Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.09.2006 um 23:30
/dateien/uf2124,1158442255,f3Original anzeigen (0,4 MB)
gesichter als zeichen auf dem mond


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.09.2006 um 01:06
@Pickuppaul

>>>gesichter als zeichen auf dem mond<<<

Es wird hier vomMond gesprochen und nicht vom Mars!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.09.2006 um 09:23
/dateien/uf2124,1158477831,marspyramidOriginal anzeigen (0,4 MB)
upala... sorry hab mi verschrieben.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.09.2006 um 13:20
@Pickuppaul

Ja und?? was is nu mit dem Marshügel und was hat das mit einerMondbasis zu tun?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.09.2006 um 20:23
Wer sagt denn, dass da oben keine Leute ne Basis errichtet ? Wir wissen ja eigentlich sogut wie nichts von unserer Erde, also können wir auch nichts wissen vom Mond. Die Physikist auch nicht alles.
Vielleicht sind da ja irgendwelche Leute, die uns beobachtenoder so, könnte doch sein, oder nicht ? 100 %ig weiß das keiner, also könnte es jamöglich sein, wer weiß das schon.









*g*


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.09.2006 um 20:32
Ich denke wir können uns da ziemlich sicher sein das auf dem Mond nicht wirklich was losist, denn so oft & lange wir den Mond beobachtet haben - es ist nie etwas auffälligespassiert. Sei es nun Wärme, Licht, Radiowellen oder sonst welche Frequenzen die wirempfangen und verarbeiten können. Und gerade in der langen Zeit wie wir jetzt schon denMond mit technischen Hilfsmitteln beobachten (kontrollieren passt fast schon besser)hätte man irgendwas merken müssen. Und glaubt mal: hätte man wirklich mal aufregendesentdeckt das auch nur Ansatzweise auf die Existenz von Ausserirdischen hinweisen würde,wäre das eine Nachricht die einschlagen würde wie eine Bombe! Kurzum: Nein, es gibt keineBasen auf dem Mond.

weirdmf


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.09.2006 um 20:36
Aber auf der Rückseite doch bestimmt. Davon gibt es ja auch definitiv überhaupt keineFotos. Da MUSS irgendwas sein! :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.09.2006 um 09:47
<<<<Davon gibt es ja auch definitiv überhaupt keine Fotos.<<<<

Wer sucht und lies ist schlauer!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.09.2006 um 09:48
@UffTaTa

Des Hybrids Beitrag war wohl eher als Ironie zu werten.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.09.2006 um 10:00
pickuppaul LOL seid wann ist der Mars der Mond?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.09.2006 um 10:44
ich weis, hate doch geschrieben das i mi verschrieben habe. sorry


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:13
Wenn ihr die Bänder der Mondmission hättet, habr Ihr aber nicht mehr, wüsstet Ihr, dasdort eine Alienbasis ist. Die Funksprüche aus der Raumkapsel kurz vor dem verschwindenhinter dem Mond waren eindeutig. Aber kein Astronaut erinnert sich. Warum wohl. Und warumsind die Bänder nicht mehr da. 700 Kisten mit Aufzeichnungen verschwinden einfach so.
mfg obi
Gruß von den Aliens,
und von mir
und wieviel würdet ihr bietenfür die Originalbänder.

In etwa so hat sich das angehört

Oh my god theyare here .....
Übersetzt haben die folgendes gesendet:
Oh mein Gott, Sie sindhier, ich kann sie sehen, eins am anderen aufgereiht wie Perlen, am Kraterrandkrschquiekkkquietschrausch Abbruch


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:14
pickuppaul macht ja nix mag dich trotzdem ;) war nur lustig :)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:14
obi wie kommt es das du bezug zu alien hast?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:15
@UffTaTa: Siehe Beitrag von Polyprion. ;)

@obi: Is schon wieder Märchenstunde?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:17
Hybrid.Ant lass ihn doch mal in ruhe, schau dir deine beiträge an nichts alsrumgesspamme, es gibt menschen die sich sehr für obis postings interessieren.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:26
Ja, die nennt man Psychologen/Psychiater/Nervenärzte


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:28
ich bin weder Psychologin noch Psychiaterin noch eine Nervenärztin Polyprion.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:28
Nei, der Obi hat wohl recht haben tun. Die Mondbänder sind hier bei mir zuhauseaufgetaucht. Aber ich darf sie nicht rausgeben oder sonstwas weil ich sonst auf dieAbschussliste der NASA komme.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:46
@obi

<< Die Funksprüche aus der Raumkapsel kurz vor dem verschwindenhinter dem Mond waren eindeutig. Aber kein Astronaut erinnert sich. <<<

Wie ereklärst du dir dann das die Story in voller Länge im I-Net zu finden ist? Wennes keinen Funkkontakt mehr gab und sich die Astronauten nicht erinnern (wollen)?


melden