weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 15:28
@ichbindoof
ichbindoof schrieb:Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen, ist man nun zu dem Ergebnis gekommen, dass es auf dem Mond Alien Basen gibt
und welcher unterlagen?und wer hat es untersucht?
wenigstens ne kleine angabe

lg
Koman


melden
Anzeige

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 16:45
ichbindoof schrieb:Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen, ist man nun zu dem Ergebnis gekommen, dass es auf dem Mond Alien Basen gibt
@ichbindoof
Systemling...

Du willst doch mit diesem komplett schwachsinnigen Beitrag nur die Mondbasenwahrheitaufdecker als dämlich diskriminieren...


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 18:20
Hi,


@ichbindoof
Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen, ist man nun zu dem Ergebnis gekommen, dass es auf dem Mond keine Alien Basen gibt

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 18:39
@all
Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen, ist man nun zu dem Ergebnis gekommen, dass ihr alle einen panne seit. ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 20:45
@xxstyxx

was ich will? wie oft denn noch... ich will von deinen Sachen nichts mehr hören... mein Interesse ist weg... dank dir du miesePeter... ^^ Ich weiß garnicht mehr, was ich dazu sagen soll... *fremdschämt*

Du musst nicht andauernd deine Einträge erneuern... die Sache ist doch für dich geklärt... für mich ist es auch geklärt, dass ich mit dir nicht mehr diskutieren werde, weil du mich einfach nicht verstehst...

Und ich hab auch kein Bock mich von dir in irgend eine Spinnerecke schieben zu lassen.
Ich akzeptiere deine Meinung aber es andauern jede Seite einem aufzudrücken, obwohl man schon Bescheid gesagt hat, dass man es lassen soll ist mir einfach viel zu viel...

@all:

Kann man diesen Thread nicht einfach schließen lassen, bevor hier noch mehr Seitenduplikate mit gleichem Inhalt entstehen???

Es wird hier nie zu einer Entscheidung kommen, weil man ja sowieso alles s


melden
ichbindoof
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.03.2009 um 01:48
Also, wenn man sich den Thread so durchliest und die stichhaltigen Argumente und Beweise für eine Mondbasis, gegen die hilflosen Argumente derer, die dagegen sind,
vergleicht, kommt man zu dem Ergebnis, dass es auf dem Mond Alienbasen gibt.

Zahlreiche gut formulierte Beweisführung, stehen plumpen Pöbelargumenten gegenüber.

Fazit: 80:20 für eine Alienbasis


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.03.2009 um 01:59
wir sind die letzten die erfahren was los ist die aller letzten.es gibt soviel was mit billigen aussagen erklärt wird und viele glauben es. erklär mir einer wie objekte dort oben aus dem nichts auftauchen und wieder veschwinden oder wie sie mit rassender geschwindigkeit aufeinmal wegfliegen oder ankommen und bremsen.aber bleiben wir bei dem mond.der mond ist für mich immer wieder ein rätsel.und die aussagen die angeblichen fälschungen sein beweise habt ihr dafür nicht nur argumente:/


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.03.2009 um 05:53
@ichbindoof

Juhu... unterstützung... :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.03.2009 um 07:23
@skyze
was ??

kannst das bitte nochmal verständlich schreiben ?

mfg ex


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.03.2009 um 07:57
Diskreditierung, im Rahmen einer wissenschaftlich kontroversen Diskussion, hat in der Regel immer nur dazu geführt, dass man den Blick auf das Wesentliche verliert, da man sich ausschließlich auf seine eigenen Thesen konzentriert.
Beispiel:
Die Kirche hat über Jahrhunderte die These vertreten das die Erde eine Scheibe ist, wobei sie sich bewusst war, dass dies haltlos ist. Um aber ihren Einfluß auf die Macht zu erhalten, mussten sie dies mit allen Mitteln aufrecht erhalten.
Studien in den USA und Großbritannien haben herausgefunden, ´dass die menschliche Souveränität anthropozentrisch sei und dass alles, was diese anthropozentrische Souveränität anficht, gleichzeitig die Grundlagen moderner Gesetzgebung in Frage stelle´, dies bedeutet, dass alles, was über Jahrhunderte das Weltbild der Menschheit geformt hat, nur in kleinen Schritten in Frage gestellt werden darf, um ökonomische Abläufe nicht in Gefahr zu bringen.
Als Fazit möchte ich anmerken, dass, egal in welche Richtung man Thesen aufstellt, die Zeit kommen wird, wo wir bereit sein werden die Wahrheit zu akzeptieren, dessen ist sich jeder bewusst, der die Wahrheit kennt.
Um die Frage, die jetzt von dem ein oder anderen kommen wird, zu beantworen (und du kennst die Wahrheit ?)...
Im Rahmen dessen, was man wissenschaftlich belegen kann...ja, metaphysisch...nein


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.03.2009 um 08:13
@butterbrot5
wenn man sich rein subjeltiv der wahrheit bewusst wird, wird man auch sehen, dass es keine ufos gibt


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.03.2009 um 09:30
@butterbrot5
butterbrot5 schrieb:Beispiel:
Die Kirche hat über Jahrhunderte die These vertreten das die Erde eine Scheibe ist, wobei sie sich bewusst war, dass dies haltlos ist. Um aber ihren Einfluß auf die Macht zu erhalten, mussten sie dies mit allen Mitteln aufrecht erhalten.
Ganz, ganz großer Blödsinn. Mal wieder von nichts ne Ahnung, andere belehren aber bnicht mal die einfachsten Grundlagen wissen.

Die römisch-katholische Kirche hat über Jahrhunderte behauptet die Erde wäre der Mittelpunkt des Sonnensystems und des Universums, Sie hat nicht behauptet die Erde wäre eine Scheibe.
Das die Erde keine Scheibe ist war schon lange vor Christie Geburt bekannt und gesichert.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

19.03.2009 um 09:36
"...und sie dreht sich doch..."


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.01.2011 um 11:34
Ich könnts mir schon vorstellen das die Aliens da ne Station gebaut haben um uns zu observieren.
Hier mal ne seriöse Quelle, falls die nicht schon gepostet wurde.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,221701,00.html


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.01.2011 um 11:42
Das war 2002! @Aldebaran1337 Soll das ne Satire sein? Ich blicks nicht.
Warum hat das nicht imens hohe Wellen geschlagen, zum Teufel.

"Reasonable activity of an alien civilization showed up unexpectedly close to us. However, we were not psychologically ready for it " http://english.pravda.ru/news/russia/05-10-2002/13626-0/

Ha, und wie bereit wir sind! Immer her damit!

An dem Gedanken, dass Verschwörungstheorien à la "sie waren nie dort" gestreut werden um von den wirklich wichtigen Fragen abzulenken, könnte was dran sein.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.01.2011 um 12:35
Ich befürchte ja, dass das ein Hoax war...

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=GtY&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=pravda+hoagland+russland&aq=...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.01.2011 um 12:41
Die Gebäude auf dem Mond sind ein Hoax... Die Aufnahmen stammen aus einer Apollo Mission... Die Gebäude wurden nachträglich eingefügt...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.01.2011 um 12:42
Verdammt, weißt Du das genau?. @BreeZeR_T ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.01.2011 um 12:44
ya ...es hat sich sogar mal einer richtig Mühe dabei gemacht ^^


melden
Anzeige

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.01.2011 um 12:44
Der Spiegel-Artikel, den Aldebaran1337 gepostet hat, hört sich stark nach Hoax (oder durchgeknallter VT) an;
Die Städte auf dem Mond kann man nicht sehen, weil sie aus Glas sind.
Dann ist der Fall doch klar oder ?^^


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden