Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 22:52
@Spöckenkieke
Ich kann halt kein Geheimnis für mich behalten. Nicht umsonst nennt man mich den "ehrlichen StPan.


melden
Anzeige

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 22:52
@Spöckenkieke
@Pan_narrans
Alles BeNnunaki


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 23:12
@FrankD
@Pan_narrans

Ich finde halt immer krass, dass es nach so vielen Jahren der Aufklärung, der leichten Zugänglichkeit und dank Wikipedia immer noch Leute gibt, die denken es hätte wirklich irgend welche Aufzeichnungen einen Planet Nibiru betreffend gegeben.


melden
Nasedo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 23:16
Ach so...meinst Du es hat Aufklärung gegeben oder hat es eher nur gequake gegeben? Keiner von uns kann doch wirklich sagen wen und was die Sumerer wirklich gesehen haben - tatsache ist nur das sie damals irgendwelche Leute gesehen gesehen haben die wohl vom Himmel herab kamen.

Aber bitte...wenn Du meinst das Du es besser weiß, wenn Du so auf Aufklärung stehst dann fick doch Deine Aufklärung!


melden
Nasedo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 23:17
Es gibt übrigens auch Fotos von echten Außerirdischen, wie hier:

ufo-roswell-121a


Mit außerirdisch-wahrheitlichen Grüssen, euer Metepec! :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 23:18
Nasedo schrieb:Ach so...meinst Du es hat Aufklärung gegeben oder hat es eher nur gequake gegeben?
nene, schon richtige Aufklärung.
Nasedo schrieb:Keiner von uns kann doch wirklich sagen wen und was die Sumerer wirklich gesehen haben
Ach und deswegen denkst du kannst du dir einfach was ausdenken?
Nasedo schrieb: tatsache ist nur das sie damals irgendwelche Leute gesehen gesehen haben die wohl vom Himmel herab kamen.
Ach wirklich? Wie kommst du den da drauf? Was hast du denn geraucht? Einen Sitchinroman?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 23:19
Nasedo schrieb:Es gibt übrigens auch Fotos von echten Außerirdischen
Dann poste doch mal ein Foto von echten außerirdischen. Das Bild da war ja wohl ein Versehen von dir.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 23:21
Ein wildes Metepec erscheint!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.01.2015 um 23:23
@Pan_narrans
Na da bin ich ja beruhigt. Dachte ja wirklich jemand glaubt immer noch den Nibiru Anunnaki Schwachsinn. Dabei war es nur ein Metepechoax.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 00:46
@FrankD
FrankD schrieb:Alles BeNnunaki
Hieß der nich Ben-Kenobi? :)

mfg
kuno


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 00:52
@kuno7
Nein, Jedis sind die eingeschworenen Feinde der An- und Bennunaki! Muss man wissen!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 00:54
@FrankD
FrankD schrieb: Muss man wissen!
Möge der Doc in Frieden ruhen. ;)

mfg
kuno


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 01:05
@kuno7
Möge der Axel mit Dir sein...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 08:39
@FrankD
Hast du einen Clown gefrühstückt? Hier ist doch nicht Facebook...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 10:06
Man, Metepec ist so langsam über einer Ambulanten Phase hinaus.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 11:12
@Fedaykin
Hatte ja noch nie das Vergnügen mit ihm. Aber wenn man das hier so nachließt, ist das ja schon erstaunlich wie Hartnäckig das Problem sein muss.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 16:02
@Spöckenkieke
@Fedaykin

das grenzt schon an einen Virus...

lol:

7kHR5Dk

und wer löscht jetzt das alles?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 18:34
@smokingun

Immerhin hält sich der Flachköpper hier halbwegs zurück.
Wenn man diesen Typ auf FB "verfolgt", verliert man den Glauben an die Menschheit UND an die Aliens...


melden
Anzeige

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.01.2015 um 18:44
amsivarier schrieb:Immerhin hält sich der Flachköpper hier halbwegs zurück.
Ja, aber nich freiwillig... ;)

mfg
kuno


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

426 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt