Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 18:07
@mulderfox
hier mal ein link zu einer site über die area51 und bob lazar.auf der seite ist auch eine id card von bob lazar und ein ausriss eines steuerdokumentes zu sehen, aber freu dich net zu früh. die id und das sreuerdokument sind gefälscht, sowie alles auf dieser seite.

http://www.fast-geheim.de/html/robert_lazar_und_s-4.html (Archiv-Version vom 19.08.2009)

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 18:31
@mulderfox
he überleg mal.bob lazar war nur 5 monate ein wissenschaftliches mitglied einer irgendeiner arbeitsgruppe. dachtest du im ernst dass er ( Bob Lazar ) wirklich die sicherheitsfreigabe für den top secret bereich in Area51 bekommen hat? nie im leben. und es kennt die top secret bereiche nur vom hören sagen.
die leute die seine anwesenheit auf Area51 bestätigten sind von Bob Lazargekauf worden um seine riesen lügenstory zu untermauern.
robert lazar ist und bleibt ein lügner der sich aus geltungssucht und geldgeilheit zu einer sollchen wahnwitzigen lüge hinreissen lies.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 19:29
@mulderfox

https://www.youtube.com/watch?v=BqwR3aVAJ2g


Ich habe mir die Dokumentation schon vor langer Zeit angesehen.
Insgesammt habe ich diese Doku ganze "tausend" und einmal gesehen.

Hier kommt der Security, den du angesprochen hast, zur sprache "Derek Hennesy"

https://www.youtube.com/watch?v=xJW1y9Ll_v0


2:47 - beginnt der interessante Teil.


Dieser Doku, glauben zu schenken, halte ich für ziemlich naiv.
Aber ja, klar - gibt es viele Menschen die dieser Dokumentation ihren glauben schenken.

Sie glauben eben noch an das gute im Menschen ;o)

Es ist nicht ihre Schuld, Naiv zu reagieren, nein.
Schuld haben einzigalleine menschen die sich mit lügen schmücken und diese dann so erzählen, das man sie glauben muss.

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 21:49
Ist doch Qutasch.Was hat das mit Naivitaet zu tun?George Knapp(Reporter)hat das ueberprueft.Warum sollte es nicht stimmen?weisst du ob es da nicht so aussihet wie der Sec beschreibt?Ist es so unvorstellbar,das wir gekaperte Aliens auf Basen haben?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 21:57
@mulderfox

Gegenfrage: Kannst du Beweisen dass es - so wie der Security meinte - auf der Area 51 und den Areal in der unmittelbaren Umgebung aussieht?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 08:17
@siimba
guten morgen erstmal und grüsse nach östereich.
ich hab mir erlaubt die beiden videopostings von dir mal anzusehen. zuerst muss ich sagen dass ich die doku für ziehmlich unglaubwürdig hallte. schon wegen der tatsache dass ein security der <<<< ANGEBLICH >>>>auf Area51 gearbeitet hat sooo frei zu wort kommt. im weiteren müsste abgeklärt werden ob es diesen Security < Derek Hennesy >überhaubt gibt und ob dessen name existent ist. ich könnte mir vorstellen dass der journalist George Knapp irgend jemand von der stasse geholt hat, dem ein zettel mit den antworten zu den fragen von dem nicht glaubwürdigen George Knapp vorgelegt hat. dieses interview mit den angeblichen security hat George Knapp vorher geprobt um allfällige fehler zu eliminieren. mein fazit der doku ist dass alles gefackt ist, nur um den lügenbaron Bob Lazar glaubhaft darzustellen. also dieser doku glauben zu schenken ist mehr als nur naiv, denn die doku selber ist eine riesen lüge. hehe und der George Knapp soll den Bob Lazar überprüft haben? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. denn so denk ich mir, dass der G.K. selbst eine story brauchte um im gespräch zu bleiben. und wass bietet sich da besser an als eine doku über Area 51 und den lügenbaron Bob Lazar zudrehen.

in diesem sinne

mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 08:29
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Ist doch Qutasch.Was hat das mit Naivitaet zu tun?George Knapp(Reporter)hat das ueberprueft
natürlich ist das quatsch und hat eine menge mit naivität zu tun. da wird von Geore Knapp eine doku gedreht, in dieser ein security einfach soo aus dem nähkästchen plaudern kann? überdenk die ganze sache nochmals, und lass deinen gesunden menschenverstand walten.

in diuesem sinne

mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 13:21
Area51 ist ein Testbereich für Hochtechnologie. Wer dort arbeitet muss sich sicherlich verpflichten, Stillschweigen zu wahren (NDA - Non-disclosure-agreement unterchreiben).
Im Staatsrecht gilt das herausplaudern von Staatsgeheimnissen meines Wissens überall als Landesverrat und wird ganz übel bestraft. Wer sollte so blöd sein und so ein Interview geben ?

Warum passiert den Interviewten rechtlich gesehen nichts ?

