Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:49
@Kimbo
in:
Master of Science

sind die Naturwissenschaften enthalten, also auch Physik.

Ich wollte nur herausfinden, was der jetzt wirklich von Beruf war und was nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 22:59
Von Beruf?Es geht doch ums Studium? du verwirrer^^
Ich glaub du bist im Lazar Thema noch ziemlich weit hinten deswegen reden wir hier ganz schön aneinander vorbei.
Ich versuchs dir mal zu erklären:
Bob behauptet das er seinen Bachelor an der Caltech glaub ich gemacht hat und seinen Master an dem MIT. Wenn das belegbar wäre würden viel mehr Bob glauben und wenn das so wäre würde er sehr viel über Physik wissen.
Offiziel wurde er aber nur an einer anderen Uni als Student gelistet. Er hat also auf jeden Fall studiert. Nur nicht da wo er behauptet hat( oder es wurde eben wie manche sagen, was aber auf viel Hass hier stößt^^, das die alles über ihn aus den Unis entfernt haben um ihn unglaubwürdig aussehen zu lassen)
In einer Zeitung dem Los Alamos Monitor wurde er als Physiker benannt in einem Bericht der weit vor seinen behauptungen stattfand. Am gleichen Tag stand übrigens edward Teller in der Zeitung für eine Gastrede. Lazar erzählte die Geschichte das er an dem tag wo Die Zeitung rauskam zu Teller ging und die gelegenheit nutze. Passt doch.
Willste wissen was er heute macht, hier:

Youtube: Jet Bike
Jet Bike



melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:06
@Kimbo
Haha das Video. Aber das war nicht Bobby oder? Zumindest sah der auf den Bildern anderst aus.

Ne ich kenne schon die Story ich dachte auch, da war was dran. Ich wollte nur herausfinden, ob der Physik studiert hatte oder nicht, da wie du sagst manche behaupten er hatte davon keine Ahnung was der da verklickert hat.

Also ich das gerade bei Wiki gelesen habe, da stand das auch drin was du geschrieben hast, fragte ich mich auch, hat der jetzt da studiert und die gelöscht oder eben gelabbert.

Dass das erste hier schlecht rüberkommt habe ich schon selbst gemerkt :-)

Hmm bei so einer teuren und bekannten Hochschule wie das MIT kann es sein, dass der da gar nicht war aber anderer seits, gerade wegen so einer Story könnten die nicht gewollt haben, dass die darauf angesprochen werden und alles abstreiten.

Das ist wieder so ne Sache wo man nicht richtig überprüfen kann!

Was glaubst du?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:10
Das Thema ist so verschickt ich kann es mir echt nicht erklären.

Entweder seine Story ist gelabbert oder die haben das echt manipuliert.

Weis der Geier.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:12
Doch das auf dem Video isz 100 %ig Lazar. Er ist ja auch 20 Jahre älter jetzt.
Hier noch ein video von ihm, da erkennste ihn bestimmt:
Youtube: Sodium in the Pond
Sodium in the Pond



melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:15
@Kimbo
Haha das ist ja cool. Ja ich erkenne gleich seine Stimme.

Irgendwie tut der mir leid. Meinst du nicht der hat durch den ganzen Stress nen schaden davon?
Ich denke, der will nur noch seine Ruhe von dem ganzen haben.

Aber ich denke schon, dass der sich trotzdem mit dem Shit auskennt, der bastelt auch noch damit rum und verkauft das.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:18
@shinobi321
Denk ich auch das er sich mit Physik auskennt, nur bis zu welchem Grad? Ich überlege mir ensthaft den Kollegen mal zu besuchen:) Kimbo Meets Lazar XD
Naja Leid tut er mir nicht, er scheint mir sehr gelassen.
Bei dem Video mit dem bike fragt einer bei youtube ob es nich besser wäre ein Helm zu tragen, da hat er geantwortet: Ja , wenns dich juckt ob du dich verletzt^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:20
@Kimbo
Haha das hab ich gesehen echt krass.

Ja ich will den auch besuchen, dass wollte ich schon derletzt mal. Ein INterview nochmal machen etc :-)

Aber der hat bestimmt kein Bock. :-)

Ich finde das krass, dass man den immer noch so sehen kann etc. also dass der noch lebt und normal arbeitet...

Wenn das alles echt stimmen sollte ist der ja diesbezüglich schon eine Legende.

Wenn nicht, ... dann schlecht! xD


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:21
@Kimbo
mafiamage1
Ist das der bei youtube oder wie? Sehs gerade


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:23
@Kimbo
Ne quatsch das war nicht sein kommentar.

;-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:23
@shinobi321
Na du bist echt ein komischer kauz^^
Ein interview machen^^
Soweit wollt ich nicht gehn. Mir reicht es Lazar mal anzufassen( kleiner spaß)
Ne sowas macht er bestimmt nicht aber er hat mal gesagt das viele Leute zu ihm kommen und mit ihm über Physik reden.
Ja mafiamage1 ist der der die Frage gestellt hat. Unitednuclear ist Bob Lazar.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:24
@Kimbo
ah jetzt

Ja Interview, über Physik würde ich auch gerne mit dem reden. Aber mit leuten aus DE hat der kein INteresse oder was meinst du?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:25
@shinobi321
My english is as good as my German:)


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:26
@Kimbo
That´s enough, my english is okay too :-)

We maybe need to check it out. If Bobby is ready for some Questions :-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:29
Ja aber deine Fragen werden ihn bestimmt verwirren. ich hoffe ich erreiche ihn vor dor damit er net son schlechtes Bild von den deutschen hat(spaß^^)


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:32
@Kimbo
Haha ok ne ich hätte normale Fragen :-)

Aber egal wer frägt, hauptsache man kommt zu den Antworten.

PS: Die TShirts sind cool :-)

http://unitednuclear.com/index.php?main_page=index&cPath=29_55


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:34
Ich finde auch das Video von bobby cool was er gfemacht hat:
Youtube: A Public Service Message...
A Public Service Message...

und die kommentare dazu^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:35
@Kimbo
Haha was für ein Schrott.

Ja von welcher Seite bist du jetzt, da du doch interesse hast an einem Gespräch mit dem.

Glaubst du seine Story oder nicht?

Ja oder nein?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:36
Wie von welcher Seite bin ich? Wer kämpft hier seit Monaten für Bob in diesem Thread?Ich^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.08.2011 um 23:38
@Kimbo
OK gut ich dachte du bist gegen die Story weil ich auch für die Story bin :-)

Deswegen war ich einbisschen vorsichtig :-)

Ja da muss schon was dran sein.

Vielleicht hat er sich doch in Physik ausgekannt da es beim master of science drin war und das hatte dem auch gereicht, vielleicht kannte er sich darüber hinaus noch mit mehr zeugs in der physik aus und chemie hatte der darin auch,

also wieso nicht?


melden