Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 09:26
Aber Hallo!

Ein Zeitarbeit analysiert einen hoch geheimen Ufoantrieb. :D

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 09:46
Wenn ich mich nicht irre arbeitete Lazar von ende 1988 bis Frühjahr 1989. Das ist in den USA so üblich das viele Jobs nur auf Zeit vergeben werden, und beim Militär bzw. bei Entwicklungen usw. scheint das auch so zu sein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 09:59
@x-loengard

Du behauptest also, dass jemand, der für die Regierung an einem hoch geheimen Projekt arbeitet, dafür 950$ bekommt und auf Basis Zeitarbeit eingestellt wird? Mal ehrlich, als angeblicher Absolvent des MIT, würde ich nicht für 950$ arbeiten, da habe ich zu Studienzeiten als Aushilfe im Einzelhandel mehr verdient.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 10:06
@x-loengard
An das geheimste und brisanteste Projekt der USA, wenn nicht sogar der gesamten Welt, würdest du also alle 3 Monate einen Zeitarbeiter einsetzen, @x-loengard ? :D

Lazar ist eine schillernde Figur. Verurteilt wegen Zuhälterei, hat sich selbst schuldig bekannt, Bigamie steht auch im Raum.
Okay, kann ja jedem Mal passieren. :D

Warum aber ist es ihm nie gelungen Nachweise für seinen Bildungsweg beizubringen?
Ich denke, um an einem Jahrtausendprojekt verantwortlich teilzunehmen brauchts wahrscheinlich schon eine Qualifikation, die über das durchschnittliche Mass hinausgeht.
Oder hat er am Ende doch nur den Feudel geschwungen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 10:53
@klarabella
Jetzt komm hier nicht mit gesundem Menschenverstand :-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:07
Wie jetzt, der soll nur ein Zeitarbeiter gewesen sein?

Sehr verantwortungsbewusst so jemanden für so ein hochgeheimes Projekt einzustellen (Wenns denn stimmt). Meiner Erfahrung nach sind Zeitarbeiter so ziemlich das unzuverlässigste was es gibt. :D

Aber soll ja Ausnahmen geben. Vielleicht läuft das in den USA ja anders. ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:25
Wenn ich mich nicht irre arbeitete Lazar von ende 1988 bis Frühjahr 1989. Das ist in den USA so üblich das viele Jobs nur auf Zeit vergeben werden, und beim Militär bzw. bei Entwicklungen usw. scheint das auch so zu sein
--------------------------

nö, das eben nicht, zumal man dann ander Bezahlungssyteme anwendet bei Projektarbeit


keine Firma stellt für 2 Monate einen Typen ein der mit dem Geheimsten Technologien in Berührung kommt, und lässt ihn dann wieder laufen,

und das ganze bei einem Saler das Käuflich wie sonst was macht. Selbst GI Joe verdient ja mehr.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:30
@intruder
aus den vorheregangenen postings entnahm ich dass lazar zeitarbeiter war.
du hast recht wenn du das anzweifelst denn keine behörde sei sie auch noch so top secret würde ein zeitarbeiter einstellen.

@klarabella
du hast recht. wenns um den bob lazar geht muss man seinen gesunden menschenverstadn walten lassen.
und noch wass. ich denke dass bob lazar nie im leben an einem hochgeheimen projekt beteiligt war.seine storys sind nur efindungen um sich für kurze zeit ins gespräch zu bringen. würde mich mal interessieren vieviel kohle er für seine interviews bekommen hat.

mfg


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:32
Ok...dann stelle ich mal die Frage umgekehrt - wenn Lazar gelogen hat - wieso hat er dann auf seiner Bescheinigung eine so niedrigen Betrag draufgeschrieben und nicht einen höheren der seine Gesichte glabwürdiger macht? Ich gehe mal jetzt von aus das diverse Leute hier meinen das die Bescheinigung gefälscht, oder?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:39
@EC145

Mir ist in keinster Weise bekannt, das Lazar Zeitarbeiter war, ich habe nicht die geringste Ahnung, was er da gemacht hat, das Ding mit Zeitarbeit hat X-Loengard aufgebracht, ob es dieses Modell überhaupt in den USA gibt, wusste ich bis vor 2 Minuten nicht einmal. Mittlerweile weis ich den USA heißt das wohl "temping" heißt, also immerhin was gelernt in diesem Thread.

Ich halte es aber, wie Fedaykin, rambaldi und klarabella für ziemlich abwegig, jemanden auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung, bei einem Gehalt von 975$ einzustellen, und ihm dann Informationen zugänglich zu machen, die strengster Geheimhaltung unterliegen würden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:41
@x-loengard

Nicht jeder der mal beim Militär gearbeitet hat, hat automatisch auch an Alien-Antrieben gearbeitet.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:41
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denke dass bob lazar nie im leben an einem hochgeheimen projekt beteiligt war.seine storys sind nur efindungen um sich für kurze zeit ins gespräch zu bringen. würde mich mal interessieren vieviel kohle er für seine interviews bekommen hat.
Aha @EC145 und warum bestätigen dann andere Menschen die auch in Area 51 gearbeitet haben seine Angaben, das S-4 bzw. das Bergmassiv am Papoose Lake eine unterirdische Anlage hat, das dort Hangars sind in denen außerirdische fliegende Untertassen untergebracht sind und zu Testzwecken geflogen werden???
Und warum bestätigen andere Mitarbeiter das es dort außerirdische Leichen gibt, ja sogar einen Bereich in dem mindestens ein lebender Außerirdischer untergebracht ist???

Alles Lügner??? Muss wohl...weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, gelle? ^^
Verdienen ja auch ALLE damit Geld weil da ja auch soviel zu holen ist weil sich ja die ganze Welt für UFOs interessiert und den "Rotz" kauft, gelle?
Warum ist Lazar eigentlich selbstständig wenn er sich doch von dem vielen "UFO Rotz-verdienten-Geld" eigentlich schon ein kleine Königreich kaufen kann, im Champagner baden usw.

Oh man... -.-*


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:43
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich gehe mal jetzt von aus das diverse Leute hier meinen das die Bescheinigung gefälscht, oder?
Keine Ahnung ob der gefälscht ist, habe ich nicht behauptet und hier auch nicht gelesen. Wenn er gefälscht wäre, würde ich dir recht geben, wäre es eine saublöde Fälschung.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 11:55
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb: Aha @EC145 und warum bestätigen dann andere Menschen die auch in Area 51 gearbeitet haben seine Angaben, das S-4 bzw. das Bergmassiv am Papoose Lake eine unterirdische Anlage hat, das dort Hangars sind in denen außerirdische fliegende Untertassen untergebracht sind und zu Testzwecken geflogen werden???
Und warum bestätigen andere Mitarbeiter das es dort außerirdische Leichen gibt, ja sogar einen Bereich in dem mindestens ein lebender Außerirdischer untergebracht ist???
aber hallo.könnte es nicht so gewesen sein dass bob lazar sein wissen um area51 und über s4 von leuten hat die wirklich in ein geheimprojekt eingebunden waren?


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 12:04
@EC145

Uiihh...jetzt überrascht Du mich aber - ich nahm eher an das Du der große Skeptiker bist.

Wenn das so wäre würde sich dann allerdings die Frage stellen warum er den Lügendetektor Test bestanden hat - wobei ich allerdings anmerken, und auch so ehrlich sein muss das ich erst gestern, ich Wikipedia über Lügendetektor, das Geheimdienstler darauf geschult werden einen Lügendetektor Test zu manipulieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 12:24
Also das Lazar selbst geheimen Projekt mit eingeweiht war, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Man nimmt für solche aktivitäten doch nicht irgendjemanden her, dem man nur einen auf 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag ausstellt. Irgendwas passt an der ganzen Geschichte nicht.

Wenn diese ganzen Geschichten zur Area51 stimmen, hat er sie vielleicht wirklich irgendwie von Leuten aufgeschnappt die selbst in diesen Bereichen tätig waren.

wobei ich allerdings anmerken, und auch so ehrlich sein muss das ich erst gestern, ich Wikipedia über Lügendetektor, das Geheimdienstler darauf geschult werden einen Lügendetektor Test zu manipulieren.


Jo, die kann man manipulieren. Hab auch schon gehört dass das bei manchen Leuten auch einfach nicht funktionieren soll.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 15:09
@Nereide
genau und lazar war halt eben so geschickt und hat den lügendetektor ausgetrickst.und wie du richtig festgestellt hast funktioniert der detektor bei bestimmten menschen gar nicht.
@x-loengard
du kannst davon ausgehen dass bob lazar sein wissen um area41 und s4 vom höhren sagen hat, weil es selber nie eine sollche sicherheitsfreigabe erhalten hat und würde.
Zitat von NereideNereide schrieb:Wenn diese ganzen Geschichten zur Area51 stimmen, hat er sie vielleicht wirklich irgendwie von Leuten aufgeschnappt die selbst in diesen Bereichen tätig waren.
und da hat Nereide verdammt recht

für mich persönlich ist das thema area51 und s4 im zusammenhang mit bob lazar hiermit abgeschlossen, denn es macht wirklich keinen sinn sich länger mir einem nortorischen lügner zubeschäftigen.

grüsse aus der schweiz allerseitz


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 15:57
WEnn das alles so brisant ist müssten ja laut VT jeder dieser Zeugen einen Unfall erlitten haben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 15:59
ps, was Lügendetektor angeht wenn Lazar von seinen Aussagen wirklich überzeugt ist, dann stellt sich auch keine Lüge dar. Sprich wenn man etwas für die Wahrheit hält dann lügt man ja nicht also von den Körperreaktionen.
+


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.05.2009 um 17:13
@Fedaykin
auch wenn bob lazar von seinen aussagen so überzeugt gewesen ist, kann ein detektor eine etwahige lüge erkennen.


Anzeige

melden