Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO.Antrieb

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO.Antrieb

14.12.2003 um 13:25
Man hört sie nie reden ,also kann man daraus schliessen,dass sie über telepathie kommunizieren,zumal sie die Fragen der Menschen auch schon beantwortet hatten bevor diese sie stellten.Wenn man thelepathie beherrscht ,dann auch telekinese.
Ausserdem von welchen aliens sprechen wir?Von den greys und Reps,oder von den Menschenähnlichen?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

UFO.Antrieb

14.12.2003 um 18:32
@tea

Wer hört sie nie reden ?

Wir schweifen von Thema ab, ob die miteinander Kommunizieren können ist zweitrangig, es geht darum welchen Antrieb die benutzen, um nicht anderes !

Deshalb auch die Tierverstümmelungen, die haben Versuche gemacht ob z.B. Kuhscheiße genau so funktioniert wie ihre eigene, als sie festgestellt haben das es nicht funktioniert haben sie Ihren Frust an den armen Kühen rausgelassen, wir wissen ja alle wie die dann aussahen !

Also müssen die Aliens weiter scharfe Sachen Essen und in Ihr Raumschiff scheissen !



Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

14.12.2003 um 18:44
So ganz langsam glaub ich du willst mich veräppeln.Aber gut mir gehen die Argumente eh nie aus.Ich denke nicht das es unwichtig ist in wie fern sie über telepathie kommunizieren,wie viele Kontaktler bestätigt haben.Denn wer telepathie beherrscht ,kann auch mit telekinese umgehen.Das ist total einfach für die.Was die Kuhverstümmelungen angeht,denke ich eher dass sie mit den armen Tierchen herumexperimentieren wollten und ihr Blut gezielt haben wollten.Denn wenn man die Wut an jemanden auslässt würden die Viehcher eher zermatscht aussehen.Sie wurden aber mit feinsten chirurgischen Schnitten auseinander genommen und alles Blut rausgesogen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

14.12.2003 um 19:08
@tea

Wer weiß wie pervers die Aliens drauf sind ?

Chirugische Eingriffe machen denen vielleicht mehr Spaß als zermatschen !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

14.12.2003 um 19:13
nee bestimmt nicht,die wollten nur das blut.Oder andere theorie die Reptiloiden hatten Hunger.Mit antrieb hat das aber nix zu tun.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

15.12.2003 um 16:27
natürlich hatten sie hunger. irgendwo muss ja auch das faulgas, etc. herkommen. dazu muss man auch was essen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

15.12.2003 um 17:10
@tommy

Scharfen Gulasch !*g*

@tea

Ich hatte dir oben im Post eine Frage gestellt die du mir noch nicht beantwortet hast, also die Frage nochmal !

Wer hört sie nie reden ?

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

15.12.2003 um 17:20
@ cruiser

zu deiner frage an tea. vielleicht sind die anderen geräusche zu laut. wenn die immer nur scharfe sachen essen, dann wirds da bestimmt nicht mucksmäuschenstill sein ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

15.12.2003 um 17:30
@tommy

Bleib ernst, es geht um die Telephatie !

Ich werde meine These mal genauer ausarbeiten, wird dann wohl ein etwas längerer Post, aber danach werden alle Kritiker und Ungläubigen mir zustimmen !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

15.12.2003 um 17:30
@cruiser
hab ich doch schon im text oben eingebaut,ich meine die Kontaktler.Sie hörten nämlich nie geräusche was auf eine telepathische Kommunikation schliessn lässt und die telekinesethese stützen würde.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

15.12.2003 um 17:34
@ cruiser

wieso? es geht doch um den ufo-antrieb oder hab ich da was verpasst?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

15.12.2003 um 17:34
Ich werde niemals dieser FALSCHEN these zustimmen,da bringt auch kein langer text was.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

15.12.2003 um 17:35
@tea

Woher weißt du das ?

Wer hat dir das erzählt ?

Wo sind die Fakten ?

Meine These werde ich sogar Technisch und Wissenschaftlich untermauern, kannst du das bei deiner auch ?

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

16.12.2003 um 19:32
Alien Ufo Antrieb !

Der Antrieb von Ufo´s mancher Alienrassen funktioniert folgendermassen !

Die Fäkalien der Aliens werden in einem Behälter gesammelt.
Die Aliens sollten immer viel scharfe Sachen essen, das erhöht die Effektivität !

In diesem Behälter werden der Alienscheisse uns nicht bekannte Chemikalien zugesetzt, dadurch wird der Ausstoß von Faulgas enorm gesteigert !

Das Faulgas wird dazu benutzt einen Behälter mit einem uns unbekanntem Medium (Alienurin ?) durch Verbrennung zu erhitzen.
Dieses Medium baut durch die Hitze einen Überdruck auf und die Moleküle beschleunigen sich auf fast Lichtgeschwindigkeit.

Dieses Medium wird dann in eine Turbine geleitet die durch die hohe Beschleunigung und der Alientechnologie eine Dimensionsenergie erzeugt, womit das Raumschiff angetrieben wird !

Funktioniert wie ein z.B. Irdisches Kohlekraftwerk !

So einfach kann man durch den Weltraum reisen !

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es funktioniert !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

06.01.2004 um 01:11
Meine These ist immer noch die Beste !

@rafael hat die Kritik der anderen auch zu spüren bekommen ! ;)

Lest diesen Thread und ihr werdet einiges Verstehen ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

12.01.2004 um 03:19
also einmal cruiser156´s theorie zusammengefasst, die aliens verbrennen faulgase in einem blockkraftwerk, bitte unterbrecht mich wenn ich falsch liege. also verfügen die aliens über einen verdauungstracks, um aus dem gegessenen auch irgendwie den grundstoff für die faulgasproduktion herstellen zu können. gut, um verdauen zu können bedarf es aber microorganismen, und die sog. zellatmung. mit anderen worten aliens sind biologisch gesehen mit uns verwant. demnach müssten auch wir diese technik nutzen können um milliarden von kilometern durch das all zu rasen. achja ich vergas, wenn alienzellen ähnlich der unseren sind, und sie mit harter gammastrahlung beschossen werden verlieren sie das erbgut, bzw. wird es erheblich geschädigt. warum aber der umweg über ein blockkraftwerk, qwarum nicht gleich normale boostertriebwerke??


melden

UFO.Antrieb

12.01.2004 um 23:33
@ cruiser156

Also trotz allem hier noch eine weitere Möglichkeit!

So wie unsere Schiffe auf den Wassern der Meere dahinfahren, so gleiten auch manche Alien-Schiffe auf den Magnetischen Strömungen der Planeten, Monde und Sonnen dahin!

Diese Technik ermöglicht es den Körpern; auf den Magnetischen Strömungen wie auf Wellen dahin zu fahren oder zu reiten!

Mit gewissen Techniken sind Geschwindigkeiten möglich, die wir Menschen heute noch für unmöglich halten. Aber das wird und muß sich in Zukunft ändern, wenn wir überhaupt in der Lage sein wollen unser Universum zu erforschen!!

:)


melden

UFO.Antrieb

15.01.2004 um 20:12
@nebirosh,

Geht nicht, wir haben nicht dieses Medium das, das ganze auf diese Beschleunigung und Geschwindigkeit bringt.

Aber nah dran !*g*

@rafael

Das mit den magnetischen Linien ist gut !

Surfing on Magnetic Waves !!!

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

15.01.2004 um 20:18
Hab was zu den magnetischen Wellen nicht Linien !

Der " Silver Surfer " ;)

http://www.top100comics.de/single_book.php? rank=59

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

15.01.2004 um 21:12
@ cruiser156

oooch jooo...du iss nett.. ;) ...aber ich meine es halt ERNST!!

Wenn man gewisse Infos besitzt, weis man, dass diese Raumschiffe mit jenem Antrieb oder einer Art dieses Antriebes am Himmel hin und her Tanzen!
Das machen unsere Sternenbrüder nicht immer nur aus Jux und Tollerei, sondern weil es eben an den Magnetischen Strömungen liegen kann, denen sie da ausgesetzt sind, weil Sie sich dieses(diese Energie-Quelle)zu Nutze machen können. Das ein Magnetfeld um unserer Erde herum ist, ist Wissenschaftlich einwandfrei erwiesen und bewiesen!!!

An den Polen kann man die Polarlichter sehen, weil dort eine Öffnung des Magnetischen Mantels vorhanden ist!!

Ich kann dir die Technik des Antriebes nicht erklären, weil ich da eigentlich keine Ahnung von habe und auch kein Ingeniör bin usw..

Das kann sich dann aber ein Elektromagnetischer Antrieb schimpfen lassen!!

nun..... ;)


Anzeige

melden