Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 18:41
Hab dir mal ne PM geschrieben Rafel :)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 18:46
Rafael... hast Du mit den 7km Flughöhe nochmal nachgeschaut ? bevor wir über Gebäude diskutieren sollten wir uns wenigstens mal auf die Flughöhe einigen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 18:50
Und dann kann ja mal mit Google Earth geprüft werden, inwieweit aus * km Höhe Häuser, STraßen usw. identifiziert werden können :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 18:53
jep.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 18:57
die wären angeordnet weil sie märere gebäude haben warscheinlich, und warum sollten sie kaos machen,
die sind organisiert und wenn es machinen sind dann erstrecht, wenn die was auf dem mond bauen dann haben die auch ein plan und struktur,

so wie das
maya
http://www.manatee.k12.fl.us/sites/elementary/samoset/chichen2.jpg (Archiv-Version vom 19.01.2007)

festplatte
image-upload.biz/files/a7b707a9ce9739dfc3e653bfe.jpg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 19:11
nunja. Rafael schrieb in einem Beitrag von einem Plateau mit Strassen und einer Brücke über einen Krater (was auf dem Foto zwar nicht zu erkennen war, aber mit Pfeil markiert). Zumindestens erklärt die Flughöhe von 100km warum auf dem Foto nichts zu sehen ist... (ja, es waren 100km und nicht 7km). Im nächsten Thread bekommen wir nun aber gegensätzlich erklärt warum es gar keine Strassen gibt... ok. leuchtet sogar ein... aber warum dann eine Brücke über einen Krater bauen? Was nun all die vielen anderen Gebäude, Silos, Bagger usw. auf der Mondoberfläche angeht (ok. bei 100km Höhe kann man die nicht sehr gut erkennen, aber dafür haben wir ja Pfeile in dem Foto) Egal wie ein Gebäude aussieht oder von wem es erbaut wurde, grundlegende Statische Vorraussetzungen werden selbst die Aliens nicht aushebeln können. Zumal uns ja die Formen schon in beeindruckender Weise veranschaulicht wurden ? eine Frage aber noch zum letzten Foto ( Die transparente Kuppel ) ... Wer und wo wurde das aufgenommen und was soll das bitteschön sein ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 19:36
/dateien/uf2124,1193506595,uf2124,1193500193,Apollo10-34-5109-AnalyOriginal anzeigen (0,5 MB)
also die auflösung von 2500 bildpunkten lässt noch mehr erkennen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 19:39
der witz ist ja das von den grünen pfeilen markierte sieht genauso aus wie das von den rot markierten, ich glaub ich werd nachher mal mein fernglas rausholen und selber nachsehen...

... is ja vollmond, und wenns bewölkt ist seh ich vllcht noch mehr


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 19:42
Da es da oben ja so von Lichtobjekten nur so wimmelt,
frage ich mich wirklich,
wieso man noch nie von einer Kollision derer mit einer Raumfähre hörte.
Ist ja ziemlich Verkehr da oben.
Entweder sind die fähren so gut beim manövrieren
oder die Lichtobjekte sind es.

Gruss

:)

cohiba


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 19:43
Link: www.apolloprojekt.de (extern) (Archiv-Version vom 02.06.2004)

und was siehst du hier, ich sehe tausender komischer sachen aber nichts spricht inteligens. ausserdem ist das die beleuchtete seite des mondes und vollig uninteressant,

http://www.apolloprojekt.de/bilder/10cm-2.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2004)


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 19:47
wie viel pfeile soll ichn da machen?

ei karamba, schaut euch das bild mal ganz genau an, in dem objekt in der mitte spiegelt sich doch tatsächlich ein "unförmiges flug-objekt"


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 19:49
*rofl* Prima Analyse TOOM. Wenn das jetzt kein Beweis ist, weiss ich auch nicht weiter :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 20:05
ich weiss nur das sich mein ars... in der ablage der toilette spiegelt -))


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 20:06
hä? c77...

habt ihr klos aus chrom?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 20:11
nee aber wasser


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 20:12
wie geasagt die gingen dort mit einem plan hin und auf der rückseite sind städte


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 20:14
Zitat von -c77-c77 schrieb:ausserdem ist das die beleuchtete seite des mondes und vollig uninteressant,
na auf der dunklen seite siehste doch nüschts


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 20:15
Zitat von -c77-c77 schrieb:wie geasagt die gingen dort mit einem plan hin und auf der rückseite sind städte
Jawoll. was uns ja auch in den vorangegangenen Post´s sehr eindrucksvoll vermittelt wurde :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 20:17
Zitat von -c77-c77 schrieb:wie geasagt die gingen dort mit einem plan hin und auf der rückseite sind städte
ich find die aussage irgendwie voll knorke, wie "die gingen dort hin"?! und was fürn plan? sowas wien straßen-atlas?! *confused


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.10.2007 um 21:00
/dateien/uf2124,1193511659,mmOriginal anzeigen (0,5 MB)
viel erschreckender find ich folgendes

ps: die google-earth-koordinaten sind links unten im bild zu sehen


melden