Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 10:15
@emanon
@Kongo_Otto


und ich dacht' immer das es nix minderes als die bild gibt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 11:27
@-abraxas-
Das sind die heutigen News der Sun:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2922627/Adolph-Hitler-wanted-to-STEAL-the-Turin-Shroud.html

;) :D


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 11:53
@Kongo_Otto

toll, wollte klein adi sich das ins schlafzimmer hängen ?

wobei als handtuch hätte es doch bestimmt auch noch verwendung gefunden :D

ein gruss an alle historiker hier ;D


so, back to topic ;)


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 11:56

Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shrophshire




Shrewsbury/ England - Farmer in der Umgebung von Shrewsbury in der englischen Grafschaft Shropshire sind über eine Zunahme mysteriöser Viehverstümmelungen. Untersucher wollen die Ereignisse nun sogar mit eigenen Augen beobachtet haben und machen kugelförmige "UFOs" für die bizarren Tode der Schafe verantwortlich.

Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, zeigen die betroffenen Tiere allesamt ähnliche Wunden in Form kleiner sauberer Löcher im Schädel, aus welchen das Hirn entfernt wurde, anderen Opfern wurden Augen, Ohren und innere Organe mit sauberen Schnitten oder ihr Fleisch - meist auf der linken Körperhälfte - von den Knochen entfernt.


Seit Bekanntwerden der ersten Fälle vor einigen Monaten untersuchen Mitglieder der "Animal Pathology Field Unit" (apfu.org) um Phil Hoyle die Ereignisse und erklärten gegenüber der Zeitung, sie hätten während nächtlicher Untersuchungen im vergangenen Monat auf der Welsh Hill Farm nahe Radnor Forest die Vorfälle selbst direkt beobachtet zu haben.

Laut dem Bericht der "Sun" beobachteten die APFU-Forscher leuchtende Lichtkugeln, welche die Tiere laserartig attackierten: "Die bei diesen Angriffen angewandte Technologie war wirklich erschreckend und war ganz bestimmt nicht von dieser Welt", so Hoyle. "Für kurze Zeit sah das ganze wie eine Schlacht aus Star Wars aus."

link:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-beobachten.html


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 12:32
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:und ich dacht' immer das es nix minderes als die bild gibt
doch zum Bsp. dieser Grenzw-Blog!

Sie schrieben:
Zitat von breidbreid schrieb:Seit Bekanntwerden der ersten Fälle vor einigen Monaten untersuchen Mitglieder der "Animal Pathology Field Unit" (apfu.org) um Phil Hoyle die Ereignisse
Diese Apfuseite "untersucht seit 10 Jahren diese Fälle um Shrosphire und sind angeblich seit 1988 dabei..Und bekanntgegeben haben SIE es in dem man Erzählte UFOS(ORBS) beobachtet zu haben die mit Lasern rummachten."wie bei STAR WARS so sagte Hoyle zu The SUN " ...Zeugen? selbstverständlich nur Herr Hoyle und sein Verein.Bauern finden tote Tiere.Richtig! hhmm wenn diese APFU schon so lange Fälle untersucht warum kommt nix wenn man "Reports" anklickt auf deren Homepage?nur Youtube-Fimchen...

http://www.apfu.org/reportfindings.html (Archiv-Version vom 28.03.2010)

http://www.themorningstarr.co.uk/2010/04/05/aliens-attacking-sheep-in-shropshire/ (Archiv-Version vom 07.04.2010)

Na jetzt kennt man ja die APfu!Was wohl der Zweck der Sache war..
Nun wenn es dort ortsgebundene Verstümmlungsfälle gibt so würde ich mal eher auf neukeltische Hexenkulte schauen..Ach was find ich da auf die schnelle?
The Devil's Chair on the Stiperstones seems a likely place for ghostly goings-on in Shropshire. It's said that on Halloween, the Devil sits in his chair and all the witch covens of the county hold their annual meeting.
http://www.bbc.co.uk/shropshire/features/halloween/halloween_01.shtml

http://www.bbc.co.uk/shropshire/features/halloween/devils_chair.shtml

Da gibts eine Legende dass der Teufel sich auf diesem Berg zu bestimmten Zeiten niedersetzt und sich dort viele der Witchs versammeln...Nun darunter gibts sicher auch extreme Satanisten die Rituale zur Beschwörung aufführen mit Opferbeigaben.Gerade USA und GB haben am meisten solche Gruppierungen...oha gibts nicht die meisten Mutilationen dort?

/dateien/uf21420,1270636349,devils chair 270 02

Devils-Chair in Shropshire :D


Noch ein Tip einfach mal Kontakte anklicken dann weiss man wer da so schreibt auf diesem Blog--Risi Bspw. sollte vielen ein Begriff sein...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/IMPRESSUM%20%2F%20KONTAKT


1x zitiert1x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 12:43
@smokingun

*kopfklatsch

klar, macht ja dann auch eigentlich sinn !!

wo war doch gleich der Wikipedia: Blocksberg (Berg) , genau im harz ! :D

man sollte sich da vielleicht auch ein wenig umhorchen falls es hierzulande auch mal so ne meldung gibt. bezweifle jedoch stark das hier jemand so fanatisch is als anderswo...

jedoch ausschliessen sollte man es nie ;)


...bleibt noch die frage mit dem blut offen, so mehr oder weniger, weil ja viele "augenzeugen" sagten das man dort keine spuren o.ä. auf finden konnte...

...vielleicht pumpen die es ja ab...ok jetz fängts an etwas widerlich zu werden ! :D


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 12:45
der herr aus oben genannten blog ist ja auch mitverantwortlich für den film "die neue feldordung"

interessant, interessant ;)


melden

Tierverstümmelungen

07.04.2010 um 13:08
@-abraxas-
mich interessiert es ja wirklich..
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:bleibt noch die frage mit dem blut offen, so mehr oder weniger, weil ja viele "augenzeugen" sagten das man dort keine spuren o.ä. auf finden konnte...
eben dass ist es ja ich finde keine Berichte darüber(saphoshire) ..geschweige Medizinische. und ausser dem Verein auch keine Zeugen..Ich bin aber offen wenn da jemand was finden würde.Naja Bauern lassen sich noch viel einreden. Die sind eh sehr Abergläubisch .Nur Hoyle erklärt dass und zeigen tut er nur widerliche Bilder ...erinnert mich an denn Fusschirurgen Leir.gross reden aber nix zeigen...

guter Vergleich mit Blocksberg :D.....Feldordnung? kenn ich noch nicht.. Danke!

Ich merke einfach dass dieser Blog sachlich Wissenschaftlich tut aber clever Ihre Ansichten reininterpretiert.Bspw. beim Bigfoot-Beitrag. Aber ich muss gestehen dass ich es auch täglich lese :} :bier:

/dateien/uf21420,1270638516,aliens-go-away

Sicher eine nützliche Verteidigungsmassnahme :D :D :D


melden

Tierverstümmelungen

08.04.2010 um 11:17
es stimmt schon ist komisch das sie kein video oder sowas haben oder ein bild.


melden

Tierverstümmelungen

08.04.2010 um 11:33
@Skyze
Es zeigt natürlich, wie professionell die Leute vorgehen, wenn sie zur Untersuchung weder Fotoapparat, Filmkamera oder wenigstens ein Handy dabei haben. :(


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 03:29
was Neues zum Thema


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-berichten-uber-die.html

sieht shcon eigenartig aus


nichts für schwache nerven


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 05:10
Kieferfleisch ist eine Delikatesse. Ich glaube, die Top-Secret-NATO-Einheiten, die sich da als Aliens tarnen, sind hundsgemeine Räuber, die mit Kieferfleisch Geschäfte machen und Augen, Genitalien und Recta teuer an Labors verkaufen. Oder brauchen sie das, um selber neue Lebewesen zu züchten - am Ende gar solche, die so aussiehen, wie wir uns Außerirdische vorstellen?
Angefangen hat das mit den extraterrestrischen Tierverstümmelungen schon 1967. Lasertechnik hatte man ja schon seit mindest 1957, aber es ist natürlich klar, dass diese Top-Secret-NATO-Einheiten über Techniken verfügen, von denen wir nur träumen können.


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 05:29
@spesnostra bis du auf drogen ???



mal zum thema WENN es aliens sind erforschen sie so wie wir das genauso machen.


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 13:52
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-berichten-uber-die.html

Schaut euch die exakten Schnitte und die großaufnahme der Schnittwunde an. Sieht so aus als wenn die Haut beim schneiden sofort verödet wird.

Die Homepage der APFU
http://www.apfu.org/ (Archiv-Version vom 28.04.2010)

Schaut euch dort die Tierverstümmelungsbilder und die UFO Bilder an.

Dann schaut euch die 3 Videos auf Youtube an, wirklich faszinierend! Die Kugel verschwindet, taucht wieder auf, sondert kleiner Kugeln ab, vereint sich wieder mit ihnen, wird dann größer und gibt einmal sowas wie Strahlen ab:


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 13:53
Part 1:
https://www.youtube.com/watch?v=ofT-ZtKHrJ4

Part 2:
https://www.youtube.com/watch?v=EGk9YyLKk2w

Part 3:
https://www.youtube.com/watch?v=5SlkWiW2jK0


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 14:05
sind das die vids zu den gre-wi bildern im blog ?


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 14:09
@-abraxas-
Ja, die Quelle von GreWi ist ja die APFU Homepage, und auf der sind diese Videos zu finden


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 20:33
also normal ist anders so was in der Art habe ich damals gesehen erst war es 1 dann 2 kurz 3 dann wieder eins und dann weg. und auch diese Objekte pulsieren nur das mit den strahlen ist mir neu.

Liebe Kritiker voidol,moprh,xxys,frankd,und der neue Mongo oder so.. und wer sonst noch los ich will eure Meinung dazu wo seit ihr denn ihr zerpflückt doch sonst alles immer....


Eine Laterne bei dem Wind eher nicht ein Jet Model mit Laser bei dem Wind wohl kaum.

ein schöner Beweis für eine Überlegenheit da fühlt man sich wieder ganz klein.

bin Gespannt was noch alles kommt und wie lange der Schein noch Gewart werden kann


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2010 um 23:51
Ja plötzlich tauchen 3 Clips auf Youtube auf!Da der Kornreisforscher von Grenzw.Blog ja anscheinend hier mitliest Frage ich :

Wo sind die medizinischen Berichte oder sonstige Untersuchungen?Da kann man noch so viele grausame Bildchen posten die wenig aussagekraft haben.Könnte auch dannach die Wunde bearbeitet worden sein oder aus dem gesammelten Bildarchiv stammen,Gibt es keinen Tiermediziner dort?

http://www.apfu.org/reportfindings.html (Archiv-Version vom 28.03.2010)

Keiner hat diese angeblichen Lichter am besagten Abend sonst gesehen..und haben diese rumgeschnetzelt?Oder wo (falls dies wirlich dort war und die Clips echt sind) sind den die zusammengehörigen Kadaver?

Und obwohl ich mich nicht speziel mit Mutilationen auskenne ,so habe ich schon echte Berichte angeschaut und da sind sog. Lichterscheinungen ein unwesentlich geringer Faktor statistisch gesehen.ergo eine Ausnahme

Solange da nix handfestes kommt sieht mir diese APFU verdächtig manipulativ aus um das mal nett auszudrücken..


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2010 um 06:33
@smokingun das wird wie immer alles nach und nach kommen dneke ich das ist immer so nur wiel du hü sagst machen die nicht hot :)


Anzeige

1x zitiertmelden