Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO.Antrieb

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 16:11
@rafael
Ja dein Avater ist genial,zumahl er noch viel mehr details als im Film zeigt :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 16:18
@cruiser
Gas schwirrt einfach so frei im Raum herum,Das Kraftfeld jedoch ist starr und immer in der Form einer Elipse angeordnet.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 16:26
@ cruiser156 !

Ich gehe von einem ganz anderen Standpunkt aus als ihr es tut!!

Ich habe da andere Informationen, zumal ich der Meinung bin, dass ich das Glück hatte, eine ganze Foto-Serie meines Avatars zu finden, auf einer gewissen Seite im Internet, wo so um die 15000 Apollo-Fotos zur Verfügung stehen ! Ich gehe schon lange davon aus, das es Leben auf unserem Mond gibt!
Ich glaube auch, dass die N A S A dies bei ihren Missionen entdeckt hatte. Nur da gibt es ein großes Problem bezüglich der Informations-Politik zur allgemeinen Öffentlichkeit !!

Wie ich aus euren bisherigen Posts hier in diesem Tread entnehmen kann, könnt ihr damit nicht so viel anfangen(mit solch Wissen) oder haltet es im allgemeinen für HUMBUG !.......oder irre ich mich da etwa??

nun..........

:)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 16:27
@tea

Quatsch, wenn das Faulgas komprimiert mit hohem Druck ausgestossen wird, behält es in dem Moment wo es in den Weltraum austritt Richtung und Geschwingigkeit bei, es schwirt nicht einfach im Raum rum.

Und dieser Leuchtschimmer kommt bestimmt von der hohen Helligkeit der Verbrennung !



Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 16:28
@ cruiser156

bin voll und ganz der gleichen meinung wie du. endlich mal einer, der eine einfache und doch glaubwürdige theorie von sich gibt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 16:32
@rafael

Bestimmt nicht für Humbug, aber tierisch schwer zu beweisen !

Ich kenne die Seite und auch die Fotos mit den angeblichen UFO´s !

Ich glaube auch das wir nicht alleine sind !

Aber ich bleibe dabei, die Aliens scheissen sich durch den Weltraum ! Lol ;)



Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 16:53
@ cruiser156

kannst du ungefähr erklären wie dieser antrieb funktioniert? läuft das so ähnlich we bei autos, die mit biogas fahren?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 17:43
@tommy

Nein, eher wie ein herkömmliches Kraftwerk zur Stromerzeugung.

Da wird ja auch durch Wasser eine Turbine angetrieben.

Es ist das Medium das sich durch die freigesetzte Energie des Faulgases bewegt und das fast mit Lichtgeschwindigkeit.

Das Medium treibt, wenn man es wie ein Kraftwerk sieht einen Generator an und du kannst dir vorstellen welche Energien man mit solch einer Geschwindigkeit erzeugen kann !

Eben die Dimensionsenergie !

Ist doch ganz einfach und logisch !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 17:47
was meinst du mit medium?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:01
@tommy

In unseren Kraftwerken nehmen wir Wasser das erhitzt wird und durch den dadurch enstehenden Druck wird eine Turbine zur Stromerzeugung angetrieben.

Die Aliens benutzen ein Medium vieleicht ähnlich wie Wasser, wer weiß vieleicht sogar Ihren Urin ?

Durch die Erwärmung (Erhitzen mit dem Faulgas) bewegen sich die Moleküle dieses Mediums immer schneller und schneller, diese Bewegung potentiert sich solange bis die max. Bewegungskinetik der Moleküle erreicht wird und das ist knapp unter Lichtgeschwindigkeit.

Also durch die Bewegungskinetik des Mediums wird eine Art Generator angetrieben der die eigentlich erst nutzbare Dimensionsenergie erzeugt !

Alles klar !

P.S. das mit dem Alien Urin geht mir nicht aus dem Kopf.
Vieleicht ist das wirklich das Medium, würde zur Faulgas und Alienscheisse These passen !


Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:06
sehr interessant. und so umweltfreundlich das alles. na gut vielleicht nicht direkt für die nächste umgebung... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:12
Ich glaub ich bin im falschen Film.Hallo?Wenn es die aliens schaffen bis zur erde zu kommen,heisst das auch dass sie schlauer sind als wir,demzufolge auf einer anderen bewusstseisstufe stehen.Daraus wiederum resultiert dass sie sich da wir sie in Massen ja nicht entdecken in einer anderen dimensionellen Strukturation befinden.So weit so gut.Nun bestehen hier keine materiellen Dinge,wie hier erwähnt, mehr.Das ist eine höhere geistige Ebene.Die höchsten aliens können Ebenen also ohne Hilfsmittel durch die Kraft ihres Geistes wechseln.Die anderen aliens die nicht so hoch sind benutzen Kristalle! wie ich schon gesagt habe.Später dann können sie ihre schiffe schon durch gedanken bewegen.Oder durch ein Kraftfeld unbekannter Art.
Aber was hier beschrieben wird ist fortbewegung auf der niedrigsten Ebene,was zu geistig hochentwickeltem Leben nicht passt,zumahl der materielle Wert für sie nicht mehr so viel zählt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:12
@tommy

Ich habe natürlich keine Ahnung wie es mit den Geruchsemissionen in dem
Raumschiff aussieht, aber ich weiß wie es ist wenn ich immer z.B scharfes
Chili con Carne essen würde.

Vieleicht sind die Aliens deshalb Grau oder Grün oder Grau/Grün ?

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:15
@tea

Halli Hallo !

Es gibt viele Alienrassen, mach nicht immer alles nur an Big A fest !

Schon mal was von den Grey´s gehört ?

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:15
jo den ist immer schlecht, wenn sie geflogen sind. würde gern mal wissen, wie die, die im maschinenraum arbeiten aussehen. und wieviele eimer die da rumstehen haben... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:24
@tommy

Einen Maschinenraum in der Weise wie wir Ihn kennen haben die bestimmt nicht, ich tippe da eher auf vollautomatisierte Kompaktbauweise.

Das einzige was die Aliens machen müssen ist das Raumschiff fliegen, scharfe Sachen Essen und Scheissen !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:25
Natürlich kenne ich die greys.Auch wenn das nicht allzu freundliche Kreaturen sind,sind sie doch sehr intelligent,ähnlich wie die Reps.Die greys sind Meister in Telekinese und telepathie.Auch mit ihren gedanken könnten sie schiffe bewegen,obgleich ich nicht glaube dass sie in einer anderen Ebene leben.Zudem scheinen sie ihre schiffe noch durch Mimikry zu tarnen.
Ausserdem mach ich nicht immer alles an adoniesis fest ich habe gerade von Ithakar und Ashtar gesprochen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:28
@ cruiser156

ich glaub das würd ich auch schaffen... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:36
@tea

Genau, deshalb haben die Grey´s wenn sie es sind, nähmlich einen Alienscheisse Antrieb.

Ganz einfach weil Sie nicht so hoch entwickelt sind wie andere Alienrassen.

@tommy

Nimm reichlich Toilettenpapier mit, wäre unschön wenn es unterwegs ausgeht !lol

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:45
aber nur toilettenpapier, was man dann auch für den antrieb benutzen kann. sonst würde ja das verloren gehen, was am papier klebt und das wär sehr schade. damit könnte man bestimmt nochmal von einem zum anderen ende des universums fliegen.

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden