Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 20:12
Viel interessanter ist, das, (wenn ich richtig informiert bin) noch NIE irgendjemand noch irgendwas festgenommen oder ähnliches wurde.
Und diese verstümmelungen gibt es seit 1950 (oder 1960?)

Und Wissenschaftler...wuahahaha....heisst was? Nichts, absolut nichts. Ich bin auch Manager und verdiene nicht Millionen. Das ist eben der Titel eines Jobs. Schlüsse auf irgendwas zu ziehen ist nicht aussagekräftig.
Ich würde auch eher dem Ranger glauben.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 20:39
ich muss gestehen , das mir das mit den Tierverstümmelungen etwas Angst macht.
Wenn sowas mit Menschen passieren würde , wäre sicherlich schon alles aufgeklärt ( hoffe ich zumindest ) , aber erstmal sind das " nur " Rinder.
Ich habe auch schon gehört , das ganz andere Tiere verstümmelt wurden.

Ich hoffe , das wird mal richtig aufgeklärt.


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 21:00
@kosima

Was will man da aufklären? Das ist doch nicht immer wieder derselbe Typ.

Das sind ganz viele Trittbrettfahrer.

Solche Menschenverstümmelungen könnte es auch geben, aber Menschen schlafen nunmal nicht nackt draußen auf der Wiese. Dafür müsste man also durch die Stadt laufen, in Häuser einbrichen und viele viele Spuren hinterlassen.


melden

Tierverstümmelungen

06.02.2011 um 23:00
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die schnitte entstanden beim zereissen der Haut durch die aufgeblähten Organe
Au weiha,
schon mal etwas davon gehört das Haut oder auch Leder atmungsaktiv ist. Wie soll sich da ein Gasdruck aufbauen das die Haut zerreißt?


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 09:58
@J-Man

mich würde intressieren, ob es schon mehr fälle mit
menschlichen opfern gab und in welcher region.
also, hier in europa gab's das wohl noch nicht, oder?
Jayman schrieb (Beitrag gelöscht):Inwie weit das ganze Phänomen nun mit UFOs / Aliens zu tun haben mag ist wohl strittig, in jeden Fall ist und bleibt es ein spannendes Thema.
so isses!


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 10:35
das kann doch nicht wahr sein...wer ist zu sowas fähig ?
Und wozu ?
Was könnte es jemandem bringen ?
Absolut erschreckend.


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 11:23
@Alienpenis

Also, um es gleich vorweg zu nehmen... ich bin nicht zwangsläufig von der UFO Entführungstheorie überzeugt, da es dafür keine wirklichen Beweise gibt.
Es ist aber eine Tatsache das man weder bei der "Cattle" noch "Human Mutilation" eine eindeutige Erklärung finden konnte die alle Phänomene komplett abdeckt.
Sicherlich kann man (wie @smokingun meint) einiges mit dem aufplatzen der Organe welches die Hautstruktur des Rindes wie ein "skalpell" reissen lässt, erklären.
Auch ist es richtig das Fleischfressende Kleintiere zu allererst an die Weichteile der "Opfer" gehen.
Es gibt aber auch Fälle wo die Rancher ihre Tiere gerade mal 1 Stunde vorher noch Lebend gesehen haben, bis man sie dann mit den typischen Verstümmelungen vorfand.
Und die Viehbesitzer kennen ihre Tiere. Sie wissen wie es aussieht wenn ein Raubtier zugeschlagen hat.
In vielen Fällen meiden die Räuber das verstümmelte Vieh sogar.
Kein Wolf, Fuchs, Coyote oder sonst irgend ein Vogel traut sich an das Phänomen heran.

Zu Deiner Frage: Die meisten Fälle von den ich weiß spielten sich im Nord - Südamerikanischen Raum ab.
Über dererlei Vorfälle hier bei uns ist mir allerdings nichts bekannt. Nein.


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 12:57
@J-Man

dass ist ja der Punklt unter dem Begriff "verstümmelung" wird quasi alles zusammengepfercht was mit zerfledderten Tieren zu finden ist. wie du bereits erkannt hast kann man bei Menschen genauso vorgehen oder bei Katzen ect. Die Ursachen sind versch. und sicher gibt es sonderbare fälle die man nicht 100% aufklären kann. Eine Geschichte von einer sonderbaren flüssigkeit deren Beleg auf sonderbarer weise verschwand bleibt eine Geschichte und selbst wenn es die gäbe was sagt es aus? Manche fälle sind auch Bakterien&Pilzen zuzuschreiben. Es ist aber auch so dass wenn die Mutilationsfreunde auftauchen bei den Farmern auch die sich gerne Sachen einreden lassen und auf ihr Dach dann schreiben "Aliens geht weg!" .@xpq101 solte nicht mit den 60 seiten hier auftragen denn darin bin ich 2 seiner Fälle nachgegangen früher.. das erste war ein Tornado und dass zweite zufällig an einem Ritualplatz des Wicca-Kults. .. Ja auch Menschen können perverse Handlungen vollführen. Jedoch sehe ich keine Anhaltspunkte bei näherer Betrachtung dass Extraterestrielle hervorbringen würde.. dieser Bezug ist sehr weit hergeholt und nicht plausibel.wenn es sich hier um ein spezielles abgekapseltes Phänomen händelt , dann will ich mal eine Studie einer Veterinären Fakultät darüber sehen. Denn im Gegensatz zu ufos sind dass sehr greifbare Dinge.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 13:12
Auch ist es richtig das Fleischfressende Kleintiere zu allererst an die Weichteile der "Opfer" gehen.
Es gibt aber auch Fälle wo die Rancher ihre Tiere gerade mal 1 Stunde vorher noch Lebend gesehen haben, bis man sie dann mit den typischen Verstümmelungen vorfand.
Und die Viehbesitzer kennen ihre Tiere. Sie wissen wie es aussieht wenn ein Raubtier zugeschlagen hat.
In vielen Fällen meiden die Räuber das verstümmelte Vieh sogar.
Kein Wolf, Fuchs, Coyote oder sonst irgend ein Vogel traut sich an das Phänomen heran.

@J-Man

Ja da muss ich dir recht geben ! Diese Tatsache das einige Tiere vor paar Stunden noch Putzmunter waren und dann so aufgefunden werde ist ein sehr komischer Werdegang der dieses Phänomen in ein anderes Licht rückt !


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 13:13
@J-Man
Human Mutilation ist meist aber auch die gute Organmafia ! Hat in letzter Zeit wieder zugenommen !


1x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 13:18
nur ein Bsp:
die infizierten Keratozyten werden zerstört und die dadurch entstehenden Hohlräume füllen sich mit klarer Flüssigkeit, die zu einer großen Blase konfluiert. Den Blasenboden bildet das intakte Stratum basale mit dem darunterliegenden, gut durchbluteten Papillarkörper. Nach dem Platzen haben die Aphthen eine Tendenz zu oft flächigen Erosionen.
.

Rinder infizieren sich hauptsächlich aerogen, während eine Infektion beim Schwein in der Regel auf oralem Wege erfolgt. Die an der Eintrittspforte entstehende „Primäraphthe“ entgeht dabei meist der Beobachtung. Vom primären Vermehrungsort (Schwein: Tonsillen, Rind: Pharynxschleimhaut und Bronchiolen) gelangt das Virus in einer ersten virämischen Phase über Lymphe und Blut ins lymphoretikuläre System (v. a. Leber und Milz). Der Krankheitsverlauf wird vom weiteren Vermehrungserfolg des Virus in den primär affinen Organen bestimmt.
Wikipedia: Maul- und Klauenseuche


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 23:06
@J-Man
warum sollten die aliens spaß daran haben einem mann den Sack zu verkohlen ???
ich würde eher denken dass der mann probleme mit einer mafia oder sowas hatte
mehr abber auch nicht

und warum sollten aliens einen mann lebendig behandeln ? würde der nicht bei der arbeit stören indem er vor schmerzen schreit ?

einer mafia bei der er schulden hat würde sich amüsieren


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 23:06
Habe mir das Video angeschaut und selbst 2 Studierte Menschen mit ganz viel Grips im Kopf haben mich wirklich nicht überzeugt und ich hatte das Gefühl bei manchen Sachen waren sie sich selber nicht sicher warum das so ist.
Die Einwände des Arbeiters waren cool, und die Reaktion war mehr dürftig, der beiden Mediziner.
Besonders die Dame fand ich mehr als auffällig unseriös und mit ihrem gespielten Lachen sorgte jedenfalls bei mir für mehr Zweifel als an Richtigstellung.
Sicher, mit ihrer Theorie können sie bestimmt einige Fälle erklären, aber es bleiben einfach zuviele Fragezeichen (Auf dem Feld)

Es sollte eben mal ein Farmer genügend Geld haben um seine verstümmelten Tiere obduzieren zu lassen. Von wegen genaue Todesursache. DAS wäre mal ein grosser Schritt um Licht ins Dunkel zu bringen.


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2011 um 23:41
@J-Man
Bei dem Mann könnten, außer der Mafia, auch Organhändler im Spiel gewesen sein und haben ihn zusätzlich, um Verwirrung zu schaffen, verstümmelt.


melden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 00:55
@TodOderLeben
Ich denke bei der Prozedur ist dieser Mann sehr schnell Bewusstlos geworden und hat nicht wirklich lange "gestört".


melden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 09:07
Das ist so schrecklich. Wie aus einem schlechten Alienfilm. Es würde aber nie jemand sagen, dass es "Aliens" waren, alle Möglichen Antworten würden kommen , aber nie die, die anscheinend am offensichtlichsten ist. Ich denke schon an so etwas & vor allem weil es sich einfach niemand sonst erklären kann, als das was eig. keiner so richtig glaubt!


melden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 10:06
Ich denke mal das es einfach sehr kranke Mneshcen waren ! Oder Mneschen die sich üfr Vampire oder so gehalten haben...


melden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 10:32
@Trixie
Oder Mneschen die sich üfr Vampire oder so gehalten haben...

Der war gut. :-D


melden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 10:46
@Eos79
Ja ich bin in der Schule und wenn ich schreibe muss ich mich beeilen damit ich nicht erwischt werde! Da könn sich dann mal Tippfehler einschleichen!


Anzeige

melden