Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 02:42
was bitte für artefuckte? schließe mich derdicke's meinung an, einfach ein scharfes bild mit einer eindeutigen struktur, glaskuppel-basen und angeblich 10km hohe säulen, selbst wenn ich meine augen zusammen kneife wie ein chinese, seh ich trotzdem keine mondbasis,

bitte scane die bilder aus dem buch "ohne titel" dann können wir vllcht etwas mehr erkennen

ich will dich nicht beleidigen rafael, aber die fotos sind eindeutig zu grob bzw. sie lassen zuviel spielraum für spekulationen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:00
ich hoffe das in 2 wochen die ersten mond bilder veröffendlicht werden, dann sehen wir


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:12
was gibt es denn in 2 Wochen besonderes ? chinesen ??? das vor ein paar Monaten die ESA oder jetzt grade aktuell auch die Japapapaner um den Mond schwirren... da müsste doch auch was kommen... ;)

Fragt sich nur was wir dann sehen werden ??? genau so wenig wie bisher, nur in besserer Qualität ??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:16
Ist doch eigentlich egal was auf dem Mod zu sehen ist? Es dreht sich doch alles um das leben auf der Erde, um unsere Familie und Freunde!


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:18
Amen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:19
Zitat von dimedeandimedean schrieb:Es dreht sich doch alles um das leben auf der Erde
der mond auch


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:23
Aber bevor ich mich um den Mond kümmere, befass ich mich lieber mit meiner Familie :D.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:40
Zitat von dimedeandimedean schrieb:Aber bevor ich mich um den Mond kümmere, befass ich mich lieber mit meiner Familie .
Dann hast Du hier aber den falschen Thread erwischt... Wir drehen uns nämlich um den Mond :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:43
ne also die chinesen sind in 2 wochen am mond, immomwend ist ihre sonde im umlauf mit der erde, dann wird die sonde den mot detaliert scannen und auch komplette 3d aufnahmen machen, dann sehen wir ob es dort 10km hohe türme gibt und städte etc.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:43
die bilder sind so gestochen scharf wie die bilder vom mars,


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 03:53
Na, dann hoffen wir mal das die nichts finden, weil die Bilder sonst gleich wieder unterschlagen werden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 04:03
at c77
Zitat von -c77-c77 schrieb:die bilder sind so gestochen scharf wie die bilder vom mars,
welche? die die von den chinesen noch kommen werden oder meinst du echt die bilder die in diesem thread sind, die bilder vom mars wurden mit techniken geschossen, da ziehts dir die socken aus ohne die schuhe auf zu binden, es gibt z.t. bilder in der wiki von valles marineris die sind über 9000 pixel breit...

Aber bevor ich mich um den Mond kümmere, befass ich mich lieber mit meiner Familie

at DimeDean

versuchs mal in der kategorie menschen, will dich nich verekeln, aber bitte poste was zum thema


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 04:27
Hab mir die Bilder vom Eingangspost mal angeschaut und kann recht wenig erkennen..
Aber da scheint sich ja jemand ziemlich sicher zu sein, dass da oben ne Basis ist, wenn schon von irgendwelchen graden Linien die Rede ist..


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 05:12
at transform die bilder der letzten 3 seiten sin interessanter, garantiert

mfg toom


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 05:12
die mars bilder wurden mit deutscher hilfe geschossen weil wir die linse gebaut haben oder sawas wichtiges, und je dicker was sollen die sagen, sry wir haben den mond mit einer auflösung von einem meter gescannt aber bei der übertragung zur erde sind sie zerstört worden, hihi das is kein privat flug sondern eine wissenschaftliche mission,


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 15:50
Zitat von -c77-c77 schrieb:die mars bilder wurden mit deutscher hilfe geschossen weil wir die linse gebaut haben oder sawas wichtiges
ühm, ähh... was meinst du?! irgendwelche mars-missionen, ähh... klär ma auf c77
Zitat von -c77-c77 schrieb:und je dicker was sollen die sagen, sry wir haben den mond mit einer auflösung von einem meter gescannt aber bei der übertragung zur erde sind sie zerstört worden, hihi das is kein privat flug sondern eine wissenschaftliche mission,
ähh... versteh ich wieder nicht! ...je dicker? was den? irgendwie versteh ich die ganze aussage nicht


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:04
Naja. warten wir mal ab was die chinesen uns an Bildmaterial zeigen werden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:06
Zitat von -c77-c77 schrieb:sry wir haben den mond mit einer auflösung von einem meter gescannt aber bei der übertragung zur erde sind sie zerstört worden, hihi das is kein privat flug sondern eine wissenschaftliche mission
Hihi??? .. warum so eine umständliche Lüge. wenn die 100.000 Bilder machen präsentieren sie einfach nur die "schönsten". Also nur die Bilder, die sie zeigen wollen und auf denen wird garantiert keine Mondbasis zu erkennen sein.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:09
Okay, ich kann dieses DinA4 Apollo 10-Foto hier präsentieren. Aber sagen wir dazu, dass es eine vorläufige Präsentation ist, da ich drei sehr alte Scans von diesem Apollo-Foto habe, die in mäßiger Qualität sind und sogar über sieben Jahre alt. Ich hatte mir 1998 einen Scanner gekauft und dann eben etwas später meine ersten Scan-Versuche gemacht, wo auch dieses DinA4 Apollo 10-Foto dabei war. Deshalb ist es mit einem Fehler(Anfänger-Fehler) versehen. Ich habe bei jenem scannen die Beleuchtung des Scanners nicht ausgeschaltet oder abgeschaltet und so spiegelt sich leider in einer Art Regenbogen-Farben das Licht des Scanners in diesen drei Scan-Bildern wieder. Aber trotzdem kann man den großen Turm in der Mitte eines Mond-Kraters sehr gut erkennen usw..

.....


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:12
na dann schieß los rafa


melden