Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Aliens Gedanken lesen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 14:03
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Noch Fragen?
Nein, jetzt ist alles klar! ;)

Anzeige
melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 14:07
@HBZ

Na bitte, geht doch. Solltest Du aber noch Fragen haben, so kannst Du mich jederzeit kontaktieren. Du hast auch die Möglichkeit mit Yoda selber in Verbindung zu treten. Aber Vorsicht dabei! Es kann passieren das es er Deine Gedanken löscht. Das muss nicht mal unbedingt absichtlich passieren.


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 14:35
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aber Vorsicht dabei! Es kann passieren das es er Deine Gedanken löscht.
Dein Yoda kann Nichtvorhandenes löschen??
Ich mein,@HBZ und Gedanken... :D ;) :)


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 14:50
stell dir vor du denkst wenn du alien sieht "hilfe hoffe sie fressen mich nicht" und sie können Gedanken lesen dann bringst du sie auf ideen LOL


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 14:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dein Yoda kann Nichtvorhandenes löschen??
Ich mein,@HBZ und Gedanken... :D
^^ Nun ich könnte Yoda ja mal Fragen ob er nicht vielleicht sogar auch Gedanken implantieren kann.
Müsste theoretisch möglich sein ;)


1x zitiertmelden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 15:00
@xpq101

Kann dein Yoda auch Tellerränder herabsetzen oder ganz umbiegen?


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

13.09.2012 um 15:02
@Amsivarier

nee da tickt er etwas anders!
Er hat die Angewohnheit Tellerränder falls möglich mit zu verspeisen.
Da hält er wohl leider nicht viel von^^
ich habs versucht aber leider ohne Erfolg!


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

16.09.2012 um 18:51
@Amsivarier

übrigens, es gibt "sie" doch!!!

ich konnte mich (natürlich undercover) mit einen von ihnen
in einer nebengasse am viktualienmarkt treffen.
er liess sich sogar ablichten ohne zu murren.

(wir kennen uns schon länger...)

cb720a viktualienOriginal anzeigen (0,2 MB)


na - was sagst du nun?
hat mich echt mühe gekostet, ihn dahin zu locken.
die essen gerne kastanien und maronen.
damit hab' ich ihn gekötert, he he.

vieleicht ist das ein grund ihrer anwesenheit?
die maronen, mein ich...


:-)))


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

16.09.2012 um 19:16
@Alienpenis

Öh,ich bin verwirrt...
Wer ist der Alien?
Der Blaue oder der mit dem schwarzen Auge am Kinn??


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

16.09.2012 um 20:40
@Amsivarier
@Alienpenis

Yo, ich habe mich auch gefragt welcher jetzt das Alien ist!

Was mich irgendwie stutzig macht ist dieser seltsame weisse Rand um das "Foto". Das nimmt doch so keine normale Kamera auf und faken kann man das auch nicht so leicht.

Bei dieser "Aufnahme" handelt es sich wohl eher um einen Alien-Brainscan-Ausdruck. Bei Predator hatten die ja eine ähnliche Optik, oder erinnere ich mich falsch? :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

17.09.2012 um 08:50
@HBZ

der rand hat doch was nostalgisches!
und das macht das pic glaubhaft und seriös (dachte ich...)


und ich hab' mir solche mühe gegeben, mensch.
Das nimmt doch so keine normale Kamera auf und faken kann man das auch nicht so leicht.
genau so ist das!

(schmunzl, schmunzl)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

14.12.2012 um 15:56
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 13.09.2012:Nun ich könnte Yoda ja mal Fragen ob er nicht vielleicht sogar auch Gedanken implantieren kann.
Müsste theoretisch möglich sein
Ich bin er, ich bin Yoda der Y(J)ordanier.
Ihr Frevler glaubt ich könne keine Gedanken lesen?
Nun ich werde es Hier und jetzt beweisen.
XPQ mein treuer Jünger, stelle dich für mein Gedankenlesen Experiment zur freiwilligen Verfügung.
Hmmmmömm hhhhhmmmmööööäääähh?
Was'n das?
Solch ein Kauderwelsch in so einem verkümmerten Hirn hab ich noch nie gelesen, neiiiiin lass ab ich sterbe von diesem Blödsinn höööörr auuuuf, Poooock, pock, pock, ich bin ein Huhn. :D


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

14.12.2012 um 18:07
@polkappe

2071668


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

14.12.2012 um 18:26
@xpq101
Nein der Hubschrauber fliegt vertikal. ;)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

14.12.2012 um 19:52
@xpq101
@polkappe

Ich frage mich, ob der Rechtschreibfehler irgendwie witzig sein soll und ich es einfach nicht kapiere...

*grübel*


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

16.12.2012 um 13:23
@HBZ
Also ist das nicht die neue deutsche Rechtschreibung???
Ich dachte immer das Schif schieeff geschrieben wird, oder so.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

16.12.2012 um 13:48
@HBZ

… wenn es nur der Rechtschreibfehler ist den Du nicht kapierst^^


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

17.12.2012 um 15:21
@Können Aliens Gedanken lesen?

Ja können sie !


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

17.12.2012 um 15:24
Ob Aliens Gedanken lesen können, kann hier glaube ich keiner beantworten. Fragen kann man sie ja schlecht. Man kann halt nur vermuten...


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

17.12.2012 um 15:26
@jexl
@spacenight
Zitat von friedwartfriedwart schrieb am 14.12.2011:Können Aliens Gedanken lesen?
dazu müssten sie ein gehirn haben.


Anzeige

melden