Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO.Antrieb

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:51
@cuiser
ne eben nicht.Sie sind deshalb nicht auf einer anderen Bewusstseinsstufe weil sie nicht gut sind.Trotzdem aber sind sie ,wie es auch in vielen Kontaktberichten beschrieben wurde,Meister der Parapsychologie.Das heisst das sie ihre schiffe auch über telekines steuern können,was aber nicht ausschliesst dass sie vielleicht auch neue uns unbekannte kräfte einsetzen können.Aber eines steht fest,den von dir beschriebenen Aufwand (zumal man auch die Unhygiene berücksichtigen muss) müssen sie sich echt nicht antun.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 18:58
@tea

Wieso ?

Sie sind vieleicht Meister in Telekinese ect. aber Energie können sie mit Ihrem Geist nicht erzeugen, die wird mit dem Arsch erzeugt.

Vieleicht haben die von Hygiene eine ganz andere Auffassung, wer weiß ?

Schiffe steuern und antreiben sind zwei verschiedene Paar Schuhe !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 19:10
Mit telekinese kann man Gegenstände bewegen.sie bewegen so einfach ihre schiffe.Ausserdem wurde von Kontaktzeugen auch keinerlei Geruch dort wahrgenommen.Und für die Energieerzeugung gibt es auch andere effektivere Möglichkeiten,wie Solarenegie.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 19:17
@tea

Solarenergie, und was ist wenn die mal in ein System ohne Zentralstern fliegen heißt es dann alle Mann an die Ruder ?

Gegenstände oder sich selber und ein Raumschiff durch Telekinese über Milionen von Kilometer zu bewegen, Mensch @tea, das glaubst du doch selber nicht.

Die Wahrnehmung der Entführten war sowieso getrübt (Entführungstrauma), kann dadurch ja sein das die keinen Geruch wahrgenommen haben, aber ich schätze bei der Technologie sollte eine Klimaanlage drin sein, Oder ?

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 19:39
@all

Sehet und staunet !

Wenn wir das Faulgas schon so gut nutzen können, wie mag die Nutzung dann bei den Aliens mit Ihrer hochentwickelten Technologie aussehen ?

http://www.energieconsult.net/Biogasanlagen.htm (Archiv-Version vom 08.02.2004)

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 19:40
Bei welcher Technologie wenn die mit Mist fliegen?Dann hätten die auch gleich Magnetkraft anwenden können.Ausserdem waren die meisten Entführten noch tip top in schuss und nicht irgendwie weggetreten.
Und wenn es mal keine Sonne gibt heisst es einfach alle mann an die Telekinese.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 19:48
@tea

Klar waren die Entführten als Sie wieder zurück waren toll in Schuß, da haben die Aliens schon für gesorgt.

Starke Magnetkraft und Humanoide Körper, passt nicht, ist nicht gut für die Gesundheit, bleibt nur noch Telekinese und das glaube ich nicht.

Ergo, Scheissen sich manche Alienrassen durch das Weltall ! :)

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 19:53
außerdem ist das mit telekinese viel zu anstrengend. immer nur denken, dass das schiff dahin fliegen soll. wenn man dann mal was falsches getrunken hat, landet man gleich in einer anderen gaaxie. ne ne ne. dann lieber eine konventionele steuerung am besten mit autopiloten. und energie aus faulgas. das ist doch viel einfacher herzustellen. und jeder kann das....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 20:00
Die Hygiene haben die so schon im Griff! Da brauchen sie kein Klo! Und essen müssen sie auch so! Scharf diesmal! Mit diesem System schlagen sie 2 Fliegen mit einer Klappe!

@tommy
Genau! Und mit diesen PC's die die haben müssen.... So geile Grafik kann sich keiner vorstellen! Ich frag mich, wie sie das Problem der Steuerung gelöst haben... Wie in Matix?


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 20:31
steuerung in matrix? wie meinst du das?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 20:43
Na das ein Spiel realistisch und wirkt und fun macht, braucht es auch eine gute Bedienung? Mit Maus und Tastatur wird das wohl nicht mehr so gut funktionieren. Deshalb Haben sie einen direkten Anschluss zu deinem Gehirn!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 20:51
Alles klar?


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 20:54
nicht wirklich. wir haben hier über einen ufo-antrieb geredet und nicht über realistische spiele....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 22:17
Es geht eben nicht um den ufo-antrieb(teils in meinem Beitrag schon). Es wäre aber sicher möglich gewesen, durch genaues lesen, den Text zu verstehen! Besser als Spam oder?

Hab ich was falsches gemacht? Bist du sauer?


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 23:07
warum sollte ich? bin nurn bisschen verwirrt gewesen. wir diskutieren hier ein ernsthaftes thema und du fängst mit computerspielen und matrix an.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 23:52
Leute, ist doch glasklar: UFOs werden mittels Wetterballons angetrieben. Deswegen werden diese auch oft in der Nähe von UFOs gesichtet.

Dankt mir bloss nicht alle auf einmal.


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 23:57
ich bleib bei der theorie vom cruiser. klingt insgesamt überzeugender...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

14.12.2003 um 12:23
@all

Ist doch ganz einfach !

Wieso sollen sich die Aliens gedanklich bis zur totalen Erschöpfung anstrengen, wenn sie das gleiche Ergebnis viel einfacher haben können.

Sowas würde einer Ehtisch wie auch Technologisch weit fortgeschrittenen Gesellschaft nicht passieren.

Deshalb wird meine Faulgas These immer logischer !

Beweist mir mal das Gegenteil !

Ich glaube ich schreibe einen neuen Bestseller, mit dem Titel;

Aliens, es gibt sie wirllich und sie scheissen sich durch den Weltraum !

Daneben wird Herr der Ringe wie ein Michey Mouse Heftchen aussehen !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

14.12.2003 um 12:57
Zu der Frage:ganz einfach,weil es sie nicht mehr bis zur totalen Erschöpfung anstrengt,sondern ganz natürlich für sie ist.Schliesslich kommunizieren sie ja auch über telepathie,das strengt sie kein bisschen an.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

14.12.2003 um 13:02
@tea

Woher weißt du das ?

Gib mir einen schlüßigen Beweis !

Niemals aufgeben !


melden