Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 12:43
Hi,

@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und trotzdem könnte es ein blaues Pferd geben, wenn man die Genetik und das Klonen zu 100% beherrschen würde...
Dir ist aber der Unterschied zu "es könnte" und "es ist" bewußt? Ersteres ist ein Konjunktiv und bezeichnet eine Möglichkeit, nenn es gerne Phantasie.
Dagegen spricht rein gar nichts.

Wenn aber gesagt wird: "Da sind Mondbasen!" im Sinne von: "Da vorne steht mein Elternhaus", dann ist das eine Aussage über eine reale Eigenschaft. Dann hebbst du die Mondbasen auf die Ebene der realen Existenz. Und das wird hier hinterfragt.

Es geht nicht darum, falsch zu glauben, es geht darum, daß man falschen Glauben auch mal loslassen muß, wenn er sich als unhaltbar erweist.

-gg


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 12:48
Die Stabilität von Glas hängt stark von der Oberflächenbeschaffenheit und auch von der Formgebung ab , da die Druckfestigkeit bei Glas meist bedeutend höher ist als die Zugfestigkeit . Zumal man auch mal sagen sollte welches Metall man meint .


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 12:56
@Groschengrab

wie überflüssig... du weißt doch selber nicht ob es jetzt da ist oder nicht...

Außerdem hab ich doch von den fakten, die ich rein gebracht habe (von einer externen seite) losgelassen... lies anständig, dann wüsstest du es...


@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dir ist aber der Unterschied zu "es könnte" und "es ist" bewußt? Ersteres ist ein Konjunktiv und bezeichnet eine Möglichkeit, nenn es gerne Phantasie.
Dagegen spricht rein gar nichts.
"Es könnte" ja doch oben sein aber wir wissen es trotzdem nicht...

Sein oder nicht sein...

So... jetzt hört endlich auf... kämpfe hier seit stunden am verlorenen Posten und bin selbst nicht von den Basen überzeugt... habe meine bedenken gepostet und meine antworten bekommen... deswegen sind wir ja hier...

Habe die Bilder gestern um mitternacht entdeckt und gleich gepostet... weil ich sie interessant fand... und was ist dabei rausgekommen???

ICh bin ein Spinner, der an Märchen glaubt...

und an gleiche Steine... es war nun mal so auf dem foto drauf... und ich habs nicht geschnallt... so zufrieden???

Jetzt lasst uns doch bitte über die Basen auf dem Merkur ^^ und Niburibu planet X reden... ^^ hehe

Der Mond ist doch langweilig (teils ironie ok!? ^^)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:03
Wieso z. B. töten so viele? Ich könnte mir nicht mal vorstellen meinen größten Feind zu töten... erst recht nicht auf befehl...
------------------------------


doch wenn du mal ein paar Wochen raus bist aus der heilen Welt

du sagtest doch selber wie schnell Menschen wieder den Instikten vertrauen.




Und dazu das Glas angeblich im Vakkum STabliler als Metall sein soll hätte ich gerne mal ne Quelle, wo hat man das Experimentiert? Höchstens auf Erden,


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:04
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Hab mal gelesen, dass da durch Glas eine höhere Dichte erhalten soll als Metall...
Es gibt Metalle die eine deutlich geringere Dichte wie Glas haben .


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:05
und an gleiche Steine... es war nun mal so auf dem foto drauf... und ich habs nicht geschnallt... so zufrieden???
-----------------------------------------

tja hast du auch die ERklärung gelesen stichwort panoramafoto zusammenschneiden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:12
Oder verwechselt iht Stabilität mit Festigkeit eines Werkstoffes ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:14
Wenn aber gesagt wird: "Da sind Mondbasen!" im Sinne von: "Da vorne steht mein Elternhaus", dann ist das eine Aussage über eine reale Eigenschaft. Dann hebbst du die Mondbasen auf die Ebene der realen Existenz.

Es geht nicht darum, falsch zu glauben, es geht darum, daß man falschen Glauben auch mal loslassen muß, wenn er sich als unhaltbar erweist.
Wieso??? Verstehe ich jetzt nicht - ist doch richtig und nicht als unhaltbar bewiesen. Es gibt außerirdische Basen auf dem Mond!
Hier ein Foto von Howard Menger den Außerirdische mit zum Mond genommen haben und er dabei eine Mondbasis fotografiert hat.

http://gratisenergi.se/dome.jpg


Und hier gibt es noch mehr:

http://gratisenergi.se/abases.htm


Also ist doch alles belegt - ich verstehe euch echt nicht und das ganze Theater.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:17
@berlinandi
Ionenaustausch war wohl das Problem, ohne Atmosphäre geht Glas
wohl andere bindungen ein bis zum Kristall. ( siehe auch Glaskeramik)
Weis ich jetzt auch nicht mehr ganz genau, bin aber am suchen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:20
Wieso??? Verstehe ich jetzt nicht - ist doch richtig und nicht als unhaltbar bewiesen. Es gibt außerirdische Basen auf dem Mond!
Hier ein Foto von Howard Menger den Außerirdische mit zum Mond genommen haben und er dabei eine Mondbasis fotografiert hat-
-----------------------------------------------------------------------

ja,ist klar, allein schon deine Quellen lol


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:23
@The_Styx
es hat echt keinen sinn mit dir zu diskutieren....
nur weil die nasa halb militärisch ist, wie du sagst, is es lange kein argument dafür das es gebäude auf dem mond gibt.
das is so als würde man sagen, ein ferrarie fährt schneller weil er rot ist. ^^

das mit dem stein hab ich dir erklärt aber du willst die erklärung nicht verstehen, gut dein ding.

ansonsten wurde es schon gesagt, warum sollen WIR dir das alles erklären?
die meisten sachen sind längst aufgeklärt und lassen sich mit 10-15 minuten google suche schnell finden.
warum machst du dir nicht einfach mal selbst die mühe und schaust danach, anstatt alles andere machen zu lassen und es am schluss doch zu ignorieren?

@x-loengard
das glaubst doch selbst nicht oder?
das auf den fotos kann alles mögliche sein.
dazu is das erste foto ein witz.
allein die tatsache das der "dome" vorne im bild unscharf ist, die auflösung an der bildstelle aber sehr gut ist.das "ufo" im hintergrund aber eine vollkommen andere bildschärfe und auflösung aufweist.
geh mit der kamera raus und versuch mal SO ein foto zu schießen, zB am flughafen.
ein flugzeug im hintergrund und das gebäude im vordergrund.
du kämst NIE auf so ein krudes ergebniss. ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:25
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Keine Störende Atmosphäre bei der Glasherstellung passt, kannst Du nachlesen.
Einverstanden, kann ich durchaus nachvollziehen, womit ich immer noch meine Probleme habe ist der Unterschied zwischen Vakuum Mond, Vakuum Erde. Und vor allem, warum eine Basis bauen um das Vakuum zu nutzen. Basis so wie ich es verstehe, wäre ein Raum der Leben ermöglicht, sprich Atmosphäre, wenn ich die erst ablassen muss, kann ich auch gleich auf der Erde entsprechend vorgehen, obwohl es auf dem Mond zugegebener Maßen ein wenig einfacher wäre, nur dass ich doch dann gleich außerhalb der Basis produzieren würde.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:33
@xxstyxx

jetzt ist aber mal langsam ok... lies doch mal... ich hab um 2 uhr nachts diese bilder gefunden... dann habe ich sie gepostet und diskutiert... hab gestern das mit dem foto eingesehen und mir gedanken gemacht...

Also willst du mir mit deiner fotomontagetheorie klar machen, dass diesee Fotos schon bearbeitet worden, bevor sie veröffentlicht wurden... teils recht gut... oder wie soll ich das dann verstehen?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:43
@intruder
Man müsste auf der Erde riesige Anlagen bauen, und die Bauteile
danach auf den Mond schaffen, würde wohl jeder mitbekommen.
Auf dem Mond hergestellt in grossen Anlagen ohne grosse Schwerkraft
kann man das auch gleich verbauen.

