Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Aliens Gedanken lesen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 00:08
@Y34RZ3RO

Na ja. Man kann auch alles in einen binären Code packen oder Bilder machen....

Ja wir lernen viele Texte. Das ist auch für die Kommunikation wichtig. Man merkt es bei wenig sprachbegabten Menschen....

Anzeige
melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 00:25
@Dr.Manhattan

Unzensierter Gedankenaustausch ohne Einschränkung? Möchte ich nicht haben ;) Diese Vorstellung hat tatsächlich etwas Beängstigendes. In einer Zeit in der Privatsphäre immer kleiner geschrieben wird, sind unsere Gedanken und Empfindungen das was uns noch geblieben ist.

Es könnten ja Filtermechanismen und Schutzmaßnahmen eingebaut werden, die nur das durchlassen, was erwünscht ist. Aber auch die besten Schutzmöglichkeiten werden früher oder später ausgehebelt. Zumindest könnte eine Kommunikation, die an Telepathie angelehnt ist, hilfreich für die Verständigung sein. In einem Zeitalter in der wir mit immer mehr Informationen überschwemmt werden, ist diese Frage nicht unbedeutend.


@Prof.nixblick

Der Binärcode ist aber nur von den wenigsten Menschen lesbar. Es gibt 10 Arten von Menschen in der Welt: die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 00:28
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Es gibt 10 Arten von Menschen in der Welt: die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
Hm.... ich kanns drehen und wenden wie ich will, ich komm da nur auf 2 Arten :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 00:30
@Prof.nixblick

Na dann: Glückwunsch! :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 15:40
aliens sind geistig sprich gedanken und sie kommen in deine Spähre und du kannst mit gedanken und gefühlen mit ihnen kommunizieren.


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 20:28
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:aliens sind geistig sprich gedanken und sie kommen in deine Spähre und du kannst mit gedanken und gefühlen mit ihnen kommunizieren.
Klingt wie "Aliens sind Einbildung", nicht?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 20:33
Das ist eine sehr interessante Frage, auch wenn sie etwas blöd gestellt ist.

Da in vielen Berichten erwähnt wird, dass Ausserirdische telephatische Fähigkeiten haben, ist es sehr gut vorstellbar, dass sie es können.

Da die meisten Entführungen aber im Schlaf/ einer Ruhephase vonstatten gegangen sind - also im Zustand mit Alphawellen - ist es höchstwahrscheinlich möglich, das die Ausseridischen einen nur in einem Status der ruhe durchschauen können.

Ausserdem habe ich gelesen, dass die Ausserirdischen eine Schwäche in unserem Hirn ausnutzen, das wir sie nicht sehen, selbst wenn sie direkt vor uns stehen.

Davon könnte ich jetzt nochmehr erzählen, aber das mache ich nur auf Anfrage.


3x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 20:38
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Davon könnte ich jetzt nochmehr erzählen, aber das mache ich nur auf Anfrage.
Na dann...

bitte ich dich doch glatt uns noch etwas mehr zu erzählen. ;)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 20:48
@HBZ
Mkay. Das sind aber keine sicheren Quellen.

Wenn man jetzt davon ausgeht, das uns Ausserirdische erschaffen haben, wovon ich stark ausgehe gibt es noch einige Fakten dazu:

1. Sie haben uns als Sklaven erschaffen, um in einem Krieg zu dienen.

2. Sie haben uns aus dem Affen erschaffen, aber nicht hoch entwickelt - sondern mit Blockaden.

3. Wir waren anscheinend nur eine Notlösung, da wir 4000 Gendefekte haben.


4. Das was hier eigl. hingehört:

Sie haben uns mit einem Schalter "ausgestattet", was denen ermöglicht, unsere Gehirne weitestgehenst zu kontrollieren. Das heißt nicht, sie können uns kontrollieren, das wir ne' Klippe runterlaufen, sondern ihr Antlitz vor uns verstecken, und andere Sinneseindrücke hervorrufen.
Diesen Schalter benutzen auch andere "Rassen" der Ausserirdischen, z.B. die Reptoiden, die ja nicht direkt Ausserirdische sind.


2x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 20:55
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:andere "Rassen" der Ausserirdischen, z.B. die Reptoiden, die ja nicht direkt Ausserirdische sind.
Ich verstehe nur Bahnhof und Bratkartoffeln.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 20:56
@Sunburst226
Wird der Schalter vereebt? :D

Wenn diese Dinger Millionen Kilometer durchfliegen können , können sie auch Gedanken lesen auch wenn 90 % der Menschheit nur schmutziges denk^^

Ich denke schon das die sowas drauf haben ;)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 21:04
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Wenn man jetzt davon ausgeht, das uns Ausserirdische erschaffen haben,
Und wenn sie es nicht taten? Fällt dein ganzes Konstrukt ins Wasser?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 21:08
@Sunburst226

Ich hab Dir doch nur ne Frage gestellt.... kein Grund abzuhauen!


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 22:41
@Prof.nixblick
xD
Musste ja nur off, nicht deine Schuld :D
Und ja, wenn man nicht davon ausgeht, ist ein ganzer Konstrukt kaputt.

@FrezzYY
Wenn wir 4000 Gendefekte vererben können, können wir auch den "Schalter" vererben.

@HBZ
xD


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 22:44
@Sunburst226
Was für ein Schalter soll das denn sein? :D
Also wie aktiviert man so einen DnaSchalter :ask:


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 22:49
@FrezzYY
xD
Da fragste den richtigen.
Keine Ahnung, ich denke mal furch übermittlung von Alphawellen oder so.
Man man! Aliens cool und so. Verstehst?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 22:51
@Sunburst226
Ich verstehe nicht :D


Ob die genau jetzt unsere Gedanken lesen oder sogar unsere Gedanken so beeinflussen das wir das denken sollen was sie denken damit wir denken was wir dachten weil wir denken es sind unsere Gedanken :ask:
Schon vewirrend :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 23:43
also ihr erdlinge habt nun wirklich eine ganz falsche vorstellung von uns ausserirdischen :P


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 01:53
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Und ja, wenn man nicht davon ausgeht, ist ein ganzer Konstrukt kaputt.
Das hieße, du baust deine gesamte Theorie auf einer Idee auf die sowas von dünn ist?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 02:25
@Prof.nixblick
Im Grunde genommen...
Ja.

Aber da ich noch über zahlreiche andere Theorien verfüge (die mir grad nicht einfallen xD), und da ich denke das andere User hier auch noch einige Theorien haben,
ist das nur eine Möglichkeit von vielen.


Anzeige

melden