Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:36
Echt auffällig ist es, dass du immer nur von Machteliten brabbelst. Ohne je zu sagen,wer
das nun eigentlich ist ;) Die da oben. Die Beispiele die du bringst sindweltfremd, und
teilweise absolut schwachsinnig.
Dein einziges Argiument ist, dasssich alle gegen
dein Weltbild verschworen haben, frei nach dem Motto "EinGeisterfahrer, nein Tausende"

Worauf du hinaus willst ist Anarchie, nix anderes,dann viel Spaß damit. Bis die
Tage.

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:37
ist doch wohl klar -> the round table !

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:41
"ist doch wohl klar -> the round table !"

genau,...und an demsitzen gott, jesus, herkules, herodes, osama bin laden, frank sinatra, schorse bush undmeine wenigkeit .

jetzt guckste blöd wa !?


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:50
@C12...
Junge, Du hast definitiv NULL Ahnung, wie die Welt da draussenaussieht!

Oh .... er spricht wieder mit mir ;)

@C12, ich sehe dichgenau so, wie du mich, ist das nicht seltsam!?

Ich habe nichts gegen deine Sichtder dinge, ich vertrette bloß meine.
Ich habe und bringe dafür auch GRÜNDE!
Dunicht!
Wenn ich dir Gründe liefere, die aus DEINEN QUELLEN kommen,
sagst du;"Die Angaben sind falsch und Unsinn!"
Wenn du allerdings aus DEINEN QUELLEN bestätigtwirst,
sagst du; "Siehst du @Rigor, da steht es doch!"

Du suchst dir nurdas GUTE raus, konfrontiert man dich mit der BÖSEN Seite, sagst du...."Alles Quatsch,sowas gibt es nicht!"

Und im gleichem Atemzug behauptest du, Ahnung von derWelt da drausen zu haben, oder sprichst diese, mir jedenfalls ab.

Und damit hastdu dann die totale Sicht der dinge?
Sorry, ich habe bei dir das Gefühl, du blendestdie "Wirklichkeit" vollkommen aus.
Wirklichkeit ist das, was uns das System vorgibt,der Rahmen der zur verfügung steht, in dem man sich bewegen darf, kann. Es fängt schondamit an, zu behaupten "Jeder hätte seinen freien Willen und könnte ja danach handeln undLeben" oder "jeder könnte FREI entscheiden, im System" oder sich "Frei Bilden" oder"Gleiche Chancen"...das alles ist eine Lüge und stimmt nicht.
Beispiele:
Bei derNahrung ist es so, das wir nicht WISSEN ob sie Genmanipuliert ist oder nicht, weil dieIndustrie es nicht eindeutig beschriften muss.
Der FREIE WILLE sich Bio Kost zukaufen, ist auch eine Lüge, weil diese zu Teuer ist für ALLE Menschen, es können nur dieMenschen kaufen die das Geld dazu haben.
Wenn Eltern ihre Kinder Alternativ erziehenwollen, auch mit Schulbildung, also nicht in die Schule schicken, sondern eine Iniziativegründen und ihre Kinder selbst unterrichten wollen (Phönix TV berichtete über eine solcheIniziative) werden den Eltern die Kinder weg genommen und ins HEIN gesteckt, obwohl dieseIniziative ein komplettes Dorf war (Ist?) die nach ihren eigen Vorstellungen leben! Unddas JEDER die gleichen Chancen hätte in unserem System, ist auch eine Lüge, es stimmteinfach nicht und das ist nun mal so gewollt, von GANZ OBEN, es würde auch anders gehen,aber man macht es nicht, nicht weil man nicht KANN, sondern weil man NICHT WILL. Dasabzustreiten, ist Weltfremd.

Es gibt 1000sende solcher Beispiele....Du sagstaber, wenn ich diese bringe, ich wüsste nicht wie die Welt drausen aussieht.

Ichdenke das du diesen Rahmen akzeptierst und GUT findest, den das System uns zur verfügungstellt!
Ich empfinde diesen Rahmen als Korrupt und Menschenfeindlich.
Er dientder Ausbeutung und der Versklavung des eigenen Volkes im Land.
Und das ist leider, injedem Land der Welt so.

Im Bezug auf die "Urmatrix" - ergibt das sogar einenSinn!
Im Bezug auf "Darvins Evolution" auch....!!!
Jesus, spielt da z.B. aucheine große Rolle, in dem ganzen Schauspiel.

Nur darüber sollte man mal selbstnachdenken.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:53
Hat es schoneinmal einen Threat gegeben der so voller Lügen und Vertuschung steckt wiedieser?Zuerst schreibt RogirMirtos ellenlange sinnlose Märchen nur um dann den Account zuwechseln und sich als jafrael,Inturder,FrankD,DonHolmes ... selbst zu widerlegen.

Auf der Strecke bleiben wie immer die freigeistigen jungen Leute die noch nicht derVerblendung unterlegen sind und nach der Wahrheit suchen - eine Frechheit!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:54
>genau,...und an dem sitzen gott, jesus, herkules, herodes, osama bin laden, >franksinatra, schorse bush und meine wenigkeit .

ja schon scheisse wenn man keinendurchblick hat!
keine ahnung was läuft aber an der kasse drängeln!
das sind mirdie richtigen experten!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 15:57
rigor


"Wenn Eltern ihre Kinder Alternativ erziehen wollen, auch mitSchulbildung, also nicht in die Schule schicken, sondern eine Iniziative gründen und ihreKinder selbst unterrichten wollen..."



wo du das thema geradeansprichst.......

darf ich mal fragen, von wem du erzogen wurdest und wie deineschulische qualifikation lautet ?


