Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Aliens Gedanken lesen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

22.02.2006 um 16:25
aliens können das!

Die haben nähmlich statt echten gehirnzellen kybernetische nanitengehirnzellen, und die können sie wann sie wollen auf diue reise schicken. und wenn die dann ein menschliches gehirn finden hopsen sie dir durch die augen in dein gehirn und zapfen deine fesstplatte an. und die infos die die dann erhalten senden die dann wieder zurück an den absänder, dem aliengehirn.

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.

Anzeige
melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 02:33
etiene Polyprion dann gibma link wo steht wir nutzen unser gehirn komplett ah lass mich raten eins deiner schlauen bücher. und nochwas ich bin kein schüler sonder arbeitstätig.

wegen leute wie euch wünsch ich mir manchmal die welt geht unter.

lass mir doch meine meinung und erfahrungen.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 10:06
"dann gibma link wo steht wir nutzen unser gehirn komplett ah lass mich raten eins deiner schlauen bücher. und nochwas ich bin kein schüler sonder arbeitstätig"

Na, wenn DU deins vollständig nutzen würdest, hättest du auch das hier gefunden:

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

Keine Angst - ist kein schlaues Buch. Nur ein Internetbeitrag, der dich nicht überfordern sollte.
Nutzt ja dein ganzes Hirn - wieviel davon auch immer da sein mag....

"wegen leute wie euch wünsch ich mir manchmal die welt geht unter."
Und wegen deiner Grammatik wünsche ich mir manchmal die Wiedereinführung der Prügelstrafe in Schulen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 10:32
Physisch gesehen wird zwar das ganze Gehirn genutzt, aber ich denke, dass unser Gehirn doch noch zu vielem mehr Fähig ist als wir es nutzen.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 13:12
Wir nutzen verschiedene Teile vom Gehirn
Aber trotzdem nur höchstens 15%

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 13:16
Bei einigen Usern hier bin ich mir dessen auch zu 100% sicher.
Darfst aber nicht von dir auf die Allgemeinheit schliessen.
Würdest DU speziell MEHR davon nutzen, hättest du dir mittlerweile den oben angegeben Link durchgelesen und würdest nicht weiterhin haltloses Zeug posten..

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 13:26
Ja ich habs mir durchgelesen du hast recht.
Aber ich denke trotzdem das bei manchen das Gehirn besser verknüpft ist wie bei anderen.Denn es gibt welche mit 100 IQ und andere mit noch sehr viel mehr und andere haben auch wieder noch weniger wie 100.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 13:38
Aliens sind Gedanken, deshalb ist es überhaupt kompletter Unsinn wenn sie sich selbst lesen. Obwohl sie könnten, tun Sie aber nicht,-vermutlich :)

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 14:14
Und wenn die Aliens Gedanken lesen könnten, würden sie sich unter Garantie gar köstlich amüsieren! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 14:17
..und wenn sie sich von Gedanken ernähren würden teilweise auch kläglich verhungern :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 16:46
@polyprion amüsand weisst du glaubst auch nur was du liesst ^^
aber wnen ich was ueber aliens schreibe und lese ist das gleich alles falsch aber wenn du was liesst ist es richtig da merkt man mal das es kein unterschied macht, du glaubst halt auch nur was du liesst.

was ich in diversen berichten gesehn habe das wir unser gehirn maximal zu 20% nutzen glaube ich auch nicht an diesen text.

da wurden die genaun stellen gezeigt die der mensch nutzt in verschden situation und das gehirn nutzt ein minimum. wenn wir wüsten wie wir das ändern könntetn wären wir intelegnd wie sonste wer. wissenschaftler glauben auchw enn wir diese schwelle überschritten haben breuchten wir nichtmal mehr reden der jenige wüste vorher was wir meinten telepatie.

Aber solange es keine richtigen beweise gibt heisst es nartürlich alles nur müll.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 17:09
Und ich hätte schwören können, daß man als Neurologe, der sich mit sowas auskennt, über Rechtschreibkenntnisse verfügen sollte!

Tja, so täuscht man sich... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.02.2006 um 18:02
ich sagte ich amche das als hobby danke.

und wegen meiner rechtschreibung äussere ich mich nicht mehr habe schon gesagt warum ich so schreibe.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.03.2006 um 21:23
hier kann jemand nicht Gedanken lesen, merkwürdig (*kratz*)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

23.03.2006 um 21:50
Wenn das DIESE (Archiv-Version vom 06.02.2006) Außerirdischen sind,dann bestimmt!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

24.03.2006 um 12:13
Kleiner Auszug aus Rigors Link:

So sind beispielsweise einige UFOs der Neuzeitin jugendlichem Übermut auf Flugzeuge zugerast, als ob sie mit ihnen zusammenstoßenwollten, und haben dann, als die Kollision kurz bevorzustehen schien, plötzlichabgedreht: anscheinend eine Spielerei außerirdischer "Teenager". Zumindest behauptete einmoderner Zeuge, daß ihn ein UFO aus reiner Bosheit "angerempelt" habe.

Party in Agarthi !


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

24.03.2006 um 12:39
Können Aliens Gedanken lesen?

Ach scheisse, nur schon diese oberdoofe Fragewieder!!! Wer soll das beantworten??

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

24.03.2006 um 12:42
Was um alles in der Welt ist ein moderner Zeuge???

Dazu fällt mir doch schonwieder ein Zitat aus dem Anhalter ein ;)

»Ein Fopper? Foppers sind Kinderreicher Leute, die nichts
zu tun haben. Sie zischen in der Gegend rum und suchen nach
Planeten, die noch keine interstellaren Verbindungen haben, und
besummen sie.«
»Besummen sie?« Arthur hatte langsam das Gefühl, Ford
habe seinen Spaß dran, ihmdas Leben schwer zu machen.
»Ja«, sagte Ford, »sie besummen sie. Sie suchen sich eine
abgelegene Gegend mit wenigen Leuten drumrum, dann landen
sie direkt vor denAugen irgend so eines nichtsahnenden Trottels,
dem niemand jemals glauben wird,stolzieren mit albernen
Antennen auf dem Kopf vor ihm auf und ab und machen piep
piep. Ziemlich kindisch, wirklich.«



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

24.03.2006 um 12:45
@rangitoto

Ganz einfach, Aliens können alles. Sie reisen mit x-facherLichtgeschwindigkeit, öffnen nach belieben Wurmlöscher, reisen dur die Zeit, machen sichunsichtbar, bauen Basen auf dem Mond und unter der Erde, und natürlich können sieGedankenlesen, ganz einfach.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

24.07.2011 um 14:59
@intruder

ich denke auch, sie könne jemand mit Gedanken steuern, also ich habs mal gepackt, aber das war einfach, nichts besonderes.

Alles nur eine Frage des Bewußtseins.


mfg,


Anzeige

melden