Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Aliens Gedanken lesen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Aliens Gedanken lesen?

29.07.2011 um 23:20
klar können sie gedanken lesen - die können machen was sie wollen

Anzeige
melden

Können Aliens Gedanken lesen?

30.07.2011 um 23:41
@Dr.Manhattan

Wie kommst du zu der Aussage?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

30.07.2011 um 23:56
Wenn Du den hast, nicht mehr !!

http://www.newsgrape.com/a/wtf-extra-bauanleitung-fuer-einen-anti-alien-hut/ (Archiv-Version vom 08.10.2011)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

30.07.2011 um 23:58
Wenn sie tatsächlich weiter entwickelt sein sollten als wir, denke ich schon, dass sie auf telepathischem Wege arbeiten. Aber ich denke dagegen hilft nur seinen eigenen Geist zu stärken um sich zu schützen - sollte es nötig sein.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

31.07.2011 um 00:03
Ich weiß trotzdem noch nicht warum sie das können sollen.

Telepathie ist eine Erfindung der Esofraktion die seither rumgeistert. Irgendwann heißt es dann sie müssten nichts essen weil sie ja so weit sind....


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

31.07.2011 um 09:29
können aliens pupsen, kann man sie am geruch erkennen ? :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

31.07.2011 um 09:42
@dabrunsky

Diese, solche "Aliens" können mehr als nur deine "Gedanken Lesen", sind in der Lage nahezu alle Menschen wie deren "Marionetten" gedanklich zu befehligen. (Einige werden jetzt Denken) so ein Blödsinn, doch für diese "Aliens" sind wir Menschen vielfach nicht mehr als programmierbare oder schon anwendbare reale (feste Materie) "Avatare" oder "Wirtekörper" mit welchen man sich ja so schön "SPIELEN" kann...

Dazu: Denkt nicht (immer) das "Aliens" eine feststoffliche eigene Struktur deren Seins aufweisen müssen, wäre zwar gut für uns diese dadurch auch erkennen zu können aber dem ist leider nicht so.. ;)

Lg. Dunkellicht2


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

01.08.2011 um 02:12
Es gibt so einiges, was an Fähigkeiten den Aliens oder Greys zugesprochen wird:

- Telepathie
- Teleportation / Verschwinden / Unsichtbar machen
- DNA manipulieren
- Ins Weltgeschehen eingreifen um in die Geschichte einzugreifen (siehe Pyramiden)
- Kontrolle über Personen
- Entfürungen

Weis der Geier, was da dran ist. Vielleicht muten die Menschen denen solche Sachen zu, weil sie selbst gerne solche übersinnlichen Fähigkeiten wollen aber selber nicht können.

Ich frage mich generell, woher kommen Menschen auf solche Ideen? Allein dass es solche Ideen gibt, heist für mich, dass doch was daran sein kann.

Ich bin der Meinung, Menschen könnten sich nicht alles ausdenken, was nicht irgendwo möglich wäre.



3x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

01.08.2011 um 20:25
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Ich frage mich generell, woher kommen Menschen auf solche Ideen? Allein dass es solche Ideen gibt, heist für mich, dass doch was daran sein kann.
Entweder meinst du das jetzt nicht ernst oder du bist ein (relativ) fantasieloser Mensch. Was auch nicht schlimm ist, soll keine Anmache sein!
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Ich bin der Meinung, Menschen könnten sich nicht alles ausdenken, was nicht irgendwo möglich wäre.
Wie kommst du auf das schmale Brett?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

02.08.2011 um 12:50
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Allein dass es solche Ideen gibt, heist für mich, dass doch was daran sein kann.
Das heisst also, weil sie in Harry Potter auf Besen reiten, koennte da was dran sein?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

02.08.2011 um 22:11
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Diese, solche "Aliens" können mehr als nur deine "Gedanken Lesen", sind in der Lage nahezu alle Menschen
...und der Rest.....

Wie kommst du darauf?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

02.08.2011 um 23:39
@Prof.nixblick

Hi.. net.Star11... Danke das Du mich durch deinen Beitrag angeschrieben hast, da muss tatsächlich etwas an Text "abgestürzt" sein... naja ich hoffe nicht auf einen Anschlag der lieben Außerirdischen Freunde dabei ^^ ;)

Werde den Text bei gelegenheit ergänzen...

bis dann.. :) tzzztzzz... anscheinend ein Telepath der net.star11


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

03.08.2011 um 16:48
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Es gibt so einiges, was an Fähigkeiten den Aliens oder Greys zugesprochen wird:

- Telepathie
- Teleportation / Verschwinden / Unsichtbar machen
- DNA manipulieren
- Ins Weltgeschehen eingreifen um in die Geschichte einzugreifen (siehe Pyramiden)
- Kontrolle über Personen
- Entfürungen

Weis der Geier, was da dran ist. Vielleicht muten die Menschen denen solche Sachen zu, weil sie selbst gerne solche übersinnlichen Fähigkeiten wollen aber selber nicht können.
türlich die sind wie superman... nur besser ;)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

04.08.2011 um 01:46
@imprägniert

Erstens ist das der falsche Thread für deine Frage. Hier geht es um Telepathie wie unschwer am Titel zu erkennen ist und zweitens gibt es rechts oben eine Suchfunktion, die wenn entsprechende Begriffe eingegeben werden zum Beispiel so etwas liefert:

"Kornkreise"

Aber da du scheinbar neu bist, wird dir verziehen ;)


@Topic

Verbale Kommunikation bringt viele Handicaps mit sich. Jeder der sich schon einmal ein wenig mit dem Thema Kommunikation befasst hat, weiss das. Der Austausch auf gedanklicher Ebene könnte viel schneller und gezielter ausgeführt werden. Daher wäre die Optimierung der Kommunikation ein sinnvoller Schritt für eine hochentwickelte Zivilisation.

Vorstellbar wären für mich Implantate, die die elektrischen Signale des Gehirns auslesen und interpretieren. Diese Implantate fungieren als Empfänger und Sender. Vorausgesetzt jeder hat eine solche Modifikation, könnte dann der Datenaustausch zwischen den Implantaten per Funk geschehen.
Vielleicht gibt es ja auch natürliche Wege, die Telepathie zulassen und die benötigten Sensoren sind bei uns gar nicht vorhanden oder einfach noch nicht weit genug entwickelt.


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

04.08.2011 um 04:27
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb: Der Austausch auf gedanklicher Ebene könnte viel schneller und gezielter ausgeführt werden. Daher wäre die Optimierung der Kommunikation ein sinnvoller Schritt für eine hochentwickelte Zivilisation.
Wieso schneller? Versteh ich nicht. Wenn du neben mit stehst und wir uns unterhalten macht es Zeitlich gesehen KEINEN signifikanten Unterschied aus.

Btw. Jetzt muss ich aber Mal ein Szenario aufführen das mich bei den Telepathen schon immer verwirrt hat.

Es ist eine Gruppe von drei Aliens irgendwo unterwegs. Alien A und B können Alien C nicht leiden und wollen sich ohne sein wissen unterhalten und lästern. Wie stellen sie das bei telepathischer Kommunikation an? Können die flüsternd Denken????
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Vorstellbar wären für mich Implantate, die die elektrischen Signale des Gehirns auslesen und interpretieren. Diese Implantate fungieren als Empfänger und Sender. Vorausgesetzt jeder hat eine solche Modifikation, könnte dann der Datenaustausch zwischen den Implantaten per Funk geschehen.
Vielleicht gibt es ja auch natürliche Wege, die Telepathie zulassen und die benötigten Sensoren sind bei uns gar nicht vorhanden oder einfach noch nicht weit genug entwickelt.
Ömmm... und das soll jetzt schneller gehen? Und dann müsste ja jeder eine eigene Frequenz haben und jeder andere müsste sie kennen sonst wären spontane Gespräche wohl nicht drin. Oder reden die nicht gerne?

Und wieder etwas verwirrendes:

Wenn sie via Telepathie kommunizieren, wieso berichten dann "Abductees" sie im Kopf gehört zu haben wenn wir doch eigentlich wissen, dass wir es nicht können?

Nur weil ein Sender in der Nähe ist wird nen Lautsprecher nicht zum Empfänger...

Aber der eigentliche Grund warum Abductees sowas sagen ist der, dass sie sich damit der Frage nach ihrer Sprache entziehen und somit nicht antworten müssen.


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

04.08.2011 um 23:37
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wieso schneller? Versteh ich nicht. Wenn du neben mit stehst und wir uns unterhalten macht es Zeitlich gesehen KEINEN signifikanten Unterschied aus.
Sprache ist ja sozusagen der indirekte Weg, seine Gedanken auszudrücken. Die Wörter deren wir uns bedienen, sind immer nur grobe Umschreibungen der Gefühle oder Vorstellungen, die in unserem Kopf umherschwirren.
Wenn wir einen direkten Zugriff auf die Information haben, ohne sie vorher durch den sprachlichen Fleischwolf zu drehen und sie damit schwerer entschlüsselbar machen, könnten wir uns einfacher und schneller austauschen.
Stell dir vor, ich will dir eine Landschaft beschreiben, mit all ihrer Vielseitigkeit. Da sind unzählige Farben, Formen und Dimensionen im Spiel, die ich dir auf der sprachlichen Ebene niemals so schildern kann, wie ich sie wirklich gesehen habe als ich vor Ort war. Ich kann dir nur eine grobe Beschreibung geben, die du dann für dich interpretierst und in deine bekannten Muster einordnest.
Auf gedanklicher Ebene könnte dies wesentlich schneller und präziser gehen. Es wird einfach dieses gedankliche Bild übermittelt und der Kommunikationspartner weiss sofort wovon die Rede ist.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es ist eine Gruppe von drei Aliens irgendwo unterwegs. Alien A und B können Alien C nicht leiden und wollen sich ohne sein wissen unterhalten und lästern. Wie stellen sie das bei telepathischer Kommunikation an? Können die flüsternd Denken????
Vielleicht ist das Problem lösbar, wenn eine Möglichkeit der Einwilligung zu einer Unterhaltung gegeben ist. Sprich der Partner wird zuerst darüber informiert, dass ein eingehendes Gespräch kommt und kann dann entscheiden, ob er es annehmen möchte oder nicht. Ganz wie in Skype ;)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und dann müsste ja jeder eine eigene Frequenz haben und jeder andere müsste sie kennen sonst wären spontane Gespräche wohl nicht drin. Oder reden die nicht gerne?
Die Frequenz oder auch Kontaktdaten könnten ja als eine Art Hologramm über den Telepathen schweben, wenn jemand das Bedürfnis hat jemanden anderen zu kontaktieren. Das öffnet Werbeagenturen natürlich Tür und Tor ;)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wenn sie via Telepathie kommunizieren, wieso berichten dann "Abductees" sie im Kopf gehört zu haben wenn wir doch eigentlich wissen, dass wir es nicht können?
Wenn wir das Szenario hernehmen, dass diese Aliens an den Menschen tatsächlich Experimente durchführen, dürfte es für sie ein leichtes sein ein entsprechendes Implantat einzuschleusen. Durch dieses Implantat könnten dann die Stimmen der Aliens in den Köpfen der Entführungsopfer zu hören sein.
Nur so eine Idee. Ich halte nicht viel von den angeblichen Implantaten die bei Abductees entfernt worden sein sollen (Dr. Roger Leir…) Für mich ist bei dem Entführungs-Phänomen eine Erklärung auch ohne Aliens möglich. Soweit mal dazu.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

04.08.2011 um 23:49
@Y34RZ3RO

Gefühle sind auch subjektiv. Die Landschaft die du vielleicht atemberaubend findest löst in mir vielleicht gar nix aus :D

Ich weiß dann zwar wie sie aussieht aber das wars dann auch. Unter Umständen wäre das der Phantasie undienlich.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 00:03
@Prof.nixblick

Das mag sein, aber zumindest hättest du dann die reine Information übermittelt bekommen. Alleine die Informationsübermittlung eines so komplexen Bildes dauert auf sprachlicher Ebene viel länger und ist wesentlich ungenauer.

Überleg mal wie viel Zeit wir darin investieren hunderte von Kilometern an Text zu lernen. Da wird schnell klar, dass diese Methode nicht gerade effizient ist. Deshalb ist für eine höherentwickelte Spezies ein weiterer Schritt in der Entwicklung, einen anderen Kommunikationsweg oder -Art zu finden als die unsere (wenn sie denn überhaupt auf dieser Basis angefangen haben)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

05.08.2011 um 00:06
boa telepathie ist das schlimmste was uns menschen zz passieren könnte

mann muss schon einen doctor in psychologie haben um mit den gedanken einer anderen person umgehen zu können
wir haben am tag so viele gedanken , die reines wischi waschi sind - und jemand der sie ganz sachlich betrachtet würde das alles doch komplet falsch verstehen - wie oft denken wir uns - boa ist die hässlich - aber würden das im leben nicht sagen - und meinens auch nicht böse - trotzdem denken wir das
versteht ihr ?
wenn jeder wüsste was der andere denkt - dann gäbe es jede menge chaos

die gedanken sind frei wies in dem volkslied heisst - und das ist auch gut so :)


Anzeige

melden