1) Er sagt die Wahrheit und eine Verhaftung würde seine Aussage nur bestätigen ?
Wozu dann noch Geheimhaltung ? Dann könnte jeder Staatsgeheimnisse erzählen und käme ungeschoren davon, weil man diese damit bestätigen würde. So läuft die Sache aber nicht. Bislang ist jeder Landesverräter für lange Zeit in den Bau gekommen - Bestätigung hin oder her. Solche NDA's gelten auch nach der Entlassung / Pensionierung.
Die amerikanische Regierung gibt nicht mal öffentlich zu, dass Area51 überhaupt existiert, oder ?
Wenn ein dortiger Mitarbeiter überhaupt erzählt, dass er dort arbeitet macht er sich doch wohl schon strafbar.

oder

2) Die Sache ist ein Fake und er wird nicht strafrechtlich verfolgt.

Ein echter Mitarbeiter eines sicherheitskritischen Bereiches würde aber sowieso kein Interview über irgendetwas geben, da er womöglich Dinge über höchst irdische aber hochgeheime Sachen irrtümlich erzählen könnte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 15:22
@sirlazarus
dein posting ist echt gut. ich denke auch dass das ganze ein facke gewesen sein muss, denn sonst wäre der security"Derek Hennesy" längst verhaftet und unter anklage gestellt worden. das gleiche verhält sich auch bei den oberlügenbaron bob lazar.

in diesem sinne

mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 16:08
Was die Sache angeht,das sie aus dem naehkaestschen plaudern koennen:
Ihnen wird sowieso nicht geglaubt,man siehts hier.Also wieso sollte sich die Regierung
verdaechtig machne,indme sie sie verhaften und erschiessen.Laecherlich machen

war schon immer die Taktik der Regierungen(hier allen voran die USA)in diesen bereich.das ist sogar auf ehemals geheimen Dokumenten festgehalten.U.A steht da(sinngemaess):

Wir muessen uns eine Taktik ueberlegen,diese Ufos zu entmystifizieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 16:28
@EC145

Wie ich schon sagte: ICH schenke dieser Doku keinen glauben.

Liebe Grüße aus Österreich in die Schweiz :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 17:18
@siimba
aber es ist schon erstaunlich wie viele leute dem lügenbaron glauben schenken. ich hatte mal kontakt zu einer person in den USA die den lazar persönlich kannte. diese person beschrieb mir lazar als komlett verückter typ. er selber glaubte ihm kein einziges wort.

in diesem sinne

grüsse aus dem schokoladen land.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 17:22
Ja ich weiss und Edgar mittchell(ehemaliger Astronaut) luegt natuerlich genauso,wenn er sagt er habe Kontakte die ihn bestaetigen das es geborgene ausserirdische Fahrzeuge gibt.Und alle Zeugen von Roswell( u. a ein presseoffizier und ein general0ebenso.Hilfe,man ist ja nur von Luegnern umgeben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 17:26
@mulderfox
he der ed mittchell leidet meiner meinung mach an paranoia. der gehört wie du gesagt hast in die gleiche kategorie wie der bpb lazar.

in diesem sinne

grüsse aus dem käseland


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 17:27
@EC145

Wie auch immer.
Ihm glauben sehr, sehr viele Menschen.

All/e Fehler, kommen irgendwann auf einem zurück - auch er wird es präsentiert bekommen :)

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 17:45
@siimba
aber weisst du wass das erstaunlichste an der ganzen sache ist? hehe der bob lazar wollte seine aussagen und interviews von oberster stelle beglaubigen lassen.
im moment kann ich dir aber nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe.

in diesem sinne:


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 17:48
@EC145

Du willst mir doch einen Bären aufbinden oder?
Man kann nichts beglaubigen lassen, sofern, keine beweise vorliegen - wäre mir vollkommen neu.

So ein Unfug :)

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 18:08
@siimba
ich will dir meit bestimmtheit keinen schweizerbären auf binden. ich las dies doch tatsächlich. ich erinnere mich wieder dass ich den artikel in einer PM gelesen habe. dies war in den 90igern


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 18:26
@EC145

Einen Bären muss ich nicht unbedingt haben, aber gegen eine Tafel echter Schweizer Schokolade, hätte ich nichts einzuwenden *gg*

Und ja, ich glaube dir schon, dass du diesen Artikel wirklich gelesen hast :)

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.06.2009 um 21:55
Die Auffassung "Dem glaubt ja eh keiner" hat bei Landesverrat keinen Stellenwert und offensichtlich "glauben" ja enorm viele Menschen an diese Dinge. Hat wohl mit einem grundsätzlichen Mißtrauen gegen Regierungen zu tun.

Aber mal ein anderer Punkt: Sollten die USA nicht nach 60 Jahren ein paar bahnbrechende Supererfindungen hervorgebracht haben, wenn sie Zugang zu außerirdischer Technologie hätten ?
Ein Blick auf amerikanische Halbleiterforschung, Automobile, die Stromversorgung, die Stromnetze, der Bahnverkehr etc. sprechen nicht gerade für "Out-of-the-world" Technologie. Und damit kann man doch Geld machen !


Anzeige

melden