Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 20:10
@EC145
Ja, aber das ist schon ein Unterschied und genau das, was ich geschrieben hab.
Er war in der Area und hat Akten zu Gesicht bekommen. Als was auch immer, ob als Putzmann oder als Ingenieur. Und dann ist er an die Öffentlichkeit gegangen.
@zwergnase
DICH
Meinst Du, es gibt Ufos? Oder vielleicht auch Aliens? Oder sind alles nur Hirngespinnste und eine Massenhysterie, nur untergejubelt, um vom anderen Großen abzulenken?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 21:06
Oh man, jetzt geht der Blödsinn über Bob schon wieder los...
@raphuriel
Das meisste hatten wir geklärt, manche hier scheinen sich
über Diskreditierung auf Bildzeitungs Niveau profilieren
zu wollen. Über Bob sind viele Gerüchte in umlauf, man
sollte nicht alles glauben.
Bob ist da rausgeflogen weil Er und John Lear (Mit noch jemand)
dabei erwischt wurden wie Sie UFO Watching bei der Area51
betrieben. Bob kannte die Testzeiten, das hat John Lear bestätigt.
Lear meint das natürlich das Hilfspersonal über die
Testzeiten gebrieft wird, das Bob da Putze war ist Blödsinn.
Area 51 (Seite 11)


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 06:34
@maxtron
Danke Dir für die Aufklärung.
Das mit dem Bildzeitungsniveau habe ich auch so empfunden.

@EC145
@zwergnase
@emanon

Genau das. Eure Behauptungen sind auf dem Niveau der US-Bildzeitung.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 07:51
Angesichts der dümmlichen Posts einiger User beschleicht mit der Eindruck, das sie, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, mit einer hochgerutschten Rachenmandel denken.

@raphuriel
Bei dir hat man eher den Eindruck, du musst dir noch vorlesen lassen, weil es selbst mit grossen Lettern noch nicht funktioniert. Das wird erfahrungsgemäss aber noch besser werden.
Ich bin aber sicher, dass du dich im Bildzeitungsniveau auskennst. :D

@maxtron
"Bob ist da rausgeflogen weil Er und John Lear (Mit noch jemand)
dabei erwischt wurden wie Sie UFO Watching bei der Area51
betrieben. "
Ein einfaches "ich glaube" am Anfang deines Satzes würde der Wahrheit die Ehre geben und Kindern wie Raphuriel einen differenzierten Zugang ermöglichen, zu dem sie selbst nicht im Stande sind.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 08:04
@emanon
Ich hab Deine Dummschwätzerei schon auch in den anderen Diskussionen gelesen, lächerlich und zu Deinem Förderschulniveau passend.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 08:17
@raphuriel
Da spricht der Neid, dich hat ja sogar die Förderschule als nicht belehrbar aussortiert. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 08:40
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Ja, aber das ist schon ein Unterschied und genau das, was ich geschrieben hab.
Er war in der Area und hat Akten zu Gesicht bekommen. Als was auch immer, ob als Putzmann oder als Ingenieur. Und dann ist er an die Öffentlichkeit gegangen
aha. du schreibst jetzt dass er Akten zu gesicht bekommen hat. naja: du scheinst ja offensichtlich ein sehr enger vertrauter von Lazar zu sein. und glaubst ihm auch noch. man mach mal deine augen auf. und hinterfrage zuerst jeden artikel und jedes interview dass du gelesen oder mit ihm gesehen hast, bevor du hier partei für Bob Lazar ergreiffst. geh mal auf Wikipedia, und gib dort Bob Lazar ein. du wirst dann auf eine seite kommen die sich mit der Person Lazar befasst. lies alles aufmerksam durch und mach dir gedanken ob auch alles so stimmen kann wies da steht. es gibt keine greifbaren beweise dafür dass Robert Scott Lazar so heisst er mit vollem namen in der Area51 und in Sector4 kurz S4 genannt gearbeitet hat. dass er unter einem anderen namen dort war halte ich mit verlaub für blödsinn. dachtest du wirklich dass ein Lazar die sicherheitsfreigabe für so top secret aufgaben erhalten hat? nie im leben.
und warum ging er mit seinen schwachsinnigen behauptungen an die öffentlichkeit? na rate mal mit rosental. ich habe diverse zeitungsartikel und tv interviews gesehen. und habe mich auch in foren getummelt wo es auch um Bob Lazar und seine angebliche arbeit in Area51 und S4 ging. in all diesewn einschlägigen foren überwiegt die skepsis dass Bob Lazar jemals in geheime regierungs sachen involviert gewesen sein soll. welt weit sinds nur sehr wenige die Bob Lazar glauben, vornämlich all diese UFO und Alien gläubigen. lies das auch mal durch @emanon


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 08:49
@EC145
Ärger dich nicht über@raphuriel

Es ist halt seine Ideologie und wenn sie sein anscheinend eintöniges Leben erträglicher macht, so sollten wir ihm das gönnen.
Ich halte Lazar auch für einen Schwätzer.
Es ist doch schon fast tragisch zu nennen, dass er nichts, aber auch gar nichts von seinen Behauptungen beweisen kann.
@Allmystery
Dass das die wahren Gläubigen nicht abschreckt, zeigt doch nur zu gut, dass sie sich dem Glauben verschrieben haben.
Das ist völlig in Ordnung, die Menschen glauben die unterschiedlichsten Sachen. Kritisch wird es, wenn den Gläubigen nicht mehr bewusst ist, dass es sich lediglich um Glauben und nicht um Wissen handelt.
Da wirds dann tragisch.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 10:40
@emanon
@raphuriel

und wenn die story stimmen sollte wäre Bob Lazar mit sicherheit von den entsprechenden behörden gejagt, ja sogar ermordet worden um ihn zum schweigen zubringen. denn in sollchen dingen gehen behörden aufs ganze.
ich denke dass @raphuriel Bob Lazar für einen Gott hällt dem man getrost glauben kann. und da liegt bei ihr oder ihm das problem dass sie oder er nicht von wahrheit und fiktion unterscheiden kann.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 12:24
komisch um lazar ist auch, dass wenn ja alle dokumente und seine gesamte biographie verschwunden ist, es für die nationale sicherheit ein einfaches wäre, ihn zu beseitigen. und nur weil er mal ein interview gegeben hat, sollte sein leben sicherer sein? naja... ein schön inszenierter unfall und niemand würde verdacht schöpfen...

@emanon
ja, wenn aus glauben wissen wird, dann wirds wirklich gefährlich. als ob es das in unserer geschichte nicht schon zur genüge gegeben hätte (religion, massenbewegungen, etc.)...


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:15
@whatsgoinon
kannst du mir sagen ob dies Bob Lazar behauptete, dass alle dokumente und die gesammte biographie werschwunden ist. ich möchte nur gewissheit, denn ich las auch mal davon. bin mir nur nicht mehr sicher ob dies Bob Lazar behauptete oder dies von einem journalisten geschwurgurgelt wurde.

lg: J.G :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:20
Ja, Nein, Ja, Vielleicht, Man weiß es nicht, Kann sein, Könnte sein, Ich glaube, Angeblich, Gesagt hat er aber, Gesagt wurde, Blah Blub, Etc.....

So damit könnte der Thread theoretstisch wieder in die Versunkung befördert werden!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:30
@xpq101
he frage. wass für ein problem hast du? von wegen deinem letzten postings


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:38
@EC145

weil es über mehr als das was ich gepostet habe nicht hinausgehen wird.
Das Thema bzw. die Person Bob Lazar wurde wie oft noch gleich belabbert??? ;););)
Und was kam bei raus??? ;););)

Unterm strich:

Nichts als das was man oder wir vorher auch schon gewusst haben.


