Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:46
Aber "Robert Todd Carroll" ist einer vom "Establishment" ;)

Guckst du hierHIER

Manbrauch ja
nur mal, "Robert Todd Carroll serious" bei Google eingeben (Suche Weltweit)und schon
wird einem klar, das er die komplette Lobby hinter sich hat.

Ichhabe genau
meinen Standpunkt klar gemacht, warum ich die Etablierte Wissenschaftanzweifle, also das
Establishment. Die punkte die ich als Argumentation anbringe, sindberechtigt und auch in
vielen Teilen eindeutig zu beweisen, wer das anders sieht, sollder "PRO-FRAKTION" das
mal beweisen, auf die Beweise bin ich gespannt.

Dermacht auch nur Thesen, die
er zu erklären versucht...z.B. genau das selbe macht E. v.Däniken ... so seh ich das.
Nur das E.v.Däniken, für die Lobby Kontrapruduktiv ist unddeswegen "VON VORNE REIN"
lächerlich gemacht wird.

Das kann einem "Carrol"nicht passieren, weil er die
unterstützung, dieser Lobby hat!

Warum sind dieBeweise von "Carroll" besser?
Nur weil er es schreibt?
Können wir "Carroll" nun"BEDENKENLOS" glauben....wenn JA,
"WARUM?"
Sag mir bitte schön einer "WARUM könnenwir nun Carroll Bedenkenlos
glauben?"
Was veranlasst uns dazu, was sind diekonkreten Punkte dazu?

Diese
"Kristall Schädel" ist ja nicht der einzigKristall Schädel, den man gefunden hat, man
hat diese Schädel in verschiedenenAusgrabungsstätten, rund um den Globus gefunden, also
es gibt mehrere davon!!!
ALLES FÄLSCHUNGEN?

Schaut mal hier:KLICK
skulmayaskulsha

Hier noch was:KLICK
gs-color

Oderhier:KLICK
skullgroup

Was sagt"Wikipedia"
dazu? : KLICK

Also ob
dieser"Carroll" wirklich so 1000%tig ist....mmh, muss sich jeder selbst überlegen!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:48
Shit....haut mir die ganzen Bilder raus....tztztztz...

skulmaya skulsha

gs-color

skullgroup

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:49
Die haben wohl wenig Hobbys

Reich und schön


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:50
Wie immer. Alle lügen und nur Rigor und ähnlich "gebildete" Menschen kennen die Wahrheit.Und selbst wenn sie noch so unlogisch und widersprüchlich ist.



"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:52
Er gibt weiterführende Quellen an - so z.B. Museumsuntersuchungen. Die einzigenGegenargumente die Du bringen kannst sind "galube ich nicht" und "gehört zumEstablishment" - ziemlich ärmlich.

Und was sagst Du zu Piri Reis? Hast Du denwenigstens gestrichen? Oder ist meine Untersuchung auch eine Fälschung desEstablishments? Sind vielleicht alle Landkarten nur Fälschungen des Establishments, damitdas wahre Geheimnis der Piri-Karte nicht offenbar wird? :D

Du hast echt einigenUnterhaltungswert :D

FD


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:52
habe ich es nicht gesagt...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:58
Jo, schon klar es gibt mehrere, hat ja auch niemand ernsthaft bestritten und darum ginges auch gar nicht ;) Bitte nicht ausweichen.

Ich habe genau
meinenStandpunkt klar gemacht, warum ich die Etablierte Wissenschaft anzweifle, also das
Establishment. Die punkte die ich als Argumentation anbringe, sind berechtigt undauch in
vielen Teilen eindeutig zu beweisen, wer das anders sieht, soll der"PRO-FRAKTION" das
mal beweisen, auf die Beweise bin ich gespannt.


Kanns du mal schnell zusammenfassen oder mir den Link schicken, würde gern malschnell nachlesen.

Der macht auch nur Thesen, die
er zu erklärenversucht...z.B. genau das selbe macht E. v. Däniken ... so seh ich das. Nur dasE.v.Däniken, für die Lobby Kontrapruduktiv ist und deswegen "VON VORNE REIN" lächerlichgemacht wird.


...Was ist mit den Beweisen, die von Däniken für seineBehauptungen vorgelegt hat? Einige erwiesen sich als Fälschungen. So stellte von DänikenFotos von Töpfereien zur Schau, die seiner Angabe nach bei einer archäologischenAusgrabung gefunden worden waren. Die Töpfereien zeigen fliegende Untertassen und stammenangeblich aus biblischer Zeit. Die Reporter von "Nova", einer US-Dokumentarsendung mitgutem Ruf, spürten jedoch den Töpfer auf, der diese vermeintlich antiken Töpfe gefertigthatte. Sie konfrontierten von Däniken mit ihren Beweisen für den Betrug. Seine Antwortdarauf: Der Schwindel sei gerechtfertigt, da manche Menschen eben nur dann glaubenwürden, wenn sie Beweise sähen! ("The Case of Ancient Astronauts", Ausstrahlungsdatum 8.März 1978)...


