Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 11:58
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wenn Du meinst dann glaube Du mal an Deine Gase.
Das hat doch nichts mit Glauben zutun .lm Internet findest du auch die wissenschaftlichen Abhandlungen der veterinären Medizin, darin kannst du auchmal selber nachlesen wie sich das verhält.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Irgendwann wird man hier auch mal müde!
ich diskuttiere mit dir hier im Thread nicht das erste mal darüber und habe mir einige auch von dir vorgebrachten Sachen näher studiert und mir die mühe gemacht dir mit Fakten zu schildern was es erbrachte , die du anscheinend alle vergessen hast. hier haben wir es auch mit etwas handfestem zutun und ich frage dich ob du abseits von Mutilations- Seiten dir selber mal medizinische Berichte usw. durchgelesen hast oder mal etwas ausserhalb dieser Mutilations-community recherchierst.Deine vorgebrachten sachen im Thread schildern alles beim näheren untersuchung sich nunmal anders dar. sei es Kühe auf Bäumen die zufällig im Tornado gebiet sind oder mutilationen die du mal sogar mit einem medizinischen Bericht darbrachtest um eine glaubhaftigkeit zu erwirken wo der Bericht ich mir mühsam selbst anschaute und mich zeitintensiv schlau machte in der Medizin was das alles bedeutet und feststellte das die Erklärung dieser Webseite nicht mit dem Inhalt übereinstimmt und damit wohl rechnete das niemand das näher dies genauer anschaut . oder der Mann der da in der wüste gefunden wurde bin ich nachgegegangen wo auch nichts auf ETs deutete wenn man die Originalberichte im Archiv findet usw.

du bist derjenige der da was googelt und wenn man sich damit ja beschäftigt (was ja heisst das man es ernst nimmt) bist du dann eingeschnappt wenn die nüchternen fakten nur dagegen sprechen.genauso mit dem Angriff gegen @Prof.nixblick der hier nunmal richtige Punkte ansprach.Ausserdem lenkst du hier einfach ab und vermischt querbeet pauschales Zeugs dazu dem du selber auch nicht alles nachgegangen bist .. niemand bestreitet das Tiere sterben hier werden lustige oder eher widerliche Bilder gepostet von Kadavern die übliche sachen aufzeigen von toten Tieren manche werden von Tieren angenagt oder vom Erdboden mit den zahlreichen auflösenden Ingredenzien zersetzt oder sonstige Krankheiten . erinnert mich an zahlreiche western filme .interessanterweise hast sogar du darauf verwiesen das nicht nur Rinder sondern Katzen ,Menschen usw das selbe ja zu finden ist.. was ja logisch ist warum sollen die natürlichen Umstände da anders verfahren . wäre es nämlich abgegrenzt würde dies eher auf eine Anomalie hinweisen. aber nein Aliens zerstückeln alles mögliche.. das auch Menschen und Tiere untereinander gewaltakte verüben wirdt in den hintergrund mit haltlosen behauptungen verschoben warum dies nicht sein kann die auch längst plausibel entkräftet wurden bspw unbekannte flüssigkeit ,chirurgisch präzise Einschnitte,blutleere Kadaver

und zum Basispunkt. wo ist die Verbindung zu Ausserirdischen? und wo gibts Indizien dieser Aliens selber? .das ist wie bei den KK hier werden sachen in unsichtbare gefilde verschoben ohne deren Existenz überhaupt mal aufzuzeigen.

und wenn man sich nur mal überlegt welcher Sinn sowas in dieser art &weise durchzuführen kommt man eher zum Ergebniss wie man so ein Nonsens glauben kann..den in Wahrheit ist das reiner Glauben. den ausser den nachweislich entpuppten falschbehauptungen bleiben nur manche tote Tiere wo man nicht genau weiss wie &warum wo dann eine völlig unbelegte Alienstory daraus konstruirt wirdt. das ganze ist doch nur ein Mystery-konstrukt wie Kornkreise und Präastronautik

ansonsten zeig mal ganz konkret den besten fall der nachvollziehbar auf einen Ausserirdischen Eingriff hinweist..

in diesem sinne

lg
smoki

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

09.05.2012 um 13:30
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@elfenpfad
Was ist deiner Meinung nach für Tierverstümmelungen verantwortlich?
Für einen konkreten Fall nimm einfach das Bild, dass du oben auf der Seite eingestellt hast.
Ich weiss nicht, ich denke, dass die Fälle unterschiedliche Verantwortlichkeiten unterstehen.
Dass einige Verstümmelungen das Werk von "Ausserirdischen" ist möglicherweise, klingt schon abgefahren und Skepsis ist da auf jeden Fall auch angebracht. Zumal es ja nur eine vorübergehendes Phänomen war.

Falls es öfters wieder auftauchen sollte, mit all den genannten Ungereimtheiten die es ja gibt, dann hoffe ich, dass es von qualifizierter Seite aus gründlich erforscht wird.


melden

Tierverstümmelungen

10.05.2012 um 03:04
@xpq101

Ich weiß, Du wirst -wenn Du es liest- nicht darauf antworten. Aber ich hoffe Du liest es wenigstens....

Ich habe mir nochmals ein paar Infos besorgt mit denen man das "Phänomen" der Mutilations erklären kann, und zwar ganz ohne mystische Bedingungen.

1. das Auffinden der Tiere

Bei den aufgefundenen Tieren wird stets gesagt, sie seien einen Tag, oder noch wenige Stunden zuvor, lebend gesehen worden.

Eine Aussage die nicht überprüft werden kann. Lediglich der Todeszeitpunkt ließe sich bestimmen. Wie ich schon schrieb, wird das Tier nicht obduziert, wenn sich keine Anzeichen auf eine meldepflichtige Erkrankung zeigen. (das erkennt jeder Tierarzt)

Dazu ein Zitat aus Wiikpedia zu den Kosten eine Obduktion am Menschen (Deutschland):
Die Kosten einer Sektion belaufen sich auf ca. 500 bis 2.000 Euro (Stand: 2003), aber für Sektionen im Auftrag von Angehörigen (so genannte Verwaltungssektionen) wird oft keine Gebühr berechnet (so zum Beispiel in Hamburg).
Wikipedia: Obduktion#Gesellschaftliche und rechtliche Aspekte

Viehbauer sind keine armen Menschen. Dennoch werden auch sie sich das Geld für einen solchen Eingriff sparen. Überleitend dazu verweise ich nochmals auf den Punkt der Versicherung.

2. das fehlen von Körperteilen

Auffallend ist, dass sich dieses "Phänomen" bevorzugt auf Ohren, Augen und Ausscheidungsorgane bezieht. Dies rührt daher, dass Aasfresser -speziell larvende Insekten- bereits wenige Stunden nach dem Tod in eben jene Öffnungen Eier ablegen. Die Larven ernähren sich von dem Fleisch des Kadavers und sind in der Lage, das Gewebe binnen Stunden abzutragen. Alles weitere zu dem Punkt darf jeder ergoogeln.

http://www.insektenbox.de/fibel/geb/forens.htm

Wikipedia: Verwesung

3. das fehlen von Blut

Oft behauptet und meist nur durch Zitatfetzen oder unbekannte Institute belegt hält sich das Gerücht, einige der Tiere wurden blutleer aufgefunden.

Dazu wurde schon erwähnt, dass das Blut -bedingt durch die Schwerkraft- absinkt, oder besser, sich zurückzieht. Das Ergebnis sind "Leichenflecke".

Wikipedia: Totenflecke

Ich weiß, dass sich Blut nach einer gewissen Zeit zersetzt. Wie lange das dauert kann ich aber nicht sagen.

Wurde in den Berichten jemals was von Toten/Leichenflecke/male erwähnt? Wenn es seriöse Institute waren, dann sollte dieser Punkt im Obduktionsbericht auftauchen, der ist entscheidend um die Liegezeit einer Leiche zu bestimmen.

Wikipedia: Leichenliegezeit

4. Allgemeine Fragen und Diskursanregungen

Keiner von Uns jat je ein solchen Kadaver selber betrachten können, oder?
Wir alle kennen nur "Berichte" und Bilder aus dem Internet, richtig?

Nun erfinde ich einen solchen Fall...

Bauer Antonio Villas-Boas (ein Schelm wer böses denkt ;) ) findet am Morgen des 23. August eines seiner Rinder tot auf der Weide. Villas-Boas ist Mexikaner, er ist nicht arm aber er kann sich den Verlust des Tieres und dem daraus resultierenden Ertagsverlust des Fleisches nicht ohne weiteres leisten. Das dürften gute (umgerechnet) na ich sag mal 2000-3000€ sein.

Währen er sich seine Versicherungspolice durchliest vergeht natürlich etwas Zeit in der bereits Fliegen, Käfer usw. an dem Vieh ihre Freude haben.

Villas-Boas entdeckt nun den Punkt "seltene Katastrophen", welcher für alle Versicherungsnehmer der günstigste ist da "häufige Katastrophen" einfach häufiger eintreten und somit häufiger reguliert werden müssen.

Um das entfernen von Körperteilen muss er sich nicht großartig kümmern, das macht die Natur für ihn. Doch Villas-Boas ist auch nicht dumm, er nimmt seinen Wasserwagen mit welchem er sonst die Tränke der Rinder befüllt und wäscht die Fliegen, Maden und Käfer weg. Und somit haben wir den "weichen Boden" auch schon im Sack....

Um seiner Versicherung den "seltene Katastrophen"-Fall plausibel zu schildern ruft er sich ein paar "Fachkundige" wie diese herbei http://apfu.org/home.html. Diese Machen Bilder, nehmen seine Aussage zu Protokoll und vernichten nebenbei wichtige forensische Spuren die noch nicht Mal im Bericht erwähnt werden da die "Fachkundigen" bereits mit einer vorgefertigten Meinung am Schauplatz aufschlagen steht nebenbei auch schon fest, wodurch das Tier um kam.

Wie ich schon sagte ist Villas-Boas nicht doof und kennt die Mythologie seines Landes bestens.

Nun erklärt Villas-Boas den "Fachkundigen" noch wie er das Tier fand, nämlich genau so wie es da liegt...ohne irgendwas gesehen, gehört oder gemacht zu haben aber ein Nachbar will abends, am Tag zuvor ein Komisches Tier gesehen haben und ein anderer will komische Lichter beobachtet haben.

Die Versicherung reguliert den Schaden, die "Fachleute" schreiben ihren "Bericht" und heften ihre Bildchen an die dann irgendwann im Internet landen und sich dann in ihrem Inhalt verselbstständigen und um den Globus reisen.

ENDE

Wer möge werfe den ersten Stein oder lese hier weiter http://gedankensex.de/2011/12/14/fakt-und-fiktion-uber-grausame-tierverstummelungen-und-den-chupacabra/


1x zitiert1x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

10.05.2012 um 03:32
@Prof.nixblick
Dein Erklärungsmodell ist zwar schön und gut, allerdings steht und fällt es mit der Liegedauer.
Sollte es wahr sein, dass Tiere noch am Vortag gesehen wurden, oder nur Stunden zuvor, dann wird deine Erklärung hinfällig.

Im Zweifel für den Angeklagten, heißt es. Und deswegen gehe ich nicht grundsätzlich davon aus, dass die ganzen Viehzüchter lügen.


melden

Tierverstümmelungen

10.05.2012 um 03:36
@lesslow

Nicht ganz. Aber erstmal DANKE fürs lesen :)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Bauer Antonio Villas-Boas (ein Schelm wer böses denkt ;) ) findet am Morgen des 23. August eines seiner Rinder tot auf der Weide. Villas-Boas ist Mexikaner
Mexiko, 23. August. Mitten im Sommer... die Verwesung des Tieres ist dadurch beschleunigt.

Desweiteren erklärt sich dein Einwand schon in der kleinen Geschichte. Und dabei habe ich es ja schon offensichtlich gemacht.


melden

Tierverstümmelungen

10.05.2012 um 08:15
@Prof.nixblick
Guter Post.
Fein aufgebaut.
Nimmt man noch Ockhams Rasiermesser dazu sind Chupacabra und irgendwelche Rinderbacken sammelnden Aliens wohl kaum noch diskutabel.


melden

Tierverstümmelungen

10.05.2012 um 08:28
@emanon

Auch Dir ein Danke fürs lesen :)

Ja, Problem bei der Sache, nimmt man es nüchtern -und wie Du sagst- Ockahms Rasiermesser dazu, braucht man darüber nicht wirklich diskutieren was ich schon schade fände. Ich mag dies Themen. :D

Nebenbei, muss ich allerdings erwähnen, dass nicht alle Rinder im Hochsommer so aufgefunden wurden. Viele davon im Frühjahr oder Herbst, auch in Gebieten die mild klimatisiert sind.

Bei denen konnte man aber Schnittmuster erkennen -sofern Körperteile fehlten- und ander waren einfach nur tot und wurden im Internet als mutiliert verkauft. Wie das Bild, welches @xpq101 von Grayhunter verlinkte.


melden

Tierverstümmelungen

10.05.2012 um 15:20
würde mich mal interessieren, welche Literatur Ihr alle für eure Gedankenblitze herangezogen habt, und was Ihr sonst so bemüht habt, für all euer Wissen?


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:16
@smokingun

ehrlich gesagt finde ich Deine Art schon etwas abgehoben bis anstößig.
Es ist doch immer wieder ein Phonemen festzustellen, wie Du alles ganz genau recherchiert hast und den Fällen nachgegangen bist, den Durchblick gewonnen hast, wohingegen alle anderen User angeblich immer nur im dunklen tappen und von der „Basis – Basic“ nichts verstehen! Interessante einseitige Sichtweise. Doch es sei Dir unbenommen...da stehe ich über den Dingen und werde mich hier auch nicht auf einen Längen Vergleich einlassen^^
Bislang kam hier nicht unbedingt sehr viel von Dir. DU schriebst etwas von Medizinischen Berichten, von Archiv Berichten...ja und dann bringe diese auch endlich mal! Du unterstellst mir hier Dinge, auf die ich entweder schon in der Vergangenheit eingegangen bin oder die ich so nicht geäußert habe und sei Dir gewiss, ich habe mihc dem dem Thema schon vor Zeiten auseinander gesetzt. Da muss ich nicht einfach irgendwas googeln. Ich meine Du pickst Dir da einfach eine Doku „Fakt or fictious“ heraus und meinst das es so gewesen ist/sein muss oder wie? Damit bist Du derjenige der sich hier irre führen lässt und im Dunkeln tappt. Sorry! Wie ich Dir auch schon mal geschrieben habe, schätze ich Deine Beiträge aber wie das im Leben nun mal so ist, gibt es auch dort grenzen und ein sehr gutes Beispiel wo die Grenze erreicht wurde, ist Dein Posting vom 09.05.2012. Vielleicht solltest Du mal Anfangen der Menschheit die wirklichen Wahren Hintergründe zu erklären, wenn Du anscheinend mehr weißt als der Rest der Menschheit. Geklärt ist da überhaupt nichts. Du siehst das anscheinend anders, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Nur gibt es halt auch Menschen/User die dem gegenüber eine andere Haltung/Sichtweise haben/einnehmen und ich gehöre/zähle mich dazu. Weshalb Du die Kornkreise hier mit ins Spiel bringst, bleibt wohl nur Dir alleine verborgen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich eingeräumt, dass natürlich nicht alles Cattle Mutilation Fälle im herkömmlichen Sinn sind aber das wurde natürliche mal wieder überlesen und natürlich gibt oder existieren verschiedene Hypothesen zu den Vorfällen. Nur und dass sollte man schon Wissen, wenn man sich doch mit dem Thema auseinander gesetzt hat (Basic ;)), bleibt das Phänomen/Problem weiterhin ungelöst. Insofern verstehe ich auch nicht, warum ich auf Links eingehen sollte, die natürliche Prozesse erklären (@Prof.nixblick das betrifft Deine Links und ja ich habe Sie gelesen...kannte sie aber schon. Dennoch habe ich mich mit Ihnen noch einmal beschäftigt) , die zum einen aber nicht das Phänomen erklären und zum anderen, warum sollte ich auf Links oder Angaben eingehen, wenn doch meine vorangegangen einfach ignoriert werden. Und @Prof.nixblick habe ich auch bereits zu dem von Dir vorgebrachten Chupacabras Argument Stellung bezogen. Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass Du hier „Chupacabras“ als möglicher Verursacher erwähnst. Gibt es doch bis heute nicht mal einen Beweis über jenes Fabelwesen/Vampir und selbst wenn es diesen geben sollte, müssten gewisse Spuren ähnlich eines Raubtieres zu finden sein. Dies ist aber nicht der Fall...ganz abgesehen von dem eigentlichen Beweis des Wesens (soweit mir bekannt).
@Prof.nixblick Wladislaw Raab und ich kennen uns zwar aus dem Web, dass ist soweit richtig aber dennoch sind wir oft auch verschiedener Meinung. Ich habe meine eigene Sicht der Dinge und muss nicht zwangsläufig etwas von Ihm übernehmen! Ganz soweit ist es noch nicht und selbst wenn ich etwas von Ihm übernehmen würde, dann ist auch das nicht weiter verwerflich.

Ich möchte hier auch keinen Zoff oder ähnlichen provozieren, weshalb ich hier nun auch aufhören werden und verweise hiermit auf meinen Blog, wo ich dieses Phänomen von Anfang an noch einmal beschreiben/ durchleuchte mit weitere führenden links, Autopsie-Bericht, Untersuchungsbericht, Aussagen, Interviews und Dokus unterstreiche.

(Sollte sich einer von Euch durch mich angegriffen fühlen, so war das von mir nicht beabsichtigt!
Sorry!)


http://www.allmystery.de/blogs/xpq101


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:26
@xpq101

wo habe ich den chupacabra als verursacher erwähnt? :O


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:34
Dr. Steven Greer und Co. gehen davon aus dass, ein Geheimdienst für Sachen wie Tierverstümmelung, Entführungen, Implantate etc. verantwortlich sei und es auf Aliens schieben soll. Deswegen sucht er Zeugen, Informanten etc. die etwas darüber sagen können. Mal sehen was raus kommt!!!

Tante Edith sagt: We are also looking for more witnesses to government or military (or paramilitary) operations that have staged false flag ET events such as abductions, animal mutilations, robotic creatures that appear to be ET but are not, implants and related psychological warfare events or projects designed to create an enemy in space.


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:36
@Zwiebelhex

was soll bei greer rauskommen?


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:36
@Prof.nixblick

hm okay gut sehr gut möglich das hier etwas durcheinander bekommen habe. Streich das das einfach! Sorry!
Ich brauch auch erst mal eine Pause!


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:36
@Prof.nixblick Die Wahrheit!


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:38
@xpq101

hmkay :D

@Zwiebelhex

wenn du denkst ^^


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:41
@Prof.nixblick Sicherlich ... wenn er Leute darüber interviewt wird sich ja zeigen was dahinter steckt ... ein Geheimdienst, Krankheiten, Aliens etc. was weiss ich ... auf jedenfall sollte das mal aufgeklärt werden.


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:41
@Prof.nixblick

sorry, werde den blog wieder löschen lassen, weil ich dort nicht alles unterbekomme!!!
jedes mal wird mir immer nur weniger als die hälte vom ganzen angezeit und das, obwohl ich das alles schon in mehrere Parts unterteilt habe!

sollte es doch irgendann mal möglich sein oder funzen, dann gebe ich bescheid!

das nervt!


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 12:42
habe ihn nun erst mal gelöscht und muss mich da mal mit der verwaltung auseinnader setzen.

melde mich dann wieder.


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 13:02
@xpq101

ist er zu lang?

@Zwiebelhex

ein greer der ufos mit nem laser anlockt und nicht erkennt das es flugzeuge sind wird sicher einiges bewegen. hauptsächlich geld....

der kann fragen was er will. schreiben wird er nur was ihm zugute kommt.


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 13:05
@Prof.nixblick Wo steht denn dass er Ufo´s mit Laser anlockt? Vielleicht reagiert ja auch nur die *Lichtquelle* auf das Licht.


Anzeige

melden