Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:08
Anstatt das ich darauf warte "EINE" frage beantwortet zu bekommen.
Hasteden
schon ein Foto gemacht @ilchegu


Ich weiß ja, dass Du Humor hast. Aberwenn
Du Deine Aussagen nicht belegen kannst, solltest Du sie in Zukunft nur noch unterder
Rubrik "Unterhaltung" posten. Dort kannst Du ja Deine eigenen Urzeitalien-und
Urmatrix-Threads neu eröffnen und Dich mit Dir selbst unterhalten :D

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:10
@Aniki...
Öhm, dann nehme ich den Zonk!

Danke mein Sohn, das du dichfür mich Leutern läßt. :D

Nö...wird doch im ersten Film Link erklärt, mußte dirnur ganz aufmerksam anschauen @C12, aber das will das liebe "Darwinistische" Äffchen,freilich nur ungern sehen oder hören.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:13
@Rigor:

Kannst Du mit eigenen Worten argumentieren oder bist Du mit derdazu nötigen intellektuellen Anstrengung überfordert? Das läuft bei Dir doch immer nachdem selben Schema ab: Link 1, Link 2, Link 3. Kritik kommt, nix bleibt übrig. Kritik wirdnicht wahrgenommen. Link 4, Link 5, Link 6. Replay.



"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:21
Ups, die Movie's scheinen sooo uninteressant zu sein, das der Server jetzt schon KEINEmehr Streamen kann....sowas aber auch ;)

Kannst Du mit eigenen Wortenargumentieren

@C12,...stell dich doch nicht dümmer als du bist, ichArgumentiere die ganze Zeit mit eigenen Worten, ich kann auch nichts dafür, wenn deinezufällige "Darwinistische" Intelligenz es nicht zuläßt, dies zu interpretieren.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:25
"Ups, die Movie's scheinen sooo uninteressant zu sein, das der Server jetzt schonKEINE mehr Streamen kann....sowas aber auch"

Für diesen oberdümmlichzusammenkonstruierten Zusammenhang ein dreifach donnerndes *LOL*!

"... ichArgumentiere die ganze Zeit mit eigenen Worten,..."

Wie schön, daß Dichalleine die letzten paar Seiten nun zusätzlich noch als schamlosen Lügner outen.

Wo sind die eigenen Worte zu Darwins angeblichem Arten-Tier?

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:27
ich Argumentiere die ganze Zeit mit eigenen Worten, ich kann auch nichts dafür, wenndeine zufällige "Darwinistische" Intelligenz es nicht zuläßt, dies zu interpretieren.

Dann interpretiere und erkläre uns doch Deine eigenen Worte:

Darvinhat sich ein Fabelwesen ausgedacht, ein Schnabeltier mit Krokodiels schwanz, GiraffenBeine und Elefantentorso...daraus sind (Laut seiner Fiktion) alle anderen Tiereentstanden, sowie der Affe und Pavian (Rotarsch) - und letztentlich der Neandertaler

Nichts anderes wollen wir! Und wenn Du das nicht kannst, dann geh endlich in dieRubrik "Unterhaltung"!


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:30
Es ist der "Darwinistische" Zufall, der es deinem Gehirn nicht erlaubt, bestimmte dingezu lesen, möglicherweise weil deine Entwicklung noch nicht weit genung voran geschrittenist, hast du viel Haare am Körper?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:33
@Rigor:

Lenk nicht ab und unterlasse die persönlichen Angriffe, sonst stell ichgleich den nächsten Urlaubsantrag.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 00:45
Tja mein Junge, mehr Tip's hab ich leider nicht für dich... ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 01:15
oha, hier werden ja wieder nettigkeiten en masse ausgetauscht...






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 01:22
Anhang: wolpiklein.jpg (39,5 KB)
RigorMortis

Könnte es sein, daß du mit Arten-Tier den Wolpertinger meinst? :)

Gruss

Kekse


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 07:25
Hallo Rigor

Wie Du auf der Webseite, die Du auf den letzten 2 Seiten zitierst,feststellen kannst, wird dort die für Allmy, VT etc. übliche Vorgehensweise dargestellt:

Man nimmt die Wissenschaft(en) so lange für sich in Anspruch, bis sie dieeigenen Thesen nicht mehr stützt. In diesem Moment grenzt man sich von der Wissenschaftab und erklärt sie für falsch, manipuliert, unzureichend etc.

... im Koran,dem einzigen Text, der nicht verfälscht wurde, offenbart Er ein weiterers wunderbaresGeheimnis, nämlich, dass das Universum sich ausdehnt.

Wie das Universumaus dem "Nicht-Sein" ins "Sein" kam, wird folgendermaßen im Quran berichtet:

Der Schöpfer der Himmel und der Erde aus dem Nichts... (Quran, 6:101)

Die Expansion des Universums, eines der Hauptfelder der Forschung dermodernen Wissenschaft, wird in diesem Vers enthüllt:

Den Himmelerbauten Wir mit (Unserer) Kraft und seht, wie Wir ihn (ständig) ausdehnen! (Quran,51:47)

Wir wir gesehen haben, werden zwei Elemente deskosmologischen Standardmodells, der Urknall und die Expansion des Universums, im Quranberichtet, zu einer Zeit, als die Möglichkeiten der Astronomie noch äußerst begrenztwaren. Dies ist ein klarer Beweis, dass der Quran von Gott offenbart wurde. DieEntdeckungen der modernen Wissenschaft befinden sich in völliger Übereinstimmung mit dem,was im Quran berichtet wird.

"In völliger Übereinstimmung" ist hineininterpretiert, so wie man es z.B. mit Nostradamus' Texten macht. Aber davon malabgesehen:
Man benutzt also einen Teil der Wissenschaft, die angeblich falsch ist, umseine eigene These plötzlich als bewiesen zu betrachten!

Es gibt nochviel mehr Unglaublichkeiten auf dieser Seite nachzulesen, hier noch ein Beispiel:

1. Es ist unmöglich, biologische Arten durch bloße Anschauung von Knochen zubestimmen

Wie der Mann darauf kommt, dass Wissenschaftler dies machen,weiß kein Mensch, aber was solls, es wird noch besser:

2. Es ist einFehler, die Merkmale einer Art allein auf der Grundlage einer geringen Zahl von Fossilienverallgemeinern zu wollen

Hier wird also erklärt, dass "ein paarKnochen" nicht ausreichen für die genaue Bestimmung einer Art. Die Wissenschaft wird alsogerügt ob ihrer Nachlässigkeit, da sie sich anmaßt, aus ein paar Knochen etwasherzuleiten. Wie der Autor erklärt hat, ist es einfach unmöglich, die Knochen zubestimmen, und hier sein Fazit:

[b]All dies zeigt, dass H. floresiensis eineVariation von H. erectus ist.

Na ? Seid Ihr alle genauso wie ich vonder Sprunghaftigkeit der Aussagen begeistert ?

Die Wenseite ist VOLL vonsolchen Patzern und zeigt an vielen Stellen, dass der Autor nicht informiert ist überwissenschaftliche Vorgehensweisen etc. Aber wen wundert es, bekommt man doch an andererStelle zu lesen:

[b]Der zentrale Punkt aller Werke des Verfassers ist ihreÜbereinstimmung mit dem Quran und ihre Bestätigung durch die innere Logik des Quran.

Es geht also nur darum, zu beweisen, dass der Koran mit dem übereinstimmt, waser selbst als falsch beurteilt. Aus der falschen Wissenschaft werden die Teileherausgepickt, die seiner Meinung nach im Koran zu finden sind, um auf diese Weise zu"beweisen", dass der Koran ein göttliches Werk ist. Alle anderen Punkte werden als Irrtumund falsch bezeichnet.

Rigor,

ich schlage vor, Du bemühst eine andereQuelle. Wie der Inhalt dieser Webseite mit Deinen Alien-Thesen vereinbar ist, ist mirauch schleierhaft.

Jeara[/b][/b]



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 09:15
@ Rigor

Ich möchte dir helfen. Alle hier stellen dich hier als ungebildetenDumbatz dar. Das kann aber ein Ende haben!
Dein Problem:
Dir wurde die Fragegestellt, wo Darwin in seinem Werk über die Entstehung der Arten etwas über ein Artentiergeschrieben hat.
Du hast darauf mit einem Link geantwortet.

Das ist abernicht die Antwort auf die Frage.
Um die Frage korrekt zu beantworten musst du dichmal kurz vom PC lösen, in deiner Privatbücherei gehen, im Regal mit denwissenschaftlichen Publikationen nach Darwin suchen und uns dann eine Seitenangabeschicken wo genau das Artentier erwähnt wird.


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 09:34
Kleine Anmerkung zu Darwin und der Evolutionstheorie:

Darwin hatte in manchenDetails seltsame Vorstellungen die mittlersweile etwas relativiert wurden.
So meinteer das die Evolution zwangsweise immer komplexere Spezien hervorbringt, das ist sozwingend jedoch nicht. Man müsste mal eine Zusammenfassungen der Realtivierungenschreiben die Darwin betreffen.

Jedoch:
Die Theorie an sich, ist stimmig undrichtig, und wenn sich jemand an veralteten Details aufhängt, naja soll er hängen...

Und grundsätzlich hat der Darwinismus mal nix, aber garnix mit irgendwelchen sozialenGrausamkeiten zu tun, die von Menschen an Menschen begangen wurde (z.B. Eugenetik,Solzialdarwinismus,...). Ein Thema das in gewissen lächerlichen Filmchen ja weidlichausgeschlachtet wird.
Sobald ich Zeit habe schreibe ich mal einen Artikel über dieheutige Lehrmeinung zu Darwin, wo ich die Relativierungen mit rein nehme.

