Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 17:52
@Doors
Wir machens doch auch nicht anders. Wissenschaftler reisen zu abgelegenen Orten um unbekannte Tierarten zu finden, die dann untersucht und siziert werden usw.

@Prof.nixblick
Der Wikilink zum Thema Kauterisation steht Dir jetzt zum dritten Mal zur Verfügung. Lies bitte was drin steht. Dann wäre der Punkt des LASERs geklärt.
Die Kauterisation wird für kleinere Hauteinschnitte oder Gefäße verwendet. Aber sicher kannst du mir erklären wie Tiere innerhalb weniger Stunden skeletiert werden...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Auch das habe ich schon gesagt. Eine absolute Blutleer gibt es nicht. Ich bin mir nicht sicher aber so ab etwa 70% Blutverlust spricht man im Medizinischen von "Blutleer". Mit dem Video von Hausdorf, dass du verlinkt hast, sagt er selber, dass eine absolute blutleere nicht möglich wäre. Hier sieht man wieder wie die Argumente gedreht werden nur damit es passt.
Und GEANU deshalb ist es so seltsam dass sie absolut Blutleer sind obwohl manchmal so tief ins Fleisch geschnitten wurde, dass Kauterisation nicht in Frage kommt. Es gab Tiere die halb zerschnitten sind ohne einen Tropfen Blut auf der Erde.
Das ist soweit richtig. Es kommt überall vor, vorzugsweise aber nicht in den USA sondern Lateinamerika. Lediglich die Berichterstattung lässt dich sowas denken.
Ich habe auch nicht gesagt vorzugsweise in den USA, sondern die Fälle von dort am bekanntesten sind durch die Medien. Dort wurden auch die Ersten Fälle populär.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Auch in Deutschland gab es in den 1990er Jahren Fälle von Tierverstümmelungen. Diese wurden Einwandfrei satanischen Jugendgruppen zugeordnet. (Aufgeklärt)
Hasst du dazu Beispiele? Inwiefern decken sich die Merkmale mit denen der anderer Fälle? Und wie sind die Jugendgruppen dabei vorgegangen?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Die, die bei solchen Taten erwischt wurden werden von Hausdorf und Co. nicht erwähnt weil es nachprüfbar ist. Somit wären sie entkräftet. Dem wollen sie sich natürlich nicht stellen...
Passen diese Fälle ins übliche Muster?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja wer es öfter macht wird besser....
Schon klar...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Stell dich in den Wald deiner Wahl und schalte ein Geigerzähler ein und staune. Die ermittelten Strahlungswerte weichen nicht von der normalen Strahlung ab.
Dazu wie sehr sich das von der natürlichen Strahlung unterscheidet habe ich im moment noch nichts genaueres vorliegen. Aber sicher kannst du mich da auf deine Quellen verweisen...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Spekulationen sind für Leute die sich nicht ernsthaft damit auseinandersetzen wollen/können.
Wir nähern uns wieder einer absolut unnötigen Niveauebene. Aber nur zu....

Anzeige
3x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 18:17
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Die Kauterisation wird für kleinere Hauteinschnitte oder Gefäße verwendet. Aber sicher kannst du mir erklären wie Tiere innerhalb weniger Stunden skeletiert werden...
Wie kommst du jetzt von der Organentnahme zum skelettieren?

Damit solltest Du Dir ein Bild machen, dass der Vorgang der Kauterisation leichte Brandspuren verursacht die als LASER-Spuren ausgelegt werden könnten wenn man nicht weiß was Kauterisation ist und funktioniert.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Und GEANU deshalb ist es so seltsam dass sie absolut Blutleer sind obwohl manchmal so tief ins Fleisch geschnitten wurde, dass Kauterisation nicht in Frage kommt. Es gab Tiere die halb zerschnitten sind ohne einen Tropfen Blut auf der Erde.
Du verstehst mich noch immer nicht!

Wenn der Pathologe "blutleer" in seinen Bericht schreibt, heißt das NICHT 0% Blut im Körper! Der Ufologe -jener wie Hausdorf- würde dann eine absolute blutleere daraus machen!

Es ist wie beim Auto. Wenn der Mechaniker sagt "das Öl ist alle" heißt das unter Umständen nur, dass der Ölstand zu niedrig ist.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:ch habe auch nicht gesagt vorzugsweise in den USA, sondern die Fälle von dort am bekanntesten sind durch die Medien. Dort wurden auch die Ersten Fälle populär.
Ja. "Vorzugsweise" schrieb ich. Um deutlich zu machen, dass die Gemeldeten Fälle aus den USA eben mehr Aufmerksamkeit bekamen.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Hasst du dazu Beispiele? Inwiefern decken sich die Merkmale mit denen der anderer Fälle? Und wie sind die Jugendgruppen dabei vorgegangen?
War damals in den Medien. Leider hab ich keine Seiten dazu.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Passen diese Fälle ins übliche Muster?
Zum Teil. Man erwischte einige in einem sehr frühen Stadium ihrer Tat.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Dazu wie sehr sich das von der natürlichen Strahlung unterscheidet habe ich im moment noch nichts genaueres vorliegen. Aber sicher kannst du mich da auf deine Quellen verweisen
Na der Herr Hausdorf schrieb mal in einem Buch etwas dazu und nannte Zahlen.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Wir nähern uns wieder einer absolut unnötigen Niveauebene. Aber nur zu....
Nein tun wir nicht. Entweder wir halten uns an Fakten oder wir spinnen in Blaue. Letzteres würde Bücher füllen...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 18:35
@Prof.nixblick
Du verstehst mich noch immer nicht!

Wenn der Pathologe "blutleer" in seinen Bericht schreibt, heißt das NICHT 0% Blut im Körper! Der Ufologe -jener wie Hausdorf- würde dann eine absolute blutleere daraus machen!

Es ist wie beim Auto. Wenn der Mechaniker sagt "das Öl ist alle" heißt das unter Umständen nur, dass der Ölstand zu niedrig ist.
Wenn da noch Rückstände von Blut wären, wie erklärst du dir dann, dass stark zerlegte Kadaver gefunden werden, ohne Rückstände von Blut auf dem Boden oder dem Kadaver selbst? Kauterisation kann man hier wohl ausschließen. Bilder mit solchem inhalt darf ich hier wahrscheinlich nicht posten, aber es gibt ja Google.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na der Herr Hausdorf schrieb mal in einem Buch etwas dazu und nannte Zahlen.
Meinst du zufällig "Begegnungen der 5. Art"? Das Lese ich zurzeit, denn da geht es um genau dieses Thema. Wenn ich dort auf genauere Angaben stoße lasse ich es dich wissen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nein tun wir nicht. Entweder wir halten uns an Fakten oder wir spinnen in Blaue. Letzteres würde Bücher füllen...
Niemand spinnt hier, wir beide haben nur unterschiedliche Theorien.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 18:43
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Wenn da noch Rückstände von Blut wären, wie erklärst du dir dann, dass stark zerlegte Kadaver gefunden werden, ohne Rückstände von Blut auf dem Boden oder dem Kadaver selbst? Kauterisation kann man hier wohl ausschließen. Bilder mit solchem inhalt darf ich hier wahrscheinlich nicht posten, aber es gibt ja Google.
Ist denn Fundort = Tatort? Es ist wahrlich schwer zu erklären, das geb ich zu. Aber deswegen gleich an Aliens zu denken ist dennoch übertrieben.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Meinst du zufällig "Begegnungen der 5. Art"? Das Lese ich zurzeit, denn da geht es um genau dieses Thema. Wenn ich dort auf genauere Angaben stoße lasse ich es dich wissen.
In beinahe jedem Buch geht es darum....
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Niemand spinnt hier, wir beide haben nur unterschiedliche Theorien.
So war das nicht gemeint. Was ich damit sagen will ist, dass es niemanden hilft voreilige Schlüsse zu ziehen in denen Aliens die Quelle sind. Damit macht man es sich zu einfach....da kannst du Dir jetzt schon den Schmutz von den Händen schütteln und es dabei belassen.

Es waren Aliens...und fertig? Erinnert dich das nicht auch an die Kirche?


melden

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 18:59
@Prof.nixblick
Natürlich ist es nicht bewiesen das Aliens die Verantwortlichen sind. Für mich ist es eine Theorie und solange es nicht widerlegt oder bewiesen wurde bleibt es auch Theorie, mehr nicht. Mir geht es nur darum, einmal Stellung dafür zu beziehen, um die Pros und Contras auszudiskutieren. Als Möglichkeit bleibt ja nur Mensch oder Alien.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 19:01
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Als Möglichkeit bleibt ja nur Mensch oder Alien.
Dann kannst du den Teufel aber auch mit in die Rechnung nehmen :D


melden

Tierverstümmelungen

29.12.2011 um 16:58
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber die DNA der Kühe und des Menschen stimmen über 90% überein ich könnte mir vorstellen dass das interessant für die Unbekannten sein könnte.


melden

Tierverstümmelungen

29.12.2011 um 21:09
Vielleicht brauchen die "Aliens" irgend welche Teile von Kühen etc. für komische Rituale.

Die Chinesen denken z.B., dass das Essen von Tigerpenisen die Potenz steigert (Was natürlich Humbug ist). Und die Menschheit geht davon aus, das sie selber eine hochentwickelte Intelligenz ist, obwohl es so etwas gibt.

Deswegen könnten es, auch Außerirdische Schamanen gewesen sein.

Oder es ist eine Art Teleportationsexperiment. Wie bei dem Film "Die Fliege". Das die Aliens versucht haben zu teleportieren. Besonders bei den halbierten Katzen und Hunden könnte es sich, ein wenig plausibel anhören. Vielleicht können die Aliens dadurch die großen Distanzen überbrücken. Durch Wurmlöcher. Die Forscher haben schon festgestellt, dass es so etwas gibt und hatten auch schon Angst, welche im Teilchenbeschleuniger in der Schweiz zu Produzieren. Wer weiß was passiert, wenn ein Lebewesen dort hindurch saust :ask:

Vielleicht testen die Aliens, dass an Tieren (und mittlerweile auch angeblich an Menschen), um sich selbst hier her zu teleportieren?

