Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 02:03
jo ich würde mich doch wundern wenn in der nächsten zeit noch jemand auf einevernüftige
idee kommen würde... nun muss man allerdings dazu auch den thread hierdurchlesen um
wirklich "vernüftige ideen" zu posten. bisher sind ausseriridische docheindeutig die
wahrscheinilchsten täter... oder was glaubt ihr? verschwörungen,naturphänomene, alles
erfunden? ich sag euch das ist beinahe ein beweis fürausserirdisches leben. wie vieles
was bisher entdeckt und gesehen wurde! man muss nurmal darauf achten was alles dafür
spricht...!

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 02:55
@switchy: da kann ich dir nur recht geben...


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 15:17
Nun wer schonmal vom Chupacabra gehört hat weis das dieser mit einigentierverstümellungen im bezug steht. Aber jetzt mal im ernst um erlich zu sein glaube ichschon das Menschen die eine kranke Phansie haben am Werk waren villt eine art Satansorden oder so. Satans anhänger wurden ja schon des öfteren mit Tierverstümellungen inzusammenhang gerbacht. Also solange ich keine Aliens oder ähnliches dabei sehe glaube ichdas es menschen waren.


Greetz Scoot


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 15:34
@scooterino

Das Problem ist das du mal wieder den thread nicht gelesen hast -
Ich weiß zwar nicht wie es möglich sein sollte für otto-normal-verbraucher ein Viehkomplett blutleer zu kriegen ! also ohne rückstände und das in so kurzer zeit!
Ichwill hinzufügen - sollte dieses Faktum stimmen hat switchy völlig recht.

Gruß
science


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 15:36
Scooterino
nun einige tierverstümmelungen kann man bestimmt tieren zu ordnen.
diese, die wir hier behandeln allerdings nicht. es sei denn die tieren hättentechnologien die nicht mal wir menschen besitzen... ;)
wenn du glaubst es warenmenschen, dann waren es "gruppierungen, mit für die öffentlichkeit unbekanntentechnologien". und zwar hätten diese gruppierungen diese technologien seit 1967 (!). waskann einen dazu zu bewegen, solche technologien so lange zu verheimlichen und damit tierezu verstümmeln?


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 15:44
Oke habs nicht ganz gelesen^^. Also Soweit ich weis ist das Phenomen des Ziegensaugers(bzw der toten Tiere denen das gesamte blut entzogen wurde) seit 1995 im umlauf. Nun wennes ein Tier sein sollte ist es schon eigenartig das es erst ab diesem zeitraum zu diesenattacken gekommen ist. Man muss auch sagen das es eher unwerscheinlich ist da es sonstschon früher solche meldungen gegeben haben muss wenn es eine unbekannte oder bekanntetierart ist. Naja nun meiner Frage. Es muss ja 1995 irgendwein ereigniss gewesen das dasvillt erklären würde was mit den tieren passiert.



Gruß
Scoot


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 15:51
meistens haben bei den exakten schnitten, mit dehnen augen, ohren, genitalien usw.abgetrennt wurden, grosse hitzeeinwirkungen stattgefunden. für tiere relativunwahrscheinlich^^


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 15:51
Also zum 2 ten. (kann mein geschreibzel nicht iditieren) Nun du hasst sicherlich recht.Aber es ist ja schon eigenartig das diese attacken bis jetzt unbeobachten geblieben sind.Ich denke das ist das problem an der Sache. Aber jetzt mal ganz doof angenommen wasdamals in Roswell passiert ist entspricht der wahrheit. Villt hat der Mensch ja nurdessen Technologie genommen. Aber ich denke mal das die dann echt krank sein müssten umdie genitalien eines tieres mitzunhemen


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 15:57
Aber es ist ja schon eigenartig das diese attacken bis jetzt unbeobachten gebliebensind.
nun zeugenaussagen sind keine beweise oder ähnliches, aber was das angehtberichten viele sie hätten ufos oder einfach lichter in der nähe gesehen.


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 16:01
Aber du kennst auch die menschen. Die erzählen viel um auf sich aufmerksam zu machen.Aber naja ist ein sehr interessantes Thema mal sehn ob wir villt irgendwann die Wahrheiterfahren ;-)


Gruß
Scoot


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 20:41
@scooterino,

Chupacabra kann man getrost ausschließen!
Wurde hier auch schonangesprochen und durch diskutiert!
So wie switchy schon ganz richtig angeführt hat,sind Zeugen leider keine Beweise!
Es gibt Zeugen die gesehen haben, wie ein Rind auseinem für sie nicht zu identifizierten Flugobjekt aus enormer Höhe abgeworfen wurde!
Es gibt sie, nur sagt das leider nichts aus. erst wenn man einen Beweis incl. Zeugenvorbringen kann, wird es erst so richtig interessant.
Solange kann man zwar in dieRichtig eines Ufos spekulieren und mutmaßen, mehr aber auch nicht!
LEIDER!
ansonsten empfehle ich Dir, lies den Thread!
Ok ist nicht gerade wenig aber 28Seiten sind immer noch zu schaffen!

xpq101


:>


melden

Tierverstümmelungen

17.09.2006 um 20:51
Ich habs ja schon lange verstanden^^


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 18:13
und ich frage euch jetzt noch einmal liebe (vor allem) skeptiker:
wer von euch, derdiesen thread wirklich durchgelesen hat, kann von sich noch ernsthaft behaupten,er glaube nicht an aliens?
wer von euch glaubt eine der anderen bereits genanntentheorien sei wahrscheinlicher als aliens? (bedenkt, dass wenn ihr "aliens als ursacher"von den theorien für die wahrscheinlichste haltet, dass ihr dann automatisch an aliensglaubt. das find ich jedenfalls für logisch. dran glauben heisst ja nicht, dass es soist.).
an welche theorie glaubt ihr dann?
wie kann man weiter so blind und sturbehaupten, die wahrscheinlichkeit, dass es im moment aliens in der nähe dieses planetesgibt sei schwindend gering?

und ich glaube, hier wird kaum mehr gepostet, weildie anzahl skeptiker hier auf allmy halt doch relativ hoch ist. und nun schätze ich mal,die meisten skeptiker sind hier mit ihrem latein am ende.
doch beantwortet mir dochbitte wenn möglich meine fragen. würd mich freuen^^

mfg



melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 18:28
Die Fleischmafia, oder die Blutspendemafia.


Aliens werden nicht soschlampig arbeiten.


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 19:03
Fedaykin weisst du doch garnet vlt ja doch schlampig kennst du die denn das du dasbehaupten kannst das die net schlampig sind. wenn wir fische ausseinender nehmen undliegen lassen ist das doch auch jeden egal. warum net auch ne kuh


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 20:18
wurde das mit aasgeiern auch ausgeschlossen?


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 20:28
aber hier hat noch keiner was von virus erwähnt


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 20:37
wäre ja echt ein harter virus O.o
naja ob ein virus in der lage ist ein tier 100%blutleer zu kriegen?
und weshalb können bei viren grosse hitzeeinwirkungenfestgestellt werden?
und weshalb gibt es keine berichte vor 1967?

vielleichtkennt sich ja jmnd. etwas mit viren aus?


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 20:48
man kann anscheinend ziemlich sicher feststellen, dass die inneren organe mit einem laserherausgeschnitten wurden...


melden

Tierverstümmelungen

19.09.2006 um 20:48
es soll auch irgend tier geben was kühe pferde etc bis auf den letzten tropfen ausgesaugthat und hat nur eine kleine biss spur hinterlassen.


Anzeige

melden