Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 16:54
Maxtron, Du hast gar nichts widerlegt, Du protzt nur mit Deinem Ahlbwissen, was Du aus irgendwelchen Schwurbelbüchern aufgegriffen hast.

Hier mal die Fakten:
1. Osiris ist ein junger Gott, der erstmals Mitte der 5. Dynastie auftauchte. Das ist archäologisch belegt (siehe meine Homepage)

2. Die Legende der Zerstückelung des Osiris stannt aus der Spätzeit Ägyptens, um ca. 700 v. Chr. In früheren Osiris-Legenden wird er nicht einmal ermordet (Pyramidentexte) bzw. ganz vergraben. Das ist archäologisch nachweisbar, siehe meine Homepage.

3. Abydos hat den Osiriskult erst im mittleren Reich übernommen. Davor war Busiris das Kultzentrum von Osiris (in den Pyramidentexten heißt Osiris daher auch "Lord von Busiris"). Das ist archäologisch nachweisbar, ich glaube das habe ich auch auf meiner Homepage.

4. Das Motiv des Osirisgrabs erschien erstmals am Ende des Mittleren Reichs, weil erst da das Reich des Osiris in die Unterwelt wanderte. Das ist archäologisch nachweisbar, sollte auch auf meiner Homepage stehen.

5. Seit dem späten mittleren Reich sah man Abydos als den Begräbnisort von Osiris. Allerdings wurde da Grab des Königs Den aus der 1. Dynastie in Um El Kabb als das Grab des Osiris angesehen. Dies bezeugen unzählige Tempelchen uns Opfergaben, die da zu Ehren von Osiris hinterlassen wurde. Das ist archäologisch nachweisbar und lange bekannt...

6. Das Osireion ist ein Cenotaph für Osiris Sethos und hat nichts mit dem Grab des Osiris zu tun - das ist archäologisch nachweisbar und war schon Petrie bekannt.

7. Neuere Ausgrabungen die Bereiche penetrieren in die frühere Forscher noch nicht eindringen konnten bringen oft neue Erkenntnisse - so auch die Frankfort-Grabungen die die Spekulationen die auf FRÜHEREN nur TEILWEISEN Freilegungen basierten aushebelten. Das ist ein archäologischer Fakt.

8. Da Du das alles sowieso ignorieren wirst, weil nicht sein darf was nicht sein kann, endet unsere Unterhaltung hier, ich hab noch nen Gesprächstermin mit ner lernfähigen Betonwand :)

*plonk*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 17:36
@maxtron
Doch, einen Gefallen könntest Du mir noch tun: Nämlich die Quelle nennen, von der Du diese wirren Informationen hast (dürfte ja nicht auf Deinem Mist gewachsen sein). Die muss ich in meinem Abydos-Kapitel unbedingt als typischen Gre-Wi-Wirrsinn berücksichtigen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 18:33
ch habe mich informiert, und nachdem ich mir zig braune Zwerge angesehen habe, und ich nachgeschaut habe wo ihr vermehrter Ursprungsort ist, warte ich dann doch darauf wie der Mann behauptet so ein Teil könnte Unsichbar sein.

Weiterhin möchte ich wissen welche Astrophysiker er denn als Quelle benutzt hat.

du hast ja das Buch, als dürfte eigentlich ein Quellenverzeichnis und ein Abbildungsverzeichnis vorliegen, sofern das Buch Wissenschaftlichen Anspruch erhebt.



Bla bla bla nichts als dummes geschwätz,mehr haste auch nicht drauf gell,ich brauche mir nicht die mühe machen,weil dann wieder was oberschlaues von dir kommt
Und glaub du was du willst,denn das was du hier meistens bringst ist totaler bullshit :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 18:37
Wie gesagt dürfte ja nicht so schwer sein die Textstelle zu von Loyd zu Zitieren wo erklärt wird warum Braune Zwerge unsichtbar seien, so da das man sie weder anhand der Hitzeabstrahlung, Gravitation oder Spektralanaylse sehen kann

Ich blätter nicht die 500seiten durch mach du wenn du es nicht glauben willst oder geh googeln,auch wenn ichs gefunden hätte käme was dämliches von einem wie du zurück der darüber am wenigsten plan hat!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 18:54
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Niemand wird abstreiten, dass es Menschen gibt, die Vorteile genießen, einige, weil sie einfach Glück hatten und in die richtigen Kreise geboren wurden, andere, weil sie es sich hart erarbeitet haben. Dass jeder Versucht, das was er hat zu verteidigen ist normal und leider menschlich.
Auch hier wieder @intruder, stimm ich dir "VOLL" zu !!!
Zitat von intruderintruder schrieb:Das was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der ohnmächtige Neid, mit dem du die Sache angehst, gepaart mit dem Hass auf die Wissenschaft, die du in irgendeinem Zusammenhang mit den bösen Mächten siehst.
Ups...oh nein, da deutest du falsch!
Ich bin super Sensibel im erkennen von Ungerechtigkeiten und obendrein auch noch
Emotional, das gepaart bringt immer auch etwas "Wut" mit sich. So sieht es bei diesen
Themen in mir aus und das ist die Wahrheit.
Mit Neid hat das wirklich nichts zu tun. Aber durch die Wut die ich auf bestimmte
Handlungen der Wirtschaft habe, kann sich das auch nach "Hass" anhören...das will
ich auch gar nicht abstreiten, aber möchte dennoch klar stellen das es kein Hass, sondern
Wut ist.

Aber sag doch selbst, kann man, oder darf man nicht "Wütend" werden, wenn man sich
die neusten "Steueraffären" eines "Claus Zumwinkel" anschaut ?
Schon kurz nach dem Urteilsspruch der Richter machte das Wort "Zweiklassenjustiz" die Runde. Er laufe den "allgemeinen Gerechtigkeitsvorstellungen zuwider", sagte Wolfgang Neskovic, stellvertretender Vorsitzender und rechtspolitischer Sprecher der Fraktion Die Linke. Ein solches Urteil sei nicht geeignet, dem Eindruck zu begegnen, dass Besserverdienende bei Gericht auch besser gestellt würden. „Dieses Verfahren gibt erneut denjenigen Nahrung, die von einer Zweiklassenjustiz in Deutschland reden", so Neskovic.
http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/doppelt-bestraft-ex-post-chef-klaus-zumwinkel-385209/ (Archiv-Version vom 02.03.2009)

Und von solchen Dingen könnten wir beide ja das komplette Forum mit zutexten!

Und dieser "Claus Zumwinkel" ist ja nicht der Gipfel der Misere, sondern gerade mal
der rand des Sockels, auf dem diese dinge passieren. Und das durchzieht unsere
Komplette Gesellschaft, das kann man doch nicht bestreiten.
Auf diese Menschen bin ich nicht neidisch, sondern so eine Verkommenheit an
Mensch sein, kann ich nur bedauern.

Aber ich bekomme auch gleichzeitig "Wut" auf diese "Schmarotzer" in unserer Welt,
weil die sind es die Verantwortung tragen und Schuld an Misständen haben und das
sind die wahren Schmarotzer und nicht die Hartz 4 Empfänger.

Diese Dinge beim "NAMEN" zu nennen, darum geht es mir, weil ich der Meinung bin,
das wir Bürger, einfach zu lange und zu oft weggeschaut haben und immer noch
wegschauen, wenn sowas passiert. Deswegen lege ich so eine Sprache an den Tag,
weil alles andere wäre zu "Milde" für diese Leute.

Einfach nur zu sagen...ja, ja... schwarze Schafe wird es immer geben, das ist mir zu
wenig, weil es Mittlerweile viel zu viele dieser schwarzen Schafe gibt. Und die sind es
die letztendlich daran Schuld tragen, wenn diese Gesellschaft total verkommt.

Wie gesagt, so ein "Zumwinkel" ist nur der "RAND" des Sockels, auf dem sich dieses
Gebaren befindet. Da gibt es noch ganz andere Kaliber, das schlimmste jedoch ist
doch, das die wirklich richtig schweren Jungends, gar nicht erst Angeklagt werden,
weil diese Typen "Heut zu Tage" das Gesetz selbst sind. Das ist meine Meinung.
Ja in der Tat, so "Unterwandert" sind wir Völker, überall auf der Welt.
(Wo mancher an den Annunaki Kult bei denkt)

Etwas anderes zu behaupten, ist meiner Meinung nach, mit Blindheit geschlagen.
Soll keine Abwertung sein, aber so Offensichtlich stellt es sich doch dar und man
muß Blind sein, wenn man das nicht sieht, oder "NUR" als ...ja ja schwarze Schafe
wird es immer geben ....
Also das so zu Betiteln reicht mir einfach nicht aus und ich finde das sollte jeder so
sehen, außer er schwimmt in dem selben Boot, wie diese Leute.
Zitat von intruderintruder schrieb:Aber gerade Wissenschaftler wird man nicht auf Grund des Standes, sondern durch eigene Leistung.
Ja natürlich, geb ich dir recht!

Aber schau doch was diese Lobby darüberhinaus macht, z.B. mit einem "Illubrand v. Lut"
@intruder du kannst nicht ernsthaft an der Aufrichtigkeit, eines "Illubrand v. Lut."
zweifeln. Weil das absolut keinen Sinn ergibt.
So und wenn du nicht an "Illubrand v. Lutwiger" Zweifelst, dann muß dir auch zu 100%
BEWUSST sein, das es das "UFO Phänomen" - TATSÄCHLICH - gibt.
Glaub doch nicht allen ernstes, das du selbst, mehr Hintergrundwissen hättest als Er.

Und nun frag dich doch - "WAS IST DA LOS" - das diese Wissenschaftliche Welt uns
nicht schon lange berichtet von den Dingen, die uns "Illubrand v. Lutwiger" erzählt.

Weil ER Lügt ...??? Der Illubrand ist also ein Lügner...oder er interpretiert FALSCH !?

Kein Mensch der sich da rein Arbeitet, kann das ernsthaft glauben, - KEINER - !!!

Also - "WAS" - zur Hölle, bleibt da übrig ?

Siehst Du ? ? ? ! ! !

Man muß das schon Akzeptieren, was die "WAHRHEIT" ist !
Weil das "BEFREIT" !
Ich kann nur - WAHRHAFTIG - 1 + 1 zusammen rechnen, wenn ich mir der Realität
"BEWUSST" bin. Ansonsten komme ich zu einem Trugschluss und bin fremd gesteuert.
Das - "KANN NICHT" - Frei machen ! Im Geist !

Und wenn einer "ANGST" davor hat, dort hin zu gucken!
Dem kann ich nur sagen; "Dein Unterbewusstsein weiß eh was die Wahrheit ist, du
mußt dir nur selbst offen und ehrlich die frage danach SELBST stellen!"
Aber wenn DU (@all) hingehst und das verdrängst, dann gehst du auch mit diesem
Gefühl ins Bett...du gehst damit Schlafen!
Und du wirst Älter.... es holt dich ein, dieses Gefühl, glaub mir Verdrängung macht
einen nicht frei, sondern immer nur die Wahrheit, so sind wir in Wirklichkeit.

@all
Denkt darüber mal nach, stellt euch diese frage selbst, offen und ehrlich.
Es gibt nur eine Antwort.

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich für mich habe zumindest erkannt, dass in den meisten Fällen, wo ich nicht das erreicht habe, was möglich war, nicht eine unsichtbare Macht mich gehindert hat, sondern eigenes Versagen.
Geb ich dir wieder vollkommen recht!
Tatsache ist aber auch, nicht alle haben die gleichen Möglichkeiten und Chancen.
Und was das angeht, so glaube ich auch nicht an Zufälle, sondern das Leben ansich,
führt dich so an einen PUNKT, weil du erkennen sollst, was du WIRKLICH willst, was
du mit deinem Leben anstellen möchtest und dafür bedarf es die Erfahrung, die nicht
immer Positiv ist.
Zitat von intruderintruder schrieb:Aber dieser Erkenntnis lässt mich die Leistung der anderen auch Schätzen und Respektieren und keine weltumspannende Verschwörung sehen.
Auch hier stimm ich dir zu!
Aber wenn das so mit dir passiert, dann sollte man auch "BEWUSST WISSEN" das
man selbst eben einen ANDEREN Weg gehen MUSS ! Weil einen selbst der Weg den
man bei anderen sieht, vorbehalten bleibt! Und das hat seinen GRUND, man muß ihn
nur erkennen - "WOLLEN" - !!!
Was dabei hilft, ist das "BEWUSSTSEIN" !
Man muss sich klar machen das wir Menschen Individuen sind, was bedeutet, JEDER
Mensch ist - INDIVIDUELL = ANDERS !!! Als deine Mitmenschen. Das heißt es
gibt dich in der Form, nur dies eine mal. Somit ist es absolut UNMÖGLICH, das dein
Weg, der selbe ist wie der Weg eines deiner Vorbilder.

Das muss man "BEWUSST" Akzeptieren und danach suchen, was für einen selbst
Bestimmt ist, nur so wird man Glücklich.

Und genau darin liegt die Verschwörung !
Weil wenn ich das weiß, dann wissen das die Leute die uns Regieren auch!
Und wenn ALLES so bleiben soll, wie es ist, in der Herachie der Macht, dann ist
es für diese Leute ein Ding der Unmöglichkeit, uns Glücklich werden zu lassen.
Weil das bedeuten würde, "Sie hätten KEINE Macht mehr über uns" !
Und durch das System und die Demokratie, die Sie geschaffen haben, ist es in der
Gesellschaft, für das Arbeitende Volk, so gut wie Unmöglich, zu suchen und zu finden
was man wirklich will, da der Soziale Standard davon abhängt.
Den Mut das aufzugeben, muss man erst einmal aufbringen.

Aber das wäre wiederum - "EINE" - Möglichkeit !

Sorry wenn ich viel dazu geschrieben habe, aber die Zusammenhänge, versuchen
zu verstehen und auch zu erklären, ist ein schwieriges und Brisantes Unterfangen,
in dem man sich auch schnell verzetteln kann.

Ich hoffe nur, das jeder versteht, das es hier nicht um eine 100% Darstellung geht,
sondern um das - "BILD" - welches sich ständig verändert.

Tut Euch (@all) selbst den Gefallen und denkt einmal darüber nach.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 18:59
@xXClubberXx


Habe die Diskussion mal verfolgt und eine Erklärung gefunden, allerdings nicht von Loyd.

"Nach Erreichen der Höchsttemperatur erkalten braune Zwerge in nur 10 Millionen Jahren. Danach sind sie für das bloße Auge unsichtbar, da die Strahlung nur noch im Infrarotbereich liegt, der uns Menschen nur mit speziellen technischen Geräten zugänglich ist. Aber auch diese Strahlung wird bald aufhören, so dass gegen Ende ein kleiner, schwarzer Materieklumpen seine Bahn durch die Galaxie zieht."

Quelle: http://www.space-agents.de/modules.php?name=MenuContent&pa=showpage&cid=12&pid=23&page=2 (Archiv-Version vom 29.11.2007) (vorletzter Absatz auf der Seite)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:00
Ich hab mal im internet geschaut nach unsichtbaren sternen,vielleicht sagt dir das eher was wenn ich Dunkelstern sage.Das buch heißt nämlich auch Dunkelstern Planet X.

http://www.astronews.com/news/artikel/2007/12/0712-002.shtml

Wie man anhand des textes erkennen kann weiß man sehr wenig über dunkelsterne.Und die vielen vermutungen die dort angesprochen werden,sind nicht beweis aussagekräftig.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:04
Das buch heißt nämlich auch Dunkelstern Planet X.

Konnte sich der Autor denn nicht entscheiden obs jetzt ein Stern oder ein Planet ist. :D

Bücher die schon so bescheuerte Titel haben sind mit Vorsicht zu genießen.

Lieber mal ein richtiges Buch über Astronomie/Kosmologie lesen. Die können auch sehr spannend sein (find ich jedenfalls).


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:08
Ich will noch hinzufügen, das man bitte zur Kenntnis nimmt, das es mir NICHT leicht
fällt das so zu schreiben, sondern ich muss mich dafür genau Konzentrieren!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ziemlich Müßig wenn wir in der Geschichte mit was wäre wenn aber doch ect anfangen.

es geht nun mal um Historische Dinge die sind so, und daszu gehört das die BRD nicht geplündert wurde oder arm gehalten wird.
Puuuussst...ok, das stimmt schon, die BRD ist nicht arm...Jedoch wird das Volk immer
ärmer, dadurch das die Besitzer der BRD immer Reicher werden.

Nur damit kein falsches Bild entsteht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:19
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und du meinst ernsthaft in einen YouTube-Fimchen ist etwas drinn was nicht schon vorher dutzendfach in ähnlichen oder gleichen YouTube-Filmchen drinn war die hier schon verlinkt wurden?
Selbst Politische Sendungen der Öffentlich Rechtlichen haben einen eigenen "YouTube"
Channel, wo man seine Meinung in Video Format Posten kann...also bitte, deine
Diffamierung gegenüber "YouTube" ansich ist nicht angebracht, nur weil es dort
Spamm gibt..."Den gibt es HIER im übrigen auch" !

Deine Kritik wäre "Wiki Pedia" gegenüber, besser aufgehoben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:28
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hier mal die Fakten:
1. Osiris ist ein junger Gott, der erstmals Mitte der 5. Dynastie auftauchte. Das ist archäologisch belegt (siehe meine Homepage)
"Siehe meine Homepage" ....Muwahahahahaha...

Hör mal Frank, wer bist du denn schon ?
Der Frank der eine Homepage hat...och wie süß...und jetzt ?

Das es archäologisch belegt ist kann jeder auf "Siehe meine Homepage" genau ergründen
weil es auf "Siehe meine Homepage" ja - schwarz auf weiß - steht, von Dir höchst
Persönlich eingetippt worden ist...oder was ?

Mann, mann mann..."Kopfschüttel" ... ???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:30
@RigorMortis
In der Bibel ist Gott und Luzierfer verdreht...in Wahrheit ist Luzifer Gott und Gott ist Luzifer...

Ähhm------------???


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:32
@RigorMortis

kann dir da nur recht geben,sich bewusst werden,ist was völlig anderes
alls das,was uns die mächtigen leute oder schule heute alls wahrheit eintrichtern will.

es wird dir nie in der schule erklärt das der stoff den du lernst,nur zu einem gewissen
teil richtig ist,sonder das IST so.

zb. das bei der lehre vom affen zum menschen noch immer gewisse zwischenstücke fehlen
die diese entwicklung 100% bestätigen.
oder das der geschichtsunterricht von land zu land verschieden ist,obwohl es um ein und
das selbe thema geht.

"BEWUSST"werden bedeutet,auf den ganzen müll den du im fernsehen hörst,zu verzichten
und dich am besten,selbst davon überzeugst.

geht halt leider nur selten,aber alles andere ist eben aus zweiter hand und nur überliefert.

genauso wie das thema 1-2 seiten davor über hesekiel
keiner war dabei,aber jeder weiss das es sicher kein flugobjekt war.
WISO?weil es zu dieser zeit sowas noch nicht gegeben hat?wer sagt das?
achja wieder die wissenschaft,die doch dieses wissen schaft*g*

ich möchte garnicht wissen,was schon alleine in der bibel,so geschrieben wurde
wie es für manche leut von vorteil war...

noch interessanter finde ich allerdings die indischen veden,die haargenau
die auswirkungen einer atombombe beschreiben.aber das wird ja auch wieder alls
fantasieprodukt abgestempelt,weil ne atombombe zu der zeit...

wir sind uns nur dessen bewusst was uns bestimmte leute weis machen wollen
oder aus eigenerfahrung.die frage ist nur"wieviel stimmt davon wirklich"

lg
Koman


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:36
@FrankD
Geh Dich mal lieber weiter mit Betonwänden unterhalten,
dein Schwurbelbuch wird genau so wie das andere
wie Blei in den Regalen liegen.

Der Osirismythos ist eine Erzählung aus der altägyptischen Mythologie,
siehe auch Schöpfungsgeschichte. Gehört auch in die Götterabstammung
also nichts mit neues Reich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:43
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:In der Bibel ist Gott und Luzierfer verdreht...in Wahrheit ist Luzifer Gott und Gott ist Luzifer...
Ja den Eindruck muß man doch bekommen, wenn man sich mal anschaut, was Menschen
alles in "Gottes" Namen so veranstaltet haben, von den Kreuzügen über
Hexenverbrennungen. Das der Papst sich "Heiliger Vater" schimpft, ist die größte
Blasphemie laut der Bibel überhaupt..usw.

In Afrika werden heute noch Hexen und Dämonen Austreibungen Praktiziert, wie im
Mittelalter, lief ne Doku auf Phönix TV dazu, alles unter dem Namen der Kirche.

Pädophile Pfarrer, Kinder Leichen in Klostern unten in den Gewölben verscharrt...usw.

Königshäuser die verstrickt sind in den "Dütroh Fall" (Belgien Kinderschänder), lassen sich
aber von der Kirche als Hoheit Heilig sprechen und von Gott auserkorenen...usw.

Was zur Hölle ist das für ein Gott ? Denn sie da Anbeten... die frage muß erlaubt sein,
wenn man sich ihre Früchte anschaut, oder !?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:46
Übrigens war "Luzifer" Gott des Römischen Reiches ! "Der Licht Bringer" ....

Was auch immer das heißen mag....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:48
@RigorMortis

Auch wenn die Kirche sich auf GOTT beruft, heißt es noch lange nicht, dass da wirklich GOTT dahinter steckt?
Mohammed beruft sich auch auf GOTT - und da haben wir jetzt ein Problem -


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:48
@Niselprim

enlils bruder wa enki
und die beiden wurden vertauscht

und die beiden sind halbgötter die im sumerischen erwähnt werden.
die schlange die bei uns in der bibel,eva zur sünde verleitete
ist deswegen bei manchen der zweite halbgott
lg koman.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.03.2009 um 19:50
@Koman

Ea und Enlil kenne ich


Anzeige

melden