Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Aliens Gedanken lesen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Aliens Gedanken lesen?

13.12.2011 um 02:30
Alien hört und sieht alles

Anzeige
melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.12.2011 um 08:05
menschen können auch gedanken lesen besonders in einer beziehung ist das sehr auffällig.

warum also sollte ein alien das nicht.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.12.2011 um 08:47
@Skyze Menschenkentniss ist kein Gedankenlesen!

Gedanken lesen ist hier doch so gemeint dass,das Gehirn überwacht wird durch Technologische mittel in Kombination mit Übersetzungsprogrammen für Ausserirdische.Die sich daraus ergebenden Manipulativen möglichkeiten sind gegeben je nach dem wie eine Rasse manipulativ aggiert durch ihre Technologie.
Reines Gedankelese Technologie ist es sicherlich nicht alleine


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

14.12.2011 um 16:53
Ich liebe Aliens


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

14.12.2011 um 16:57
Ich frag mich wann ich den Moment verschlafen hab , in dem wir den Schritt von unbekannten Lebensformen hin zu den Augenblick getan haben, man könnte jetzt schon auf deren Fähigkeiten schlussfolgern .

"Können Aliens Gedanken lesen?"

Das wünsche ich selbst mal keinen Menschen :D .


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

14.12.2011 um 17:01
Ich denk wenn Außerirdische unsere Satellitensignale , darunter Radio -und Fernsehfunkwellen entschlüsselt haben,
können wir wirklich von großen Glück reden wenn die Außerirdischen nicht auf halber Strecke wieder umdrehen.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

26.08.2012 um 22:32
Natuerlich koennen Aliens Gedanken lesen. Genauso wie jeder begabte Mensch das kann.
Aber weil wir nur 10% unseres Gehirn benutzen, koennen wirs eben nicht.
Aber mit etwas Training waers vielleicht moeglich. Wenn man
fleissig uebt kann man auch Telekinse.
Koennte man die ganzen 100%. des Hirns nutzen, waere
man fast unbesiegbar.


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

26.08.2012 um 22:35
@MrSpook
ich will die 100% :(

was hindert mich bloß daran meine restlichen 90% zu nutzen ...
wenn ich die 90% noch hätte wüsste ichs ..


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

27.08.2012 um 00:21
@MrSpook
Zitat von MrSpookMrSpook schrieb:Natuerlich koennen Aliens Gedanken lesen. Genauso wie jeder begabte Mensch das kann.
Ob die Aliens das können weiss ich nicht, der Mensch kann es auf jeden Fall NICHT!

Wir können Gedanken erahnen, haben Intuitionen zu den Gedanken anderer. Je besser man sein Gegenüber kennt, desto wahrscheinlicher ist es, das man weiss wie er fühlt und denkt. Aber das hat rein gar nichts mit Gedanken lesen zu tun, wie es hier im Raum steht!
Zitat von MrSpookMrSpook schrieb:Aber weil wir nur 10% unseres Gehirn benutzen, koennen wirs eben nicht.
Das stimmt doch gar nicht. Vielleicht mag das auf den ein oder anderen User hier zutreffen, aber llies doch zum Einstieg einfach das:

http://www.zeit.de/1997/40/stimmt40.txt.19970926.xml

Ist einfach geschrieben, kein langer Artikel, und leicht zu verstehen.

Ein (gesunder) Mensch nutzt nahezu 100% seines Gehirns. Alles zu seiner Zeit, seiner Aufgabe und Funktionalität. Nur eben NIE 100% auf einmal.
Zitat von MrSpookMrSpook schrieb:Aber mit etwas Training waers vielleicht moeglich.
Dann fang mal an zu trainiern und wenn du DAS
Zitat von MrSpookMrSpook schrieb:Wenn man
fleissig uebt kann man auch Telekinse.
geschafft hast, dann poste mal ein Video davon, ja?
Zitat von MrSpookMrSpook schrieb:Koennte man die ganzen 100%. des Hirns nutzen, waere
man fast unbesiegbar.
Man bekäme höchstens einen epileptischen Anfall.

Du bist noch sehr jung, oder? [Was nur eine festellende Frage/fragende Feststellung sein soll]

Freue mich auf deine Antwort! Gruß - HBZ


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

27.08.2012 um 01:06
Möglicherweise ist ja das manchmal scheinbar unlogische Verhalten der "Aliens" bei Kontakten eine Folge von mangelnden telepathischen Erfahrungen auf Seiten des menschlichen Zeugen bzw. eine gewisse Inkompatibilität beider Spezies.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

10.09.2012 um 16:09
Also ich glaube schon ja...! Ich weiss nur nicht, wie die das machen...!


