Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:00
Danke @UffTaTa, bloß ich finde keine Bilder von der Rückseite!

Mach doch mal bitte
wenigsten zwei drei links zu bildern der rückseite des Mondes!

Danke schon mal.

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:08
<<<Danke @UffTaTa, bloß ich finde keine Bilder von der Rückseite!

Machdoch mal bitte
wenigsten zwei drei links zu bildern der rückseite desMondes!<<<

Tut mir leid, auf den Bildern steht nicht "Rückseite"drauf.

Und den Link vom Lunar Orbiter habe ich schon gepostet. Jetzt musst du nurnoch eine Koordinate von der Mondrückseite eingeben und schon hasste deineBilder.

Und sollte dir das nicht gelingen, dann ist "fast-geheim" doch deinemIntellekt besser angepasst.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:14
Draus muß ich leider schliesen @UffTaTa, das es keine solchen Bilder gibt!

Weilich keine finden kann, mit deinen anganben der such kreterien!

Und da Du hier dieganze Zeit feucht fröhlich links zu Bildern postest, aber
nun plötzlich nicht mehr inder lage bist weitere Links zu posten von der
rückseite des Mondes, glaube ich duspekulierst nur darauf, das es solche gibt,
kannst es jedoch nichtbeweisen!

Sonst würdest Du es ja machen.

Du bist ja auch nicht zu faul, dieanderen Bilder raus zu suchen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:25
<<<Draus muß ich leider schliesen @UffTaTa, das es keine solchen Bildergibt!<<

tja, wie zu erwarten. Rigor bleibt Riogor, alles was ihm nichtportionsweise vorgekaut und in den Mund geschoben wird, existiert für Ihnnicht.

also nochmal:

LunarOrbiter

http://www.lpi.usra.edu/resources/lunar_orbiter/

dann auf Link"Search by Coordinate Range" klicken. Korrdinaten eingeben und Bilder angucken.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:32
@ RigorMortis

Informier dich bitte über Lunik bzw. Luna 3.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:36
Bin ich Nautiker oder Navigator...nee bin ich nicht!

Korrdinaten brauch ich schonvon Dir!

Und bitte einen Beweiß das die Korrdinaten stimmen, das wirst Du mirdoch
wohl erklären können und Links haben wo das veranschaulicht wird.

Also dukannst wirklich nicht erwarten das JEDER sich mit Korrdinaten
auskennt undanhand dieser Navigieren könne.

Also ich kann das nicht.

Das düfte doch nunwirklich nicht so schwer sein, für dich als Fachmann.



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:40
Ach Rigor, ich geb dir einen kleinen Tipp. Ein Kreis hat 360°, ein Halbkreis 180° und einVirtelkreis 90°.

Und der Nullpunkt, ist direkt in der Mitte der erdzugewandtenSeite des Mondes. Die entgegengesetzte Seite ist also????


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:48
Aber @UffTaTa... das ist doch keine Erklärung!

Ich will Links die "Untermauern"und "Veranschaulichen" was du behauptest!

Bis jetzt ist da noch nichtsgekommen.

Wenn Du doch schon darüber so klipp und klar bescheid weißt "WARUM"
bringst du dann nicht (duch Links belegt) stichhaltige Beweise?

Weißte, ichwill dir ja glauben, aber du überzeugst mich nicht!

Mit sicherheit bin ich hierauch nicht der einzig user, der ein defizit hat, mit
deinen Persönlichen Erklärungensich überzeugen zu lassen!

Also "Untermauer" doch duch zuhilfe nahme von Links,die das belegen und
untermauern. Anstatt ein Post nach dem anderen zu machen, dernichts neues
bringt, außer mir gute Ratschläge zu geben.

Das bringt uns nichtweiter und bewiesen hast du damit immer noch nichts.

Ich möchte dir gerneglauben!
Also bring bitte etwas, womit "ALLE" User hier, nicht nur ich,
stichhaltig belegt bekommen, das es so ist wie du schreibst.



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 11:53
http://www.lpi.usra.edu/resources/lunar_orbiter/bin/info.shtml?28

Medium Res.Photo Center Coordinates: 2.92°S/145.26°E


Da, wie UffTaTa schon sagte 0°/0°den Mittelpunkt der erdzugewandten Seite des Mondes darstellt, liegt dieser Punkt(2.92°S/145.26°E) also ziemlich mittig auf der erdabgewandten Seite.

