Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Aliens Gedanken lesen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 01:54
Verständlich.
Glaub ich wohl dass das ein Abenteuer war.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 02:46
Hallo! Hier gehts um "Aliens"

*wegentopicmoppernmuss*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 07:18
mal was logisches (glaub ich zumindest)...

..."Wesen", die es nicht gibt, können keine Gedanken lesen...


...jetzt sagt bitte nicht, dass das unlogisch ist...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 09:18
ja klar können die das!


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 13:56
Sicher können Aliens das.
Auf welche Art von Fragen manche User hier kommen... *lol*
Die Möglichkeit, dass extraterrestrische Lebensformen existieren bestreite ich in keinster Weise, jedoch frage ich mich, warum

a) die Existens solcher Wesen immer in direkten Zusammenhang mit uns und dem Leben auf diesem Planeten gebracht wird
b) Außerirdische stets höherentwickelt sein sollen
c) in diesem Zusammenhang immer von "mystischen Kräften" gesprochen wird, welche die Außerirdischen besitzen

Vielleicht besitzt der durchschnittliche Außerirdische einen IQ von 50, lebt zusammen mit seiner Frau und drei Kindern irgendwo auf einem fernen Planeten in einer Lehmhütte und hat gerade mal das Feuermachen gelernt.

Aber ich hab auch noch eine Frage:
Wechseln Aliens täglich ihre Unterwäsche?
Tragen sie überhaupt welche?


Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 13:57
sorry, ich meinte zu a) natürlich Existenz, nicht Existens...

Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 14:06
"a) die Existens solcher Wesen immer in direkten Zusammenhang mit uns und dem Leben auf diesem Planeten gebracht wird"
Wenn sie sich ab und zu in unserer Nähe aufhalten, kann man doch davon ausgehen, dass sie irgendetwas von uns wolen bzw. mit uns vorhaben, was sollten sie sonst hier zu suchen haben?

"b) Außerirdische stets höherentwickelt sein sollen"
Stets sicher nicht, aber die, die mittels ihrer Technik die ungeheuren Entfernungen überwinden können, müssen zwangsläufig - zumindest technisch eben - höherentwickelt sein.

"c) in diesem Zusammenhang immer von "mystischen Kräften" gesprochen wird, welche die Außerirdischen besitzen"
Weil davon ausgegangen wird, dass sich bei Wesen auf einer höheren Evolutionsstufe auch die psychischen Kräfte linear weiterentwickelt haben.


"Aber ich hab auch noch eine Frage:
Wechseln Aliens täglich ihre Unterwäsche?
Tragen sie überhaupt welche?"
Vielleicht ist das der Grund, warum sie uns besuchen: Sie wolen feststellen, warum WIR welche tragen. :-)



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 14:23
Wenn sie sich ab und zu in unserer Nähe aufhalten, kann man doch davon ausgehen, dass sie irgendetwas von uns wolen bzw. mit uns vorhaben, was sollten sie sonst hier zu suchen haben?

Gesicherte, unverfälschte, objektive Beweise?

Stets sicher nicht, aber die, die mittels ihrer Technik die ungeheuren Entfernungen überwinden können, müssen zwangsläufig - zumindest technisch eben - höherentwickelt sein.

Es wird stets davon ausgegangen, dass Außerirdische wirklich diesen Planeten besucht haben. Wie gesagt, wie sieht's mit objektiven Fakten aus? Damit meine ich keine Zeugenberichte von Leuten, die sie angeblich gesehen haben oder entführt wurden.

Weil davon ausgegangen wird, dass sich bei Wesen auf einer höheren Evolutionsstufe auch die psychischen Kräfte linear weiterentwickelt haben.

Die Psyche gründet in der Fähigkeit des Denkens, des Empfindens und z.B. in der Fantasie. Was also soll sich da weiterentwickeln? Wovon hier immer die Rede ist, ist Parapsychologie - und die ist leider nun mal sehr subjektiv.

Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 14:40
"Wovon hier immer die Rede ist, ist Parapsychologie - und die ist leider nun mal sehr subjektiv."