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:08
overlord

"Die haben wohl wenig Hobbys"


jo,...keine hobbys, keinauslauf, keine freunde, kein freigang . kein wunder .
wer würde da nicht verblöden ?


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:11
Auf meiner Seite habe ich Däniken ja auch bei etlichen dreisten Lügen entlarvt...


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:11
Um ehrlich zu sein ich hab um RigorMortis auch ein wenig Angst, fragt nicht warum. Erhat wirklich ein tiefes Misstrauen über sämtliche Etablierte Wissenschaft, ob das jetztPhysik ist oder Geschichte, wie ich mal sehen konnte.
Das er dann auch noch meinteDeutschland wurde im 2.WK von den Alliierten angegriffen und Hitler auch noch einenFriedensvertrag anbietete der fast alles rückgängig machte was erobert wurde und dannauch noch mir sagte er habe Gegenteiliges niemals in der Schule gehört nur um Recht zubekommen, das war echt krass.
Ich mein dass er vielleicht irgendwann in der NPDrummarschiert, und das wünsch ich keinen.

Also Rigor, wenn du unser Ansichtnicht akzeptierst, kannst du nicht erwarten das wir deine teilen. Meinetwegen kannst duja an das glauben was du glaubst, aber dann brüll bitte nicht immer herum das wir absolutverblendet sind und unsere Beweise immer gefälscht sind.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:17
@FrankD.
Er gibt weiterführende Quellen an - so z.B. Museumsuntersuchungen.

Ok, aber das tun die anderen auch, nur wenn sie damit nicht zur ZeitschriftNature rennen, sind sie unseriös, so argumentiert das Establishment.

Läßt manden "Texas Hammer" untersuchen, dann heißt es plötzlich, die Ergebnisse sind gefällscht,oder einfach FALSCH VORGENOMMEN!

Ja, ist doch so.

Aber demMuseumsuntersuchungen, im Auftrag der Wissenschaft, soll ich GLAUBEN?

Obwohljeder, auch nur etwas gebildete Mensch weiß, Das wir in unserer Gesellschaft, in denOberen Rängen, eine Elite haben, die REGELN VORGIBT!
Und nach diesen REGELN, hat mansich zu halten, sonst gehört man nicht mehr DAZU!
Wer das bestreiten will, will unsALLEN erklären, das wir es NUR und EINZIG mit "SERIÖSEN MENSCHEN" zu tun hätten, die NURdas beste für uns Menschen wollen.
Ich erlebe die Welt anders, ich habe NICHT dasGefühl, das man nur das beste für die Menschen will und ich habe das auch begründet undman kann meine Gründe, an Hand des "Weltgeschens" GENAU nachprüfen, sie sind WAHR, meineGründe und klipp und klar zu veranschaulichen.

Und dann will man mir "EINREDEN"...ich habe Haluzinationen...???

Und dann will man mir einreden, unsereWissenschaftler sind "FREI-DENKER!"
Die ihr Lebenlang Studiert haben um"FREI-DENKEN-ZU-DÜRFEN!"
Und das diese Wissenschaftler, ihre Ergebnisse bedenkenlosder Öffentlichkeit mitteilen dürfen.

Tatsache ist: SIE DÜRFEN ES NICHT!

Sie dürfen nur das verbreiten, WAS DIE LOBBY UNTERSTÜTZT, sonst sind sie WEG VOMFENSTER!

Wenn du @FrankD. das bestreitest, dann bist du der jenige, der einerRatte aufsitzt und ALLES glaubst!

Wenn du mit mir an diesem Punkt übereinstimmst(Aber das tust du ja nicht)
Dann erkläre mir mal, Warum du der Wissenschaftbedenkenlos GLAUBST?

Die Frage wirst du mir aber nicht korrekt beantworten, weildu meine These abstreitest!

Ich empfinde meine Skepsis angebracht undberechtigt.
Ich finde deine Skepsis, im bezug auf alle Verschwörungen AUCH angebrachtund berechtigt.

Aber, im Bezug, was ich über "Establishment" und "Elite" und"Obere Ränge" sage, habe ich recht mit. - Hör mal @FrankD. - JEDER MENSCH, weiß das.
Wer das anzweifelt, behauptet praktisch, das dein Chef auf der Arbeit, nicht mehr zusagen hätte, als der Angestellte.

Ach so....bei den Wissenschaftlern ist dasANDERS....ach ja...???
Das willst du also verkaufen und als WAHRHEIT deklarieren?

Erklär mir das bitte, ich denke das dies hier einige nicht verstehen können, WIEman auf solch eine Feststellung kommt.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:23
Establishment, Elite, Macht, Lügen, Wahrheit...ich kann's echt nicht mehr lesen...

Junge, Du hast definitiv NULL Ahnung, wie die Welt da draussen aussieht!

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:25
@0815Denker ...

Tja, dein Zitat ist aber Historische Tatsache und kommt nichtvon mir.

Und bevor ich zur NPD renne, werde ich lieber "Skeptiker"
Aber zumGlück bin ich davon noch weit entfernt.

Auffällig ist nur, das wenn man GUTEArgumente bringt, plötzlich der NPD angehört...das ist wirklich IMMER so, echt auffällig.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:27
@0815Denker: Wann und wo war das, würde ich gerne auch selber lesen ;)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:28
Okay, hat sich grad erledigt ;)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:29
Rigor, der texashammer iST noch nie untersucht worden, weil sich DeineKreationistenfreunde weigern ihn untersuchen zu lassen.

Ich finde witzig, daß Duder Wissenschaft, die ihre Publikationen üblicherweise mit allen notwendigen Fakten undQuellen versieht, kein Wort glaubst, aber hingegen jeden unbelegten gequirlten Mistbedenkenlos aufsaugst. Traurig.

FD


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:30
Oh mein Gott, diese blöden Kristallschädel...

Das sind keine Fälschungen. Essind schon Kristallschädel.
Die sond real existent, man kann sie ansehen undanfassen.

Die wurden halt nicht mit dem Ziel erschaffen irgendwannzusammengebracht zu werden um etwas ganz tolles zu machen. Die sind auch nicht uralt.

Die wurden einfach vor ca.150 Jahren von irgendeinem Handwerker gemacht!

Wieso bitteschön muss in diesen Kristallschädel soviel hineiniterpretiert bzw. ausden Fingern gesaugt werden?
Wie kann man sich so ne Story dazu einfach so ausdenken?

@Rigor
Und die Sache mit dem Texas-Hammer:

Was sagen denn deinetollen Untersuchungen denn bitteschön über den Texashammer aus?

Und wieso wirdder Texashammer oft von Kreationisten als Beweis für ihre Theorie angeführt?
Duweißt schon, Kreationisten sind die Leute auf die du auch mal sauber reingefallen bist(Urzeit-Alien).


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:31
Übrigens, Rigor:

Ich glaube "Der Wissenschaft" nichts, erst recht nichtbedenkenlos, daher betreibe ich intensive Recherchen. Und das bedeutet nicht, windigenInternetquellen bedenkenlos alles zu glauben, wie es bei Dir der fall ist.

Aberdas habe ich Dir bereits mehrfach erläutert. Leider scheinst Du das nicht zu verstehen.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:32
also wirklich, können wir hier vielleicht die npd raus halten!
hat hier nichts zusuchen und alles andere sind haltlose beschuldigungen.
das muss doch wohl nichtsein...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:33
@rigor

pass auf rigor . damit dein verfolgungswahn dich nicht auchnoch überholt und du ihm hiterher rennen musst, machen wir folgendes :

JA,...die kristallschädel wurden von ausserirdischen auf die erde gebracht . dieausserirdischen hatten nämlich langeweile und dachten sich " jetzt fliegen wir mal einigelichtjahre durchs universum und bringen den menschen auf der erde mal ein paarkristallschädel . gesagt getan und losgeflogen . auf der erde angekommen, kristallschädelin eine höhle geschmissen und wieder ab nach hause .

die wissenschaftler....oooohhhhh.... ganz schlimme finger....!
die entdecken doch tatsächlich jeden tagdie freie energie, die uns alle von jeglichen energieproblemen befreien würde aufs neue .sie sagen es aber nicht, weil die bundeskanzlerin zu denen gesagt hat : " das dürft ihraber keinem verraten sonst verdient der staat ja nix mehr am verkauf von mineralölen "und dann schweigt ein jeder wissenschaftler natürlich beharrlich, wenn er von einersexy-bundeskanzlerin, lieb um etwas gebeten wird,...würdest du doch auch so machen...oder!?


ALSO : es ist alles eine riesenverschwörung . der einzige mensch aufdiesem planeten bist du und wir anderen sind ausnahmslos ALLE ausserirdische inmenschlicher gestalt . george bush trinkt täglich kaffe mit osama bin laden, elvis lebtund louis trenker ist ein 15 jahre alter säufer .


ich hoffe das deine arme,geschundene, naiv anmutende kleinkinderseele nun ruhe findet .


Anzeige

melden