Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pheaton?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Pheaton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pheaton?

23.10.2003 um 17:05
@tea

Klar ist das natürliche Evolution (Entwicklung), was soll daran unnatürlich sein ?
Durch die Evolution gibt es nunmal dumme und inteligente Menschen, stell dir mal vor das wäre anders, alle wären auf dem gleichen Niveau, wie sollte das funktionieren.

Ich glaube das euer Marsianer eher die geistige Reife und die Ethik der Menschen meint.
Die Menschen müssen ethisch reif sein. Dann ist es auch egal ob dumm inteligent alt oder jung. Im Kopf muß es stimmen.

Niemals aufgeben !

Anzeige
melden

Pheaton?

23.10.2003 um 17:13
Ja ,sicher meint Ithakar das.Aber das Problem ist,dass es uns nichts nützt,wenn es wenige Menschen gibt die ethisch oder spirituell so weit entwickelt sind.Wir können nur in eine weiterentwickelte Dimensin wenn Alle mitkommen können.Nur mit der gesamten Menschheit kann der Sprung erfolgen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 17:38
@tea

Mach einen Haken dran klappt nie.

Ergo wir sterben alle, weil wir uns selber ausrotten !

Niemals aufgeben !


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 18:09
Doch natürlich kann es klappen.Wir werden nicht alle sterben,da bin ich sicher.Auch wenn die Atombombe hochgeht,sie werden einige mitnehmen und sie belehren.Dann werden sie auf der Erde ein neues Reich errichten mit besseren Menschen.Aber wir können es auch alleine schaffen.Wir müssen das.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 18:19
@tea

Es sind schon genug A-Bomben auf der Erde explodiert, und es ist niemand mitgenommen worden. Oder ?

Auch wenn bessere Menschen zurückkehren, werden Sie wieder über die nachfolgenden Generationen degenerieren. So sind wir nunmal, lässt sich nicht ändern.

Wir müssten schon, können aber nicht.

Niemals aufgeben !


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 18:27
Diese Atombomben haben aber nie die ganze Menschheit gefährdet,das wussten sie.Daher war das mehr eine Lehre für uns.Warum sollten sie dann unnötiger weise auftauchen?
Mit dem degenerieren bin ich anderer Meinung.Sie sagten ja dass sie Auserwählte,also besonders zugängliche,Menschen mitnehmen und belehren werden.So könnte schon eine neue Menschheit entstehen.Die aliens haben sich ja auch entwickelt,und wie man sieht mit Erfolg!

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 18:28
wie man sieht mit erfolg. - na wo denn?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Pheaton?

23.10.2003 um 18:34
na dort - in der Galaktischen Konförderation.Oder wer denkst du beschützt uns die ganze Zeit?Ja sicher man merkt überhaupt nichts.Und das ist es ja.Uns droht keine Gefahr vom Weltall her,weil sie da sind.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 18:43
@tea

Atombomben gefährden immer die ganze Menschheit !
Die Degeneration der nachfolgenden Generation ist vorprogrammiert, denn wir sind Menschen. Wir entwickeln uns immer in alle Richtungen, wäre das nicht so gäbe es keine Evolution.

Das was du da ansprichst ist eine absolute Kontrolle von wenigen (besonders zugängliche Menschen), über nach Generationen, vielen. Ist das so gewollt ?
Keine freie Entfalltung, alles hat sich nur dem Hauptziel unterzuordnen ehtisch rein und unbefleckt zu sein. Die anders Denkenden (z.B. Geburtsfehler) was passiert mit denen, Kopf ab ? Oder noch besser Laborversuche, Genetik ect.

Wie alt werden diese Menschen, falls man sie überhaupt noch Menschen nennen kann. 1000 Jahre, 2000 Jahre ?

2000 Jahre keine eigene Meinung zu haben,
Klasse Leben !!!

Gib mir mal einen richtigen Beweis das die Aliens sich so entwickelt haben, und wo sind Ihre Erfolge ?

Habe noch keinen Pokal oder Urkunde gesehen ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 18:48
@isis

Hallo !

-----wie man sieht mit erfolg. - na wo denn?-----

Du warst schneller !

@tea

Plötzlich Gefahr aus dem Weltraum ?
Wer bedroht uns, wird sind doch ehtisch noch nicht reif, Oder ?

Galaktische Konförderation

Lasst es euch auf der Zunge zergehen.

Niemals aufgeben !


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 18:58
Warum keine freie Entfaltung?Die Menschen die nicht zugänglich sind,haben sich doch frei entfalten dürfen.Sie haben sich dann vielleicht mit einer Atombombe in die Luft gesprengt.Das wars dann wohl.Sie haben darauf hin gearbeitet und den Preis erhalten.Das war schliesslich ihr freier Wille.Aber diejenigen die sich dagaen gewehrt haben und in der Minderheit waren,werden gerettet.
Wie sie sich entwickeln werden weiss man nicht.Wenn sie aber durch das Schicksal einen Bewusstseinssprung machen werden ,wierden die Menschen über Generationen besser.Wenn nicht ,können Lebewesen sich ja nie weiterentwickeln.
Der Beweis ist,dass in all den Jahren der Menschheit nichts passiert ist(was sicher nicht unser Verdienst ist).Sie und Gott beschützten seit jeher die Menschen und tun es immer noch.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:00
Es gibt viele die uns bedrohen und auch schon hier waren vor 23.000 Jahren.Doch sie waren auch immer da und immer mächtiger als die Bösen ,sodass uns nie etwas passierte.Und nichts gegen die GK.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:06
»na dort - in der Galaktischen Konförderation.Oder wer denkst du beschützt uns die
ganze Zeit?«br>
jetzt hast du mich aber wirklich mal beeindruckt .................

»Ja sicher man merkt überhaupt nichts.Und das ist es ja.Uns droht keine Gefahr vom
Weltall her,weil sie da sind.«br>
ähm ja .... aha, dann gibts wohl auch böse aliens, vor denen uns die guten dann
schützen? - herrje, haben die denn nicht genug eigene probleme?

da hat dir jemand aber mächtig einen bären aufgebunden - ein beweis dafür wäre allein
schon dein avatar, das angebliche foto: farbkleckse eines mehr schlechten als rechten
malers.
und wo sind deine aliens, wenn sie sich doch angeblich hier befinden - zumindest
einige von ihnen?
es müßte doch in ihrem interesse liegen, sich zu offenbaren, um die menschheit auf den
richtigen weg zu bringen. aber: nichts, nada, niente.
wer ist es, dem sie sich offenbaren, welche menschen sind dafür reif genug, welche gut
genug?
hast du schon mit welchen gesprochen, sie gesehen, irgendwas was einen wirklichen
beweis darstellt gesehen?
irgendetwas, was die vielen offenen fragen erklären würde - offene fragen dürften doch
eigentlich nicht im wollen dieser aliens liegen, wenn menschen an sie glauben sollen.

cruisers ausführungen wie
>2000 Jahre keine eigene Meinung zu haben,
Klasse Leben !!!
«br>lassen mir das ganze doch wenig rosig erscheinen.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:14
Das Bild von Adoniesis ist sehr gut gelungen und ich bin sicher dass es wahr ist.
Ihr versteht das nicht.Sie wollen sich absichtlich nicht zeigen.Andauernd sprecht ihr von unserem tollen freien Willen und dann sollen sie auf einmal kommen und uns auf den rechten Weg bringen.Das ist doch ein Widerspruch in sich.Offene Fragen.Ich habe wenige offene Fragen,weil ich die Wahrheit suche und mir viele Fragen auf dem Weg beantwortet werden.Wir werden uns selbst weiterentwickeln können,dann erst werden wir sie sehen und vielleicht Freunde werden.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:18
naja, hier und dort noch ein kleckser rot und es wäre wirklich schick :)
z um freien willen nur soviel:
wer sich die suppe einbrockt, soll sie auch auslöffeln.
und das werden keine aliens sein, sondern einzig und allein die menschen selbst und
zwar jeder für sich.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:24
Das glaube ich aber nicht.Wir hatten damals einen Gott und haben immer noch einen.Und der wird uns helfen,eben weil er Gott ist,unser Gott.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:26
@tea

-----Warum keine freie Entfaltung?Die Menschen die nicht zugänglich sind,haben sich doch frei entfalten dürfen.Sie haben sich dann vielleicht mit einer Atombombe in die Luft gesprengt.Das wars dann wohl.Sie haben darauf hin gearbeitet und den Preis erhalten.Das war schliesslich ihr freier Wille.Aber diejenigen die sich dagaen gewehrt haben und in der Minderheit waren,werden gerettet.-----

Räusper !

Ich Sprach von der Entstehung der, sagen wir mal neuen Menschen, nicht von denen die sich selbst zerstört haben.

@isis

Das würde sicherlich wenig Spaß machen in so einer Gesellschaft zu leben.
Super Gradlinig !
Wer abweicht wird lebenslang im Mondgefängnis "Gedankenlos" eingekerkert.

Galaktische Konförderation, komm ich nicht drüber ! :) Lol


Niemals aufgeben !


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:28
Hä?Die Entstehung der neuen Menschen ist doch daraus resultierend und ebenfalls freiwillig.Was gibts denn da nicht zu verstehen???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:32
@tea

Erst Aliens jetzt Gott, du verwirrst mich !

Ich will gar nicht das Sie kommen, ich kriege das auch so geregelt.

Wieso direkt Freunde, wieso keine Bekannte ?

Niemals aufgeben !


melden

Pheaton?

23.10.2003 um 19:34
mach es dir nicht so einfach - warum sollte er helfen, wenn wir uns selbst schaden
zuziehen? sich davor zu bewahren, liegt bei jedem selbst.
es gibt gesetzmäßigkeiten nach denen die welt funktioniert und das ist eine davon.
auf die art richtet jeder mensch sich selbst und alles was folgt ist eben nur die folge der
ursache mensch.
alles andere wäre uneffizient - die größe dieser schöpfung macht den einzelnen klein,
gesetze wie dieses, regeln werden und vergehen.
gerecht ist gerecht und zwar allen gegenüber, wer gut ist und sich dem licht zuwendet,
wird auch die ernte dessen empfangen, wer das dunkel sucht ebenso - jedem sein maß.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



Anzeige

melden