Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:13
Das war ein Erdbeben in Taiwan, und der Zusammenhang besteht genau darin, dassdie
meisten Chips für Ram aus Taiwan kommen, und viele Fabriken zerstört waren.

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:15
@Rigor

Also den Punkt wo ich aussteige, den hat FrankD schon sehr gurformuliert, deswegen werde ich ihn zitieren:

Ich finde witzig, daß Du derWissenschaft, die ihre Publikationen üblicherweise mit allen notwendigen Fakten undQuellen versieht, kein Wort glaubst, aber hingegen jeden unbelegten gequirlten Mistbedenkenlos aufsaugst.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:18
@ilchegu:

Danke. Ich hab ja schon geahnt, daß das mit der Türkei nicht so ganzstimmt...*g*


@RiMo:

"@C12 ....du bist wie einGeier!"

Wie schön, daß Du beim Thema bleibst, und mich nichtpersönlich angreifst.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:21
ok dann ebend taiwan (sorry war wohl mein fehler), nur ändert das aber nichts!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:26
"... nur ändert das aber nichts!"

Ganz genau. Es ist und bleibtein direkter Zusammenhang, den man zwischen Biogemüse und Kristallschädeln immernoch vergeblich sucht.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:44
Ich finds witzig, daß in diesem "Sach"thread keiner von den "IchwilleinGeheimnishaben"erauf meine Piri-Analyse eingeht :)

Wohlgemerkt, witzig, nicht verwunderlich :D


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:52
@ FrankD

Weil deine Ergebnisse von der Machtelite verfälscht wurden!Wahrscheinlich hast du das selbst nicht gemerkt, hängt aber mit Kristallschädelnzusammen, die das Biogemüse billiger machen können.

Tipp fürs nächstemal:

Analysen wurden erst dann richtig ausgeführt, wenn am Ende der Beweisführung Aliensstehen. Wenn das nicht der Fall ist hat man entweder was falsch gemacht oder istOpfer/Mitwisser/Beteiligter der seit Jahrtausenden andauernden Weltverschwörung.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:01
lol


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:03
hallo,

ich habs gestern schon mal geschrieben und ich bitte heute erneut darum:

bleibt bitte sachlich, werdet nicht persönlich (beleidigend) und orientiert euchwieder am topic. ich möchte den thread hier ungerne schliessen oder jemanden sperren.und was auf den letzten seiten zu lesen war, ist schon sehr weit weg von jeglichersachlichkeit.

also bitte, ein wenig am riemen reissen die herrschaften.

ich bitte kein drittes mal....

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:06
Genau, Rigor, versucht mal in 6 Sätzen seine Beweise Gründe Argumente Indizien für dieböse böse Weltverschwörung zu geben.
Hau ein Raus, zeig uns was die Jugend kann unddas Pisa nur zur Weltverschwörung gehört.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:14
"und was auf den letzten seiten zu lesen war, ist schon sehr weit weg vonjeglicher sachlichkeit. "


der ganze thread ist fern jeder sachlichkeit .


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:18
@C12
Ja und? Da besteht dann in dem Fall ein direkter Zusammenhang. Welcher aberzwischen Biogemüse und Kristallschädeln definitiv nicht besteht.

Stimmt,kein direkter.
Aber darum ging es in dem Beispiel auch überhaupt gar nicht!
Duhast in der Tat ein Problem damit "Zusammenhänge" zu verstehen, auf jeden fallzusammenhänge, dieser größen Ordnung.

Ich gehe jetzt einmal Rückwärts!Aufgepasst, wir fangen beim Bauern an!

In Stichworten:
DerBauer...kauft sein Saatgut, bei der Saatgut Industrie...die dem Bauern gleichbleibendeQualität garantiert. Dieses Saatgut sät er aus...die Ernte wird zu Nahrung verarbeitetund kommt auf den Markt....zum Bürger ....dieses Produkt, essen wir dann.
Die"Saatgut Industrie" ist ein WELTWEIT Opparierender Konzern....die Kreterien (Wie gut wieschlecht) vom Saatgut werden im Konzern festgelegt.
Jetzt sagen einige - MomentMoment - Die Kreterien legt das Europa Parlament fest, STIMMT - Offizell betrachtet! -
Ein Phönix TV Bericht dazu:
2004 wurde im Europa Parlament abgestimmt,Genmanipuliertes Saatgut JA/NEIN ...
Vorher war eine Bauern Iniziative bei der CDUAbgeordneten "Renate Sommer", F. Sommer hat die BAUERN im Europa Parlament vertretten(Heute sitzt im EU-Parlament ein anderer) - Diese Bauern - WOLLTEN KEIN -Genmanipuliertes Saatgut in Deutschland haben oder aussäen!
NACH-DEM die Bauern bei"Renate Sommer" vorgesprochen haben, kam ein Lobbyist der Saatgut Industrie zu F. Sommerund hatte F. Sommer erzählt, das diese Bauern die Minderheit sind und es gut für dieBürger und Deutschland wäre, Gen-Manipuliertes Saatgut auszusäen.
WIR ERINNERNUNS:
Das was der BAUER Produziert, liegt beim BÜRGER auf dem Teller!!!

Als F. Sommer dann wieder im EU-Parlament war und abzustimmen hatte, über die FrageJA oder NEIN zu Genmanipuliertem Saatgut, hatte F. Sommer mit JA zu GenmanipuliertemSaatgut abgestimmt.
Obwohl F. Sommer, als Abgeordnete im EU-Parlament, die INTERESSENder BÜRGER vertritt!
So hatte F. Sommer TROTZDEM den Interessen der "Industrie"sprich des "Konzerns" nachgegeben und mit - JA - abgestimmt!

Der Grund, warum F.Sommer mit - JA - abgestimmt hat, kann man nur erahnen!

Fakten dazu sinddiese:
90% aller Abgeordneten JEDER Partei, sitzen im Aufsichtsrat der"INDUSTRIE!"
Die Vorstellungen der Industrie, werden dann mit in den Bundestaggenommen, dort werden GESETZE geformt und im Bundesrat verabschiedet. Wo die gleichenPolitiker sitzen und die gleichen Interessen vertretten werden.

INTERESSEN!

WIR ERINNERN UNS:
90% aller Abgeordneten JEDER Partei, sitzen imAufsichtsrat der "INDUSTRIE!"

Nun wir erinnern uns erneut: "Frau Sommer" hatals Abgeordnete die Pflicht, die Interessen der Bürger zu vertretten. - WIE HAT SIEABGESTIMMT?
ALSO; "Welche Interessen wurden vertretten?

DIESES BEISPIEL, istein Beispiel, WIE das ESTABLISHMENT - ARBEITET!!!

So sehen - @C12, @ilchegu,@etienne, @intruder - die ZUSAMMENHÄNGE aus!

Und TATSACHE ist, das es amEinfluss des GELDES liegt, wer RECHT bekommt.

Also dieses Beispiel zeigt unsGENAU wie es zugeht in den oberen rängen. Das betrifft nicht nur die Saatgut Industrie,sondern auch die Wissenschaft und deren Lehrstuhl, sowie das Wissen, welches den Schühlerund Studenten beigebracht wird. Es ist haargenau der selbe Vorgang, STIMMT NICHT, derVorgang ist hier VIEL einfacher zu bewerkstelligen, im bezug - WER RECHT BEKOMMT - indiesem Bereich FINDEN sich KEINE Bürger, die Einspruch einlegen, weil die Bürger dorterst gar keinen Zutritt bekommen. Also sind die Vorstellungen der Wissenschafts Lobby,VÖLLIG UNABHÄNIG, im bezug auf eine Öffentliche Meinung.

Dieses Beispiel hatalso nichts mit den Kristall Schädeln zu tun!
Sondern nur etwas mit denZusammenhängen, wie das "Establishment" Arbeitet!

Wenn mich jetzt einer fragt;
@Rigor....Was bitte schön hat die Saatgut Industrie mit Wissenschaft zu tun?

Dem kann ich sagen; "Das Genmanipulierte Saatgut" wird von der WISSENSCHAFTentwickelt, durch Gentechnik, diese Gentechnik Konzerne, Arbeiten also sehr eng mit denSaatgut Konzernen zusammen, das Genmanipulierte Saatgut, ist also eine Schöpfung der"WISSENSCHAFT!"
Beide Konzerne Arbeiten ENG miteinander!!!
Ein Konzern hatmehrere Industriezweige...deswegen Arbeiten Gentechnik Konzerne auch nicht nur mit derSaatgut Industrie zusammen, sondern auch mit der Pharma Industrie usw. ...ja, das sinddort alles "Brüder und Schwestern!" ;)

WIR ERINNERN UNS:
90% allerAbgeordneten JEDER Partei, sitzen im Aufsichtsrat der "INDUSTRIE!"

WelcheInteressen werden also vertretten?

Welche Interessen werden also vertretten,wenn das Magazin "Nature" ihre Berichte veröffentlicht?

Welche Interessen werdenalso vertretten wenn es darum geht, "Grenz Wissenschaften" schlecht zu reden?

Zusammenhänge verstanden...? ...JA....NEIN!?

Liebe Leute, so wird Politikgemacht, so werden Waffen gebaut, so werden Lebensmittel hergestellt, so werdenWissenschaften betrieben und so werden Kriege geführt.

Den Inneren Ablauf von soetwas, habe ich mit der Saatgut Industrie erklärt und als BEISPIEL gebraucht.

WARUM ICH DAS GEMACHT HABE?

Um euch die FRAGE stellen zu können:
Wasmacht eure Wissenschaften so Glaubwürdig?
Schau man sich die Zusammenhänge an, wiediese Wissenschaften geprägt werden, dann stehen sie in einem ganz anderen Licht undbestimmte Funde, die nicht anerkannt werden, machen dann einen ganz anderen Eindruck, alsden man uns glauben lassen WILL!

Wenn man allerdings, diese hier aufgelistetenZusammenhänge NICHT SEHEN WILL und als Blödsinn abtut, dann liebe Leute sieht man auchnicht den Schatten der darauf lastet.

Aber ich, als einer der keine Schulbildungund ne schlechte Erziehung hatte, wird das wohl kaum beurteilen können, weil so einer wieich, im vorfeld, also bevor ich überhaupt den Mund aufmache....eh nur Unsinn im Kopfhabe. Also wie will man mich überhaupt ernst nehmen.

Drausen scheint die Sonne,die Vögel zwitschern....von dem was der @Rigor da Labbert....kann man nichts sehen oderhören.... also warum drum kümmern, wir alle sind freie Menschen, bezahlen unsere Miete,Steuern, Benzin, Strom....alles natürlich zu spott Preisen und super günstig so das manvon aktuellen Gehalt "IMMERHIN" noch 10% zum Leben hat....also warum soll man sichdarüber Gedanken machen, ob es Kristall Schädel oder Piri Reis Landkarten gibt...odereventuell UFO's gelandet sind...oder Hitler VRIL Scheiben gebaut hatte....
Das wärewirklich dumm, da es einem mit 10% Restlohn, nachdem alles bezahlt ist, doch wirklichnoch sehr, sehr gut hier in Deutschland geht....

Ach das waren jetzt bestimmtwieder zuviele Sprünge von A nach X und so...ach ja, immer wieder diese blödenZusammenhänge....

@Rigor würde sagen: "So ist das Leben!" ;)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:28
Und wo ist, der Witz, die Diskussion über gentechnik wurde doch lang und breit geführt,über Jahre, dabei wurde ganz nebenbei die Gentechnik verteufelt weil es den Grünen nichtin ihr Welbild passt.

Bevor es das Gentechnik Saatgut gab, da hat mangezüchtet, nun bei züchtung versucht man durch selektion bestimmte Aspekte zuverbessern, was im Endeffekt eher nach dem Motto Trial and Error abläuft.

Beider Gentechnischen Veränderung, überläßt man sowas nicht den Zufall, sondern versuchtgezielt die Gene mit den Eigenschaften die Erwünscht sind zu verbessern, im Prinzip dasGleiche, aber klingt für Menschen immer gefährlich.

Ein paar Beispiele wie Zuchtund ect die Dinge verändern. Karrotten waren ürsprünglich braun. Genau wie der Mais auchnicht immer wirklich so gelb war.

Und unsere Schweine, die hat so in der FreienNatur auch nicht gegeben.

Im Überigen, hat jeder Landwirt wohl noch die Wahl ober normales oder Genmanipuliertes Saatgut nimmt.

Und wenn du der ganzen Sachenmisstraust, dann solltest du dich nach einen Garten umsehen und dir deine Lebensmittelselber Pflanzen.




Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:30
Ein Phönix TV Bericht dazu:

Moment , warum sollten die das denn im TV sagen,das TV unteliegt doch auch der Elite oder?

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:49
@Rigor

Um euch die FRAGE stellen zu können:
Was macht eureWissenschaften so Glaubwürdig?
Schau man sich die Zusammenhänge an, wie dieseWissenschaften geprägt werden, dann stehen sie in einem ganz anderen Licht und bestimmteFunde, die nicht anerkannt werden, machen dann einen ganz anderen Eindruck, als den manuns glauben lassen WILL!


Du hast da sehr viel über Politik und Wirtschaftgeschrieben. Aber Du hast nichts darüber geschrieben, wie die Wissenschaften "geprägt"werden. Die Wissenschaft liefert in diesem Beispiel doch lediglich die Technik derGenmanipulation, und die Funktioniert wohl. Du behauptest ja nicht, dass dieGenmanipulation nur eine Lüge der Wissenschaft ist.

Aber plötzlich behauptestDu, dass man gewisse Funde nun in einem anderen Licht sehen müsste. Aber da besteht keinZusammenhang mit dem was Du vorher in Deinem Posting geschrieben hast, zumindest hast Dukeinen aufgezeigt.

Es ging hier zuletzt um Kristallschädel und Piri-Reis-Karte.FrankD hat zu den Themen sachlich argumentiert. Aber Du antwortest nicht auf Argumente,sondern entziehst Dich dieser Diskussion, indem Du die ganze Wissenschaft zudiskreditieren versuchst. Und Du glaubst, dass geht mit Bauern, die Saatgut kaufen...?


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:57
"Moment , warum sollten die das denn im TV sagen, das TV unteliegt doch auch derElite oder?"

Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread. Er wirdals Begründung wieder bringen, daß Phoenix "von ganz oben" als seriös bezeichnet wird unddaß die besagte Sendung mitten in der Nacht lief wo's eh keinen interessiert.


@RiMo:

Jaja, Tod durch Saatgut, ne?

"WIR ERINNERN UNS:
90% aller Abgeordneten JEDER Partei, sitzen im Aufsichtsrat der "INDUSTRIE!"

Welche Interessen werden also vertretten?

Welche Interessen werden alsovertretten, wenn das Magazin "Nature" ihre Berichte veröffentlicht?

WelcheInteressen werden also vertretten wenn es darum geht, "Grenz Wissenschaften" schlecht zureden?"


Welche Abgeordneten welcher Partei sitzen denn bei "Nature" inder Redaktion?

Welches Interesse hat die Industrie oder irgendeine Partei an denKristallschädeln?

Welches Interesse hat die Industrie oder irgendeine Parteidaran, die komische Karte vom alten Piri als Unfug darzustellen?

Wann undwomit fing diese ganze riesengroße Verschwörung denn an? Hat die Industrie damalsim alten Griechenland schon Archimedes und seine Kumpels dafür bezahlt, daß sie dem Volkihre naturwissenschaftlichen Ansätze auf's Auge gedrückt haben? Auf wessen Gehaltslistestanden denn Marie Curie, Albert Schweitzer oder Max Planck?



"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 18:58
@ilchegu

Wie diese Wissenschaften geprägt werden...ja auch von der Industrie undden Konzernen.

@FrankD und die Piri Reis karte. hab ich noch nicht gegengecheckt!
WEIL: Es mit allen anderen Funden ja auch so aussieht...möglich das dieAntarktis nicht drauf ist, kann sein. Aber es werden ja alle Funde als Unsinnhingestellt, darum geht es ja hier auch.

Die Bauern sind sich immer noch uneins,aber sie werden auch massiv unter druck gesetzt, einige haben schon nachgegeben.

Die die Funde nun in einen anderen Licht stehen, liegt an den VORHER aufgezeigten -Zusammenhänge - von Lobby und Politik, sowie Industrie und Konzernen, nur deswegen, weiles überall so läuft.

Zurück zum Thema:
Wissenschaftler sahen heute, "Die DNAkann gar kein Zufall sein!"

Auch das wird hier wieder als Unsinn dargestellt,obwohl ich gute Links geliefert habe!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 19:01
@ Rigor

Vielleicht überzeugt es mehr wenn du nicht alles auf die Verschwörungschiebst sondern Argumente gibst wie:

"Die Kristallschädel wurden vorJahrtausenden geschaffen mit dem Zweck... Dafür spricht... Die Skeptiker sagen dagegenspricht..., dies entkräfte ich aber mit..."

Das würde es auch einfacher machender ganzen Sache zu Folgen.

Die Bilder zur Karte von Piri Reis, die FrankDglaube ich meint (korrigiere mich wenn ich falsch liege) kann man auch bei Wikipediafinden.

Da kann man dann erkennen dass dort geographisches Wissen eingeflossenist, dass den Menschen jener Zeit durchaus zur Verfügung gestanden hat.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 19:03
@Rigor

Vorhin habe ich dich doch nach einer Erklärung für Atavismen undrudimentäre Organe beim Menschen gebeten. ist es möglich dass du dieser Frage absichtlichaus dem Weg gehst oder hast du sie überlesen?


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 19:08
@Rigor

Die die Funde nun in einen anderen Licht stehen, liegt an den VORHERaufgezeigten - Zusammenhänge - von Lobby und Politik, sowie Industrie und Konzernen, nurdeswegen, weil es überall so läuft.

Und in welchem neuen Licht stehen nundie Kristallschädel Deiner Meinung nach? Dann sag mal klar, was Du über dieKristallschädel denkst. Wer hat die wann und wo zu welchem Zweck gemacht, und wie genaukommst Du zu Deiner Meinung (abgesehen von den Zusammenhängen von Lobby und Politik)?


Anzeige

melden