolta, wobei der Film auchteilweise auf den scientologen müll wächst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 14:29
@Rigor

"So Argumentierst du, zwar mit anderen Worten, aber das heißt es was dusagst!
Und weiter behauptest Du in diesen einen Satz: "Das es niemals in betracht
kommen kann, das "Sichtin" (oder andere) vielleicht richtig liegen, sondern
immer nur die anderen! Leute wie "Sichtin" können nicht die Keilschrift lesen,
nur Wissenschaftler die was anderes sagen, haben STETS recht"

Stimmt garnicht. Ich behaupte lediglich, dass du nur die Übersetzung zu Rate ziehst die auf Aliensschließen lässt. Da verfährst du nach dem Motto:
"Es kann niemals in Betracht kommen,das Sichtin (oder andere) falsch liegen, die anderen Wissenschaftler die nix von Aliensfaseln liegen falsch!"

"Wie willst du mir das beweisen? - Ja ich weiß, brauchstdu nicht, du behauptest das und BASTA! "

Ich habe nicht behauptet dass erautomatisch Blödsinn reden muss, ich habe nur empfohlen mal eine Quellenedition von einemanderen Übersetzer für einen Vergleich zu Rate zu ziehen.

Rigor...wenn michmeine Lateinkenntnisse nicht im Stich lassen bedeutet das doch auch
Starrheit derRede.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 14:50
Und wieso sind die Argumente nicht haltbar? Erklärung bitte, möglichstdetailliert.

Hat er doch gegeben!
Wikipedia: Hans-Joachim Zillmer
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/21/feuilleton/754722.html (Archiv-Version vom 25.05.2005)
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1101212071.html (Archiv-Version vom 16.02.2007)
http://www.livenet.ch/Jesus/artikel/evolution-wie-alt%20ist-die-erde-wirklich.php (Archiv-Version vom 10.07.2006)

Und welchen nutzen hätte ein Bergarbeiter von dem Teil wenn es eh nix wertist

Ein Bergarbeiter schmeißt seinen Hammer weg,...klar würde ich auchmachen
wenn er "Butter weich" ist...so wie die Kritiker behaupten!

Alsowarum soll ein Bergarbeiter so einen weichen Hammer benutzen?
Vielleicht war derHammer "hart genug für Gold" ...wie, was, weiß ich doch nicht.

@C12...Wasbeweist denn Zillmer? Na?

Was beweisen den die anderen?

Apropo"Gentechnik" und unsere Tierarten die 90% übereinstimmen mit dem Mensch....
Wenn laut"Darvin" alles auf zufall basiert, aber trotzdem Harmonisch zu den
"Um-Weltlichen-bedingungen" auf einen jeweiligen Planeten, dann ist ja auch
irgendwo es logisch das alle eine ähnliche DNA aufweisen, ...oder!?

DieAnunaki haben vielleicht einen "Neandertaler" hier auf der Erde vorgefunden
aber ihnsoweit verbessert "Gentechnisch" das sie mit diesen "Menschen-Affen"
arbeitenkonnten, durch "Genmanipulation" - Das würde die ähnliche DNA
erklären.

Alle Tiere leben in einer bestimmten Harmonie zueinander, hier auf der Welt.
Schaut euch doch die Menschen an, sie wirken ehr "De-Plaziert" -
Und der Mensch"Frisst" nicht weil er "Hunger" hat, sondern AUS GIER!
Der Mensch eignet sich an =AUS GIER!
Er nimmt einfach = AUS GIER!
Tötet um zu besitzen = AUS GIER!

Was noch alles, = "Ihr wißt es selbst!"

KEIN TIER MACHT SOWAS!

Wiealso passt das, wenn wir alle ein und dieselbe Evolution hatten?
Die Tiere sind somit"INTUITIV - SCHLAUER" als der Mensch, "WIE KANN DAS SEIN?"

Nein, nein,nein....sagt ihr, JA...dann erklärt uns das doch mal!!!

Der Mensch hat keineHarmonie zu sich selbst und seiner Art.
Jedenfalls nicht in der Masse!

Dochwas ist mit Zug Vögel...die fliegen und verstehen sich HAUPTSÄCHLICH
gut in derMasse, in ihren Schwarm!
Bei Fischen ist es dasselbe!
Bei Löwen oder Elefantenauch....etc.

Doch der Mensch wird in der Masse, zur reißenden BESTIE!

Und soll die "KRÖNUNG" des Zufalls sein, als höchster Evolutions Schritt!
Und beidiesem letzten Evolutionsschritt, HAT ER ALLE EIGENSCHAFTEN
ABGELEGT, DIE DIEEVOLUTION VORHER ALS - UBERLEBENS-WICHTIG - für
die EIGENE ART vorgesehen hat -EINFACH EVOLUTIONS TECHNISCH verlernt!
Damit er sich am ENDE SELBST VERNICHTET!

Ey....voll SUPER diese EVOLUTION....
Die Krönung des Zufalls ist im INNERSTENINTERLEKT dümmer als ein Haus Schwein!
Und rottet sich gegenseitig aus...

JA...wir haben schon eine Atombombe entwickelt, die aufeinmal die komplette Erdevernichten könnte.

Wir Menschen können gar nicht auf dieser Erde EvolutionsTechnich DURCH ZUFALL entstanden sein....NICHTS spricht dafür.

Möglicherweiseist die Umwelt und die Tiere hier durch eine Evolution entstanden,
ABER NIEMALS DERMENSCH AUCH....IM LEBEN NICHT!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 14:52
@Conguard...
Ich habe nicht behauptet dass er automatisch Blödsinn reden muss, ichhabe nur empfohlen mal eine Quellenedition von einem anderen Übersetzer für einenVergleich zu Rate zu ziehen.

WIE BITTE?
Jetzt soll ich noch nach deinenQuellen suchen???

Und warum bitte schön, presentierst DU uns diese nicht?

Hast Du keine?



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 15:02
Warum bauen diese ach so intelligenten aliens dann keine Roboter, die stärker,leistungsfähiger, schneller und gehorsamer sowie energiesparender wären als wir? -.-

l


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 15:07
@Rigor:

Was hab ich geschrieben?

"Erklärung bitte, möglichstdetailliert."

Wenn für Dich eine detaillierte Erklärung dafür, daß dieGegenargumente von Herrn Richter nicht haltbar sind, aus dem wiederholten undunkommentieren Hinklatschen von vier Links besteht, die allesamt NICHTS zu dem, wasRichter geschrieben hat, aussagen...tja...dann lässt das tief blicken...

"Was beweisen den die anderen?"

Daß Zillmer fadenscheinigeBehauptungen aufgrund von Vermutungen erstellt und sich völlig unzulässige Zusammenhängezurechtspinnt.

" ...wie, was, weiß ich doch nicht."

Sehrgut erkannt. Du gibst zu, daß Du es nicht weisst udn es Dir nicht erklären kannst,beharrst aber trotzdem weiter auf diesem unsäglichen Blödsinn. Das sagt ja wohl alles...

"Und der Mensch "Frisst" nicht weil er "Hunger" hat, sondern AUSGIER!"

Ja aber hallo! Ich hab auch grad keinen Hunger, aber ich zieh mirmal eben fünf halbe Schweine und einen Eimer Kartoffeln rein. :|

"Wie alsopasst das, wenn wir alle ein und dieselbe Evolution hatten?"

Wiesointeressiert Dich das denn, wenn die Evolution für Dich eh nie stattgefunden hat undvölliger Blödsinn ist?

"Die Krönung des Zufalls ist im INNERSTEN INTERLEKTdümmer als ein Haus Schwein!"

Du sollst nicht von Deinem "Interlekt" aufden anderer Menschen schliessen.

[b]"Wir Menschen können gar nicht auf dieserErde Evolutions Technich DURCH ZUFALL entstanden sein....NICHTS spricht dafür.

Möglicherweise ist die Umwelt und die Tiere hier durch eine Evolution entstanden,
ABER NIEMALS DER MENSCH AUCH....IM LEBEN NICHT!"


Genau. So muß esgewesen sein, weil Rigor den Menschen als gieriges und unsoziales Wesen identifizierthat. Das alleine widerlegt komplett alles. Sämtliche Funde der Archäologie undPaläontologie sind vollkommen wertlos, weil Rigor ein Ufo über Bonn gesehen hat undunglaublich erkenntnisreiche Feldstudien zur Soziologie und Psychologie des Menschenangestellt hat.

Ganz grosses Kino mal wieder![/b]



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 15:13
Möglicherweise ist die Umwelt und die Tiere hier durch eine Evolution entstanden,
ABER NIEMALS DER MENSCH AUCH....IM LEBEN NICHT!"


Wie ist der Menschdenn hier enstanden ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 15:16
@Jeara:

Hat er doch alles schon geschrieben. Wir sind nichts anderes alsgentechnisch verbesserte Neandertaler. Das erklärt auch, warum ich öfter mal Appetit aufMammut à l'Orange habe.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 15:20
Wenn für Dich eine detaillierte Erklärung dafür, daß die Gegenargumente...

Hey, hey...ich war doch gar nicht angesprochen, ich hab nur meinen Senf dazugesteuert..."JA, einfach so" ;)

Du gibst zu, daß Du es nicht weisst udn esDir nicht erklären kannst, beharrst aber trotzdem weiter auf diesem unsäglichen Blödsinn.Das sagt ja wohl alles...

tztztztz....stimmt doch gar nicht...Mann denkstDu zusammenhanglos.
Meine Aussage:
Ein Bergarbeiter schmeißt seinenHammer weg,...klar würde ich auch machen
wenn er "Butter weich" ist...so wie dieKritiker behaupten!

Also warum soll ein Bergarbeiter so einen weichen Hammerbenutzen?
Vielleicht war der Hammer "hart genug für Gold" ...wie, was, weiß ich dochnicht.


Willst Du wieder nur lesen was du lesen willst, um einen zur Saumachen zu können, war ja klar.

Ja aber hallo! Ich hab auch grad keinenHunger, aber ich zieh mir mal eben fünf halbe Schweine und einen Eimer Kartoffeln rein.

Mann bist Du borniert....echt @C12...völlig dekadentes Verhalten.

Wieso interessiert Dich das denn, wenn die Evolution für Dich eh nie stattgefundenhat und völliger Blödsinn ist?

Du hast echt Argumente wie ein Neandertaler!

Du sollst nicht von Deinem "Interlekt" auf den anderer Menschenschliessen.

Also bei solchen Antworten kann ich nur dich gemeint haben!
Aber nur Zufällig natürlich...ist klar.

[b]Ganz grosses Kino mal wieder!

Hervorragend @C12...du Toppst Stan Laurel![/b]



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.06.2006 um 15:24
Hat er doch alles schon geschrieben. Wir sind nichts anderes als gentechnischverbesserte Neandertaler.

Also durch Auserirdische Gentechnisch verbessertworden zu sein, finde ich
auf jedenfall Interessanter, als durch "Zufall" entstandenzu sein.



Anzeige

melden