Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 15:15
Das sagt die Machtelite ;) (3. Link)

"Charles Baugh sagt: "Viele Abgeordneteim
Kongress glauben an die Schöpfung. Nächste Woche reise ich mit der Familieeines
Kongressabgeordneten und sie sagen alle ganz klar, dass sie an die göttlicheSchöpfung
glauben. Auch der Präsident und seine Familie setzen sich für diewissenschaftliche und
biblische Schöpfungslehre ein."

Komisch wie man dieLager so schnell wechseln
kann ;)

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 15:16
@intruder

Jetzt traut er sich bestimmt gleich wieder aus seinem Loch, weil seinepeinliche Kindergarten-Ausführung auf der vorigen Seite dann ausgeblendent wird :)

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 15:24
Ich hab jetzt 5 Links durchgelesen, in keinem der bisherigen wird positiv über ID oderKreativisums geredet.

"Die treibende Kraft hinter allem ist ein höheres Wesen,dass sie damit keine kleinen grünen Außerirdischen meinen, dürfen wir mit an Sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit annehmen. So ganz nebenbei erklären sie wissenschaftlicheForschung, wie sie bisher betrieben wird, für ketzerisch und motiviert von bewussterIrreleitung der Massen, da sie angeblich die Konsequenz der eigenen Ergebnisse fürchtet,die ja auf einen Schöpfer hinauslaufen würde.

Es ist diese bewussteVerschleierung der eigenen Absichten, die Intelligent Design als Strömung so gefährlichmacht. Wenn man so nebulös über Muster im Universum schwadroniert; über subtile Pläne,die sich durch bloßen Zufall nicht erklären lassen, bedient man eine geheime Sehnsucht inuns, das große Mysterium; eine Strategie, die schon Scientology recht erfolgreichverfolgte."

In großen Teilen widerspricht es seinen Darstellungen sogar. Ichglaube es war etienne die geschrieben hatte, dass Rigor nicht lesen kann, diese Linkssind der Beweis.


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 15:39
"... diese Links sind der Beweis."

Und somit auch der erstehandfeste Beweis, der hier überhaupt von ihm erbracht wurde.

:D

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 16:30
tja, sowas passiert wenn man nur eben schnell nach ein paar schlagwörtern googelt, dielinks dann nicht durchliest, und dann nicht bemerkt das der link gegen die eigenentheorien spricht und komplett kontraproduktiv ist.... ;)


und obwohl ich einabsoluter feind von anglizismen bin, gibt es hier einen den ich sehr passend finde;


shit happens...






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 16:41
@RigorMortis

>>>... Ich bringe seid 15 Seiten Argumente für meine Sicht derDinge! ...<<<

Ähm, nein! Das Einzige was du hier machst ist dir irgendwelchenMist zusammen zu phantasieren!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 17:52
Anhang: 305_wack.gif (22,1 KB)
Das Artentier! Es existiert wirklich!

Unglaublich...


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 17:55
Sorry - aber mit Rigor könnt Ihr einen Tag lang nicht weiter "diskutieren"!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 17:57
Anhang: quasten.jpg (36,4 KB)
ich hab das Arten-Tier gefunden 8)


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 19:41
Das was du da schreibst, ja....KEIN Wissenschaftler der Welt, würde auf das Leben seinerKinder (wenn er welche hätte) wetten, das es so war wie du schreibst.

Klar ,ist das für dich nicht nachvollziehbar, kommen ja keine Außerirdischen drin vor.


Stimmt Rigor, es kann nicht sein das bestimmte Arten ihren Lebensraum Meer undwasser aufgrund des ÜBerlebenskampfes, verlassen haben und an Land gingen, wo sieeventuell sicherheit vor jägern hatten, vielleicht erst nur minutenweise, und irgendwann hat die Evolution mal Lungen gebildet.

Mein Gott kauf dir mal Kaulquappen dannsiest du was die Evolution so macht,, da siest du wie aud den kleinen Tieren die mitKiemen atmen, nacher ein Frosh wird, der mit Lungen atmet, toller sache. Wenn du dasmal beobachtest un drüber nachdenkt könntest du mal wieder die Diskussion mit Vorschülernsuchen. Und dann kannst du mal denken wie aus kleinen Eidechsen mal sowas wieBrontosaurier wurden.


PS. Vielleicht haben ja auch bestimmte Fische dasMeer verlassen um der Machtelite zu entkommen und gegen die Verschwörung anzukämpfen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 19:44
"Vielleicht haben ja auch bestimmte Fische das Meer verlassen um der Machtelite zuentkommen und gegen die Verschwörung anzukämpfen."

LOL :)
Die sind dann abereher als evolutionäre Sackgassen zu werten :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 19:51
Somit erklärt sich aber deren häufiges Auftreten im Forum

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

08.04.2006 um 00:16
Also macht Rigor doch UR-laub - ich habe gewonnen :) Was kriege ich?


melden

Die Urmatrix!

08.04.2006 um 06:28
>>"Mein Gott kauf dir mal Kaulquappen dann siest du was die Evolution so macht,, da siestdu wie aud den kleinen Tieren die mit Kiemen atmen, nacher ein Frosh wird, der mit Lungenatmet, toller sache. Wenn du das mal beobachtest un drüber nachdenkt könntest du malwieder die Diskussion mit Vorschülern suchen. Und dann kannst du mal denken wie auskleinen Eidechsen mal sowas wie Brontosaurier wurden."<<






LOL !! :D

ich kann nicht mehr.....^^ ;)







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

08.04.2006 um 14:13
Amphibien sind tolle Beispiele, wenn darüber nachdenkt, wie Tiere aus dem Wasser gekommensind, und irgendwann mal das Land bevölkert haben.

Rigor meint, Aliens hättensich einen Fische geschnappt, ein bisschen daran rumgefuscht und irgendwann auch mal denMenschen gebaut, als Sklavenrasse oder als Quizshowkanditdat.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

08.04.2006 um 14:35
Und der Beweis dafür sind die Kristallschädel und die Landkarte des Piri Reis. Wenn ichalles richtig verstanden habe.

Wobei ich mich über diese Kristallschädel echtaufregen kann. Wieso sollen die denn irgendwas besonderes können? Als die versteigertwurden, war da im Lieferumfang noch ne Gebrauchsanweisung dabei wo drinsteht für was diegut sind? Das ist doch alles aus den Fingern gesogen.


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 22:42
Hier habt ihr euere "Darwinistische Evolutions Theorie" und ihre Folgen!

Ein"Stream Movie":
1. Mpeg Movie http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15184
2. MpegMovie http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15185
3. Mpeg Movie http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15186
4. MpegMovie http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15187
5. Mpeg Movie http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15188
6. MpegMovie http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15189
7. Mpeg Movie http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15190

Welch Geistes Kind die "Evolutionisten" hier sind, brauch nun auch nicht weitererklärt zu werden.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 22:46
Geil! Rigor, jetzt hast Du es uns aber gegeben! Harun Yahya, weltbekanntesterEvolutionskritiker, seriöser Forscher und keinesfalls religiös beeinflusster Mentor dergeistigen Elite, klärt uns mal wieder über die bösen Evolutionisten auf. Ganz großesKino...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 22:51
Mein Gott Rigor!

Ich dachte du hast die Zeit genutzt und dich über die Evolutionschlau gemacht. Wenn du möchtest versuch ich es gern dir zu erklären, denn anscheinendhast du dir die falschen Infos zusammengegoogelt.


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 22:52
@c12 was willst du uns den Beweisen ???

Wen der Thread leider nicht gelöschtworden wäre würdest du sehen das wir nicht Alleine sind

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



Anzeige

melden