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:00
"Ich habe nichts gegen deine Sicht der dinge, ich vertrette bloß meine."

Indem Du in regelmässigen Abständen allen, die anderer Meinung sind jeglichenIntellekt absprichst und Dich als quasi allwissend darstellst.

"Ich habeund bringe dafür auch GRÜNDE!"

Unlogische, widersprüchliche und oftmalsauch schlicht und einfach unglaublich schwachsinnige.

"Du nicht!"

Und auch wenn Du es tausendmal wiederholst, wird es nicht wahr. Dir kann manzehn Tonnen logische Gründe gegen den Kopf schlagen und Du merkst es nicht mal.

"Du suchst dir nur das GUTE raus..."

Das schreibt der, dergewisse Fernsehsender über alles andere stellt, deren Dokumentationen über die Evolutionaber dann wiederum als "vom Establishment gesteuert" deklariert. Na? WER suchtsich nur das Gute raus?

Werd mal erwachsen. Und fang vor allem mal an, zudenken.

Anmerkung: Zwanghaftes Herumphantasieren != Denken

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:00
jepp, so ist es, und nur so, ich bin ein zweit-account von rigor :)

case closed;) :)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:00
@etienne ...du bist einfach nur billig, billige Argumente und billige Anspielungen!

Erziehung ist in deiner Entwicklung totsicher fehlgeschlagen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:03
"Erziehung ist in deiner Entwicklung totsicher fehlgeschlagen."

Wenigstens gibt es noch Leute, die eine Entwicklung vorzuweisen haben!

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:03
xpq3po



"ja schon scheisse wenn man keinen durchblickhat!"


nee is klar....denn absoluten überdurchblick hast natürlich nur DU,rigor mortis und die schlümpfe .

das wissen wir hier doch alle . ;-)

ich verneige mich vor euch, seid es doch ihr, die uns grenzenlose erleuchtungschenken.....

dank und immer wieder dank, oh ihr erlauchten kenner desuniversums und der menschheit,...was wären wir bloss ohne euch ?


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:07
"@etienne ...du bist einfach nur billig, billige Argumente und billigeAnspielungen!

Erziehung ist in deiner Entwicklung totsicher fehlgeschlagen."



ja,...komplett....*lach*


eigentlich wollte ich immer soeinen sohn wie dich haben aber aufgrund meiner verkorksten erziehung wurde es mirverboten, gestörte kinder zu werfen .


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:08
@Antenne
nun ja dafür musst du doch nicht bedanken. Mal ganz davon abgesehen, wenn esdich nervt oder nicht interessiert, so besteht immer noch die Möglichkeit dich aus zuklinken



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:08
Ach @C12....ich bringe in meiner Post "BEISPIELE!"

Und warum gehst du daraufnicht ein?

Du beißt dich wieder an meiner Person fest!
Das ist es was dirliegt.

z.B. ... wie kann ich jetzt mit dir "ERNSTHAFT" weiter Diskutieren?

Du hast ja nichts interessantes von mir aufgegriffen und in deinem Postingverarbeitet!

Sondern ziehst mich auf eine Persönliche AuseinandersetzungsSchiene!
Ich gebe dir die ganze Zeit, konkretes Futter, im Bezug auf DIESEN THREAD!

Das juckt dich alles gar nicht!
Du zielst einzig und allein auf MEINEPERSON!

Sowas empfindest du also als "ERWACHSEN SEIN???"

Na dann, vielspaß weiterhin, beim Erwachsen sein.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:10
@Rigor

Zusammengefasst bist Du also der Meinung, dass die Menschheit von Alienserschaffen wurde, weil z.B. Bioprodukte teurer sind als normale Nahrung, oder der Chefmehr zu sagen hat als sein Angestellter. Und weil das Leben halt kein Wunschkonzert ist,nicht alle Menschen glücklich sind und nicht jeder Mensch nur das allerbeste für seineMitmenschen will?


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:11
"nun ja dafür musst du doch nicht bedanken. Mal ganz davon abgesehen, wennes dich nervt oder nicht interessiert, so besteht immer noch die Möglichkeit dich aus zuklinken "


wie kommst du denn auf die idee ? ihr wollt doch immer ernstgenommen werden . nimmt man euch ernst, ist es auch wieder nicht richtig .
was wolltihr eigentlich,.....(ausser den tag zu verschwenden) ?


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:11
@etienne
eigentlich wollte ich immer so einen sohn wie dich haben aber aufgrundmeiner verkorksten erziehung wurde es mir verboten, gestörte kinder zu werfen .

Ups...du bist echt ne Frau..., ach so ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:13
@ ilchegu

>Zusammengefasst bist Du also der Meinung, dass die Menschheit vonAliens >erschaffen

das nennt man auch "Intelligenz Design"

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:14
>Ups...du bist echt ne Frau..., ach so

nee der/die wahre ausserirdische hierauf diesem forum ;)


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



Anzeige

melden