Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 00:42
@xxstyxx
Was da zu sehen ist oder nicht hast leider nicht Du zu entscheiden,
bis jetzt hast Du hier nichts wiederlegt, kein Argument und auch kein UFO.
Und wenn ich Machwerke unter meinem Niveau als Schundhefte
bezeichne dann ist das meine persönliche meinung die ich mir
nicht nehmen lasse. /dateien/uf2124,1237333330,biggrin

Felsen? /dateien/uf2124,1237333330,lol


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 00:46
@maxtron

so hab eben mal das Bild ein bischen auseinander genommen .....
schau es dir mal bitte an (zwecks größenvergleich)

/dateien/uf2124,1237333570,5mcg-a

wenn ich keinen Fehler gemacht habe müsste das UFO ca. 3km hoch und 4-5 km lang sein wtf Oo warum so groß ? ist da jetzt ein großer Grey drin oder 100000 kleine ? wenn sie nur ca. 1 meter groß sind (hab ich irgendwo gelesen) wer baut dann das ?

ich glaub die meisten haben absolut keinen Plan was sie für Dimensionen sehen wenn se nen Mondbild vor sich sehen ..... wenn se immer hier gesehen werden auf der Erde sind se immer 5, 10 oder 15 meter groß hmm scheinen zu schrumpfen ^^

fragen über fragen !

mfg ex


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 00:47
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Was da zu sehen ist oder nicht hast leider nicht Du zu entscheiden
Sondern ich!

Das was wie ein Einschlagskrater in einem größeren Krater aussieht, ist in Wirklichkeit ein rumänisches Bauernhaus. Dass solche am Mond stehen, habe ich heute bereits eindrucksvoll bewiesen!

Außerirdische Basis auf dem Mond? (Seite 69)

:D :D :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 01:35
Kein Einschlagkrater im Krater, ist zu Hoch, ein Krater wirft nicht so einen
schatten. Nein auch kein Bauernhaus/dateien/uf2124,1237336531,lol

uf2124 1237316682 jaxa1028


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 01:38
@expired

ich wollte nur mal betonen, dass einer der mysteriösesten ufo-fälle der englischen regierung eines mit einem ufo der göße einer Kleinstadt... wurde doch erst vor kurzem freigegeben.

Außerdem befassen sich ja nicht nur spinner mit dem thema... es soll mehrere zeugen geben, die die ersten bilder vom mars mit blauem himmel zeigte, die dann von oberster direktive den befehl bekommen haben die bilder rot zu färben... das war glaub ich so in der selben Zeit wie die erste Mondlandung...

Oder als die infarotbilder von cydonia kamen und unterirdische geometrische strukturen zum vorschein kamen...

Oder warum die Nasa die rechte auf Marsfotos einem privatmann zuschrieben, weil die Nasa sie sonst herrausrücken hätte müssen... so hatten sie 6 monate zeit um fotos aus zu sortieren und verschwinden zu lassen...

Für alle Skeptiker: Es gibt ein Buch... das genau das alles hier beschreibt... aber ausführlich... von richard c. hoagland und mike bara...

Sehr interessant, weil da wirklich sehr sehr interessante infos (interne) von der Nasa preis gegeben werden... und das beste... zum schluss gibt es mehrere seiten verweise zu beweisen und quellen... und dass alles peinlich genau dokumentiert...

Das buch heißt "geheimakte mond"...

da wird auch ein vorfall beschrieben in dem hoagland sich bilder von der homepage der nasa runterlud und was entdeckte... (siehe oben im text infra bilder)...
er wollte, dass ein unabhängiger kollege sich das auch anschaut... der fand aber nichts... das mysteriöse daran ist aber, dass sie durch einen internetdienst feststellen konnten, wann die nasa seite zzuletzt geeändert wurde... und siehe... es wurde nach einem tag das foto ausgetaust... nichts anderes... und sie behauptete, dass es das selbe sei... seitdem wurde dem internetdienst verboten die nasa zu "checken"...


wieso sind dann diese bilder so komisch??? in den 60ern und 70ern gabs noch kein photoshop...

/dateien/uf2124,1237336687,1-153-clim-two-towers

Deswegen sieht man auf den HD Bildern auch nichts... computertechnik....

/dateien/uf2124,1237336687,4-153-clim-horizontal-objec

/dateien/uf2124,1237336687,3-153-clim-big-tower

Auch nur Staub?????


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 01:46
@expired
Ist eigentlich nebensächlich wie gross das ist, vieleicht
wird es dort gebaut oder repariert, oder Transportschiff.

Ist dir aufgefallen das unter dem Wort Grimaldi, bei Deiner
Beschriftung Grimaldi Wallhöhe, ein Krater ist bei dem der
Schatten nicht innen sondern aussen ist, quasi auf der falschen
Seite. Vieleicht ein Dome?

Aliens alle nur 1Meter? Ich denke eher nicht alle, währe unlogisch.
Bei den Menschen gibt es auch grosse und kleine.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 01:49
und wie erklärt ihr euch das hier???

/dateien/uf2124,1237337378,03-152-closer-left

/dateien/uf2124,1237337378,04-152-closer-right

/dateien/uf2124,1237337378,05-152-closer-left


sooo.... jetzt noch weiter weg...

/dateien/uf2124,1237337378,06-152-pan-station-6

/dateien/uf2124,1237337378,07-152-pan-station-7



Oder das hier:

/dateien/uf2124,1237337378,2-158-AS17-LRV-tracks

Apollo 17 lunar Landemodul: Kotflüger war kaputt und musste vorrübergehend geklebt werden... warum gibt es keine reifenspuren? Tracks?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 01:53
@The_Styx

Was sollen denn die ganzen Pfeile bedeuten?