Auchzum Thema:
Was haltet ihr von einem Thread wo jeder Anti-Evolutionist seine "Beweise"GEGEN die Evolutionstheorie reinschreibt (z.B. Auge zu komplex, 1000 Affen schreiben 1000Jahre an einem Shakespeargedicht (wobei ich echt nicht weiss was Shakespear mit Affen undder Evolution im allg. zu tun hat), usw.).


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 10:37
1000 Affen schreiben 1000 Jahre an einem Shakespeargedicht (wobei ich echt nicht weisswas Shakespear mit Affen und der Evolution im allg. zu tun hat)

So, dazu malwas anderes. Das Beispiel lernt man so weit ich weiß in der Wahrscheinlichkeitsrechnungkennen, da werden aber die Zahlenangaben meistens gestrichen und zumindest ein unendlichgesetzt und am Ende auf eine Wahrscheinlichkeit von eins zu kommen. Entweder ein Affe mitunendlich viel Zeit, oder unendlich viele Affen. Die Wahrscheinlichkeit dass dabei dannirgendwann auch mal eine Shakespeargedicht rauskommt ist halt gleich eins.

Wobei ich die Variante mit den unendlich vielen Affen bevorzuge, da muss man nicht solange warten ;)

Was das jetzt aber mit Evolution zu tun hat, weiß ich auch nichtgenau.

Vielleicht nur wegen Rigors Abneigung gegen seine etwas entferntereVerwandtschaft ;)


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 10:47
"Was haltet ihr von einem Thread wo jeder Anti-Evolutionist seine "Beweise" GEGENdie Evolutionstheorie reinschreibt"

Haben wir doch schon längst:

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 10:49
Wenn man einen Thread macht wo die Anti-Evolutionisten ihre "Beweise" reinstellen könnenkommt doch nur Blödsinn raus.

Die Beweise sind nämlich irgendwelche Seiten vonKreationistenverbänden und Bilder vom Texas-Hammer. Irgendwo dazwischen tauchen dann nochdie Kristallschädel und die Landkarte des Piri Reis auf.

Aber lustig fänd ichsschon.


melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 10:58
Also wer hier immer noch dem Märchen verfällt, Vertreter der belegten und als gesichertgeltenden Evolutionstheorie -deren Grundzüge bereits Darwin völlig richtig beschriebenhat- mit den Idealen des Nationalsozialismus unter einen Hut zu bringen, darf sich schonmal selbst einen ungebildeten Deppen nennen.
(Zumal entsprechende Person ja dies alseinzige hier noch nicht erkannt zu haben scheint).

Weiterhin ist mir völligschleierhaft, wie man sein Gesicht (dass wohl in einer Hose steckt) hier wahren will,indem man wissenschaft verteufelt und dann die komplette Seite eines fundamentalistischenIslamisten hier reinpostet und dies als wissenschaftliche Erkenntnis preist.
LOL.
dieser Hakuku-Kacker (oder wie er heisst) ist doch auch nur für die Leuteüberzeugend, die sich die HOse mit der Kneifzange anziehen.
Man muss schon mächtigvorkonditioniert sein, um DAS als bare Münze anzunehmen.

Nebenbei: Rigor, duelender Lügner, du hast noch kein einziges Argument in eigenen Worten verfasst (ausserdeine peinlichen Beleidigungen).

Also, WO und WANN hat Darwin das Artentierbeschrieben.
Komm mal raus damit.
Aber scheinbar aalst du dich doch ganz gerne imLicht des Dummbatzes und des Lügners...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 11:05
"Welch Geistes Kind die "Evolutionisten" hier sind, brauch nun auch nicht weiter erklärtzu werden."

Siehe dazu 1. meinen Post weiter oben und
2. Rigor, pass malschön auf. Outest DU dich nicht in anderen Threads permanent als großen Fan vonrechtsesotherikern wie Helsing? Bist DU nicht der größte Reichsflugscheiben-Fan im ganzenForum?
Sind DEINE Quellen nicht komischerweise immer irgendwie mit derartigembraunen Gesindel verknüpft???

Also, gaaaaaaaanz vorsichtig, du kleinerAushilfs-Wissenschaftler.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

10.04.2006 um 11:06
Naja, vielleicht kommt jetzt als nächstes ein Werbevideo für ein Computerspiel als Beweisfür Darwins Artentier.

Wo wurde Darwin eigentlich beerdigt? Ich möchte gernemal zu seinem Grab pilgern, um das dumpfe Poltern zu hören, wenn er sich in selbigemumdreht.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



Anzeige

melden