Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2016 um 15:52
Soll S4 nicht unterirdisch oder in einem Berg gebaut sein? Denn kann man es ja uck nich ankieken, wa!?

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 13:55
das Element Nr. 115 wurde damals von Lazar bestätigt, und er meinte es wäre Ufo-Technologie 1989
alle lachten ihn aus er wäre verrückt und bla bla bla
2004 Haben Wissenschaftler dieses Element Nr. 115 bestätigt und (wieder) gefunden.
Mit all den eigenschafften die ein "Psycho" 1989 bechrieben hatte.
Ein seltsamer Zufall, dass ein Irrer der behauptet an Ufo Technologie geabeitet zu haben, Informationen hat von geheimgehaltenen Operationen. Also irgendetwas muss dran sein, was jetzt natürlich nicht bestätigt das es Ufos giebt.
Trotz all dem immer interessant das alles geheim gehalten wird, obwohl nichts wahr ist und es so etwas giebt.
Entweder sind die Amerikaner extreme Geldverschwender oder sie versuchen Technologie zu erforschen um wieder einmal
(wie schon Hitler) dazustehen als unbesiegbare Nation. Aber leider giebt es schon Infos über andere Nationen die angeblich fündig geworden sind... mal gucken was die Zukunft bringt, weil meiner Meinung nach bräuchte nur eine Nation zugeben sie hätten etwas und dies Öffentlich machen. Dann würden andere Nationen schon Infos nachschmeissen dass sie besser dastehen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 14:01
@darkfechi

Das Element 115 war ja auch schon zu Lazars Zeiten bekannt, nur eben nicht als natürliches Vorkommen - daran hat sich wohl auch nichts geändert. Niemand bezweifelt, dass Lazar ein paar Wissenschaftliche Zeitschriften gelesen hat. Ich weiß es zwar nicht, aber es wäre durchaus möglich, dass sogar "PM" schon vor Lazar über Element 115 geschrieben hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 14:07
@darkfechi
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:2004 Haben Wissenschaftler dieses Element Nr. 115 bestätigt und (wieder) gefunden.
Mit all den eigenschafften die ein "Psycho" 1989 bechrieben hatte.
nicht wirklich
die von lazar behauptete stabilität ist immer noch nicht vorhanden.

aber kannst du mal die Eigenschaften aufzählen die du meinst?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 14:43
die Stabilität nicht aber gewisse andere, und ich frage mich wie kann ein Wissenschaftler JAHRE davor von etwas reden, dass erst 2004 bestätigt wurde zu existieren........das macht mich stutzig und wurmt mich ein wenig. wie gesagt beweisen das es Ufos giebt ist schwer da müsste jeder einzelne von uns eines sehen. und selbst dann würde man uns für verückt halten. ich selbst habe noch keines gesehen aber bin gerade am anfang mehr oder weniger darüber herauszufinden.
ich bilde mir da meine eigene Meinung weil Informationen müssen nicht immer richtig sein. habe mal vor 3 Wochen einen bericht "zufällig" von einer Vergleichstabelle (auf englisch) gefunden die vergleiche aufzählte die damals von Lazars berichte (die gefunden wurden angeblich) mit dessen 2004 verglichen wurden (leider etwas bämisch sry)
leider ist es so dass immer vieles in forumen gelöscht wird oder du die Homepage anklickst und es steht Server can not found.
also rauchte ich eine und klickte da mal so eine Homepage warum auch immer, immer wieder an: anklicken-zurück-anklicken-zurück. aufeinmal kam diese Tabelle mit einem bericht. habe es leider nicht gespeichert. und beendete diese seite.
sah mir dann mal hanger 1 (sky an) da wurde wieder über bob lazar gesprochen. ich natürlich gleich auf zum Handy um nachzugucken........finde es nicht mehr. Verlauf lösche ich bei Zeiten immer aus anderen gründen ggg

also ich habe die liste nicht mehr bzw. hatte sie nie hab sie nur gesehen und da waren sicher 10-20 vergleiche von 2004 mit 1989. können natürlich auch gefälscht sein keine frage. aber so Physiker bin ich nicht das ich mir das merkte.
wie gesagt war zufall das ich das anklickte (stur und stupide gg)

ich behaupte auch nicht er habe recht, aber es ist komisch das ein "verückter" über Sachen redet 1989- und 2004 erst so etwas "enddeckt" wird. meine Meinung muss ja nicht richtig sein aber ich glaube irgendwas ist dran. was??????
man kann nur spekulieren


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 14:46
nur kurz:
wie gesagt ich sammle quer über die bank einfach so zum spass. bilde mir sowieso meine eigene Meinung
ist auch das erste mal das ich mich in einen Forum anagemeldet habe und geschrieben habe.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 14:48
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:die Stabilität nicht aber gewisse andere, und ich frage mich wie kann ein Wissenschaftler JAHRE davor von etwas reden, dass erst 2004 bestätigt wurde zu existieren........
Weil das Periodensystem der Elemente nicht zufällig zusammengebastelt ist, sondern gewissen Grundregeln folgt. Daher lassen sich mit den bekannten Theorien Aussagen über die Eigenschaften selbst noch nicht entdeckter/hergestellter (die derart hochzahligen Elemente dass sie erst in den letzten paar dekaden entdeckt wurden sind praktisch alle künstlich hergestellt) treffen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 14:48
ne frage nebensbei finde nichts darüber: Deutschland angeblicher Ufo crasch war 1936..weiss man auch ca das Monat
wäre mir wichtig finde nichts nur das jahr


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 14:57
@darkfechi
außerdem erneut: welche Eigensschaften von Element 115 hat Lazar den korrekt vorhergesagt? Gerade das bei der Umwandlung von Element 115 in 116 Antimaterie entstehen soll, ist eher nicht kompatibel mit den bekannten Ergebnissen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 15:01
element 115 wurde jedoch erst 2004 von russen "enddeckt" offiziel.

die dürfen den element sogar einen namen geben so wie es immer ist.(enddecker darf namen entscheiden)
wie oben von Commonsense bereits beschrieben wurde dies schon früher "gefunden" nur anscheinend weil es
"irre" wie lazar waren die davon erzählen und meinen,ja haben wir schon und experimentieren daran schon lustig herum
Also haben es nicht die russen erfunden oder gefunden sonder es war schon viel früher bekannt. das finde ich komisch.
zb. ich erfinde etwas: und behaupte ich arbeite wo streng geheim und experimentiere mit element xyx herum.
dann sage ich ja kein Problem ein object schweben zu lassen mit den element xyx theoretisch. wir arbeiten daran.
jeder würde sagen ich sei ein irrer. 13 jahre später meinen russen wir haben elemnt xyx endeckt geben den den namen einer Hauptstadt und es sei ein durchbruch........
habe ich da jetzt etwas nicht kappiert.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 15:02
@darkfechi

Etwas durcheinander, Deine Frage...

Ein UFO-Crash in Deutschland 1936? Wo hast Du die Ente denn her?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 15:02
@darkfechi

Nach den Eigenschaften die Lazar vorhergesagt haben soll hat Dich ja nun @Taln.Reich schon gefragt, wie kommst Du aber auf Wissenschaftler?

Der Zug ist echt durch, Lazar ist ein Spinner und Lügnern, das ist durch Fakten belegt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 15:04
@darkfechi

Nein, es wurde vorher nicht entdeckt, sondern es wurde darüber spekuliert. Soweit ich weiß schon sehr lange.
Dazu nahm man die Periodentabelle und konstruierte eben ein hypothetisches neues Element.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 15:06
@Commonsense
1936 könnte sich hierauf beziehen
UFO-Expedition im Schwarzwald

1936 soll ein UFO im Schwarzwald abgestürzt sein :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 15:07
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:element 115 wurde jedoch erst 2004 von russen "enddeckt" offiziel.
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:die dürfen den element sogar einen namen geben so wie es immer ist.(enddecker darf namen entscheiden)
noch mal für dich ganz langsam: nur weil man etwas noch nicht entdeckt hat, heißt das nicht, dass man sich nicht vorstellen kann das es existiert.
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:wie oben von Commonsense bereits beschrieben wurde dies schon früher "gefunden" nur anscheinend weil es
"irre" wie lazar waren die davon erzählen und meinen,ja haben wir schon und experimentieren daran schon lustig herum
nein, man hatte es nicht schon vorher gefunden, man hat nur aus den bekannten physikalischen Gesetzen Vermutungen über die Eigenschaften eines noch nciht gefundenen Elementes angestellt.
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:jeder würde sagen ich sei ein irrer. 13 jahre später meinen russen wir haben elemnt xyx endeckt geben den den namen einer Hauptstadt und es sei ein durchbruch........
habe ich da jetzt etwas nicht kappiert.
dann ließ bitte doch die Erklärungen, die hier geschrieben werden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 15:20
@darkfechi
oder, ein kleines Beispiel für dich: Wikipedia hat einen Eintrag zu Element 120 ( Wikipedia: Unbinilium ) mit Aussagen über die Eigenschaften von Element 120, in dem aber zugleich gesagt wird, dass es noch nicht gefunden wurde - heißt dass deswegen das der Autor dieses Artikels Mitarbeiter in einer Streng geheimen Einrichtung die heimlich mit Element 120 experimentiert ist? Nein, sondern es wird einfach auf Grundlage der bekannten Regeln des Periodensystems der Elemente extrapoliert.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 15:23
@schelm1
1936 ist im Schwarzwald ein UFO abgestürzt. Das ist Tatsache.
Ahso, dann ist das ja geklärt!


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 16:44
@darkfechi
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:habe ich da jetzt etwas nicht kappiert.
sieht ganz so aus


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2016 um 18:38
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:Deutschland angeblicher Ufo crasch war 1936
Das war bei den Olypischen Spielen, als die Delegation aus Versehen etwas zu niedrig Tempelhof anflog und am Schwarzwald hängen blieb.

Es gab ja Überlebende, wie man an diesem Zeitdokument sehen kann.


eb3fbfd7bbea


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2016 um 11:05
Klausbaerbel!
Cooles Bild kann auch ein fake sein wie alles andere
Dennoch meine Frage ist nicht das Jahr sondern das Monat ect.
Ich finde immer nur das jahr. Und da ich auf dieser Seite auch gelesen hab das manche Leute "zeugen" befragen und eigene Untersuchungen anstellten. Dachte ich mir dass einer VL. Weiss wann es genau war. Monat oder Jahreszeit (besser Monat) wäre mir sehr hilfreich.


Anzeige

1x zitiertmelden