Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 22:53
@comguard:

Er hat sich schon die richtigen Infos rausgesucht. Und zwarsolche,
die er geistig verarbeiten kann und die den ganzen Sachverhalt möglichstsimpel
darstellen und mit der Politik verknüpfen. Passt schon.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 22:55
@marryjane:

Kannst Du noch was anderes als hohle Phrasen dreschen?

Hm,irgendwie stelle ich diese Frage in letzter Zeit ziemlich oft...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:00
@Rigor

Du stellst immer deutlicher unter Beweis, dass Du keine Ahnung hast, wasDie Evolutionstheorie überhaupt ist, und somit hier über Sachen redest, von denen Dunicht das geringste weißt.

Du faselst hier Seiten vorher irgendwas von einem"Arten-Tier", das Darwin postuliert hätte. Aber nach mehrfacher Anfrage, diese Behauptungzu belegen, bist Du sogar 2 Tage später in keinster Weise in der Lage dazu, sondernpostest hier nur noch Kreationisten-Bullshit.


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:09
Entstehung des Lebens!

http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15276
http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15277

Das sollte reichen....



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:11
@Marie-Antoinette

"Wen der Thread leider nicht gelöscht worden wäre würdestdu sehen das wir nicht Alleine sind"

DAS sind also deine Schlußfolgerungenaus den unidentifizierten fliegenden Objekten, die du gesehen hast? Trotz "keinem Plan"?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:15
Ich hab mir gfrad mal 2 der Filmchen angeschaut. Das ist echt der Hammer, das hätteGoebbels (der beste Demagoge aller Zeiten) zusammenstellen können. Eine deartige Mischungvon Lügen und Verdrehungen hab ich echt noch nie gesehen. Hammerhart


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:17
@Rigor

Mich interessieren Deine Kreationisten-Freunde nicht, Du weichst dochbloss aus.

Darvin hat sich ein Fabelwesen ausgedacht, ein Schnabeltier mitKrokodiels schwanz, Giraffen Beine und Elefantentorso...daraus sind (Laut seiner Fiktion)alle anderen Tiere entstanden, sowie der Affe und Pavian (Rotarsch) - und letztentlichder Neandertaler

Wann hat Darwin das gesagt?


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:18
"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Aliens zum Kaffee einladen."


"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:24
Die Erschaffung des Universums:

http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15288
http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15289
http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15290
http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=15291

Alles Unsinn, ...Ja?
Auch die Wissenschaftlichen Erklärungen...ja, alles Unsinn?;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:26
Unsinn, NEIN Lüge und Demagogie


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:27
@Rigor:

1. Das sind verdammt nochmal keine wissenschaftlichen Erklärungen! Dasist zusammengereimter Schwachsinn eines religiösen Fundamentalisten!
2. Fragebeantworten!
3. Jetzt!!!
4. Nicht ausweichen!

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:29
Unsinn, NEIN Lüge und Demagogie

Das auf jeden Fall. Aber wenn Du Aussagenwie:

Darvin hat sich ein Fabelwesen ausgedacht, ein Schnabeltier mitKrokodiels schwanz, Giraffen Beine und Elefantentorso...daraus sind (Laut seiner Fiktion)alle anderen Tiere entstanden, sowie der Affe und Pavian (Rotarsch) - und letztentlichder Neandertaler

auch aus diesen Quellen beziehst, dann steckt tatsächlichauch zusätzlich noch Unsinn drinnen.


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:36
@Rigor:

Was mir nebenbei mal gerade wieder auffällt: Wieso kommst Du jetzt aufeinmal mit den "wissenschaftlichen Erklärungen" eines Harun Yahya an, wo Du dochansonsten seitenlange Pamphlete über die Lügen der Wissenschaft und deren Unterwürfigkeitim Sinne der Industrie anprangerst?

Ach so, ja, weil jetzt plötzlich eineangebliche "Wissenschaft" Dein wirres Weltbild stützt. Ich hatte einen Moment langvergessen, daß Du ja immer alles ablehnst, sobald es gegen Deine Pseudoargumenteverwendet werden kann, es dann aber auf einmal ganz toll und super findest, wenn Du es inDeiner unglaublich selbstherrlichen Art und Weise gegen die bösen Skeptiker verwendenkannst....

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:39
Korrektur:

"... über die Lügen der Wissenschaft verfasst, und deren..."

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:42
Das ist sowieso das Beste, dass er immer alle Argumente gegen sein Weltbild einerVerschwörung der "Elite" und des "Establishments" anlastet, wenn er aber mal in die Engegetrieben ist, zitiert er trotzdem seine von G.W.Bush unterstützten Kreationisten.

Wie er das unter einen Hut bringt, verstehe ich nicht...


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:50
Jepp, hatte mich auch gewundert, aber wahrscheinlich gehört GW nicht zur Machtelite ;)


melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:54
Wie er das unter einen Hut bringt, verstehe ich nicht...

Ich bin ebenflexsiebel ;) ...und ein offner Mensch und freu mich immer wenn ich was dazu lernen darf.

Anstatt das ich darauf warte "EINE" frage beantwortet zu bekommen. :D
Hasteden schon ein Foto gemacht @ilchegu :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:57
"Ich bin eben flexsiebel..."

Mir würden da ein paar andereAdjektive einfallen...

Was ist jetzt mit dem Arten-Tier? Belege endlich malBehauptung, oder steh als Schwätzer und Dummbatz da. Such's Dir aus...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

09.04.2006 um 23:59
Öhm, dann nehme ich den Zonk! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:00
Ich bin eben flexsiebel ...und ein offner Mensch und freu mich immer wenn ich wasdazu lernen darf.

Ich gehe dann mal davon aus, dass wir von dir in Zukunftvon dir keine sinnleeren Sprüche über eine Elite, Lobby usw. mehr lesen werden :)

Wäre ja tatsächlich ein Fortschritt :D


Anzeige

melden