Da hast du natürlich recht, ich wollte meine Schlussfolgerungen auch keinesfalls als gültige Wahrheiten darstellen, es waren halt nur meine Gedanken zu deinen Fragen, und die sind logischerweis subjektiv.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

13.12.2005 um 04:01
Damit meine ich keine Zeugenberichte von Leuten, die sie angeblich gesehen haben oder entführt wurden.

Nun wenn du dich einmal ein bisschen näher mit der Pro Version
der Ufologie befassen würdest, wäre es bestimmt ein leichtes für
dich solche Berichte zu finden. ^^
Es gibt, vermehrt in jüngster Zeit, Sichtungen die nicht nur
von einem einzigen ausgemacht wurden.
Ich kann nachvollziehen das du skeptisch bist in dieser Beziehung ( das bin ich auch ), aber mittlerweile wird es immer schwieriger die Authentität
eines vermeintlichen Ufovideos zu widerlegen.
Ich habe bereits in einem anderen Thread ein Video hinterlegt
das mich schon etwas länger beschäftigt.

( falls es jemand interessiert http://www.topirc.de/real.mov )

Nichtsdestotrotz bin ich immer noch sehr skeptisch da ich mich
auf die Irdischen Physikalischen Gesetze berufe ( Relativitästheorie zB. )
Und diese lassen gerade im Bezug auf das so schnelle Reisen im Weltraum
nicht wirklich viel Spielraum.
Einstein mag sich geirrt haben in einigen Punkten , aber das wissen wir nOObs
ja nicht ^^
( ich hoffe er hat sich geirrt ) *g*



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.12.2005 um 06:08
nein können wir nicht ou shit *gehirnwäsche*

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

13.12.2005 um 17:11
ich habe noch keinen Alkien getroffen (unglücklicherweise)

würde sie gerne kennen lernen

the power of shadow


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.12.2005 um 17:33
ja ich kann, lechz saber, los denk weiter......


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

22.02.2006 um 15:35
Ich denke schon das sie es können.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

22.02.2006 um 15:47
der mensch ist dazu auch in der lage ,nur tränieren wir das nicht weil wir nicht wissen wie.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

22.02.2006 um 15:50
Aber ich glaub manche Menschen können das.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

22.02.2006 um 15:54
boooohohoho....diese naivität sucht echt seines gleichen aber das dürfte wohl schwerlichst zu finden sein .

lol


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

22.02.2006 um 15:59
gegenfrage schonmal gewust das du von nem auto überfahrn würst? hast es getreumt und wustest es das es passiert. ich wusste es und das auto hat mich dennoch mitgenom weil ich nciht drann glaubte. der mensch kan gedanken lesen und auch voraussehn wir benutzen ein minimum unseres gehirns.

naiv bist du auch etienne und deine äussere sind erlichgesagt auch nciht wirglich beindruckend eher das du mal einer pause brauchst.

erst sagst du jedem seine meinung in ein anderen theard und jetzt das lass uns unsere mein und sag net wir sind naiv.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

22.02.2006 um 16:16
andrestein2

das was du da beschreibst nennt man zufall oder in etwas abgewandelter form , dejavu und das ist absolut nichts besonderes .


"der mensch kan gedanken lesen "

der mensch kann ganz sicher keine gedanken lese und zwar kein einziger .


"wir benutzen ein minimum unseres gehirns"

auch das ist falsch . der mensch nutzt jedes quentchen seines hirns , auch wenn man bei vielen leuden einen ganz anderen eindruck gewinnt .


"sag net wir sind naiv"

und warum net ? kannst du die wahrheit net vertragen ? das was hier vom stapel gelassen wird noch mit naiv zu bezeichnen ist eigentlich viel zu sehr geschmeichelt .
da gibts ein wort das mit struntz beginnt und deutlich besser beschreibt wie die aussagen mancher user hier zu bezeichnen sind . es liegt nur bei dir / euch , daran etwas zu ändern und das geht nur mit lernen , lernen , lernen .


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

22.02.2006 um 16:20
Welches Bundesland hat eigentlich zur Zeit wieder Ferien???

da MUSS irgendwo schulfrei sein...
...anders kann ich mir "A.G.", "andrestein2" und Konsorten nicht erklären....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden