Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

02.02.2011 um 06:56
Hab gehört dass in Nordamerika vor paar Wochen um die 100 Rinder tot aufgefunden wurden, weiss jemand mehr darüber?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

02.02.2011 um 08:51
@ar
Wo/von wem hast du das gehört?
Waren die Tiere verstümmelt oder einfach nur tot?
Kann eine natürliche Ursache ausgeschlossen werden?
Fragen über Fragen?
Bei der Anzahl müsste ja wohl ein neues Mutterschiff im Orbit kreisen.^^


melden

Tierverstümmelungen

05.02.2011 um 15:20
Zitat von arar schrieb am 02.02.2011:Hab gehört dass in Nordamerika vor paar Wochen um die 100 Rinder tot aufgefunden wurden, weiss jemand mehr darüber?
link bitte.

Wenn man mal die 63 Seiten zusammenfassen kann....so bleibt was übrig?
Nichts genaues weiss man nicht.
Richtig, Stürme usw haben auch schon Frösche oder Fische regnen lassen. Aber kein Sturm nimmt eine Kuh auseinander. Und wenn doch dann sind das mit Sicherheit aus wie durch den Mixer gedreht.
Satanisten und oder ähnliche religiösen Spinner....hmmm...vielleicht auch ein paarmal, aber bei der Vielzahl an Vorfällen kann diese Spur wohl eher nicht dauerhaft angenommen werden. Desweiteren die Pferderipper (denen der Schwanz mit einem Lötkolben bearbeitet werden sollte) Die stechen wahllos in den Körper, Geschlechtsteile und verursachen Schnitt oder Stichverletzungen.

Bei den Cattle Mutilation Fällen welche mir bekannt sind, fehlen aber z.T. ganze Organe usw. Und sind mit einem präzisen Schnitt gemacht worden.
Raubtiere? Sicher gibt es Tierle welche Schafe oder Kühe reissen - aber da haben wir wieder - REISSEN. Die Wundränder sehen eben dann aus wie gerissen, zumindestens sieht man Gebissspuren...desweiteren würde man noch Spuren am Körper des Opfers finden.
Habe neulich eine Doku gesehen - da fehlte das Auge komplett, und selbst ich als Laie konnte sehen das da wohl weniger gepickt (Vögel) wurde, sondern eher geschnitten. usw usw usw

Also, wer war es?
UFOs? - Ohman die müssen wohl immer herhalten. Obschon die Farmer im Anschluss teilweise was von Lichtern auf/über dem Feld gefasselt haben.
Die Regierung? - Hmmm, wozu? Die haben genügend Weidegrund und könnten sich 1.000.000 Rinder zu Testzwecken ziehen/Züchten.
Hohle Erde? Oder habe ich das aus einem anderen thread?...hahaha. Genau

Es bleibt seltsam.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 11:29
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:ganze Organe usw. Und sind mit einem präzisen Schnitt gemacht worden.
Dass ist eben nicht so.. ich glaube das waren die Hunters die einen Professor der Veterinärmedizin die besten fälle zeigte. Dieser konnte nicht verstehen wie man dies so interpretieren kann. Was die Mediziner erzählten kam auch letztens im TV in der Sendung Fakt or Faked als sie den fall der nach dem Tod aufgeblähten Organe durch Gase experemientell bestätigten mit Rinderhaut wie dass explodieren dieser , die Haut genauso reissen lies !und schöne öffnungen hervorbrachte.. sowas ist also natürlich und nicht mit Laserskalpellen gemacht und die Organe wurden nicht rausoperiert .. In schlechten dokus villeicht^^


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 12:07
@smokingun

Aha ok, das ist dann natürlich auch wiederrum etwas anderes. Wobei...ich sehe das beim Bauch des Rinds oder an grossen Arealen mit viel Hohlraum. Dennoch bleibt es merkwürdig, denn z.B. hinter dem Auge kommt nicht viel was blähen könnten. Und es wurden sehr wohl "Organe" entfernt. Wir reden hier nicht unbedingt von Leber oder Milz, vielmehr Euter, Auge, Zunge, Geschlechtsorgane. Des Weiteren habe ich nie Laserskapell geschrieben!
Man kann auch mit einem "normalen" Skalpell nen glatten Schnitt hinbekommen.

Eine weitere Frage - respektive Klärungsbedarf. Wie alt bzw WANN wurden die Schnitte gemacht? Bevor oder nachdem sich Gase gebildet haben?

Auch das Fehlen von Blut wird nicht vollständig geklärt. Schnippelt man an einer Kuh herum und öffnet einige grosse Blutgefässe, dann strömt ja bestimmt ne Menge Blut heraus - Versickern im Boden habe ich neulich gelesen. Ok, mag möglich sein, jedoch würde dann an der betroffenen Stelle ein Fleck sichtbar sein. Und NEIN ich glaube nicht das jedes Mal ein Wolf oder ein ähnlicher Räuber kam und das Blut getrunken hat und sauber den Boden aufgeleckt hat. Oder es gleich in Strömen regnete.


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 12:14
@fartbomb
nein ein fleck muss nicht sichtbar sein dass versickert.. nunja es gibt sicher interessante fälle nur sollte man jeden separat ansehen.. falls du also eine kennst der speziell währe .. poste ihn doch.die schnitte entstanden beim zereissen der Haut durch die aufgeblähten Organe..Augen werden ausgepickt.. ect. man sollte eben an einem fall diskuttieren. so pauschal kann man dass nicht


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 12:25
@smokingun

EINEN speziellen Fall müsste man erst noch suchen und posten.
Ich werde mal etwas suchen und den link o.ä. posten. Haha, bin gespannt wie lange es dauern
wird bis einer fake schreit :)

Sicher werden Augen ausgepickt, bei den Hunters z.B. hat der Farmer es ja gesagt, aber dann sehen die Wunden genau so aus wie gepickt oder gebissen, aber nicht wie in diesem Fall "geschnitten".
Wo ich mir auch nicht sicher bin, wenn Blut (mehrere Liter) keine Ahnung wieviel Blut eine Kuh verliert wenn man z.B. den Anus entfernt. In den Boden versickert - das dauert, es ist ja nicht jedes Mal Hochsommer. Auch tierisches Blut koaguliert und verklumpt. Und trocknet. Des Weiteren verfärbt der rote Blutfarbstoff das darunterliegende Gras. Einen Fleck müsste man mit sicherheit sehen.

Wie gesagt, mal etwas suchen, dann poste ich es


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 12:32
@fartbomb
nein,nein dass sind ja keine fakes &interessant..nur dreht sich mein Magen jetzt schon um ^^..

hier mal etwas Statistik:

Im FBI-Aufzeichnungen von 1975, des Auges aufgetreten Verstümmelungen in 14 Prozent der Fälle, Verstümmelung der Zunge in 33 Prozent der Fälle, Verstümmelung der Genitalien in 74 Prozent der Fälle und die Verstümmelung des Mastdarms in 48 Prozent der Fälle. Laut einer Umfrage der später übernommen von National Institute for Discovery Science (NIDS), Verstümmelung des Auges traten bei 59 Prozent der Fälle, Verstümmelung der Zunge in 42 Prozent der Fälle, die Genitalien in 85 Prozent der Fälle, und die Rektum in 76 Prozent der Fälle.

Laut Dr. Howard Burgess, 90 Prozent der verstümmelte Rinder sind fast zwischen vier und fünf Jahre alt

Wikipedia: Cattle mutilation

es ist interessant dass es meist Jungtiere sind..was übrigens zur Raubtierthese passt


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 12:56
@smokingun

Jungrinder sind bis zu 24Monate alt. Jeden Falls steht auf WIKI so. Müsste also der Howard nochmal über die Bücher.
Das sind also alles Mutterkühe
"Demgegenüber: Kühe (Milchkühe / Mutterkühe; weibliche Rinder, die bereits gekalbt haben- und damit im Regelfall auch schon älter als 24 Monate sind); Bullen (sonstige männliche Rinder, ab einem Alter von zwei Jahren),Ochsen (männliche kastrierte Rinder; in allen möglichen Altersstufen).

Und wieder. Schneide doch mal mit einem Messer in den Steak und danach beiss hinein und reisse das Stück Fleisch heraus. Du wirst den Unterschied sehen. Ich kann mir vorstellen das dies auch noch nach ein paar Tagen sichtbar sein sollte - bei einsetzender Verwesung.

Der prozentuale Anteil liegt erwartungsgemäss bei diesen spezifischen Organen. Fortpflanzung und Ausscheidung - was wird wo im Körper resorbiert/übernommen. Usw.


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 13:15
@fartbomb

nein der begriff hab ich gebraucht...stimmt dass ist falsch da er definiert ist.Ich meinte nur im Bezug des Alters einer Kuh c.a 20 Jahre ist dass "jung" ..anyway.. ich weiss nicht was du jetzt meinst.. wie gesagt es wurde bestätigt dass aufplatzende Organe die Hautstruktur des Rindes wie ein "skalpell" reisst.. leider hab ich kein link dazu.. Wie du anhand der statistik siehst gibts Verstümmelungen an versch. Stellen...naja was soll daran jetzt Ausserordentlich sein? es ist ja logisch dass tote Rinder von Kojoten, Geiern und Kleinvieh gefressen wird. dass ist der Kreislauf der Natur.. Ausserdem muss man sich ernsthaft fragen wie um Himmels Willen man überhaupt auf die Idee kommt sowas mit Ausserirdischen in Verbindung zu bringen?.. Die könnten doch direkt dass Schlachthaus anfliegen.....spart Zeit&Arbeit! :D


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 13:22
Die Verstümmelungen werden von skrupellosen Versicherungsagenten gemacht...in der Hoffnung dem Landwirt am darauffolgenden Tag eine Versicherungspolice gegen Verstümmelungen aufzuschwatzen ;)


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 15:37
Irgendwie scheint keiner der letzten schrieberlinge so recht so begreifen was hier Thema ist...dafür wird ordenlich pauschalisiert. Ok 60 Seiten lesen ist auch nicht gerade mal so.....zu machen aber die ersten 20 Seiten sind schon recht gut/informativ.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es ist interessant dass es meist Jungtiere sind..was übrigens zur Raubtierthese passt
stimmt natürlich nicht und das hatte ich hier auch schon mal geschrieben.

Im übrigen habe ich hier ein original Dokument vom FBI gepostet. dabei ging es um eine nicht zu bestimmende Flüssigkeit welche man auf einem Kadaver gefunden hat.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein ein fleck muss nicht sichtbar sein dass versickert.. nunja es gibt sicher interessante fälle nur sollte man jeden separat ansehen.. falls du also eine kennst der speziell währe .. poste ihn doch.die schnitte entstanden beim zereissen der Haut durch die aufgeblähten Organe..Augen werden ausgepickt.. ect. man sollte eben an einem fall diskuttieren. so pauschal kann man dass nicht
Ach und wie oft noch?? Bis man endlich das hört was man hören und lesen will?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wie du anhand der statistik siehst gibts Verstümmelungen an versch. Stellen...naja was soll daran jetzt Ausserordentlich sein? es ist ja logisch dass tote Rinder von Kojoten, Geiern und Kleinvieh gefressen wird. dass ist der Kreislauf der Natur.
was daran Ausserordenlich sein soll, wurde hier auch schon geschrieben...aber ok...ich wiederhole mich sehr kurz: Ausserordenlich ist z.B. das die Toten Tiere ebbend nicht von Geiern, Kojoten oder änliches gefrssen oder angefressen wurden. Und das obwohl enige der Tiere schon tagelang rumlagen. Die Flüssigkeit welche gefunden wurde und ins Labor geschickt wurde, von der man anschließend nie wieder etwas gehört hat, ist das was interessant ist und eigentlich immer noch ist.

@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Die Verstümmelungen werden von skrupellosen Versicherungsagenten gemacht...in der Hoffnung dem Landwirt am darauffolgenden Tag eine Versicherungspolice gegen Verstümmelungen aufzuschwatzen
Oh man...welch ein Schwachsinn!
da hätte ich nun aber etwas mehr von Dir erwartet.


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 15:45
@xpq101
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:am darauffolgenden Tag eine Versicherungspolice gegen Verstümmelungen aufzuschwatzen
das war als Joke gedacht,deswegen der zwinkersmilie...ich bin ebenso ratlos wie viele andere auch.
Ob das ganze nun von Aliens insziniert wurde oder auch natürliche Ursachen hat,ich weiss es wirklich nicht..
Bin irgendwie hin und hergerissen,lese beide Seiten,die der Skeptiker als auch die von den Alienfanatikern.

Wie gesagt,meine Joke mit den Versicherungspolicen könnte ebenso wahr sein,das Gegenteil könnt ihr auch nicht beweisen :)


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 16:07
Um es vorweg zu nehmen --> mir würde es gefallen wenn man das Wort "Alien" mal nicht werwenden würde. Es st auch so negativ bestückt...wobei wir selebr auch Aliens sind....im weitesten Sinn!
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Wie gesagt,meine Joke mit den Versicherungspolicen könnte ebenso wahr sein,das Gegenteil könnt ihr auch nicht beweisen
Beweisen ...doch vielleicht...oder doch nicht...ich muss erst mal an meine Unterlagen kommen, welch sich in diversen Umzugskortons befinden!! Anschließend siehst dann wieder besser aus ;)!
Ich arbeite aber daran! Wobei ich auch auf das Thema hier schon eingegangen bin.
Versicherungen/Versicherverstümmelungen...die Größte Verschwörung seit Menschen gedenken. Da kann der JFK/Mond/Mars oder sogar 9/11 locker einpacken!


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 16:10
http://brazilweirdnews.blogspot.com/2011/01/ufos-earthquakes-and-mutilators.html


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 18:25
andreasko schrieb:
Wie gesagt,meine Joke mit den Versicherungspolicen könnte ebenso wahr sein,das Gegenteil könnt ihr auch nicht beweisen
@andreasko

Das ist wirklich zu naiv. Geht für mich so in die Richtung "keine Ahnung mehr was ich noch sagen könnte, mir gehen die Argumente aus - also schreibe ich Beweis es mir"
WENN dem so wäre, warum ersticht der Versicherungsheini nicht einfach das Tier, warum macht er sich die Mühe und schneidet sorgsam an dem Tier herum???
=> Zuviel Arbeit.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: es ist ja logisch dass tote Rinder von Kojoten, Geiern und Kleinvieh gefressen wird. dass ist der Kreislauf der Natur.. Ausserdem muss man sich ernsthaft fragen wie um Himmels Willen man überhaupt auf die Idee kommt sowas mit Ausserirdischen in Verbindung zu bringen?..
Aliens? Hm, die armen Buben müssen wohl für alles herhalten. Jedoch muss man auch hier wieder widersprechen. Anscheinend ist es bei den bekannten Fällen so, dass eben keinerlei brauchbaren Spuren gefunden wurden.
Ich bin kein Experte, aber wenn ein Bär oder ein paar Kojoten oder Wölfe ein Tier erlegen, so sind später Abdrücke im Boden vorhanden. Und nicht immer hat es geregnet oder der Boden so hart das es keine geben konnte. Dafür gibt es einfach zuviel "Vorfälle".
Bezüglich Kreislauf der Natur. Richtig, aber wie oben beschrieben passt das nicht zusammen.


Ernsthaft, wer also könnte in Frage kommen?
Aliens? Hehe, auch ein Totschlagargument. Was könnte sonst noch möglich sein???


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 19:23
Schaut euch mal dieses Video an ;) da wird so einiges aufgeklärt.
http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v19032782RaYds2ZB
Also ich bin am schwanken zwischen STIMMT und STIMMT NICHT....

Schaut es euch einfach an , um es ganz anzuschauen müsst ihr den Vevoh Player runterladen, hab ich auch gemacht ...


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 19:50
Achja noch was weil einige sagen Wissenschaftler gehen davon aus dass es von Laserstrahlen erzeugte Löcher sind... das ist kompletter Schwachsinn, 99% aller Wissenschaftler denken IMMER! zuerst an ein natürliches Phenomen dh. es gibt einen bestimmten Grund warum das passiert ist und es ist ein natürlicher Prozess von der Natur dass das passiert ist .
Es gibt wirklich nur sehr wenige Wissenschaftler die sich dagegen stellen und meinen :"NEIN! das kann nich natürlich passiert sein das muss Paranormal sein!"
Ist aber auch ganz klar warum oder?
Genau! , weil sie dann einfach als verrückt hingestellt werden und weil ihnen die eindeutigen Beweise fehlen.Und bevor sich ein Wissenschaftler vorzeitig die Karriere kaputt machen will haltet er lieber den Mund und sagt einfach alles den anderen Wissenschaftlern nach und sagt auch es sei ein natürlicher Vorgang , denkt sich aber insgeheim dass es nicht so ist / sein kann.


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 19:54
@Phiil94
Und was bitte soll das für ein natürlicher Vorgang sein???
Ich weiss das DU es nicht weisst, aber da haben wir einen Grund warum es offiziell nicht so schnell eine Lösung geben wird.
Bevor man sich die Fingerle mit einer gewagten Theorie verbrennt- lieber mal die Klappe halten.
ABER!!!....Was bitteschön könnte man den als Theorie anführen?


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 20:01
Schau dir mal den Link an den ich gepostet habe ist ein sehr Interessantes Video . Da wo sehr genau darüber diskutiert wird.Und es werden alle Seiten beachtet die des Rangers , die der Wissenschaftler und die einer Journalistin.
Auch nach einem Experiment wo man einfach eine Kuh 7 Tage lang auf der Weide verwäsen hat lassen kam man auf keinen richtigen Entschluss!

Kurz gesagt der Ranger meinte einfach dass es auf garkeinen Fall ein natürlicher Prozess der Natur sein kann denn immer wenn er eine Kuh findet die schon einige Tage auf der Weide liegt weißt sie nicht solche Merkmale auf. Sondern hat eben Blut am Körper, das Blutgerinnsel hat sich auf der liegenden Fläche gesammelt etc. , aber all das hat er bei den Kühen die verstümmelt worden sind nicht gefunden!

So nun kommt der Wissenschaftler ins Spiel der meint ES IST ein natürlicher Vorgang und zwar kommen zuerst die großen Tiere reißen Stücke aus dem Tier danach kommen kleien Insekten und Säubern das alles.

Ich glaube eindeutig dem Ranger denn der kennt sich mit Kühen aus und arbeitet mit denen und weiß HAARGENAU wie das ausschaut wenn eine Kuh "normal" verwäst und wenn eine Kuh "abnormal" verwäst bzw. verstümmelt wird.


Anzeige

melden