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.09.2012 um 19:44
@dabrunsky
Es gibt mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit in den verschiedenen Galaxien Aliens, die auf verschiedenen Entwicklungsstufen sind. Es ist somit ebenfalls äußerst wahrscheinlich, dass Viele von ihnen auch fähig sind zur Telepathie.
Es ist jedoch nichts, wovor man sich fürchten müsste. Wozu?
Wer liebevolle Gedanken und Absichten hat, hat gar nicht nötig, davor Angst zu haben.

Grüße!


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 02:07
Auch wenn Aliens eine Form von Telepathie beherrschen würden, könnten ihnen unsere Gedanken trotzdem fremd sein. Ihre telepathischen Möglichkeiten wären wohl kaum auf das menschliche Bewußtsein geeicht, dem sie während der Jahrtausende Jahre langen Entwicklung dieser Fähigkeit nie begegnet sein dürften. Die Telepathie wäre in erster Linie auf ihre Artgenossen beschränkt und vielleicht auf das eine oder andere jagbare Wild aus ihrer Frühzeit...

Ein Alien, der telepathischen Kontakt zu einem Menschen aufnimmt, begegnet einem völlig fremden Bewußtsein, einer Fülle von Eindrücken und verzerrten Bildern, die er nicht in ein für ihn sinnvolles Ordnungsschema einordnen kann (ganz zu schweigen davon, das es uns gelingt, seine Gedanken zu begreifen...), und diese fehlende Ordnung erlaubt ihm nur ein sehr unscharfes Bild unseres derzeitigen Bewußtseinszustandes wahrzunehmen, das immer noch alles mögliche bedeuten kann...

Einer hochentwickelten Maschine, die auf das menschliche Bewußtsein geeicht wäre, könnte es möglich sein, herauszufinden, was ein Mensch gerade fühlt oder an was er ungefähr denkt. Genaue Details wären nicht zu erkennen. Wie sollte auch eine Maschine den Unterschied zwischen dem Lesen zweier gleichwertiger Bücher erkennen ? Wie könnte sie den einen Gedanken von dem anderen Unterscheiden, wo doch beide durch nichts anderes als durch feuernde Neuronen in dem selben Hirnareal repräsentiert werden ?

Was die Aliens benötigen wäre eine enorm fortschrittliche Maschine dieses Typs und eine sehr profunde Menschenkenntnis; dazu eine ausreichende Kenntnis der Person, dessen Gedanken sie lesen möchten. Bei fremden Menschen wäre Gedanken lesen dagegen nur in einer einfachen Form möglich. Aliens könnten dann immer nur im Groben wissen, was gerade in uns vorgeht. Was wir genau denken, dürfte auch ihnen verborgen bleiben...

Ein Alien, der über genügend Menschenkenntnis verfügt könnte seine Fähigkeiten mit denen der Maschine kombinieren...


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 08:00
Naturgesetz Hermes Trismegistos.

Das Universum ist geistig.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 13:43
Natürlich können sie das... ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auf dem Kopf stehend alle Yoda-Dialoge auswendig aufsagen können.

Eigentlich könnten sie alles oder sie könnten nichts... ist das nicht besser, man überlässt solche Überlegungen Sci-Fi Regisseure und Autoren?

Irgendwie haben die da mehr Phantasie als wir, oder?


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 13:46
Zitat von moricmoric schrieb:dass sie auf dem Kopf stehend alle Yoda-Dialoge auswendig aufsagen können.
BLÖDSINN --> das kann nur mein und der heißt zum ersten Yoda und kommt zum zweiten nicht von der Erde! Noch Fragen? ^^


2x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 13:52
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Noch Fragen? ^^
Ja!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:das kann nur mein und der heißt zum ersten Yoda und kommt zum zweiten nicht von der Erde!
Dein wer oder was genau?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 13:59
@HBZ

Mein Außerirdischer Hund. ich weiß, es klingt etwas schräg und wenn ich es selber nicht gesehen hätte, so würde ich es auch nicht glauben. Hier auf der Erde wird er "Australian Shepherd" genannt.
er selber heißt oder nennt sich Yoda. Dieses Schubladen denken findet er hier auf der Erde etwas seltsam. Ein rein Irdisches Vorkommen wie er meint ^^
Noch Fragen?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 14:00
Ich finde die Frage an sich total überflüssig.
Wir wissen nicht ob es hochentwickelte Aliens gibt und diskutieren ob er Telepathie beherrscht.

Ob ein Thread gelöscht wird wo ich frage ob ET Aschenbecher in den Armlehnen seines Pilotensitzes im UFO hat?


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 14:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir wissen nicht ob es hochentwickelte Aliens gibt und diskutieren ob er Telepathie beherrscht.
ich weiß das schon!


Anzeige

melden