MFG


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:42
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ein einfaches "ich glaube" am Anfang deines Satzes würde der Wahrheit die Ehre geben und Kindern wie Raphuriel einen differenzierten Zugang ermöglichen, zu dem sie selbst nicht im Stande sind.
Brauch ich nicht, denn ich habe das aus einem Interview mit Bob und John,
und was habt Ihr? Nur ein paar Texte aus fragwürdigen Quellen, keiner
weiß wer das behauptet hat, also glaubt Ihr, denn es gibt niemand der
das bestätigt.
John Lear treibt sich in diversen Foren rum, den kann man da ansprechen.
Bob Lazards Geschichte ist stimmig, wenn man sie versteht.
Die Steuerkarte haben wir gesehen, die ist für drei Monate, das
passt mit der Geschichte als Er da rausflog, da braucht man nur
das Datum vergleichen.
Lear hat den Chef von Lazard kennengelernt (Das ist dieser Teller
der auch bei M12 ist) als Lazard wieder bei der A51 anfangen wollte.
Lazard Arbeitet auch wieder bei der A51, nur diesmal wird Er nichts
mehr erzählen.
Seine Bildungsvergangenheit wurde gelöscht damit Er nicht ernst
genommen wird, für den fall das Er auspackt, auch das wäre ein
normales vorgehen der Stellen für Mitarbeiter, es gibt Zeugen
die Bob von früher kennen auch das wurde von Lear und anderen
bestätigt. Lear selber hat zugang zu allen möglichen Stellen,
wegen seiner Vergangenheit, also recherchiert erst mal bevor
Ihr hier hören sagen weitergebt.
Und nein es wird niemand mehr um die Ecke gebracht, wir sind
ja nicht mehr in den 70ern und das ist die neue Zeit in der jeder
5 Minuten später bescheid weiß, was glaubt Ihr was dann passiert?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:45
@xpq101
mir z.B gehts einzig und alleine darum, rauszubekommen ob ein fünkchen wahrehit an dem fall Lazar dran sein könnte. aber wass ich bisher über Lazar recherchiert habe zeigt in die gegenrichtung. vor etwa 4-5 jahren hab ich bei der US Steuerbehörde eine anfrage bezüglich steuererklärung von Bob Lazar getätigt. natürlich rechnete ich mit keiner antwort, die ich bis heute auch nicht erhalten habe. aber aus kreisen von Lazar skeptikern hab ich erfahren das steuererklärungen von Bob Lazar als Geheim eingestuft werden. nun frag ich mich warum. mit sicherheit war Bob Lazar nie im dienste des US.Departement of Naval Intelligence. den der zugangs ausweis der im netz zu sehen ist ist eine fälschung. in einem magazin sah ich ebenfals vor jahren einen orginalausweis eines angehörigen des US Departement of Naval Intelligence. dieser hatte wie der ausweis von Bob Lazar zwei diagolal streiffen nur mit dem unterschied dass diese streiffen blau schwarz waren. und nicht hellblau blau.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:46
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und nein es wird niemand mehr um die Ecke gebracht, wir sind
ja nicht mehr in den 70ern und das ist die neue Zeit in der jeder
5 Minuten später bescheid weiß, was glaubt Ihr was dann passiert?
Nichts.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:50
@xpq101
ohhh jaaaaaaaaaa dieser John Lear und dieser Teller. ha genau die richtigen die sich mit Bob Lazar trafen oder den kennen wollen. beide halte ich für mehr als unglaubwürdig. soso du glaubst also den Bob Lazar ohne vorbehalt. na dann. ok du kannst glauben was du gerne möchtest. aber ich glaube diesem Lazar eben keine sterbens wort.

in diesem sinne :)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 15:52
@intruder
lass doch @xpq101 an diese geschichte glauben, wenns ihm gefällt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:00
Zitat von sirlazarussirlazarus schrieb am 05.08.2009:Nichts.
Ach, tausende würden nachfragen und Ihre Nase in den Fall stecken,
die Medien würden den Fall aufgreifen, ein Lazardgate würde
entstehen und sein Fall würde glaubwürdig, meint Ihr die
Geheimdienste brauchen so einen Trubel, ich denke nicht.
Es ist einfacher Gerüchte in umlauf zu bringen und
seine Glaubwürdigkeit und Person zu diskreditieren. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden