Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 00:12
Meine Argumente, findet Ihr in meinem Profil :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 00:47
@Ufologe123


danke dein Profil lässt noch mehr vermuten das du derselbe User bist wie IchDuErSieEs .

Er meinte ich wär Andre F. wer auch immer das ist :D


und in deinem Profil ist :

meine liebsten Reisevideos: http://www.andre-f.net


lol da fällt mir grad auf du hast ja vorhin geschrieben "an meiner uni in teleskop geschaut "

ist die uni zufällig bei dir zuhause und das Teleskop gehört deinem Bruder ;-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 01:50
Ach Herr Waldfee, wer sich verteidigt, klagt sich an :D

Hier ein Link in Sachen Mondstrukturen-Zivillisation auf dem Mond


http://feralhouse.com/titles/images/nasa_intro.pdf (Archiv-Version vom 11.07.2009)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 01:54
@Ufologe123


Hab mal kurz deinen Link überflogen und eins fällt wieder auf . Wieder ein EX-MITARBEITER der auf einmal den Durchblick hat ...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 06:50
moin

so hab den threat mal durchgelesen ......öhm gibt es auch nur ein Bild, Clip, Video ....egal was, wo auch nur annähernd etwas abgebildet ist was auch nur den Anflug eines Gebäudes oder von einer höheren Intelligenz erbauten Gegenstandes zeigt ?

ich seh hier Bilder wo gesagt wird das sind irgendwelche Bauten ! irgend nen Heinz macht auf irgend ein Mondbild nen Pfeil, sagt da is ne Fabrik, verteilt das ganze im net ......auf den Bildern sieht man doch weniger wie nix ......vor allem wenn man mal die Höhe in betracht zieht von wo aus die meisten Bilder gemacht wurden !

oder stützt sich hier jeder auf sachen die man nicht sieht ? (verpixelte stellen, verschwommen, oder einfach so unförmig das es von einer Telefonzelle über Hundehaufen bis zu Berg alles sein könnte !)

ich mein es glaubt doch nicht ernsthaft jemand das sich bei der Nasa jemand die Arbeit macht 100000tausende Bilder zu Beschriften, Katalogisieren, verwalten u.s.w. um dann zufällig ein schlecht mit Photoshop oder was auch immer bearbeitetes Bild auf den Server hochzuladen ..... wäre wohl einfacher das in nem Ordner mit der Aufschrift "Nicht für die Öffentlichkeit" verschwinden zu lassen .....oder hab ich was übersehen ?


mfg ex

ach hier noch ein Bild kein FAKE....nur ein paar Krater die mir auffielen weil sie so schön rund waren und die ich dann mit geraden Linien verbunden habe und siehe da ...UNGLAUBLICH !

/dateien/uf2124,1237182644,5mcg-9


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 06:54
öhm

ok jetzt zum vergrößern ^^

/dateien/uf2124,1237182855,5mcg-9


mfg ex


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 09:55
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:wenn er so unspektakulär ist dann können wir ihn ja sprengen ist doch nur ein stein
was manche Leute doch für einen Blödsinn schreiben wenn der Tag lang ist. Kann man aber auch als Hinweis auf eine aggresive Grundstimmung interpretieren. Alles was einem "anscheinend" keinen direkrten Nutzen briongt wird einfach mal zerstört und danach fragt man warum.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 09:59
@Ufologe123
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Die Fotos vom Mond, die es im Internet zu sehen gibt, dürften so an die 30 Jahre alt sein.
Die wo angeblich Bautzemn drauf sind, ja. Aber es gibt auch gerade genug neueren Datums, aber die siehst du wohl nicht weil die von so guter Qualität sind das sich die "Bauten"-Mär von selbst erledigt.
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Es lässt sich schwer leugnen, daß sich auf dem Mond eine Städtestruktur entwickelt.
Du meinst es lässt sich schwer belegn?
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Dass der Mond bewohnt ist, steht außer Frage! Die Frage stellt sich nunmehr, von wem ist der Mond bewohn
Ja, alles klar. Mal wieder ein schwerer Fall von Wahnvorstellung.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 11:27
Kann doch sein das es vor Millionen von Jahren mal Leben auf dem Mond gegeben hat, und das noch Überreste von dieser Zivilisation übrig sind, und jetzt langsam gefunden werden.
-------------------------

Manche sind sich nicht bewußt das der Mond vor Millionen Jahren ähnlich aussah wie heute, lediglich neue krater dazugekommen usw.

DAs Teil ist absolut lebensfeindlich, selbst der SChlimmste ort auf Erden ist noch Lebensfreundlicher als der Mond.

und wie gesagt bei allen Fotos von "Türmen" und "domen" sollten die mal bedenken das die Kilometer groß wären.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 13:44
Eine Russische Doku über den Mond, leider auf Russisch.
Zu sehen sind UFO´s auf dem Mond, Gebäude usw.
Schöne Bilder.....

http://rutube.ru/tracks/24671.html?v=f6203fec769dde76cf3bcc5bb42d165d (Archiv-Version vom 08.03.2010)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 18:57
Auf Jaxa ist auch was zu sehen:

/dateien/uf2124,1237226242,hdtv 027 lOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn man genau hinschaut, Kräne, Gebäude

/dateien/uf2124,1237226242,jaxa1005


Quelle:
http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/hdtv/hdtv_027.html (Archiv-Version vom 15.05.2009)


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2009 um 19:13
Eins noch für heute:

/dateien/uf2124,1237227215,hdtv 058 lOriginal anzeigen (0,4 MB)


UFO oder Parabolspiegel?

/dateien/uf2124,1237227215,jaxa1007



Quelle:
http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/hdtv/hdtv_058.html (Archiv-Version vom 16.03.2009)


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 03:22
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wenn man genau hinschaut, Kräne, Gebäude
....und hubschrauber und lastwagen und kleine männchen, die winken. ^^
sry aber das isn steinhügel. ; )
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:UFO oder Parabolspiegel?
oder sand? ^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 08:34
@maxtron
Also ich schreibe hier wirklich sehr selten was,aber das grenzt ja an völligem Realitätsverlust.
Wie kann man da auch nur ansatzweise ernsthaft an ein UFO oder einen Parabolspiegel denken?
Entweder du bist gerade 12 geworden oder hast dich da in irgendeine Traumwelt zurückgezogen die ich nicht nachvollziehen kann.

Echt unglaublich.....


3x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 08:41
Hi,

@serialZz
Zitat von serialZzserialZz schrieb:Also ich schreibe hier wirklich sehr selten was,aber das grenzt ja an völligem Realitätsverlust.
Das gehört dazu, wenn man ein guter[TM] Verschwörer sein will. Dazu muß man sich aus der Realität entkoppeln.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/12/uber-den-umgang-mit-pseudowissenschaften-und-esoterik.php

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 10:15
@maxtron

nuja wie gehabt nen paar Bilder vom Mond wo man nichs sehen kann mal abgesehen von Steinen, Schutt, Dreck, Staub .......
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wenn man genau hinschaut, Kräne, Gebäude
(dann nimm doch bitte mal nen Grafikprogramm und Zeichne die Konturen nach ....das alle was sehen können !)

oder wieder nur ein verpixeltes Bild weil nichts anderes ist das wenn man genau schaut ......
warum schaft es keiner auf nem HI-res Bild etwas zu finden ? ach ich vergas da würde man ja sehen das es nur Steine und Schutt ist -.-

@serialZz
Zitat von serialZzserialZz schrieb:Also ich schreibe hier wirklich sehr selten was,aber das grenzt ja an völligem Realitätsverlust.
du hast die langeweile vergessen ^^

mfg ex


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 11:40
Wow Kräne kilometergroß


und wäre nette wenn du dabei schreibsgt von welcher Sonde die Fotos stammen, und höhenangaben zur Größenmorientierung.



weiterhin durch mehr Fotos wo nichts zu sehen ist kommt das theme nicht weiter

wie gesagt interessant das bei deinem Glasdom die Konturen querbeet sind und unter dem Glasdom wunderschön die Krater liegen, nebenbei manchmal sogar durch den Glasdom geteit.


Das willst du doch nicht verkaufen,


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 14:38
@Fedaykin
hier hast ein beweisvideo*g*


https://www.youtube.com/watch?v=635ma8SSDHg

das du mal ahnung hast,was da oben alles ist!

lg
Koman


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 14:59
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:UFO oder Parabolspiegel?
Klar, ein abgerutschter Kraterhang kanns ja unmöglich sein. Sowas gibst ja nicht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 15:20
Eyh Maxtron auch mit Bewegetn bildern werden da keine Gebäude raus.


sind immer noch Krater, und wie gesagt unterschätz ihr die Dimensionen.

Ruinen Kilometergroß omg.


nebenbei ist es dreißt was dazwischen geschnitten wurde,


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 15:22
Anhang: uf2124,1237299770,PIA11792_hausnummer.tif


Hier noch zwei Fotos um mal wieder ein wenig Schwung in die Diskussion zu bringen. Sie sind zwar vom Mars Exploration Rover und gehören hier nicht rein, aber hier sind alle etwas fundierter zu Gange als in der Marsecke.
Viel Spaß beim Rätseln


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2009 um 15:23
Anhang: uf2124,1237299812,PIA11782_ring.tif


Ups, habe eines vergessen


melden