Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:51
Anhang: Apollo13-UFOs2.JPG (38,4 KB)
@ JohnHolmes

Die Explosion an Apollo 13 ereignete sich, während diese auf halber oder sogar dreiviertel Strecke hin zum Mond war. Man entschied sich, dass Apollo 13 die Schwerkraft des Mondes ausnutzen sollte, um wieder einen Schub zu bekommen, um ohne Treibstoff, zur Erde zurück zu kommen. Das bisschen Treibstoff was noch vorhanden war in der Spinne, oder besser gesagt, in dem Landemodul, wurde für Kurskorrekturen am Mond und an der Erde gerbraucht, sonst hätten sie auch gleich umdrehen können. Das hätte aber dann nicht ausgereicht.

Das Vorhergehende Foto, wurde aber auf der Heimreise wieder hin zur Erde aufgenommen.

Es kann mir keiner erzählen, dass die Trümmerteile der Apollo 13, also dem Landemodul bis hin zum Mond gefolgt sind und dann auch noch den Mond umrundet haben und auch noch hin zur Erde selbstständig mitgefolgen sind.

Das finde ich dann Unglaubwürdig, kinetische Enerige hin oder her!!

Die Fotoabfolgen oder Nummernfolgen ziegen dieses auf.

Diese Lichter sind nicht auf allen Fotos, sondern nur auf einigen zu sehen. Die Position der Lichter ist immer eine andere und nicht gleich, was auch hier auf einem vorhergehenden Foto der Apollo 13 zu sehen ist, bevor diese Lichtobjekt nahe an die Luke kommt und sich praktisch zwischen den Mond und die Apollo-Fähre stellt.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

05.02.2005 um 00:10
Anhang: Apollo13-UFO_Positionen.jpg (76,4 KB)
Ufopositions-Vergleich und der Link zeigt die Mondatmoshäre auf!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2005 um 12:25
Ich glaube es gibt diese Basen auf dem Mond und wier sind schon länger in kontakt mit einer anderen oder sogar noch mit mehreren Zivilisatzionen.
Doch es würde eine Massenhysterie verbreiten wenn andere Menschen davon mitbekommen würden.Auch wäre es für unsere Regierung (alle auf der Welt)
nicht mehr so lustig wie es sowieso schon nicht mehr ist.Denn die Menschheit würde sich fragen :"Hey die fliegen da mit lichtgeschwindigkeit durch verschidenste
Galaxien und wier müssen uns noch immer mit diesen Luftverpessten Auto Luft verschmutuzungen rumschlagen:".Tja da wäre ja dann das ganze Geld wertlos wenn die vortbewegungsmethoden nichts mehr kosten würden das ganze Benzin,Diesel und was es sonst noch so gibt das könnte man wegspülen so wertlos wäre das.Die Menschheit würde sich aufstellen gegen die Regierung es würde vielleicht Kriege beginnen wegen Geldbetrugs der Staaten an den Menschen.
Andere Menschen könnten es widerum nicht ertragen würden sich umbringen weil es noch was anderes gibt auser Menschen.
Also alles im allen wäre das die katastophe für die Meschheit schlechthin.
Leben auf dem Mond JA, Ich habe mir auch das Buch :"Geheimsache Mond Von ausserirdischen Beobachtet" gekauft bin gerade beim lesen, Autor ist Ingo Swann.
Das Buch gibt ganz neue betrachtungen zu unserem Nachbar Planeten dem Mond.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2005 um 13:22
also bitte...
leben auf dem mond; hilfe sie greifen uns bald an...
kleine grüne männchen, schwanger von einem alien, etc. pp

alles humbuck!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2005 um 13:36
Sag doch nicht sowas! Auf der Rückseite gibt es eine riiiiiiiiiesige Grünfläche... Das solltest du mal den AK King fragen... Und unser komplettes Sonnensystem ist voller Leben! Das ist ja total engstirnig und stur...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2005 um 13:46
Auf der Rückseite??
Im innern!!!!!!!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2005 um 14:00
Ich habe eure posts fast alle gelesen und frage mich, ob nun da oben eine basis ist oder nicht.

Ich weiß nicht, ob es sogenannte Mondlandungen(ala Apolloprojekte der Nasa) auf dem Mond stattfanden, denn es ist gibt viele beweise, die dagegen sprechen. leider link vergessen...denn auf manchen bildern der apollomissionen sind fehler zu erkennen, wie schatteneinfälle usw.

egal zurück zum thema, wenn es dort eine basis gibt, müsste sie schon eine weile dort sein.

Und wie ist es eigentlich mit der rückseite des mondes.
Kann man sie nicht von der erde aus sehen?

Der Weg ist das Ziel!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2005 um 18:09
Na klar! Im Rückspiegel.

??????????????????????

Natürlich nicht.......... ts ts

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2005 um 18:42
Außerirdische Basis auf dem Mond ?

Kinder, Kinder,....was ist hier eigentlich bloss los mit euch !?
Welche Drogen muss man einschmeissen, um auf einen solchen Quatsch zu kommen !?

Warum eröffnet ihr nicht auch noch gleich einen Thread mit der folgenden Überschrift :

Schwerer Verkehrsunfall auf der Sonne ! Reisebus stürzt mit 60 Ausserirdischen in Plasmasee ! 12 Tote , viele Schwerverletzte !


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

01.08.2005 um 11:31
@blackmamba

Der Mond rotiert mit der Geschwindigkeit, mit der er die Erde umrundet. Das heißt, wir sehen auf der Erde IMMER die selbe Seite des Mondes. Dieser Zustand regt natürlich die Phantasien von SciFi- und anderen Autoren an, die dann darüber "berichten" WAS sich alles auf der Mondrückseite befinden könnte...
Dies wiederrum regt die Phantasien derer die es Lesen an und manche halten das für so realistisch, das sie es für die Wahrheit halten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.07.2006 um 12:20
Wer mehr darüber erfahren möchte solle mir doch bitte eine PN schicken


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.07.2006 um 13:56
ich weiß net was ihr habt es ist doch gutmöglich das die aliens eine basis auf dem mondhaben es kann auch sein das es eine mine ist es ist ja bekannt das es auf dem mond sehrviele rohstoffe gubt (titan,eisenerz u.s.w. ) bestimmt brauchen die aliens auch rohstoffeund haben zb keine mehr auf ihrem heimatplaneten alles möglich.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.07.2006 um 16:32
Eher Menschen Bauen da statt Aliens. Das da Anlagen geben sollte agbs mal Buch der Typist nur Komischerweise verschwunden der das Buch Geschrieben hat.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.07.2006 um 16:33
Das Ding hatten wir auchn paarmal.

Es gibt Gründe die dafür sprechen, allerdingsmüßen es nicht unbedingt Außerirdische sein...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.07.2006 um 18:45
was der typ ist verschwunden ?
na dann haben wirs ja die amys oder russis haben ihnentführt und eingesperrt damit er nicht noch mehr erzählt


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.09.2006 um 19:18
Link: www.youtube.com (extern)

so habe den Link schon inder der Sammlung geposted gehröt aber eher hier rein

Nett anzuschauendes Video zur Analyse .

Voila la Mondbasis on SCREEN :-)


https://www.youtube.com/watch?v=VwT9-xdEes8


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

10.09.2006 um 10:20
Oh nettes Filmchen und so schön unscharf.

Aus welchem Film ist dasrausgeschnitten? Erinnter mich an irgend so einen billigen Weltraum-Horror mitCyborg-Zombies auf dem Mond?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

10.09.2006 um 11:12
oh mann , wenn das mal nicht aus irgendeinem Film rausgeschnitten ist.

schon maldrangedacht, wie dei NASA Astronauten so eine Kameraführung hinbekommen haben wollen.? Dabrauchten sie nie komplette Filmcrew auf den Mond.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.09.2006 um 18:32
oh mann!das vid. ist ein fake vor dem herrn!das sieht man(n) doch!der astronaut istreincopiert worden!achtet mal drauf!und ausserdem,habt ihr mal die cameraführungangeschaut?wie geht denn das?.......


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.09.2006 um 19:31
hehe das video ist von "haunebull" eingestellt worden......keine weiteren
fragen.
schaut euch mal die anderen videos von ihm an.....gefakter gehts nicht!


melden