Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 10:49
Link: www.allmystery.de (extern)

Hat er DAS geschrieben?????

Sicher, in angehängten Link gibt er daszum
Besten.


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 10:50
Ach ja, und Rigor...da wir ja alle wissen, dass du vielleicht Yps mit Gimmick und alleBücher von deinem Idol Helsing in deinem Regal stehen hast, von der Nature aber höchstensmal ein Titelblatt gesehen hast, darfst dir das hier durchlesen und kommentieren...

http://www.nature.com/nature/journal/v440/n7085/edsumm/e060406-01.html (Archiv-Version vom 11.04.2006)

Freizugänglich.
Und so passend.
Da du ja ein ums andere mal dein umfassendesEvolutionsverständnis (PAAAAAH!!!) hier dargelegt hast, kannst du uns bestimmt die Fehlerin den verlinkten Artikeln darlegen und uns sagen, wo man mal wieder sieht, dass diePolitiker und Parteien, deine fast schon den Status eines Fetisch zugebilligteMachtelite, ihre Finger im Spiel haben.

Bitte, zeig dass du nicht so saudummbist, wie du immer nur tust....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 10:51
Link: www.nature.com (extern)

Ah, falscher Link....

hier der richtige....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 10:55
Du meinst allen Ernstes, der kann Englisch ?

Party in Agarthi !


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 10:57
Ich gebe zumindest die Hoffnung auf ein Mindestmaß an zeitgemäßer Bildung nichtauf........:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 11:53
Wenn ihr doch so Gebildet sein, ihr Klugscheißer, dann erzählt doch mal ALLEN hier, miteinem SELBST GESCHRIEBENEN TEXT - WIE - das Leben aus dem Wasser kam!

GesternAbend erst, war wieder ein Bericht vom "Arten-Tier" -

Nun erklärt ihr bitteschön, WIE ES WIRKLICH WAR!

ABER, mit eigenen Worten, nicht mit Links! Na losihr Helden.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 11:56
Lenk nicht ab, Pfuscher.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 11:58
Ich werte dein Schweigen als erneuten Beleg dafür, dass du nichts als ein ungebildeterDummschwätzer bist.
Danke.

War irgendwie klar.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:09
Ich bringe seid 15 Seiten Argumente für meine Sicht der Dinge!
Und lenke die ganzeZeit nicht ab!

Ich will eure Argumente sehen, aus EIGENER FEDER GESCHRIEBEN!

Könnt ihr das nicht, dann seid "IHR" die größten Dummschwätzer, die dieses Forumjeh gesehen hat, vor allem aber du @Poly.

Nun zeig was du drauf hast, ALLE HIERIM FORUM, können es kaum erwarten!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:10
Wie das Leben aus dem Wasser kam?

Nun da war wohl direkt keiner dabei, abergängig ist es anzunehmen das in dem immer voller werdenen Ozean, irgendwann bestimmtetierarten, langsam an die Strände gegangen sind bzw an Land , sei es um Futterquellen zuerschließen oder vielleicht auch um eine sichere Stelle für die Brut zu finden.
Soähnlich wie bei den Fröschen, die Kaulquappen haben ja auch noch kiemen und leben unterWasser. Also kam nach dem Fischen die Amphibien, was uns ja auch quasi dann zu denDinosauriern kommen läßt,

Nun das ganze ging ja nicht so schnell, DieDinosaurier und alles andere Davor brauchte ja mal ein paar Milliarden Jahre. EineMilliarde Rigor, ist verdammt lang, als fang mal an zu zählen und fang bei 1 an,

Sollen wir das echt noch fortsetzen bis wir am Menschen angelangt sind, derso vieleFähigkeiten hat die Tiere nicht haben zum Beispiel das Erschaffen vonVerschwörungstheorien.


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:14
Lenk nicht ab, Rigor.

Erklär mir, was das Arten-Tier ist.

DU hast denBegriff geprägt. UNd stell dich nicht dümmer als du bist - an dem verlinkten Artikel gibtes nichts zu deuten.
Und er widerlegt deine kruden Vorschülerphantasien mehrfach.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:20
"Ich bringe seid 15 Seiten Argumente für meine Sicht der Dinge!
Und lenke die ganzeZeit nicht ab!

Ich will eure Argumente sehen, aus EIGENER FEDER GESCHRIEBEN!"

Du meinst "Argumente" wie: "Vielleicht hat man als Neandertaler, diese Organenoch gebraucht, als Sapiens nicht mehr und sie sind verkümmert?"

Wozu sollte mandenn als Neanderthaler noch eine Nickhaut oder gar einen SChwanz gebraucht haben....????Bzw.: Seit wann hatten Neanderthaler denn einen Schwanz???





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:38
@Fedaykin...
Das was du da schreibst, ja....KEIN Wissenschaftler der Welt, würde aufdas Leben seiner Kinder (wenn er welche hätte) wetten, das es so war wie du schreibst.

KEIN EINZIGER!

Das ist genau so eine Vermutung, wie ich sie auf stelle,NICHTS ANDERES!

Das ist eine Tatsache.

Das Problem, was wir hier habenist; "Ich weiß das!!!" - "IHR NICHT!"

Weißte @Poly....du bist ein Jammerlappen,sich mit dir zu unterhalten, ist reine Zeitverschwendung, du hast KEINE eigenenArgumente, nichts kannst du einem ERKLÄREN, sondern nur dumm rumquasseln.

Ichhabe hier genug erklärt, der jenige der NICHTS erklärt BIST DU!
Weißte auch warum,weil du NICHTS erklären kannst! GAR NICHTS!

Erklär DU uns das "Arten-Tier" - Ichhabe das schon Ansatzweise getan!

Was tust du...."NICHTS" .... "GAR NICHTS",weil du nichts kannst, vertu ich mich etwa?
Na schön dann beweise uns das!

Ich Prophezeihe = "DU WIRST UNS NICHTS MIT EIGENEN WORTEN BEWEISEN!"

Unddeswegen ist jede Art von Kommunikation mit DIR, reine Zeitverschwendung!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:44
"Ich Prophezeihe = "DU WIRST UNS NICHTS MIT EIGENEN WORTEN BEWEISEN!" "

Jener,welcher nicht zu dumm zum lesen und verstehen ist, muss sich von mir nichts beweisenlassen, da es der Beweise genügend in jedweder Fachliteratur gibt.

jener,welcher zu dumm ist, alleine den Namen Darwins richtig zu schreiben und dessen Thesen zuverstehen, der aus seiner kognitiven Beschränkng heraus wilde, haltlose, von jedemOberschüler widerlegbare dumme Thesen ersinnt, wird von mir nicht mit Beweisen gesegnet,da ich auch besseres zu tun habe, als dahergelaufenen Vollidioten die Welt zu erklären.
Perlen vor die Säue, verstehst?
Wahrscheinlich nicht.

"Ich habe hiergenug erklärt",
Verwechsle dein paranoides und inhaltsleeres Gewäsch bitte nicht mit"Erklärung".

Also, was ist das Arten-Tier?
Wo hat Darwin das Arten-Tiererwähnt. Quelle bitte - merkst du denn GAR nicht, dass du der neue Forendummbatzbist...und das selbst zu veranworten hast?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:54
Prophezeiung bestätigt! - Bist ja doch verläßlich!

Und tschüss....sprech mit dirselbst.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:57
Na, kleiner Lügner....zitiere bitte Darwin´s "Arten-Tier".
Oder findest du es toll,als Dummbatz zu gelten????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 12:59
Darvin hat sich ein Fabelwesen ausgedacht, ein Schnabeltier mit Krokodiels schwanz,Giraffen Beine und Elefantentorso...daraus sind (Laut seiner Fiktion) alle anderen Tiereentstanden, sowie der Affe und Pavian (Rotarsch) - und letztentlich der Neandertaler ...tja, wer es glaubt. ;-)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass obiges Zitatdeine Erklärung für das Artentier ist. Nur glaube ich, dass du Darvin nicht so ganzverstanden hast. Ich hab von dem Tier, dass du beschreibst, bisher nie gehört odergelesen. Kann mich aber erinnern, dass so was ähnliches mal im Kinderprogramm gemaltwurde, kann es sein, dass du da was verwechselst?

Und wieso soll Poly dir dasArtentier erklären, er bezweifelt sicher so wie viele andere, dass es dieses gibt. Duhast das Teil ins Spiel gebracht, also ist es an dir, deine Idee zu verteidigen, sofunktioniert das nun mal. Ich stelle mich ja auch nicht hierhin, und behaupte 1+1 = 3 undsage, Rigor beweis das mal. Du bist am Zug, erkläre deinem wartenden Publikum, was falschan den Funden ist, die allesamt Indizien für die Evolution sind, erklär uns wie ausdeinem Artenwesen die Flora und Fauna entstanden ist und wenn möglich, bitte in keinenNachvollziehbaren Schritten.


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 13:02
" bitte in keinen Nachvollziehbaren Schritten."

LOL. das sowieso, was Rigorbetrifft.......

Du meintest sicher "kleinen" :)

Aber ich glaube da istHopfen und Malz verloren. Unser Antigravitation-Kandidat Nr. 1 hat aus früheren Fehlernimmerhin gelernt, von nun an Kritik einfach zu ignorieren.
Dass ihn das NOCH dümmerdastehen lässt, hat er in seiner mühsam zusammenkonstruierten kruden Weltsicht einfachausgeblendet.

Selbstschutz....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 13:04
@Rigor

Ich muss Polyprion recht geben. Selbst wenn er dir die Evolution erklärenwürde, du würdest es glaub ich nicht verstehen.

Einmal leugnest du die Evolutiontotal, dann sagst du wieder dass es sie schon gibt aber Aliens ihre Finger im Spielhatten, dann wieder nur Aliens...was denn nun?


melden

Die Urmatrix!

07.04.2006 um 13:12
Und für all die Leute die noch nicht begriffen haben wie es zum Artentier kam:

"Das Arten-Tier, ist über Jahrmillionen in Bakterien entstanden, die mit Meteoritenauf die Erde kammen, durch Lava und Wasser, sowie verdunstungen, kam die Vegetation unddamit die Fische und irgendwann mal das Arten-Tier."

Ich hoffe jetzt ist allesklar:-)


melden