Das mit den Reifenspuren ist schon merkwürdig.
Aber vielleicht hat sie der Wind weggeweht. ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 01:55
@The_Styx
Wobei brauchst du Erklärungsbedarf? Aus deinen gelben Pfeilchen auf Miniaturbildern geht das nicht so klar hervor.

Zu den angeblich nicht vorhandenen Reifenspuren nutze die Suchfunktion von Allmy oder eine Suchmaschine deines Vertrauens.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 01:58
@voidol

Könntest du die fehlenden Reifenspuren nicht einfach schnell erklären?


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:01
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:wieso sind dann diese bilder so komisch??? in den 60ern und 70ern gabs noch kein photoshop...
Die Bilder sind so komisch, weil ein Moon-Hoax-Koffer die hochwertigen Originale zu Pixelbrei zermantscht hat.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:07
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Könntest du die fehlenden Reifenspuren nicht einfach schnell erklären?
Seid ihr wirklich so begriffstutzig?

Die sind bei der Reparatur des Kotflügels einfach zertrampelt und verwischt worden. Da sind ja überall Fußabdrücke und Schuhspuren zu sehen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:10
Das heißt begriffsstutzig, nicht begriffs-tutzig. ;)
Könnte eine Erklärung sein, stimmt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:12
@maxtron
@xxstyxx
Was da zu sehen ist oder nicht hast leider nicht Du zu entscheiden,
bis jetzt hast Du hier nichts wiederlegt, kein Argument und auch kein UFO.
Und wenn ich Machwerke unter meinem Niveau als Schundhefte
bezeichne dann ist das meine persönliche meinung die ich mir
nicht nehmen lasse.

Felsen?
ja und? du hast mir auch nich bewiesen das da was is.
zumal hier in dem thread schon mehr als einmal die größenvergleiche erwähnt wurden.
mehr als einmal von mir und zuletzt von expired.
wenn du das nicht akzeptieren willst oder nicht gelesen hast, frag ich mich echt nichtmehr ob du verblendet bist, denn dann bist du entweder einfach nur zu faul um etwas nachzulesen oder zu unterbelichtet (sry) um den sinn darin zu verstehen.
es gab außerdem genug argumente gegen so blödsinnige behauptungen wie deine.
aber ich hab noch KEIN einziges argument gelesen oder auch nur EIN einziges bild gesehen das KLAR erkennen läßt das es sich um gebäude handelt.
also WENN du hier irgendjemand etwas, in der art, weiß machen willst, dann bist denk ich DU im zwang uns argumente und/oder beweise zu liefern. und bitte nicht nur ein dämliches "das sieht man doch!", das tut man nämlich nicht.

@The_Styx
bitte nicht schon WIEDER bilder der clementine sonde.
das wurd schon mehr als einmal hier geklärt.
auch mit quellen zur erklärung usw.
auch dir, wenn du anderer meinung bist und uns etwas beweisen willst.
dann bring KLARE und GLAUBWÜRDIGE gegenargumente, zu der erklärung die zu den bildern besteht.
und bitte auch hier kein "DAS HABEN DIE EBEN SO RETOUCHIERT!!11!".
das ist kein argument und auch wie die anderen sachen die ich bisher hier gelesen hab, absolut aus der luft gegriffen.

zu den reifenspuren:
die mondoberfläche besteht aus feinem staub, jegliche spur wird in diesem staub sehr schnell "zertreten".
da die astronauten den kotflügel reparieren mussten, haben sie sich genau an dieser stelle bewegen müssen und haben zwangsläufig die tieferen spuren zertreten und die flacheren wurden von aufgewirbeltem staub bedeckt.
das ist übrigens keine theorie, sondern wurde auch schon mehrfach bestätigt.

zu den restlichen bildern...was sollen wir uns da erklären?
da liegen felsen in der gegend rum, na und? Ô.o


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:14
@voidol

er hat die zufällig zu so einem pixelbreei zerfetzt, dass es wie türme mit anbauten aussehen... ^^

Zu den Pfeilen: hier erkennt man es besser...

/dateien/uf2124,1237338855,01-152-pan-landing-site

/dateien/uf2124,1237338855,02-152-pan-alsep-station

Der Hintergrund ist der gleiche... der Vordergrund nicht... Haben die mal da aus spaß riesige steine durch die gegend geschleppt???

Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt... ^^


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:17
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:er hat die zufällig zu so einem pixelbreei zerfetzt, dass es wie türme mit anbauten aussehen... ^^
Zeig die Originalbilder. Über nachbearbeiteten Pixelscheiß lohnt sich nicht zu diskutieren.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:19
und was ist das???

/dateien/uf2124,1237339147,06-150-object-context


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:19
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Der Hintergrund ist der gleiche... der Vordergrund nicht... Haben die mal da aus spaß riesige steine durch die gegend geschleppt???
Du bist Flachländer? Ja?

Fahr von München nach Wien und fotografier alle paar Kilometer mal die Alpen. Dann hast du die Antwort auf deine Frage im Bild.

Oder besser gesagt: dann werde ich beweisen, dass du gar nicht von München nach Wien gefahren bist.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:21
@voidol

das müssten die namen der dateien sein...

nur zur info... ich hab hier nichts bearbeitet...

JSC2004e52772

JSC2007e045384


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 02:21
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und was ist das???
Ein schwarzer Fleck. :D


melden