Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 13:28
Anhang: B159.jpg (27,0 KB)
@ Comguard

>Der Kristallschädel:
>ist doch eine Fälschung. Beigenaueren
Untersuchungen konnte man Schleifspuren auf der >Oberfläche entdecken.

Die
absolute härte! Mal abgesehen davon ist die absolute Härte, Oberlippen Bärte!:)


Du schienst ja überhaupt nichts verstanden zu haben, bzw, zu wissen!

Du dich
informieren musst:

http://www.v-j-enterprises.com/csg.html

& sieh
Anhang!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 13:44
Link: skepdic.com (extern)

@XPQ:
Schön, daß Du jeden Mist glaubst, solche willigen Nachläufer braucht dieAlternativ-Industrie.

Der Mitchell-Hedges-Schädel ist aber dumemrweisenachweislich nicht 1927 im Dschungel gefunden, sondern 1943 bei Sothebies ersteigertworden - die ganze Geschichte drumherum iast eine Fälschung, was selbst die Crystal SkullSociety inzwischen offen zugibt. Hier auch ein Link mit vielen weiteren Hyperlinks:


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 13:53
@FrankD danke für die Karte das ist mal ne andere Seite die ich nicht kannte.

Ich glaube mal du hast recht.

@RigorMortis sehr viele deiner Quellenangaben sind Esotherik Seiten, wenn das meine Quellen wären, wäre ich auch deinerÜberzeugung.

Schau dich doch mal auf diesen Seiten um Mensch, da sind sovielebereits schon augeklärte "Mysterien" die immer noch Hoch gehalten werden. Das ist dochnicht Professionell oder? Ich meine da hab ich sogar Fotos vom Neandertaler gefunden derangeblich bis 1950 gelebt hat. :) :)

Ey du schreibt recht Intelligent (was dubestimmt bist), fall doch nicht auf soviel Mist rein. Niemand hat hier eine böse absichtwir wollen alle "Glauben" und nicht irgendetwas vertuschen, erst recht nicht die "Wahren"Wissenschaftler rund um den Globus.

Sry ist nicht bös gemeint, aber als ichfrüher nicht sehr viel mehr wüßte als Däniken & Co habe ich auch an vieles geglaubt.Heute blättert das Lügengerüst ab und dahinter kommt eine viel Interesantere ansicht zutage. Die möglichkeit der wahren größe der Menschheit in der Frühkultur. Es gibt sehrviele falsche ansichten darüber. Helf uns mit guten Quellen angaben nicht immer nur EsoSeiten zeugs.



Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 13:54
Ich lach mich tot. *wegrofl*
Und schon wieder sind hunderte, kleine Weltenzusammengestürzt.
Aber keine Angst FrankD, schon bald kommt wieder einer und schreit"Verschwörung durch die Machtelite!"...
Wie immer halt wenn Fakten die Theorieausstechen... Dann ist immer alles eine riiiiiesen Verschwörung...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 13:57
Sorry @Fedaykin....aber du schnallst es nicht.


Gut Rigor, dafür fehlt mirdie Psychologische Ausbildung um dein Weltbild, was von einer scheinbaren Paranoi undAngst vor der normalen Welt geprägt ist nachzuvollziehen.

Echt derKristallschädel ist eine Fälschung? Mist, welch überraschung.

Rigor, was dieEvolution angeht, so bist du das beste Beispiel das die Menschheit sich entwickelt. Dennwie so oft bestätigen Ausnahmen die Regel

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 13:59
ja ich!

zum ersten hat hier niemand von 1927 geredet (bezüglich des bildes),sondern von
1935 und zweitens besteht ein unterschied zischen gefunden understeigert (zumindest für mich).



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:10
Lies mal die seite xpq101 da steht alles deutlich geschrieben :

"Skull of Doomis made of pure rock crystal and according to scientists it must have taken over 150years, generation after generation working all the days of their lives, patiently rubbingdown with sand an immense block of rock crystal until finally the perfect Skull emerged."


Gott & Religion gab es schon sehr lange warum sollte da nicht vom Vaterzum Sohn auch eine Gottliche Arbeit weitergegeben werden.
Die sogar Jahrhundertedauern kann. Es gibt ja keine andere beschäftigung als der glaube ansich in der Antike.Alle Bauwerke die Größerer Natur sind haben etwas mit Hüldigung zu tun. Warum nicht eineinfacher Cristall Schädel?

Mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:16
Aber es besteht immer noch ein Unterschied ob die Kristallschädel im vorletztenJahrhundert von irgendeinem Künstler angefertigt worden sind oder ob sie mit Hilfe vonLasertechnologie (die dann wahrscheinlich von Aliens kommt) erschaffen worden sind umirgendwelche Botschaften zu speichern.

Ach so, und noch was an xpq

"Duschienst ja überhaupt nichts verstanden zu haben, bzw, zu wissen!"

Ich weißsehr viel, du dagegen glaubst! Und weil ich eben was weiß glaube ich nicht!


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:20
>Und weil ich eben was weiß glaube ich nicht!

genau so wie Du! nicht mehr undnicht weniger.


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:20
Laser hinterläßt doch keine schleifspuren oder etwa doch?
hab kein Plan davon :)

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:23
Schleifspuren? Das find ich auch so geil an den Glasköppen.
Wie kann ich denn ohnedas Finden von Schleifspuren wissen, das die Dinger geschliffen wurden?

Nachtsist es auch kälter als draußen! -.-



Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:24
Manche sagen ja das der Schädel auch über jahrhunderte aus nem Kristall rauspoliertwurde.

Aber das ist ja der Gag an der Sache. Die Spuren lassen nämlich daraufschließen dass der Schädel keinen besonders mysteriösen Ursprung hat.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:26
@Outsider

Deswegen sollen die Maya ja laut Ansicht der Esoteriker 1600 Jahrelang an dem dummen Schädel rumpoliert haben: um die Schleifspuren rauszukriegen.

(so hab ichs jedenfalls verstanden, ist aber schwer da nen Sinn zu erkennen).


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:30
"Die Spuren lassen nämlich darauf schließen dass der Schädel keinen besondersmysteriösen Ursprung hat."


NICHTS auf dieser welt, hat mysteriöse ursprünge. rein gar nichts,....AUSSER,.... die langeweile die hier manche zu haben scheinen . diehätte ich nämlich auch gerne mal . ;-)


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:30
äh wie jetz hatte vorher gelesen das man anhand von schleifspuren die man fand auf dieseThese des schleifens kam?!

Bin ich hier falsch informiert? Ne klene Aufklärungbitte !

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:32
unbequeme Informationen werden eben von mancehn überlesen, wie (aus meiner gelinktenSeite):

"However, a study of several crystal skulls by the British Museum in1996 indicates that the only magic involved in the creation of these skulls was inkeeping their fraudulent origin a secret. The study concluded that the skulls were madein Germany within the past 150 years. The recent origin explains how they were made withtools unavailable to the ancient Mayans or Aztecs. "

und

"Boban dealtin antiques in Mexico City between 1860 and 1880, and seems to have acquired his skullsfrom a source in Germany. Jane MacLaren Walsh of the Smithsonian concluded that severalcrystal skulls held in museums were manufactured between 1867 and 1886 ("Crystal Skullsand Other Problems," Smithsonian Institute Press, Washington DC, 1996)."

Übrigens, XPQ, die 1927 stammen vom bekanntesten Schädel, dem "Skull of Doom".Lustig, daß so ein Strenggläubiger wie Du noch nichtmal die Basics Deiner Thesen kennst:

"The most famous crystal skull is the Mitchell-Hedges "skull of doom," allegedlydiscovered by a 17-year old Anna Mitchell-Hedges in 1924 or 1927 while accompanying heradoptive father on an excavation of the ancient Mayan city of Lubaantun in Belize" -ebenfalls von meinem Link.

Naja, wie bei Piri: Case closed.

FD :-)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:35
@ etienne

zumindest hast du soviel langeweile um ihr so einen quark zu posten;)
das sagt einiges über deine langweile...:)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:38
Wie viele kleine Seifenblasen werden jetzt wieder zerplatzen?

Antwort: Keine!Weil wieder mal keiner hinschaut, es könnte ja sein, daß das eigene Weltbild ins Wankengerät!

Oder man packt mal wieder die ganz große Verschwörung aus...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:38
"zumindest hast du soviel langeweile um ihr so einen quark zu posten"


kopp zu,....kleinkind .


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 14:39
>kopp zu,....kleinkind .

na da bin ich aber beruhigt wenn gerade Du mir dassagst ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



Anzeige

melden