Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Jahre Fliegen

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Jahre, 100 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 12:28
100 Jahre Fliegen?...Kreationist? *hust* ;)


fliege01

Anzeige
melden

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 12:28
eh kaputt.

fliege01


melden

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 12:32
Gman: die usa stahlen im 2.wk die duesentechnologie von den deutschen,so denke ich schondas kriege technologischen fortschritt bringen.
schon.. aber zu welchem preis?? ~.~
--------------------------------------------------------------------

Ist sonicht richtig. aber wie oft muß man hier noch sowas schreiben.


melden

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 12:34
jeden tag auf´s neue @ fedaykin


melden

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 12:51
Befürchte ich, auch,


melden

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 14:50
ich denke die menschen können noch nicht lange fliegen aber es gibt ja genug nachweisedas früher schon menschen geflogen sind..


melden

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 14:50
also lange vor der zeit die sich genau nachweisen lässt.


melden

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 15:03
aha, gibt es die?


melden

100 Jahre Fliegen

30.07.2007 um 23:29
bring mal was in diese richtung @ dennis42349


1x zitiertmelden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 01:26
http://www.ufomi.de/index.php?subnavi=ufos&show=altertum

das ist jetzt nur einbeispiel..


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 01:27
hast du auch eine eigene meinung die du in worte fassen kannst??


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 01:29
ja die stützt sich jedoch auch auf die theorie erich von dänikens..


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 01:29
im übrigen kannte ich diese seite schon :-)


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 01:30
bist du auch im forum angemeldet?


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 02:20
nein


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 02:21
ich war mal bei der aas angemeldet. aber zu einer zeit als das internet noch nichtpräsent war.:D


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 03:14
meld dich da mal an in diesem forum habe ich die meisten beiträge.


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 04:02
mal sehen


melden

100 Jahre Fliegen

31.07.2007 um 07:10
Link: www.allmystery.de (extern)
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:bring mal was in diese richtung @ dennis42349
Ich bin dann mal sofrei:
Oder siehe Link;)

Ufos in der Kunstgeschichte

MFG

xpq101

:>


melden

100 Jahre Fliegen

01.08.2007 um 13:25
<<<Es ist schon sehr interessant wie sich die ganze Fliegerei entwickelte bisheute. Die Höhepunkten der Entwicklungen waren ja im 1. und 2. Weltkrieg. So schrecklichauch das klingen mag aber wahr. Ist das so?? Bringen Kriege den technologischenFortschritt?? <<<

neiun, das ist ein Irrglauben.

So hat der ersteWeltkrieg die Entwicklung der Fliegerei verlangsamt. Den die Militärs brauchten SOFORTFlugzeuge und haben überhaupt njiochts entwickelt. Erst nach dem ersten Weltkrieg gingdie Entwicklung weiter.

Wers nicht glaubt hole sich ein gutes Buch über dieEntwicklung der Luftfahrt. Und mit "gut" meine ich nicht viele bunte Bilder, sondern Textund Fakten.

Und danach geht es genauso weiter. Technische Entwicklungen könneni.d.R. NICHT auf ziviele Flugzeuge übertragen werden. Oder wieviele zivile Flugzeugekennt ihr die
1) senkrecht starten/landen (ala Harrier)
2) fliegen Überschall (wiedie meisten militärischen Jäger)
3) haben Roll on Rümpfe (wieTruppentransporter)
4) haben Raketenantriebe (wie die Wunderwaffen des3R)
.....

usw., usf.

Die technische Fortenntwicklung in Kriegszeiten istimmer sehr schlecht, da weder Geld noch Zeit für ausführliche /Grund-)lagenforschung daist. Ebenso ist die militärische Forschung nicht auf ziviele Projekteübertragbar.


Ergo: Auch wenn der Krieg als Vater aller Dinge immer noch in denKöpfen der Menschen rumschwirt, es ist eine Lüge.


Anzeige

melden