Wer weiß, wer weiß...?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:01
@Shadowstalker7

Fragen über Fragen...aber hast Du dich mal gefragt ob da nicht Menschen am Werk waren? :ask:


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:04
@Prof.nixblick
Ist schon klar. Das sind oft Menschen. Aber hast du dich nicht mal gefragt, wie man einem Tier mit Lasertechnik das Fleisch von den Knochen brennen kann, wenn die Lasertechnik noch gar nicht entwickelt war.


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:05
@Shadowstalker7

Hast Du dir die letzten 3 Seiten durchgelesen? Das Thema "LASER" ist zu den Akten zu legen....


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:18
@Prof.nixblick
Es wurde jedoch gesagt, dass die Körper völlig Blutleer waren. Was normalerweise nicht geht, wie du ja schon darauf hingewiesen hattest.
Zitat von BalderusBalderus schrieb am 01.10.2011:Wenn der Pathologe "blutleer" in seinen Bericht schreibt, heißt das NICHT 0% Blut im Körper!
Und das hat auch angeblich nicht nur ein Experte behauptet. Ob das nun Stimmt mag dahingestellt sein. Man hat keine Beweise dafür, noch dagegen. Da kann man nun den Quellen glauben oder nicht.


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:29
@Shadowstalker7

Ja das wurde behauptet. Tatsache ist aber, dass absolute Blutleere nicht möglich ist. Sagt jeder Arzt.... Selbst mit Apparaturen ist es unmöglich. Es sei denn, ich tausche das Blut aus....dem war aber auch nicht so.

Zu den "LASER"-Spuren

Als die ersten Fälle von AM aufkamen gab es den LASER als solches nur experimentell, dass heißt aber, dass man die damals gefunden Spuren dem LASER nicht hätte zuweisen können! Auch die wenigen Bilder gaben eine zweifelsfreie Identifikation nicht her. Erst später versuchte man diese Spuren -die damals nicht an Knochen sondern nur an Fleisch bzw. Gedärmen gefunden wurden- mit der LASER-Theorie in Einklang zu bringen. Und das wurde von fast allen "Ufologen" ungeprüft (teilweise absichtlich) übernommen.


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:39
@Prof.nixblick
Wie gesagt. Kann man glauben oder nicht glauben. Ich find, das ist halt ne spannende Geschichte. Und hab mir ein paar Theorien überlegt, falls es war ist.


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:40
@Shadowstalker7

Ja spannend ist es schon....ich für mein Teil find die Recherchen spannend.

Erzähl mir deine Theorien....


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:48
@Prof.nixblick
Hab ich doch schon :ask: Da hast du geschrieben das ich die letzten drei Seiten nicht gelesen habe. Ich weiß das sind mehr Fragen,als sonst etwas. Aber so wird Science Fiction geboren ;)


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 22:56
@Shadowstalker7

Achso...
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Vielleicht können die Aliens dadurch die großen Distanzen überbrücken. Durch Wurmlöcher. Die Forscher haben schon festgestellt, dass es so etwas gibt und hatten auch schon Angst, welche im Teilchenbeschleuniger in der Schweiz zu Produzieren
"Wurmlöcher" sind noch immer theoretische Konstrukte. Was sie befürchteten -jedenfalls wurde das durch div. Medien verbreitet- waren schwarze Löcher.


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 23:03
@Prof.nixblick
Ich bin da nicht so bewandert. Nur ein bißchen durch Star Trek ;) . Aber heißt es nicht, das Schwarze Löcher, alle Materie anzieht, den Raum dehnt und diese entweder zerstückelt, oder an einem anderen Ort bzw. andere Zeit wieder ausspuckt. Das sind doch dann "Wurmlöcher"?

Man kann doch im Weltall beobachten, wie schwarze Löcher Sterne anziehen, oder bin ich da falsch informiert?


melden

Tierverstümmelungen

30.12.2011 um 23:05
@Shadowstalker7

Öm.... Google it ;)


melden

Tierverstümmelungen

31.12.2011 um 17:57
Wer ist denn da überhaupt darauf gekommen, dass es die Aliens waren?
Das ist doch schon wieder so eine krumme VT? Immer, wenn ein Schuldiger gesucht wird, um etwas loszutreten, hauen die Amis die Kalauer von dem Schuldigen raus und die Jagd und Meinungssteuerung geht los. Siehe die letzten Sachen seit 9/11...
Und die Bevölkerung, große Teile davon, sind da mitgegangen und haben das mitgetragen...
Tierverstümmelungen und dann die Möglichkeit, das Aliens sich daran befriedigen...:)


Anzeige

melden