Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Aliens Gedanken lesen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 02:29
@Sunburst226

Du bist also für jeden Fall gewidmet falls eine Theorie nach der anderen krachen geht ^^

Was wenn morgen ein Alien auftaucht und sagt, dass noch nie welche hier waren und folge dessen auch keine Gen-Eingriffe stattfanden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 02:38
@Prof.nixblick
Agesehen davon, das das ein riesen Ereignis wäre, und ich wahrscheinlich eher in ohnmacht fallen würde, würde meine ganze Religion zusammenkrachen (xD) und ich müsste mich wieder zu meinen Wurzeln zurückgehen.
Was ich dann machen würde, weiß ich auch nicht :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 02:45
Yes, Sir!


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 02:48
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was wenn morgen ein Alien auftaucht und sagt, dass noch nie welche hier waren und folge dessen auch keine Gen-Eingriffe stattfanden?
Das ist dann ne Lüge, weil wenn doch niemals Alien herkamen, woher kann ER unsere Sprache und weiß mit wem er darüber sprechen kann?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 02:53
@FrezzYY

Das ist erstmal 2. U.U. haben sie Satelliten bzw. andere Kommunikationswege angezapft...


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 02:54
@Prof.nixblick
Woher wissen sie dann aber das unsere Luft für sie nicht Schädlich ist??


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 02:59
@FrezzYY

Wikipedia. Da steht die genaue Zusammensetzung drin ^^


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 03:01
@Prof.nixblick
Aliens können aber auch lügen^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 03:02
Also Gedanken schicken können sie... mir hat grad einer gefunkt, ich solle doch mal weiterleiten hier, dass sie's könnten *lo0ol* :D

Edit:
Vielleicht Alufolie um den Kopf, so wie in "Signs".
*lo00000ol* Ja sicher. Vielleicht auch in nem faradayschen Käfig verstecken ;)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 03:03
@FrezzYY

Können oder könnTen?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 03:04
@Prof.nixblick
Wenn sie es hier her schaffen, dann können die auch lügen ;)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 03:48
@FrezzYY

Komische Logik! Wenn man da noch von Logik sprechen kann. Oder sollte ich sagen, dass du dein getrolle ganz gut versteckst? :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 12:32
@Prof.nixblick
Trollen war einmal ;)

Ich meine wenn es schaffen MillionenKm her zu fliegen, schaffen sie auch was leichtes wie Gedanken lesen ;)


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 15:28
@FrezzYY

Na wenn das so leicht ist..... *denkdenkdenk*


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 15:29
@Prof.nixblick
Ich meine, soviele Km in EINEM Leben durchzufliegen :D
Das grenzt an immenzer Technologie.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 15:30
Dies können nicht nur Aliens


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 15:43
@FrezzYY

Ich habe auf der Straße bereits über 1.5 Millionen Kilometer geschruppt, ich bin noch ganz weit weg vom Gedankenlesen :D

So am Rande, technisches Know How sagt nichts über biologische Eigenschaften wie Gedankenlesen aus ^^


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 15:47
@Prof.nixblick
Aso, hier ist die Rede das sie es von Natur aus können :D

Wer weiß, dadurch wären sie ihren Feinden gegenüber im Vorteil und könnten daher in der Natur überleben ;)


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 15:54
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Aso, hier ist die Rede das sie es von Natur aus können :D
Zitat von PikaPika schrieb:Ich meine wenn es schaffen MillionenKm her zu fliegen, schaffen sie auch was leichtes wie Gedanken lesen ;)
Wer hats erfunden? :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

06.08.2011 um 16:01
@Prof.nixblick
Jaja, ich hab die frage Falsch verstanden :D


Anzeige

melden