Eine künstliche Atmosphäre und Druck in einem GlasDome
müsste das bauwerk dann selber tragen.

Hier ist was darüber, Glasherstellung ohne Atmosphäre auf dem Mond:
(Leider English)

http://adsabs.harvard.edu/full/1985lbsa.conf..487B


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:43
@The_Styx
ok, nochmal....

dieses foto besteht aus mehreren einzelfotos, die (logischerweise) aus mehreren perspektiven gemacht wurde um ein panorama zusammen zu schneiden.
KLAR ist das bearbeitet, grund wurde gerade im vorherigen satz erwähnt..... Ô.o
/dateien/uf2124,1237380235,uf2124,1237367281,cp37oq


dieses foto ist so unscharf das es alles mögliche sein könnte, vom vogel bis zum hubschrauber.
uf2124 1237340712 ufomain 716833a


dieses foto ist von google earth und das ist nicht als richtige quelle anzusehen. weil die jungs und mädels von google earth dafür bekannst sind sich mal gerne einen scherz zu erlauben.
uf2124 1237341336 02 154 symbols closer.


was du mit dem bild willst, keine ahnung. ^^
uf2124 1237368098 Bild7nocheinerzuviel.jOriginal anzeigen (0,2 MB)


die sind auch geklärt....und zwar mehr als einmal geklärt worden, ich kann echt keine bilder mehr von clemetine sehen. ^^
uf2124 1237336687 1 153 clim two towers.


was du mit den bildern willst, weiss ich immer noch net, da liegen steine....
uf2124 1237337378 03 152 closer left


das haben wir dir auch erklärt.....
/dateien/uf2124,1237380235,2-158-AS17-LRV-tracks


was zum teufel willst du? ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:52
@The_Styx

Was Die jetzt nicht verstanden haben ist, um Bilder aufzuhellen
muss man die in einer Photosoftware öffnen, heller machen,
wieder abspeichern, dabei entstehen neue jpg Artefakte,
darüber hatte ich mich Gestern schon ausgelassen.
Die Bilder von Marsanomaly die Gestern gepostet wurden
sind aufgehellt damit man manche sachen besser sieht.

Ich suche auch nach einer Software die sowas nicht macht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 13:58
@maxtron
artefakte kannst verhindern in dem de garnicht erst in jpg speicherst. ^^
wenns ein nasa bild ist, am besten als tiff runterladen (haben die fast immer mit oben), in der software aufhellen und dann am besten als png abspeichern.
png ist relativ klein und hat gute quali, vor allem keine artefakte wie zB jpg.

dazu würde ich bilder, um etwas klarer zu zeigen, nie allein aufhellen.
WENN überhaupt, dann gleichzeitig den kontrast mit hoch stellen, sonst bekommt man ein sehr schlechtes ergebniss. ^^
vertrau mir, bin grafiker. ; D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 14:05
Das hier zb.:

/dateien/uf2124,1237381539,4-153-clim-horizontal-objec

Original geöffnet, aufgehellt und wieder abgespeichert.
Daher der Pixelbrei, der beim abspeichern entsteht.


Ich hab ein Bild gefunden ohne diese Clementine Kosmetik,
die Amis nennen das Tampering.
Andere Bilder hatte ich auch schon gezeigt, uncensort.

So, jetzt habe ich keine Zeit mehr für Heute.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 14:12
@maxtron
ARGS...!!!!
DAS ist NICHT das original...das hatten wir alles ein paar seiten vorher schonma.... -.-
geh auf die seite der nasa, such da nach "clemetine".
DA findest die original bilder, mit wesentlich besserer qualität UND der erklärung zu den bildern......

kinners...das waren mehr als 1,6 millionen bilder.....denkt ihr echt da is dann alles glatt gelaufen und es gab nie bildfehler??

SEI VERFLUCHT CLEMENTINE! XD
kann die bilder echt nimmer sehen....


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 15:19
Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen, ist man nun zu dem Ergebnis gekommen, dass es auf dem Mond Alien Basen gibt


3x zitiertmelden