Dies lässtsich auch auf der schematischen Darstellung des Mondes erkennen, die extra neben dem Fotonoch abgebildet ist und die du sicher gesehen hättest, hättest du dich wirklich mit demLink mal beschäftigt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:02
@thommy

das hättest du nicht machen sollen, Rigor hat so schon die Angwohnheitjede, noch so kleinst geistige Arbeit zu vermeiden. Das unterstützt man nichtnoch.

Naja, so, nun hat er seine Bilder (ob ers wohl nun schafft die Koordinateneinzugeben?) von der erdabgewandten Seite des Mondes.

Und was sieht man? Nochmehr, viel, viel mehr Krater. Wie es eben sein sollte, den diese Seite wird nicht von derErde vor den kosmischen Steinwürfen geschützt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:03
Ja genau @Tommy137, sowas mein ich, Danke!

So jetzt dürfte es doch auch keinProblem für dich sein, Bilder von der Rückseite
des Mondes zu Posten, oder etwadoch?

Mein ich ernst, "Bitte" bring jetzt noch Bilder!

Überzeuge michbitte!

Wenn du mir jetzt keine Bilder lieferst, dann frag ich mich "WARUM"Antwortest
Du mir dann überhaupt, BITTE mach jetzt Nägel mit Köppe!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:05
So jetzt dürfte es doch auch kein Problem für dich sein, Bilder von der Rückseite desMondes zu Posten, oder etwa doch?


Das hat hier echt keinen Sinn :| Schaumeinen Beitrag und den Link nochmal genau an!



Und danach befolgstdu am besten den Rat hier endlich einmal:

Informier dich bitte über Lunik bzw.Luna 3.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:13
Hör mal @UffTaTa, Du postest die ganze Zeit Bilder, die ich mit nem Fernrohr
selbermachen kann, da brauch ich nicht mal Internet zu!

Ich will die Bilder sehen,welche mir mein Fernrohr nicht zeigen kann!

Und zwar von Dir oder einem anderen,der solche Behauptungen aufstellt wie Du!

Und auserdem bin ich hier nicht bei Ratemal mit @UffTaTa.

Du kommst mit Behauptungen an, also laß die Arbeit nicht dieanderen machen,
sondern untermauer bitte selbst, was du behauptest.

Wenn Du dasnicht willst oder kannst, warum Diskutierst du dann mit?

Wir User hier brauchendoch keinen @UffTaTa Lehrer, bring DIREKT Beweise
und gut ist, aber leg den anderenUser nicht auf, dein Geschriebenes zu Überprüfen!

Mach das bitte schönselbst!
Dann hätte man sich "MEHRERE" Seite Tipperrei sparen können, das ist schon
auch eine ungeheuerliche Unart von dir, sich so als Lehrer aufzuspielen ohne
eineLösung zu Presentieren.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:15
Und @Tommy...tztztz...

Warum bringst Du denn nicht die Bilder?

Nicht nurich will die sehen, andere auch!

Wenn DU oder @UffTaTa NICHT gerne BilderPostet "WARUM"
postet ihr dann "Mond-Bilder" von der uns zugesanten MondSeite?

Was für einen Sinn hat das bitte schön?

Dann postet doch gar keineBilder....wäre besser! Und Glaubwürdiger!



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:18
Nicht nur ich will die sehen, andere auch!


Und man kann sie auch sehen,außer (wie offensichtlich in deinem Fall) man will sie nicht sehen.

Dass es dirnicht selbst peinlich ist, was du hier dauernd schreibst....


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:22
Ah, ha....man kann sie also sehen...?

Du bekommst es doch sonst auf die reihe"Bilder" zu posten!

Warum nicht in diesem fall?

Mit dem Befehl
Das weißt du doch!

Ich würde sagen dasist peinlich lieber @Tommy137!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:28
Was bringt es denn, die hier direkt zu posten, wenn sie unter dem oben von miraufgeführten Link direkt mit Koorodinaten, weiteren zusätzlichen Angaben und mit derMöglichkeit direkt andere Bilder der Rückseite zu sehen, zu finden sind?


Also,ich persönlich seh die Bilder dort. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann ist dasnicht mein Problem.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:30
und hier noch ein paar aktuellere Infos von den beiden letzten Besuchern (Sateliten) desMondes:

Clementine:
http://www.lpi.usra.edu/expmoon/clementine/clementine.html


LunarProspektor:
http://lunar.arc.nasa.gov/ (Archiv-Version vom 07.08.2007)
http://www.bernd-leitenberger.de/lunar-prospektor.shtml


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:31
Man, die böse Nasa hätte die Seiten auch beschriften sollen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.07.2007 um 12:37
RigorMortis:

wer soll denn da hinter'm mond wohnen? ;) elvis? :D


Anzeige

melden