Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 23:04
@Niselprim

>>Annunaki = ELohim = Glieder GOTTES

Halbgötter dagegen sind teilweise Mensch und Gottheit; Menschen sind keine Götter.<<

Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.

Wie wärs mit einem schlichten JA oder NEIN? Oder kommt so etwas in deinem Wortschatz als potentieller Anunnaki-Anbeter nicht vor?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 23:05
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Und nun gute Nacht, das Bettchen ruft.
Hehehe...ja das glaub ich dir gerne... LÖL`zzz


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 23:09
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Annunaki = ELohim = Glieder GOTTES

Halbgötter dagegen sind teilweise Mensch und Gottheit; Menschen sind keine Götter.
Muß ich auch mal nachfragen, "Was denkst du denn, kommen die von der Erde, oder
aus dem Weltraum" ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 23:14
@FrankD

Da bin ich mal gespannt, ob @maxtron seine Sicht der Dinge hier auch nochmal darstellt.

@RigorMortis

Meine Freunde, besonders FrankD, bitte nehmt zu Kenntnis das ich kein Student
mehr bin und ich euer Spielchen durchschaue, wirklich Putzig ihr zwei, ihr habt mein
besonderes Mitgefühl. *gg*


Ja, Du hast ja auch die Brotatome und das Artentier durchschaut :)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 23:20
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Ja, Du hast ja auch die Brotatome und das Artentier durchschaut
Bei Euch zweien fiel mir das noch einfacher ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 06:51
@RigorMortis

Na, das versüsst doch einen gleich den Morgen. ;)
Bin noch am Rätseln für wenn du mich hälst...mein Tip> Polybrion oder JohnHolmes da beide soviel ich noch weiss Österreicher waren.

Aber amüsant zu sehen wie wenig es braucht dich zu falsche Schlüsse zu bringen, das erklärt einiges ;) :) .


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 11:12
Bla bla bla nichts als dummes geschwätz,mehr haste auch nicht drauf gell,ich brauche mir nicht die mühe machen,weil dann wieder was oberschlaues von dir kommt
Und glaub du was du willst,denn das was du hier meistens bringst ist totaler bullshit
-----------------------------

ich sehe du hast keine Antworten, ansonsten schau bitte nach Braunen Zwergen nach wieviel Entdeckt wurden und wo die meistne sich Befinden.


und was Bullshit angeht, naja deine Quellen zeichnen sich nicht durch Fachwissen aus.


----------------------------------------------------------
Ich blätter nicht die 500seiten durch mach du wenn du es nicht glauben willst oder geh googeln,auch wenn ichs gefunden hätte käme was dämliches von einem wie du zurück der darüber am wenigsten plan hat!
-----------------------------------------------

aha, war klar das sowas kommt, die Faulheit als Aurede für sehr zweifelhafte Thesen, denn Google zeigt mir keine Wissenschaftliche Erkenntnisse über unsichtbar Braune Zwerge. Im Überigen da du ja dort ein Wissenschaftliches Fachbuch hast, zeichnet sich sowas durch a ) ein Inhaltverzeichnis und b, Stichwort und Quellenverzeichnis aus.

natürlich nur sofern das Buch nach dem Schema für Wissenschaftliches Arbeiten angelegt wurde.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 11:29
Puuuussst...ok, das stimmt schon, die BRD ist nicht arm...Jedoch wird das Volk immer
ärmer, dadurch das die Besitzer der BRD immer Reicher werden.
--------------------------

Nein, das der Wohlstand nicht immer weiter wächst hat viele Ursachen, die seit dem Mauerfall eingetreten sind.

aber naja jedem seine eigene VT.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 11:42
Muß ich auch mal nachfragen, "Was denkst du denn, kommen die von der Erde, oder
aus dem Weltraum" ?
----------------------

es gab keien Halbgötter, als Halbgötter werden gerne mal die Helden der Sagen beschrieben, im überigen wäre ja auch Jesus Christus der legende nach ein Halbgott

und Götter kommen nicht aus dem Weltraum, sondern von jenseits des Weltlichen, laut , legenden. Also ihr versuch Myhten und Legenden aufgrund der Alien Theorie ein reales Bild geben. Weigert aber euch realen Forschungsergebnissen und und perse den Mangel an Spuren dieser Wesen zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 13:19
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, das der Wohlstand nicht immer weiter wächst hat viele Ursachen, die seit dem Mauerfall eingetreten sind.
Ach @Fedaykin ...tztztz, die BRD ist die reichste Kolonie die die Amerikaner haben
und eben auch das reichste Land dieser Welt, wir sind Exportweltmeister und
Subventionieren fast ganz Europa, sowie Israel, Palästina, Afrika ... usw.
Desweiteren ist die BRD der größte Investor in die ESA..."Milliarden Beträge" !
Die BRD finanziert "ALLEINE" 60% für die Realisierung der EU, das heißt 15 Länder
teilen sich die restlichen 40%.
Die Wetterstation in der Antarktis hat "Milliarden" verschlungen...usw.
Diese Liste kann man noch viel weiter führen.

Wir sind das reichste Land der Welt!
Aber Regieren tun uns andere Mächte.
Deswegen wird ja auch Staatseigentum "Privatisiert" und zwar ans Ausland verkauft.
Und das Ausländische Investoren kein Inlands Interesse haben, liegt auf der Hand.

Informiere dich mal, @Fedaykin, Du Postulierst hier mit Phrasen die unsere Politiker
dreschen, du guckst zu viele Polit TV Debatten und glaubst zuviel von dem, was dort
gesprochen wird.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 13:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es gab keien Halbgötter, als Halbgötter werden gerne mal die Helden der Sagen beschrieben, im überigen wäre ja auch Jesus Christus der legende nach ein Halbgott

und Götter kommen nicht aus dem Weltraum, sondern von jenseits des Weltlichen, laut , legenden.
@Fedaykin, wir alle könnten uns näher kommen, im Verstehen und im Verständnis zu
einander, wenn wir alle erst einmal Akzeptieren würden, das wir nichts Wissen, sondern
auf Grund von Publikationen, von ANDEREN und eine Meinung bilden, die Meinung der
Mehrheit ist demnach auch Gesellschaftlich betrachtet, die Wahrheit.

Nur gibt es dafür KEINE Garantie!

Letztendlich "GLAUBEN" wir alle nur etwas von dem zu Wissen, was verbreitet wird als
Wissen. Beweise fehlen letztendlich für den einzelnen unter uns, komplett.

Also es wäre besser zu Behaupten, das man der Meinung ist.
Anstatt zu Behaupten, "DAS" ist die "Wahrheit" .

Weil dann kann man viel besser hinterfragen, "WORAN" - DU - deine Meinung fest machst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 13:43
Und ich glaubte immer die Wahrheit wäre die Erfindung eines Lügners^^ ;)

Abgesehen davon vertrete ich die Ansicht, das die "Meinung" des Menschen ein Produkt dessen ist, an was für welche Informationen das Gehirn glaubt.

ich meine jeder mensch puzzelt sich doch sein Leben lang sein Weltbild zusammen, strukturiert es um, ändert was ab usw. was mich zu der Frage bringt, wenn jeder nun Information für wahr hält und Desinformationen nicht im Einklang mit seinem Weltbild vereinbaren kann, sollte man dann nicht mal drüber nachdenken, ob es nicht Informationen zur Zeit in unserem Raum gibt an welche jedes Gehirn ergo auch Mensch glauben muss, weil er sich sonst des Selbstbetruges vollkommen bewusst wäre, wenn er nicht dran glauben würde?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 13:56
Wer gibt schon gern sein - von der Gesellschaft seit seiner Kindheit geprägtes - Weltbild auf. Dazu muss erst "etwas" (im inneren) passieren, um überhaupt offen zu werden für neue Ansichten.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 14:02
jipp keine frage - aber theoretisch wäre es ja möglich - und praktisch muss man eben nur wollen. was einem schnell zu der frage bringt. kann ein mensch eigentlich etwas wollen, oder hat er gar keinen freien willen ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 14:28
@Cazzquvoc
Zitat von CazzquvocCazzquvoc schrieb:Abgesehen davon vertrete ich die Ansicht, das die "Meinung" des Menschen ein Produkt dessen ist, an was für welche Informationen das Gehirn glaubt.
Hey...sehr gut!
Das sehe ich auch so, deswegen finde ich den Meinungsaustausch auch immer wieder
sehr Interessant, ich bin eigentlich nicht der Typ der auf "Small Talk" steht, hin und
wieder aber schon, weil der meistens auch am Lustigsten ist ;)

Bei dem Meinungsaustausch entsteht ja ein Gedankenfluss mehrerer Menschen und
wenn man dabei feststellt, das der eigene Gedanke, der Gedanke von vielen ist, dann
hat man aber schon einen Hinweis darauf ob man richtig liegen könnte, so denk ich.

Und gerade hierbei:
Zitat von CazzquvocCazzquvoc schrieb:ich meine jeder mensch puzzelt sich doch sein Leben lang sein Weltbild zusammen, strukturiert es um, ändert was ab usw. was mich zu der Frage bringt, wenn jeder nun Information für wahr hält und Desinformationen nicht im Einklang mit seinem Weltbild vereinbaren kann, sollte man dann nicht mal drüber nachdenken, ob es nicht Informationen zur Zeit in unserem Raum gibt an welche jedes Gehirn ergo auch Mensch glauben muss, weil er sich sonst des Selbstbetruges vollkommen bewusst wäre, wenn er nicht dran glauben würde?
JA...SEHR GUT!
Ich könnte mir vorstellen das du damit 100 Punkte abgeschossen hast. Im Bezug darauf,
der Realität näher zu kommen.

Ich denk da genau so wie du!
Meine Gegenmaßnahme sieht dazu folgender maßen aus:
"Wenn das so ist wie du formuliert hast, dann sprechen wir dabei ja von der MASSE
an Menschen und nicht vom einzelnen Individuum. Weil unsere Gesellschaft zeigt uns
ja auch Querdenker, die allen zum Trotz andere Denkansätze vorschlagen. Das machst
du ja in deinem Zitat auch, also du bist dir dessen schon fast "Bewusst" stellt aber
trotzdem noch die frage - Ob das so sein könnte - ! Also bist dir noch nicht ganz
sicher (Das ist keine Behauptung, sondern ein Bild!) .

Also die Gegenmaßnahme wäre:
Zu fragen...Fragen zu stellen!!!
An seinen eigenen Geist(Bewusstsein) oder an sein Umfeld, oder in den Medien selbst
zu Reschaschieren. Dabei entstehen ja Bilder zu dem Gedanken Gerüst, was man hat.
Man stellt dann Intuitiv fest, was man mehr Glaubt.
Und aus diesem Bild heraus, kann man neue Diskussionen beginnen, kommen dabei
vermehrt Gedanken und Richtungen auf, die den eigenen Gedanken - Bildern -
entsprechen, liegt man höchstwahrscheinlich richtig, in seiner Wahrnehmung, sich
BEWUSST zu sein.
Zitat von CazzquvocCazzquvoc schrieb:an welche jedes Gehirn ergo auch Mensch glauben muss, weil er sich sonst des Selbstbetruges vollkommen bewusst wäre, wenn er nicht dran glauben würde?
Nur das ist in sich ein Widerspruch (Bestimmt keine Absicht), aber mal zur Definition:
Bewusstsein hat nichts mit Glauben zu tun.
Wenn ich mir bewusst bin, dann - GLAUBE - ich nicht, sondern ich weiß definitiv etwas.
Und durch das sich "Bewusst - sein", kann mir das auch keiner Ausreden.

Das darf aber nicht bedeuten, das man Lern resistent wird, weil es ja so ist wie du
schreibst, das "GANZE LEBEN" über Lernen wir, dazu!

Unser Bewusstsein zu trüben und uns zu Manipulieren,
ist der sogenannte "Annunaki Kult" ! Sklaven zu schaffen
und für seine Zwecke zu Missbrauchen, ohne das sie
(Die Sklaven) es merken.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 14:44
@open-mind
Zitat von open-mindopen-mind schrieb:Wer gibt schon gern sein - von der Gesellschaft seit seiner Kindheit geprägtes - Weltbild auf. Dazu muss erst "etwas" (im inneren) passieren, um überhaupt offen zu werden für neue Ansichten.
Ja das ist auch eine sehr gute frage!!!

Damit dieser Prozess überhaupt in Gang kommt, muß man ein "NEUGIERIGER" Mensch
sein.

Doch was wird uns Multimedial schon gezeigt?

Eigentlich doch nur, das es nicht mehr zu erforschen gibt, in der Welt der Mysterien.
Und wenn doch....
Dann will sich damit eh keiner so richtig beschäftigen, weil man viel zu schnell damit
ein Spinner oder Träumer ist.

Also bleibt man besser bei dem, wo man festen Boden unter den Füßen hat.

Auf die Art und Weise, die sich ja Gesellschaftlich etabliert hat, bekommt man sein
Bewusstsein ab erzogen, weil diese Form des Bewusstsein hat auch nichts in der Schule
verloren, da herrscht das Bewusstsein des "Lehrstoffes" !
Aber ja nicht dein "Individuelles" ... und auch nicht wenn du was zum Lehrstoff zu sagen
hast, weil der Prof. wird dich nur schätzen, wenn er auf dein Gelabbere - RICHTIG -
sagen kann. :D
Also, und wenn deine Antwort oder Gedanke dazu richtig war, dann war er auch schon
im Lehrstoff vorhanden (Impliziert), du hast mit deiner Antwort ja nicht das Rad neu
erfunden, sondern dem Lehrstoff nur und einzig entsprochen.

In dem Moment, hast du nur Bewusstsein dafür entwickelt, was man von dir "WOLLTE" !
Hier fängt die "Fremd Steuerung" an.
Man sagt auch = "Fachidioten" zu solchen Menschen, die das voll Assimiliert haben. ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 14:47
Also man muß sich selbst auf die Suche machen, für sich selbst, durch Neugier an sich
und auf das Leben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 14:47
Manchmal denke ich mir, der Rigor kann das alles gar nicht ernst meinen. Aber irgendwie befürchte ich - er meint das wirklich so... man könnte drüber lachen, wenns nicht so traurig wär...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 15:00
Du brauchst Zeit @nameless39 nimm sie dir, das ist ok.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.03.2009 um 15:09
@FrankD

Osiris war also unbekannt in der 5/6 Dynastie, Osiris steht an der Spitze
von Busiris und ist nicht Busiris.
Das Opfer, das der König gegeben hat, das Opfer, das Anubis (gegeben hat), der an der Spitze der Gotteshalle steht, der auf seinem Berg ist, der in Umwicklung Befindliche, der Herr des heiligen Landes, er möge bestattet werden in der Nekropole als Würdiger beim Großen Gott.
(Das Opfer, das der König gegeben hat), das Opfer, das Osiris gegeben hat, der an der Spitze von Busiris steht, ein Totenopfer für ihn am Eröffnungsfest des Jahres, (am) Jahresanfang, (am) Sokar-Fest, (am) Thoth-Fest, (an) jedem Fest jeden Tag, (nämlich für)
den (Propheten) des Horus-Medjedu, den Propheten des Cheops, den Propheten des Goldhorus, den Hausoberen des Palastes, den Sekretär, der von seinem Herrn geliebt wird jeden Tag,
den Aufseher der Pächter des Hofes Ham-Kai.
(und für) seine Frau, die Königsbekannte Neb-anch.
Steht hier:
/dateien/uf19921,1236262155,8532

Das liegt wohl daran das die Götter mal wechselten, aber manche den Kult
bei behielten (Siehe Gott Aton und die Rückehr zu den alten Göttern unter
Tutanch)
Ausserdem beginnt Ägypten schon mit der Prädynastie 25000 - 3150 BC
Bauten oder Steine lassen sich ja so gut zuordnen aus dieser zeit,
genau da liegt das Problem.
Also ist alles an Bauten, das nicht typisch an Kunst oder Ornamentik
in das alte Reich passt, Früh oder Prädynastie.


Anzeige

melden