Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:23
@17

Weißt echt nicht, wer ein 'Stellvertreter Gottes' ist?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:24
@Niselprim

Der Papst ist ganz bestimmt keiner. :|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:30
@17
Der Papst ist ganz bestimmt keiner.

'Poogus Dei'


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:32
@Niselprim

Du hast mir immer noch nichts bewiesen, denn das ist ganz sicher kein "Beweis" :|

Der Papst und "Gott" sind zwei grundverschiedene Dinge, ich sollte glauben, du kapierst das, denn schließlich bist du gegen die Kirche, auch wenn du die von ihr verfälschte Bibel liest, komischer Typ :|

Naja, du glaubst eben nicht an Gott, sondern an die Anunnaki, DAS hast du einmal mehr bewiesen... herzlichen Glückwunsch.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:39
@17

Ich sagte ja nicht, dass Papst und GOTT das Gleiche ist; habe lediglich gesagt, dass es eine Menge 'Stellvertreter Gottes' gibt. Bewiesen habe ich es Dir mit der Päpsteliste.
'Poogus Dei' ist der Beinnahme eines jeden Papstes, ist lateinisch und bedeutet 'Stellvertreter Gottes'.
Der komische Typ bist damit eher Du, weil Du nicht einmal Grundwissen in diese Diskussion mitbringen konntest. Da hättest lieber nur fragen sollen als...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:42
@Niselprim

>>Ich sagte ja nicht, dass Papst und GOTT das Gleiche ist; habe lediglich gesagt, dass es eine Menge 'Stellvertreter Gottes' gibt. Bewiesen habe ich es Dir mit der Päpsteliste.<<

Also bitte, das ist nun einmal kein Beweis.

>>'Poogus Dei' ist der Beinnahme eines jeden Papstes, ist lateinisch und bedeutet 'Stellvertreter Gottes'.<<

Und allein dieser Begriff beweist, dass Päpste tatsächlich "Stellvertreter Gottes" SIND, oder wie jetzt? :|

>>Der komische Typ bist damit eher Du, weil Du nicht einmal Grundwissen in diese Diskussion mitbringen konntest. Da hättest lieber nur fragen sollen als...<<

Grundwissen worüber? Zumindest weiß ich, dass "Kirche" und "Gott" zwei grundverschiedene Dinge sind, ebenso "Anunnaki" und "Gott". Dass aber ebendiese Dinge zusamnmengeworfen werden und kaum jemand in der Lage ist, sie zu trennen, ist ein Vermächtnis der Anunnaki und nichts anderes.

Die Menschheit vom Urschöpfer abgebracht - ja, das haben sie. Mehr aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:43
@ChamplooMK2
Was hätte der Gnä gern an Infomationen?

Ach "DU" bist es...ne dann brauch ich keine Infos mehr :D

Wir verstehen uns, nich wahr ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:48
@17
Und allein dieser Begriff beweist, dass Päpste tatsächlich "Stellvertreter Gottes" SIND, oder wie jetzt?

Es beweist, dass er sich so nennt, wie er sich 'Heiliger Vater' nennen lässt.



Wenn's die Anunnaki tatsächlich geben sollte, dann sind es die ELohim.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:50
@Niselprim

>>Es beweist, dass er sich so nennt, wie er sich 'Heiliger Vater' nennen lässt.<<

Meine Güte. Aber es beweist nicht, dass er irgendwas mit Gott zu tun hat. Oder haben Karel Gott und Thomas Gottschalk jetzt auch was mit Gott zu tun? :|

Mit dir kann man wirklich nicht diskutieren, da nie ganz klar ist, worauf du eigentlich hinauswillst.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:51
@17
Zitat von 1717 schrieb:Und allein dieser Begriff beweist, dass Päpste tatsächlich "Stellvertreter Gottes" SIND, oder wie jetzt?
Na ja, für Irdische Verhältnisse gesehen und den darin enthaltenen Glauben, hat er
sicherlich recht.

Die machen sich halt selbst und gegenseitig dazu, um uns zu Deppen zu Degradieren. :D

..jo...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:52
@17

Die Beiden haben mit Gott gemeinsam, dass sie zumindest teilweise Namensgleichheit haben - das braucht man aber auch nicht beweisen, weil man es sieht ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:52
@RigorMortis

>>Die machen sich halt selbst und gegenseitig dazu, um uns zu Deppen zu Degradieren.<<

Das trifft es ungefähr, ja.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:54
Ach "DU" bist es...ne dann brauch ich keine Infos mehr

Wir verstehen uns, nich wahr
?

Fakt ist zwar das ich deine Frühphase hier, einschliesslich Artentier und soweiter, als Zaugast mitbekommen habe aber nein, wir beiden hatten noch nicht das Vergnügen.

Aber jo mei, Irren ist Menschlich..sei dir verziehen ;).

Und nun gute Nacht, das Bettchen ruft.


3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:54
@Niselprim

Na, und was willst du jetzt beweisen?

Komm mal zur Sache und bete nicht nur irgendwelche mal von irgendjemandem gesagten oder aufgeschriebenen Dinge herunter. Besitzt du überhaupt so etwas wie eine Meinung oder bist du ein Bot, der das Internet nach bereits bestehenden Meinungen durchforstet, um diese dann hier zu posten?

Sind die Anunnaki jetzt für dich mit dem Urschöpfer gleichzusetzen und dementsprechend zu verehren, oder nicht? Mit Betonung auf "für dich"!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:55
@17

Beweisen will ich Dir gar nix ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:56
@17
Sind die Anunnaki jetzt für dich mit dem Urschöpfer gleichzusetzen und dementsprechend zu verehren, oder nicht? Mit Betonung auf "für dich"!

Die Antwort steht vor ca. 2 oder 3 Seiten


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:57
@Niselprim

>>Die Antwort steht vor ca. 2 oder 3 Seiten<<

Ich bin zu faul, das alles noch mal zu lesen. Zitiere bitte.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:58
Annunaki = ELohim = Glieder GOTTES

Halbgötter dagegen sind teilweise Mensch und Gottheit; Menschen sind keine Götter.




melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 22:58
@17
Zitat von 1717 schrieb:Meine Güte. Aber es beweist nicht, dass er irgendwas mit Gott zu tun hat.
Oh oh, na das sag aber nicht zu einem radikalen Katholischen Christen, weil die Glauben
das schon, das ihr "Heiliger Vater" eine DIREKTE Verbindung, über den "Heiligen
Geist", zu Gott hat.

...ja, ja...

Oder warum meinst du, waschen sich die Leute, die in der ersten Reihe stehen, wenn
der Papst an ihnen vorbeimaschiert und sie ihm die Hand halten und ablecken, ihre
Hände nicht mehr...?

"Er hat mich berührt...Gott selbst hat mich berührt" ...schreien sie dann und Heulen. :D

Ja ist doch so.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 23:02
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:aber nein, wir beiden hatten noch nicht das Vergnügen.
Muwahahahaha..., da bekommt aber einer rote Bäckchen, was :D


Anzeige

melden